December 5, 2020
  • December 5, 2020
Breaking Zion News

Die Kriegserklärung von Aachen: Merkel & Macron ebnen Weg nach Armaggedon

By Ulf on January 27, 2019
0 1350 Views

Während in Israel mit dem ersten Luftangriff auf Syrien eine neue Phase der Eskalation begann, machten Merkel und Macron ernst und schlossen in Aachen den Vertrag für eine Europäische Armee – nur Tage nach der 7. Posaune der Offenbarung in Rom zum Super Blau Blut Ulf Mond.

Mit dem Erdbeben der Stärke 6,7 in Chile begann die erste Schale des Zorns direkt nach dem ersten Schall des Schofars.

Wie nach jeder Posaune gab es IMMER SOFORT eine Antwort des Vaters, dann dauert es aber eine gewissen Zeitspanne, bis die Auswirkungen in der Politik sichtbar sind. Noch stehen wir VOR der 5. Zornschale, die aber demnächst kommt..

“Und der fünfte Engel goss aus seine Schale auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert, und die Menschen zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten Gott im Himmel wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre und taten nicht Buße für ihre Werke. Und der sechste goss aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet würde den Königen vom Aufgang der Sonne. Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; es sind Geister von Dämonen, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. – Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt gehe und man seine Blöße sehe. – Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf Hebräisch Harmagedon.” Off 16,10-16

Yeah Baby – die Mutter aller Kriege, auf die sich der militärisch-industrielle Komplex Jahrzehnte vorbereitet hat. Donald Trump schwört auf die Bibel und jeder darf getrost davon ausgehen, dass auch Mario weiss, was drinsteht. Jeder hatte ja lange genug Zeit um sich vorzubereiten, lange bevor ich geboren wurde.

Mein Angebot, Frieden zu schließen wurde abgelehnt und stattdessen eine Armee aufgestellt – Nun denn, dann soll der Krieg beginnen, das Command Center ist fertig. “Fortress of Zion” steht in direktem Zusammenhang mit meiner Heimkehr als Ephraim in Sacharja 9.9-13

Um Frieden für mein Volk zu bringen, muss der militärische Konflikt beendet werden – Peace through Superior Firepower.

Der Krieg um Jerusalem läuft seit 70 Jahren und bis sich die Allmacht-Fantasien einer Frau in den Wechseljahren materialisiert, sind die paar Störenfriede im Nahen Osten weggebombt. Als Messias und König von Israel übernehme ich die Position von Mario und erklär den Palästinensern ihre Optionen. Meine Qualifikation für den Job sind nach 4 Jahren Arbeit als Melchizedek gesichert.

Auch der Papst, die alte Socke, ist an das Gesetz gebunden und das besagt – ich bin Erbe und er muss seinen ganzen Laden rausrücken – ob er will oder nicht. Wie ich immer sagte – ich kann nix für den Geistesschaden von verwirrten Christen, am Ende zählt das Gesetz und der letzte Richterspruch. Jesus Christus kommt nicht zurück nach Jerusalem, sondern Ulf Diebel aus Düsseldorf. Auch der Horst hat nicht hingehört und hat sich schnell noch als CSU-Chef abwählen lassen, anstatt seinen Job zu machen.

Macron und Mutti sind größenwahnsinnig geworden und haben gerade mit Ansage ganz Deutschland, Europa und die USA nach Strich und Faden verarscht, belogen und betrogen. Macrönchen freut sich und die Deutsche Landpomeranze und ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda steht auf der Höhe ihrer Karriere, nachdem sie alle ihr übertragen Aufgaben mit Bravour erledigt hat.

George Soros steht hinter den Flüchtlingen, die nach Europa kommen, um die bestehende christliche Ordnung komplett zu zerstören, denn würde es den Papst nicht geben, wäre kein deutscher Christ so bescheuert, Millionen wildfremder Menschen bei sich aufzunehmen.

Der Streit um die Mauer ging darum, dass Europa aufwacht und sich für das Richtige entscheidet. Wie wir jedoch gesehen haben, geht es den Linken Socken nicht um das Wohl der Bevölkerung, sondern nur um ihre Agenda.

Ein alter Knacker spielt sich als Retter Europas auf und meint allen Ernstes, als gottloser Jude das Christentum in Europa zu gestalten.

Und weil die Deutschen über 23 Jahre nicht zugehört haben, als ich ihnen etwas aus dem GESETZ erklärte, sind sie nicht nur auf den größten Beschiss aller Zeiten reingefallen, sondern tatsächlich, ganz ehrlich zu 100% versklavt. Freiwillig wohlgemerkt, denn 47 Millionen Leute haben sich das bei der letzten Wahl eindeutig bestätigt. Wer wählt, ist zu faul sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen, gibt seine Stimme ab und hat danach, bei voller Verantwortung, nichts mehr zu sagen.

