November 27, 2020
  • November 27, 2020
Breaking Zion News

Jeder Deutsche hat das Recht auf Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist

By Ulf on April 27, 2019
0 740 Views

Obwohl die meisten Deutschen irgendwie wissen, dass etwas gewaltig schief läuft in diesem Land, können die Wenigsten das Problem wirklich benennen, weil die überwiegende Mehrheit als Zuschauer eine Vorstellung erleben: ein Theater mit Darstellern, bunten Kostümen und festgelegten Rollen, gigantischem Produktionsaufwand, Drehbuch, Marketing und Casting, ohne die Spielregeln zu kennen.

Seit dem 23.5.1949 wird jeder per Geburt in das Spiel hineingeboren und spielt zwangsweise mit. Ich selbst wurde am 25.5.1967 in das Spiel hineingeboren und erlebte ziemlich früh meinen ersten Bankrott und Spielunterbrechung im Spieljahr 1992, setzte ein Jahr aus, begann 1994 erneut bei NULL und verließ das neu vereinigte Wirtschaftsgebiet am 3.10.1996 Richtung Jerusalem.

White House senior adviser Ivanka Trump and U.S. Treasury Secretary Steven Mnuchin unveil the entrance to the U.S. Embassy in Jerusalem.

 

Seit dem 6.12.2017 und der Jerusalem-Deklaration von Donald Trump läuft ein Zeitplan ab: nach 70 Jahren Israel wollen die USA wissen, wo ihr Geld geblieben ist. Die BRD unter Angela Merkel ist im Spiel nur EINE Spielperson, inklusive aller Einwohner.  EIN Einwohner haftet nach dem Solidaritätsprinzip für ALLE Schulden und kann sich entweder von der Kanzlerin vertreten lassen oder selbst als EIN Spieler den wertvollsten Platz auf der Erde erlangen, für den dieses Spiel aufgebaut wurde – den Berg Zion in Jerusalem.

So funktioniert das Spiel:

MONO = Einer, Einzig, Alleine POLY = Viele, Vielfältig, mehrere

MONO oder auch the ONE, tritt im Spiel des Lebens gegen jeden anderen an, um sich gegen die POLY zu behaupten. Die Erde ist das Spielfeld und wird unter denen aufgeteilt, die zuerst ein neues Stück Land besetzen, bis alles verteilt ist und am Ende des Spiels ONE die gesamte Erde besitzt. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, bestimmt die Bank die Spielregeln, denn die druckt das Spielgeld.

Seit dem 1.1.1914 hat die Federal Reserve Bank mit dem US Dollar über einen Zeitraum von 101 Jahren die Welt zu 100% übernommen. Am 1.1.2015 sind wir in die Endphase des Spiels eingetreten, um den Gewinner der Spiels zu ermitteln, der sich in der Neuen Weltordnung auf die Spitze der Pyramide setzt. Als am 15.4.2019 Unsere Liebe Frau (ULF) in Paris abfackelt, war das Spiel sichtbar beendet und der Gewinner ermittelt.

Nach 4 Jahren 1.1.2015 – 1.1.2019 war der Gewinner des Spiels auf dem Titelblatt des Economist.

  • Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch den er auch die Welten gemacht hat.  – Hebräer 1
  • Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. – Psalm 2
  • Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hieß: Treu und Wahrhaftig, und er richtet und kämpft mit Gerechtigkeit. Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er trug einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst. – Off 19,11

Als am 25.5.2017 zu Christi Himmel Fahrt der Ex-Präsident Barak Hussein Obama nach Berlin kommt, hatte ich schon für 2 Jahre als “Ephraim” meinen Job als “Priester nach der Ordnung Melchizedek” gemacht und 2 Tage vorher – am 23.5.2017 einen Antrag auf Klärung der Jerusalemfrage gestellt – bei Donald Trump.

Während die Deutschen ihre Götzen und Sozialistischen Träume lieben, hassen sie Jerusalem und das Wort Gottes. Weder die Kirche, noch die Regierung interessiert sich einen feuchten Kehricht um ihre Schäfchen, sondern beutet diese über Lug und Betrug aus. Merkel ist sogar soweit gegangen, die Transatlantischen Beziehungen zur Siegermacht USA aufzulösen, um eine Unheilige Allianz mit der Islamischen Revolutions Republik Iran einzugehen, die Barak Hussein Obama und die internationale Linke mit Unterstützung von Papst Franziskus eingefädelt haben.

Die Auswirkungen von Merkels Verrat gegen die USA und gegen Jerusalem sind so weitreichend, dass es, um den Frieden zu bewahren, eine Allgemeine Nachrichtensperre zum Thema Israel und biblische Prophetie gibt. Jeder US Präsident seit George Washington schwört auf die Bibel, um den großen Plan zu erfüllen und den Eckstein hervorzubringen, den die Bauleute verworfen haben.

Dies kann niemand anderes sein als der Sohn Gottes, der in der Bibel aufgeschrieben ist. Der König aller Könige und Herr aller Herren aus dem Buch der Offenbarung 19.

