März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News
  • Home
  • Featured Posts
  • Verschwörungstheorie (c) Burkhard Hoeltzenbein – Neue Westfälische SPD Lügenpresse

Verschwörungstheorie (c) Burkhard Hoeltzenbein – Neue Westfälische SPD Lügenpresse

By Ulf on Mai 2, 2019
0 3660 Views

Mutmaßliche Mitglieder der „Erbengemeinschaft Jakob“ haben eine wirre Botschaft am „Elite“ – Studio in Harsewinkel hinterlassen.

So lautet die Verschwörungstheorie von Burkhard Hoeltzenbein, der seit dem 30.8.2018 seinen Rassistischen und Antisemitischen Phantasien freien Lauf lässt. Burkhard ist Teil einer Sozialistischen Medien Industrie die seit dem 13.3.33 durch das Reichsministerium für Propaganda die Verbrechen des Führers den Opfern in die Schuhe schiebt. Sollte einmal ein Opfer den Mund aufmachen, wird alles unternommen, damit das Opfer bloss kein Gehör findet.

Wir schreiben den 1.5.2019 und die Sozialisten feiern den 86. Jahrestag des, von Adolf Hitler eingeführten, Tag der Arbeit. Eines der Kennzeichen des Nazi Regimes, war die Entmenschlichung der Nachkommen Jakobs, die sich zu ihrem Mosaischen Glauben bekannten.

Am 30.8.2018 hatte Burkhard Hoeltzenbein trotz besseren Wissens eine ungeheuerliche Verschwörungstheorie in der „Neue Westfälische“ Zeitung veröffentlicht, die nachweislich zu einem Straftatbestand des Völkermordes nach VStGB §6 geführt hat, der tatsächlich von mir bei Innenminister Horst Seehofer zur Anzeige gebracht wurde.

Jedermann kann dies selbst nachrechnen. Am 20.3.2015 habe ich das erste Mal mein Shofar in Berlin zum Beginn der Sonnenfinsternis geblasen und angekündigt: „Der Stern Jakobs ist Offenbart“ und bis zum 31.8.2018, dem letzten Tag der von der SPD initiierten Artikelserie von Burkhard Hoeltzenbein sind es 1260 Tage.

  • Und ich werde meinen zwei Zeugen Vollmacht geben, und sie werden 1 260 Tage weissagen, mit Sacktuch bekleidet. Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.  Offenbarung 11.3+4

Ronald Lauder, der zweite Zeuge ist in der Neuen Westfälischen direkt neben dem Foto von Donald Trump abgebildet. Nun ist es keine Theorie, sondern ein FAKT, das Ronald Lauder als Vorsitzender des Weltjüdischen Kongresses am 31.1.2018 beim Papst im Vatikan war und ein Schild mit dem Schlagwort „We Remember“ hochhielt.

Neue Rätsel im Fitness Studio – Burkhard der Denunziant

Am 1.5.2018 hatten wir auf der Domain Zion5777.com begonnen einen #NewDeal anzubieten, da ich schon am 12.4.2018 die US Botschaft informierte und sofort am 26.4.2018 Mike Pompeo vom CIA Director zum Aussenminister ernannt wurde und Angela Merkel am 27.4.2018 klare Ansagen von Donald Trump erhielt, der Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärte und dort am 14.5.2018 zum 70. Jahrestag seine Botschaft eröffnete.

Nach jedem Gesetz der Welt, ist es mir als Vater erlaubt, zur Klärung der rechtlichen Verhältnisse einer Familie die entsprechenden Behörden anzuschreiben und auf die Einhaltung bestimmter gesetzlicher Grundlagen zu pochen – auch gegen Menschen die aus verschiedenen Gründen meinen Namen tragen, wie z.b. meine eigene Frau, oder meine Mutter, die von mir zur Anzeige gebracht wurden. Die passende Presseerklärung wurde persönlich in Berlin zu den Redaktionen gebracht, von denen nicht eine einzige reagierte. Fakten interessieren nicht, wenn sich Verschwörungstheorien besser verkaufen lassen.