Angela Merkel ist die Frau die das Tier reitet, das in Offenbarung 17 als das “Mysterium Babylon” bezeichnet wird – die Mutter der Huren und aller Gräuel auf Erden.

So sieht der Thron des Tieres aus, auf dessen Reich ab jetzt Finsternis herrscht.

Die Mutti, ist wie meine Mutti, eine kleine Schlampe unter der Sonne des Herrn, die ihre eigenen Kinder verkauft und es als Errungenschaft ausgibt, das Frauen endlich gut bezahlt arbeiten gehen können. Und ganz wichtig… sie dürfen sich ihren Lieblingsberuf jetzt frei aussuchen und eine ordentliche Karriere machen. Sozialversichert, und jetzt wo Jens Spahn Gesundheitsminister ist, demnächst auch für alle Gender. Und wehe einer sagt was gegen die sexuelle Orientierung alter Kardinäle und Drogen-Parties im Vatikan.

Mutti, der Heilige Vater und der Friedensfürst aus Paris haben Europa vor einem Frieden mit Jerusalem und den USA gerettet und dafür aus niederen Beweggründen öffentlich Völkermord begangen. Demokratisch natürlich und selbstverständlich legal.

An den Deutschen Völkern, am Volk Israel, am jüdischen Volk, an den Franzosen, den Dänen, Schweden und anderen. Frauen und Männer wurden gegeneinander aufgehetzt, Familien zerstört und in Kollektivschuld gehalten.

Bevor ich mich mit Merkelchen beschäftigt hatte, dachte ich auch, sie wäre einfach nur doof, aber dem ist nicht so – sie ist eine durchtriebene machtgeile Frau, die über Leichen geht.

Weil sie genauso dumpfbacken wie die meisten Arbeiter, Bauern und sonstige Proletarier aussieht und die Deutschen Christen den letzten Scheiss glauben, ist es niemandem aufgefallen und alle finden es gut. Eine Mutti vertritt 47 Millionen Idioten und das kommt dabei raus. Ein Sohn reicht, um Mutti und dem Froschschenkel Liebhaber mit Ödipus Komplex wegzuputzen.

Seit 60 Jahren steht Europa geschlossen unter die moralische Herrschaft des Römischen Pontifex, dem einzigen absolutistischen Herrscher in Europa, der seit Jahrhunderten die Könige und Regierungen dieser Erde mit seinem Götzendienst in Schach hält.

Es war absolut nötig, die Deutschen zu verblöden, damit am Ende EINER der alten Schlange den Kopf zertreten kann.

Mit kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich sehe, wie tausende Kinder abgetrieben oder von perversen Priestern vergewaltigt werden und die christliche Regierung daran beteiligt ist. Für Jahre wurde ich von liebenden Christen beleidigt, für verrückt erklärt, als Satan bezeichnet, beraubt, belogen, entrechtet, geschlagen und aus der Gemeinschaft der “Heiligen” ausgeschlossen, weil ich der “Leiterschaft”, die mir einen von Jesus verklickert, nicht gehorcht habe und Jesus nicht als Gott angebetet habe, so wie der Scheisser aus Argentinien das allgemein gültig und gesetzlich festgelegt hat.

Jesus Christus ist das Haupt der Gemeinde – sagt der Past und jeder Kirchenfutzi – ersetzt aber den lebenden Menschen mit einer Holzpuppe.

Meine eigene Frau und Familie, die Leute in Berlin, Gemeinden, Pastoren, hochrangige Regierungsmitglieder – sie alle wurden zu Mördern, weil sie Jesus Christus als Holzpuppe geliebt, aber den lebendigen Sohn Gottes gehasst haben.

Der Heilige Vater bin ich und niemand wird dem aufgeschriebenen Gericht Gottes entfliehen können, denn alle Vollmacht für das Gericht ist mir übergeben worden. Da die Braut Christi die abtrünnige Frau zu meiner Rechten ist und nicht etwa die Kirche, hatte ich von Anfang an auf Transparenz gesetzt und immer klar gesagt, wer ich bin, was ich mache, worum es geht und das JEDER in Zion Vergebung seiner Schulden nach 3. Mose 25 erfahren kann. Alle Dokumente sind auf dieser Seite online.

Nachdem ich für 4 Jahre jedem in der BRD angeboten hatte, einen echten Frieden mit Jerusalem auf Grundlage der Torah und Propheten in der für alle Christen gültigen Bibel zu schließen, sah ich Satan, wie einen Blitz in den Vatikan einziehen.

