März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

US Regierungs-Shutdown nach Anweisung von Ulf Diebel beendet

By Ulf on Januar 26, 2019
0 1614 Views

Nach 35 Tagen wird der längste Government Shutdown der US-Geschichte ohne sichtbaren Grund von Donald Trump beendet, was die linke Lügenpresse als Niederlage von Donald Trump wertet und als Sieg der liberalen Demokratie feiert, die in Nancy Pelosi – einer 79 jährigen, $25 Millionen schweren linken Oma die gefährliche Gegnerin sehen, die Trump in die Schranken weisen soll.

Während Nancy als Politschlampe jederzeit den Abgang machen kann, wie man es schon bei ihrem Vorgänger Tom Delay gesehen hat, ist der wirklich gefährliche, mächtige Mann George Soros, der sich als Retter Europas aufspielt und stolz darauf ist, Europa durch Masseneinwanderung zu zerstören.

Wie alle jüdischen Sozialisten legt George wert darauf Jude zu sein, lehnt jedoch die Bibel und den Gott Israels ab, weswegen die Linken keine Probleme mit Papst Franziskus haben.

Auch wenn man es überall lesen kann, dass die liberale Demokratie die einzigen Lösungen hat, ist das natürlich vollkommener Schwachsinn und wie üblich die Phantasie von linken Fake-News Kanälen.

Mit meiner Email an Michael Jay Solomon und meinem Besuch im Vatikan bei der Inquisition, hatte ich gebeten, dass sich die beiden Parteien einigen, die Arbeiter wieder bezahlen und dann die Einzelheiten mit mir besprechen.

Die Demokraten unter Obama haben sich einige Dinge erlaubt, die mit der Verhaftung von Harvey Weinstein an meinem Geburtstag 25.5.2018 (Der Tag der DSGVO) unweigerlich ans Tageslicht kommen. Chuck Schumer rechts im Bild ist der Minority Leader neben Nancy , der wie jeder eingeweihte Amerikaner weiss – egal wie die persönlichen politischen Unterschiede sein mögen – wenn es um Israel geht, zählt am Ende das geschriebene Gesetz und der Schwur auf die Bibel bei der Vereidigung des US-Präsidenten. Die Juden hinter Donald Trump wollen ihren Messias und König von Israel sehen, der hier in Deutschland politisch und religiös verfolgt wird und sich von einem Heer von Deppen umzingelt sieht, die auf Obama und Hillarious reingefallen sind.

Der Shutdown erfolgte am 22.12.2018 als in der Synagoge der Torah Abschnitt über Ephraim und Josef gelesen wurde und die Eröffnung ist bemessen nach dem letzten Blutmond, der am 21.1.19 stattfand und das jüdische Fest Tu B’shvat gefeiert wurde – des Fest des Baumes, an dem auch die Steuerabgabe an den Tempel berechnet wurde.

Die liberalen Linken glauben allen Ernstes, wenn man weiter Lügen druckt, bleibt die Realität für immer verborgen. Fake News war gestern, heute gibt es Zion elite.

You must drink!

Vollkommen korrekt und zu 100% legal und rechtens ist natürlich, dass ich am 24.8.2018 durch mein Endgericht der Apokalypse die BRD-Regierungskrise ausgelöst habe und in einem genialen Schachzug die Welt für $1 verschachert hatte.

Nach der glorreichen Aktion von SPD-Scherge Harte Ecke konnte einer Reihe von Personen der Straftatbestand des Völkermordes nachgewiesen werden, was ich als gesetzestreuer Bürger direkt bei Horst Seehofer zur Anzeige gebracht habe.

Dass Eck hier eine Anzeige bei der lokalen Polizei wegen Beleidigung platzierte, nachdem eine Reihe von Schmierartikeln erschienen sind, darf sich die Politik demnächst mit nichts anderem beschäftigen, es sei denn der Wunsch der SPD wird gewährt und es werden wieder öffentliche Hinrichtungen durchgeführt, weil man dies mit einfacher Mehrheit im Stadtrat beschlossen hat.