Und wer übrig ist in Zion und übrig bleibt in Jerusalem, der wird heilig heißen, ein jeder, der aufgeschrieben ist zum Leben in Jerusalem. Jesaja 4.3

 

Nachdem erneuten Völkermord in Harsewinkel, den wir ebenfalls zur Anzeige gebracht hatten, wurden bis zum 12.4.2019 die Legislative geschaffen, um einen Übertrag des Königreiches Israel aus der Hand von Papst Franziskus zu ermöglichen – exakt 1 Jahr nach dem ersten Brief direkt an die US Botschaft.

Am 12.4.2019 wurde der neue US Special Envoy Elan Carr auf die Hebräische Bibel eingeschworen – Sacharija 9.13, die Bibelstelle, die in der Neuen Westfälischen auf dem Foto abgebildet wurde und den Namen „Ephraim“ beinhaltet ist nach den Aussagen der Hebräischen Bibel der Sohn Josefs und Erbe Israels (Jeremia 31.9)

So wie das Jüdische Volk ein Volk ist, so sind auch die Nachkommen Jakobs aus Josef und Ephraim ein Volk. Es ist keine Theorie, dass am 21.3.2019 der Premierminister Israels, der Aussenminister der USA Mike Pompeo und der US Botschafter in Jerusalem David Melech Friedman, zu Purim einige Legislativen erlassen haben.

Es ist ein Fakt, das die Bibel ein TESTAMENT ist – ein Vermächtnis für einen Erben. Es geht um das Land, das Gott dem Abraham, Isaak und Jakob zugeschworen hat und die Stadt Jerusalem und um internationale Verträge, die auch von der BRD eingehalten werden müssen.

Niemand hat auch nur ansatzweise mitbekommen was läuft, weil der säkulare linke Staat nicht nur Religion hasst, sondern auch jeden Menschen, der an die Worte der Bibel glaubt und etwas mit Jerusalem zu tun hat und seine eigene Klimareligion aufgebaut hat.

Egal ob SPD, Linke, Christen, Evangelisch, Katholisch – alle haben sie auf das im Buch Daniel und dem Matthäus 24 Kapitel bezeichneten „Gräuel der Verwüstung“ geschaut und allen Ernstes gedacht, der Mario sei ein „Heiliger Vater“ und Martin, der ehemalige Alkoholiker und Bürgermeister von Würselen sei ein geiler Typ der als Katholischer Führer der Sozialistischen Internationalen die Wahrheit ausspricht. 47 Millionen Deutsche sind immer noch Mitglied in einer Kirche, die alles und jeden akzeptiert ausser Israel und den Anspruch des Jüdischen Volkes auf Jerusalem.

Am 25.5.2014 kam der Papst nach Jerusalem, während die EU wählte – Am 25.5.2015 nutzte ich mein garantiertes Recht auf freie Religionsausübung und begann einen neuen Beruf „Priester nach der Ordnung Melchizedek“, wie auch in der Presse am 30.8.2018 angegeben. Am 11.11.2018 übte ich meinen Job als Priester und Wächter auf dem Gebirge Ephraim (Jeremia 31) in Paris aus und blies die 6. Posaune der Offenbarung.

155 Tage später – 3 Tage nach der Einsetzung von Elan Carr – brennt Unsere Liebe Frau, kurz ULF, in Paris ab.

Von staatlich offizieller Seite wurde Great Thunberg als Prophetin von der Kanzel der Kirche gepredigt.

Die Offizielle Mutterreligion ist Katholisch und hat ihr Zentrum in Rom – Offizielle Sekten nennen sich in Deutschland Parteien. 47 Millionen Kirchenmitglieder sind Antisemiten und Völksmörder, weil sie einen toten Juden als lebendigen Gott anbeten, aber lebendige Nachkommen Jakobs als „Sekte“ bezeichnen und mit jeder Form der religiösen, politischen und menschenunwürdigen Diskriminierung überziehen.