Dämonen, Satan, der Teufel, der Antichrist, Engel und sonstige Ausserirdische, sind vor allem und ausschließlich Geister, die in unserem Kopf umschwirren. Lebendige Gedanken werden mit Bildern und Begriffen von Toten Dingen verbunden. Auch wenn die Statue of Liberty wie ein Engelchen aussieht, so sehen wir zunächst nur ein zweidimensionales Bild – Assoziationen die Harmaggedon mit der totalen Zerstörung der menschlichen Rasse in einem Event der Extraterrestrischen Superlative verbunden sind, führen zu emotionalen Entscheidungen, die von der Medien Industrie bis auf mehrere Stellen hinter dem Komma prozentual vorherberechnet werden kann.

Was nicht gefälscht werden kann, sind die Zeugen im Himmel. Jeder hat sie gesehen. Glauben kannst Du, was Du willst, aber der Mond ist von meinem Vater im Himmel am 4. Tag der Schöpfung nur für mich gemacht worden. Er ist das Zeichen für ganz Israel, das die Zeit gekommen ist.

Was ebenfalls nicht gefälscht werden kann sind die Zeugen auf der Erde – lebende und Tote.

Ich hab mir die Obelisken in London, Paris, Washington, New York und jetzt Rom angeschaut – die Dinger sind echt, aus Heliopolis, das frühere ON und sind von meinem Papa Josef, der Asenat, die Tochter des Priester von ON geheiratet hat, zur Erinnerung, wie in Jeremia 31 aufgeschrieben, von den Nachkommen Jakobs aufgestellt worden.

Die Jungs, die das vor 200 Jahren vorbereitet haben, waren schon mal so nett und haben sämtliche Körperschaften – ALLE aus 250 Jahren Family Business verscherbelt, um sich auf die Vermögensverwaltung zu konzentrieren.

Rainer Maria Woelki allein sitzt auf knapp 4 Milliarden CASH, aber in dem Trust Fund für den Erben Israels – den vollkommen unschuldigen Ephraim, der einfach nur Spass hatte auf dem Berg Zion ´ne Party zu feiern, ist etwas größer und umfangreicher.

Was nach 3000 Jahren ebenfalls zu 100% NICHT Gefälscht ist, ist das Zeugnis des ewigen Wortes Gottes, das sagt, das Ephraim Erbe von Israel ist. BINGO!

 

Werbung wurde genug gemacht, die Futzis in den Kostümen dürfen abtreten. Rom hat ausgedient, Zion steht an.

Das Wort Gottes bin ich – siehe Offenbarung 19.13 – damit niemand auf die bescheuerte Idee kommt, der Antichrist würde sich in den neuen Tempel in Jerusalem setzen, wird der Showdown hier in Deutschland stattfinden.

Heinrich und Rainer kochen auch nur mit Wasser, haben sich aber in den letzten Jahren total blamiert, wobei Rainer als einer der letzten 6 verbleibenden Kirchenregenten unter der Fuchtel vom Papst garantiert bis über beide Ohren Dreck am Stecken hat. Wenn nicht sogar den unter seiner Kutte.

Judgement Day, Buddies… Party zu Ende – Ulf schlägt Deppen 1 Mio zu 1.

Einmal zugeben und dann wird es gar nicht mehr so schlimm. Jeder darf dann mit ehrlicher Feldarbeit Afrika aufbauen. Ökologisch und Klimaneutral im Tschad Hanf anbauen und die Gute Nachricht bringen, das Gott endlich seinen Sohn Ulf auf die Erde geschickt hat und jedes Jahr zum Laubhüttenfest besucht werden kann, damit es Regen und Frucht gibt.

Zu Ehren der Familie Rothschild, die zu den Trunkenbolden Ephraim auf das Oktoberfest nach München gekommen sind, ein Cheers aus dem Brauhaus auf dem Boulevard Rothschild in Tel Aviv, wo ab morgens um 5 auch der Breakfast Club die Tore öffnet.

Der Sohn hört auf keine Gebete, sondern Techno Mukke.

PS.

Meine heutige Version 5.1 sieht jetzt noch besser als die Version 3.3 aus. Ich danke dem Economist für das Titelbild 2019. Mit nem ungedrehten Joint in der Hand und den niedlichen Apokalyptischen Reiter. 500 Jahre ON, garantiert das letzte für Christine und wtf is Stacy?

Für alle Wahrheitssucher direkt eingebaut… Welcher Lügner hat die Längste Lügengeschichte und wer hat über 1290 (2019) Tage die Wahrheit erzählt?

PS. PS.

Man beachte die Vermessung von Trump, aber NICHT die des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters und Dresdner KGB-Offiziers.

 

 

Jetzt Registrieren