Tausende Zeugen konnten mitverfolgen, wie alles seinen Anfang nahm und unsere Republik in den unaufhaltbaren Niedergang hinein gestupst wurde – mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Die lokale Bevölkerung in Harsewinkel, die unter der Herrschaft einer SPD Frau steht, konnte es kaum fassen und auch die SPD-Parteiführung erinnerte sich wieder an die Kampfausbildung im PLO Camp. Wieso Katholiken und Sozis Terrorgruppen so geil finden, liegt an den gleichen demokratische Werten wie Lüge, Propaganda, Terrorismus und Völkermord von Israel und Juden.

Wir dürfen wahrhaft stolz auf unsere Andrea sein, die ein Paradebeispiel der liberalen Demokratie ist.

Da Andrea als liberale Demokratin alle richtig macht, ist die Rechte Gefahr einfach zu erkennen. Jeder Mann, der wie Donald Trump Christ ist und mit Jerusalem steht, straight und verheiratet ist und seinen Lebensunterhalt mit echten Geschäften, anstatt mit utopischen Ideen verdient ist eine Gefahr für jeden linken Spinner, der sonst nichts im Leben auf die Reihe kriegt. Donald und ich werden uns blendend verstehen.

Das Volontariat der Politik wird zwar als liberale Demokratie verkauft, ist aber eines der Kernmerkmale des italienischen Faschismus, wie auch der Personenkult um Individuen, die angeblich über die einzigen alternativlosen Lösungen verfügen.

Ich hatte nicht nur die Regierung zum Thema Israel informiert, sondern auch alle 709 Bundestagsabgeordneten kurz vor dem 11.11.18. Niemand war so intelligent die Mail zu öffnen, zu lesen und zu antworten. Kein Bundestagsabgeordneter öffnet Emails oder liest und beantwortet diese. Über 3 jähre wurde weder auf Anrufe, Einschreiben, Anträge oder Sonstiges reagiert und das Gericht hat eine Behandlung der kriminellen Machenschaften abgelehnt. Dann gibt es einen Skandal um einen 20 jährigen Hacker, der endlich alle Emails der Abgeordneten gelesen hat – nach dem 11.11.18. Der Bundestag entscheidet sich 3 Milliarden Euro in künstliche Intelligenz zu investieren, nachdem erwiesen ist das dort jeder ein totaler Idiot ist, der sich nur um seinen eigenen Arsch kümmert und will den einzigen intelligenten Menschen – den Hacker in den Knast stecken und die Kontrolle der dienenden Bevölkerung weiter ausbauen. Dieser Gesichtsausdruck zeigt wie es um ganz Deutschland bestellt ist

Wer 13 Jahre lang von Mutti betreut wurde, kann nicht mehr anders, was sich besonders katastrophal bei den unter 30 jährigen auswirkt, die nicht mehr wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind und in vollkommener Verwirrung ihres Geistes das Gute per Gesetz für Böse erklärt haben und das Gute und Normale für das Schlechte.

 

Da sich jeder aus den frei zugänglichen Quellen unterrichten kann und seine Meinung klar zum Ausdruck bringen darf, hatte ich im Angesicht der totalen Verblödung der deutschen Männer und Frauen auf die Argumentation der Zeit zurückgegriffen.

Wie der Lügenpresse des menschenverachtenden Medienkonzerns der SPD zu entnehmen war, habe ich mir ein eigenes Weltbild aufgebaut, was daran liegt, das ich seit 22 Jahren verheiratet bin und mir den Schwachsinn der linken Proletarier und Katholiken seit Jahrzehnten anhören muss.

Die beliebte Vorgehensweise dieser Kriminellen ist es, die wichtigsten Ämter in den Städten mit Seilschaften zu besetzen und die örtliche Bevölkerung systematisch und gezielt auszunehmen. 70 Jahre Missbrauchsvertuschung waren nur durch diese Seilschaften möglich. So wie Kinder systematisch missbraucht wurden, werden ganze Gemeinden ökonomisch und ideologisch missbraucht.

Das Zusammenspiel aus Seilschaften in der Kirche, den örtlichen Behörden und der Presse ist unschlagbar. Unter dem Deckmantel von „Sozial“ und „Christlich“ werden antisemitische und rassistische Straftaten begangen, die kollektiv geleugnet werden.