Allerdings muss der Christus seine Existenz nicht aus dem Buch der Offenbarung nachweisen, denn die existiert nur für Christen und nicht für Juden. Das jüdische Volk wartet auf einen Menschen aus der Nachkommenschaft Abraham, Isaak und Jakobs, der ausschließlich im Tenach – der Torah, den Propheten und den Schriften der Hebräer zu finden ist.

Der 6.12.2017 war Tag 1290 (2019 auf dem Economist) aus Daniel 12.11 an dem Donald Trump Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärt.  Ein Jahr danach erinnert der Rabbiner vom Berg Zion um was es geht.

Niemand, der nicht meinen Videos oder sonstigen Erklärungen gefolgt ist, wird verstehen, wieso Dinge genauso passieren, wie sie passieren. Es ist ein knallhartes Business, wo gelogen, betrogen, ermordet, verleumdet und mit aller Macht versucht wird, den Gegner auf dem Spielfeld auszuradieren.

  • Und wer übrig ist in Zion und übrig bleibt in Jerusalem, der wird heilig heißen, ein jeder, der aufgeschrieben ist zum Leben in Jerusalem. Wenn der Herr den Unflat der Töchter Zions abgewaschen und die Blutschuld Jerusalems weggespült hat durch den Geist des Rechts und den Geist der Läuterung, dann wird der HERR über der ganzen Stätte des Berges Zion und über ihren Versammlungen eine Wolke schaffen am Tage und Rauch und Feuerglanz in der Nacht.  – Jesaja 4

Seit dem 9.4.2018 läuft unter der Domain Zion5777.com der #NewDeal den wir am 1.5.2018 gestartet hatten – Der Golan wurde nun annektiert und demnächst kommen Judäa und Samaria und der “Deal des Jahrhunderts” – nach 100 Jahren gibt es the ONE, den Gewinner des Spiels, der den Schlüssel Davids präsentiert hat und bei den Erfindern der Spielregeln, um Übergabe des Königreiches zurück an Israel gebeten hatte.

Da die Angelegenheit nicht von heute auf morgen geregelt werden kann, aber zu 100% sicher ist, befinde ich mich im Widerstand, der mir nach GG Art. 20 (4) erlaubt ist.

Es gibt weder eine Staatliche Ordnung, noch haben Gerichte, Gesetzgeber oder Politiker wirklich Macht, sondern allesamt eine Geschäftsordnung, die unter einigen Internationalen Gesetzen steht, die niemandem bekannt sind, da sich niemand damit auseinandersetzt.

Der Sohn Gottes MUSS kommen, sonst rennt Opi hier weiter mit einer Holzpuppe durch die Gegend, spielt den Faschisten und wird jeden und alles akzeptieren, der ihn Heiliger Vater nennt – ausser Israel und den Frieden.  Auch wenn es viele nicht erfassen können, aber die Holzpuppe ist ein Symbol für den ULF an den jeder angeblich glaubt.

Hätte mich nicht jeder gehasst und für tot gehalten, weil ich Jesus nicht geehrt habe, wäre mir der versteckte Preis des Spiels niemals aufgefallen. Und damit sich niemand beschweren kann, er hätte nichts gewusst, hier noch einmal explizit aus dem Brief an die Römer über den ULF.

  • Ich will euch, Brüder und Schwestern, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, bis die volle Zahl der Heiden (der letzte Deutsche) hinzugekommen ist. Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob.  Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.« – Röm 11, 25-27

Juble Tochter Zion, Dein König kommt.

Sag Mutti Bescheid, denn nach Gesetz gilt das Recht des Vaters und des Sohnes. Mutti redet zwar, hat aber nichts zu sagen, sondern lebt im Dauerzustand der Gesetzlosigkeit mit weltweiten Auswirkungen auf das Wohlergehen des Planeten.

Der Vorsitzende einer Kinderschändersekte wird Heiliger Vater genannt – Dein Papa Psychopath.

Mutti hasst Jerusalem – Du bist in Jerusalem geboren.

Mutti hasst das Gesetz Gottes – Du bist in der Liebe zum Gesetz Gottes gezeugt worden.

Mutti holt sich fremde Männer ins Haus – Dein Haus in Jerusalem wird derzeit zerstört.

Mutti macht Geschäfte in meinem Namen – Mutti hat Dich zusammen mit Deinen Geschwistern in die Sklaverei verkauft.

Da Du in Zion geboren wurdest, liegt das Gericht in Israel und keiner aus der Familie Ulf Diebel untersteht der Deutschen Gerichtsbarkeit. Mutti hat so eine große Scheisse gebaut, dass es unmöglich war, diese wiedergutzumachen. Also habe ich mich für Dich kreuzigen lassen, um ein ewiges Leben in Zion zu gewährleisten. Dein Papa war nicht so wie Esau, der sein Geburtsrecht für ein Linsengericht verkauft hat und hat sich nicht gebeugt, sondern ist gegen die Zwangsmissionierung Deiner Schwester vorgegangen, in die einer von Muttis Männern involviert ist.

Dein Papa hat Euch immer die Wahrheit gesagt, auch Mutti. Der Rest liegt in der Hand Gottes, der Himmel und Erde bewegen wird, damit wir nach Hause kommen und von der unfähigen Truppe auf dem Bildchen befreit werden.

Zum Abschluss das Liedchen für Eliana… Ich liebe Euch.

Jetzt Registrieren