Der EKD Ratsvorsitzende Heinrich Bedford Strohm ist SPD Mitglied, genauso with Frank Walter Steinmeier, der Mitglied in der EKBO ist. Merkel wurde in einem Elim Krankenhaus geboren und stand unter ihrem Vater, der bei Bethel Bielefeld/Wuppertal studiert hat. Was macht Obama am 25.5.2017 in Berlin vor dem Jerusalem Kreuz?

Trotz mannigfaltiger Aufforderungen, sich in der Diskussion um einen Frieden in Jerusalem das Gesetz, die Religions und Bekenntnisfreiheit zu beachten, wurden über einen Zeitraum von 4 Jahren durch die Kirche und Mitarbeiter der öffentlichen Hand eine Reihe von Strafbaren Handlungen vollzogen. Am 22.1.2019 gingen die als Buch erhältlichen Original Dokumente an das Tribunal der Kongregation für die Glaubenslehre.

Nach dem Gesetz „Eucharisticum Mysterium“ vollzieht der Papst das Ritual der Transsubstitution und feiert die Eucharistie, solange bis dass „der Herr Kommt.“. Nach der dogmatischen Konstitution Lumen Gentium hat der Papst die Menschen und ihren Besitz an den Erben zu übertragen (Kapitel 2, Absatz 13) – Seit dem 25.8.2018 halte ich, Ulf Diebel nach der dogmatischen Konstitution Dei Verbum die höchste Lehrgewalt der Kirche.

Mario aus Argentinien ist der 8. König der Vatikanstadt und seit dem 13.3.13 die Vertretung für den Amtierenden Papst Benedikt – BRD Bürger Josef Ratzinger

Am 1.5.2019 wurde Parallel von führenden Konservativen der Rücktritt des Papstes gefordert und von Bischöfen gefordert Papst Franziskus als Häretiker zu erklären.

https://www.reuters.com/article/us-pope-heresy/conservatives-want-catholic-bishops-to-denounce-pope-as-heretic-idUSKCN1S73KE

Franziskus ist der feuchte Traum der Linken, die seit jeher eine Antisemitische und Rassistische Ader haben und bevorzugt mit den Feinden Israels zusammenarbeiten. Jeder Katholik kann sich auf die Unfehlbarkeit des Papstes berufen (Dei Filius vom 24.4.1870) der jede Religion akzeptiert, solange diese den Papst akzeptiert.

 

Die Theorie von Burkhard ist Teil der Diffamierungen und des systematischen Völkermordes der Nachkommen Jakobs aus Josef, Ephraim und den Juden. Während die Sozialisten darauf bestehen der Staat sei „säkular“, bestehen die Katholiken auf die absolute Wahrheit ihrer Religionsausübung, die ebenfalls beinhaltet Menschen als tötungswürdige Ketzer darzustellen.

Diese Form der Katholischen Religionsausübung ist der Grund wieso sich 1776 die USA gegründet haben. Auch die Bewohner der USA glauben an die Bibel und sehen sich als Nachfahren Jakobs, berufen das Land Israel aufzubauen, was mit dem 14.5.2018 und der Botschaftseröffnung zweifelsfrei und wiederholt von US Präsident Donald Trump bestätigt wurde.

Das Projekt Europa hat solange funktioniert, wie der Papst als moralischer Anker brauchbar ist. Wenn die BRD 70 wird, ist Israel 71 – der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge wird am 25.5.2019 zusammen mit Jerusalem 52.

Und noch mal für alle zum mitschreiben.. Nein, Jesus Christus wird nach 2000 Jahren nicht mehr zurückkommen, sondern der Typ im Buch der Offenbarung 19, der Reiter auf dem Weißen Pferd heißt Ulf Diebel – aka Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek. Nicht theoretisch, sondern praktisch… schafft die Schwuchtel in Weißer Kutte weg und verhaftet die Volksmörder.

Oder wollen wir wieder mit Hexenverbrennungen beginnen?

 

 

 

Jetzt Registrieren