Seit dem 25.5.2015 arbeite ich offen als „Priester nach der Ordnung Melchizedek“, um einen Frieden in Jerusalem auf Grundlage der Torah und der Propheten mit dem Jüdischen Volk herbeizuführen. Explizit hatte ich Wert darauf gelegt und immer wieder erwähnt, dass meine Tätigkeit im Rahmen des Grundgesetzes und unserer Verfassung vom 11.8.1919 in besonderer Weise nach Art. 4, 9 und 140 geschützt ist.

Religionsgesellschaften setzen ihre Ämter ohne Mitwirken des Staates und der Gemeinden ein. Niemand ist gezwungen seine Religion zu offenbaren, ist aber auch nicht gezwungen an religiösen Übungen teilzunehmen. Wird erst einmal der Glaube offenbart, muss der Staat und jede öffentliche Einrichtung dieser Religionsgesellschaft, oder einer Gesellschaft die sich mit einer Weltanschaulichen Frage beschäftigt, die neue Gesellschaft den bestehenden Religionsgemeinschaften gleich stellen und gleiche Rechte gewähren.

Das AGG für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst und ganz besonders das Bundesverfassungsschutzgesetz stellt klar heraus, dass die Religionsfreiheit und das Völkerrecht unbedingt Teil der Grundordnung sind und im Falle des Völkerrechts dieses Völkerrecht vor dem Bundesrecht gilt (GG Art, 25).

Jeder Hinweis auf Das Heilige Volk Israel in der Bibel wurde über einen Zeitraum von 4 Jahren geleugnet und sogar zum Anlass genommen, eine Religiöse Einrichtung des Volkes Israel gewaltsam zu Räumen und den Besitzer zu enteignen.

Am 14.3.2018 legte Frau Merkel ihren Amtseid mit der Eidesformel „so wahr mit Gott helfe“ ab. Schon am 20.3.2018 war Aussenminister Heiko Maas in Jerusalem, um die Staatsräson „Sicherheit Israel“ aktiv zu untermauern.

Am 29.3.2018 erstattete ich Anzeige bei der Generalstaatsanwaltschaft in Berlin Moabit – seitdem werde ich von meinem eigenen Landsleuten politisch verfolgt, was bisher nicht nachweisbar war. Diebe und Lügner arbeiten Hand in Hand und wenn eine Einzelperson Schaden trägt, ist es dieser meistens nicht möglich gegen den hasserfüllten, sozialistischen Mob anzukommen.

Das Kalkulierbare an den Linken ist ihr Hass gegen alles Gute, Gerechte und Gottes Gebote – sie sind wie ein Rotes Tuch.

Linke und Katholiken denken nicht, sondern sind nach Generationen der ideologischen Ausbildung geistig degeneriert. Sie halten die gedruckten Lügen tatsächlich für die Wahrheit – das einzige „richtige Weltbild“.

Leider haben die Linken die falsche Pille geschluckt, denn die USA will eine Abrechnung haben, die ich mit dem $1, der oben gedruckt ist, angeschoben habe.

Natürlich der Erstgeborene Sohn Gottes Gottes Lieblingskind Ulf Diebel, hat doch schon Jesus gesagt.

„Denn der Vater hat den Sohn lieb und zeigt ihm alles, was er tut, und wird ihm noch größere Werke zeigen, sodass ihr euch verwundern werdet.  Denn wie der Vater die Toten auferweckt und macht sie lebendig, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. Denn der Vater richtet niemand, sondern hat alles Gericht dem Sohn übergeben, damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, dass die Toten hören werden die Stimme des Sohnes Gottes, und die sie hören, die werden leben. Denn wie der Vater das Leben hat in sich selber, so hat er auch dem Sohn gegeben, das Leben zu haben in sich selber; und er hat ihm Vollmacht gegeben, das Gericht zu halten, weil er der Menschensohn ist.“ Joh 5,20-27

„Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er hat nicht geglaubt an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werdenWer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind. (Joh 3,17-21)

„Von dem Tage an war es für sie beschlossen, dass sie ihn töteten. Da ging Jesus nicht mehr frei umher unter den Juden, sondern ging von dort weg in eine Gegend nahe der Wüste, in eine Stadt mit Namen Ephraim, und blieb dort mit den Jüngern.“ (Joh 11,53+54)

Kinder keine Sorge, Papa regelt das.

Jetzt Registrieren