November 23, 2020
  • November 23, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Wahl 2017
  • GG Art. 4 (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

GG Art. 4 (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

By Ulf on December 5, 2018
1 1158 Views

Zu Maria Unbefleckter Empfängnis 8.12.2018 wählt die CDU Ihren neuen Parteivorsitzenden. Nicht umsonst wurde das Design der schicken EU Fahne mit den 12 Sternen am 8.12. veröffentlicht. Europa, Minerva, Maria… sobald eine Jungfrau im Spiel ist, sollte der Sohn nicht weit sein. Allerdings ist weder Martin Schulz der Sohn, noch Mario der Heilige Vater.

Schon am 25.5.14 hatte die EU gewählt und sich unter die Ordnung der modernen, katholischen, also allumfassenden, liberalen, jüdisch-katholisch, sozialistisch-faschistischen Römischen Kirche gestellt, die nach 2000 Jahren durch etwas moderneres abgelöst werden soll.

So steht es im Buch der Offenbarung 12.1 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen

Die Bundestagswahl am 24.9.2017 war genau so abgepasst, damit Menschen die sich nicht für Religion, Kirche oder sonstiges interessieren, selbst bekreuzigen konnten. Das größte historische Ereignis der Menschheit – ein einmaliges Sternbild, vorhergesehen vor 1900 Jahren, erkannt und viel diskutiert, aber nicht verstanden. Die Römer fanden zwar die Stories der Israeliten gut, haben aber jeden Menschen zu einer Gottheit, oder anderen Dingen gemacht,

Und sie gebar einen Sohn, ein männliches Kind, der alle Nationen hüten soll mit eisernem Stab; und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und zu seinem Thron. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie eine von Gott bereitete Stätte hat, damit man sie dort ernähre 1 260 Tage.

Das Wunder ist nicht, dass ein Gott aus dem Himmel geflogen kommt, sondern ein von Gott erwählter Mensch geboren wird – den Erbe von Israel. Deswegen ein Jesuit auf dem Thron, da Jesuiten zu den besten Sterndeutern gehören, die Geburtszeichen nicht zu verpassen.

Seit Jahrhunderten richten sich die Könige Europas im Glauben an Jesus Christus nach der moralischen und Gesetzgeberischen Instanz Roms, was nach 1000 Jahre Herrschaft des Pontifex etwas aus dem Ruder gelaufen war.

Mit der Gründung der USA 1776 und der Französischen Revolution 1789 begann der schrittweise Aufbau der Neuen Weltordnung, um mit dem 70. Jahrestag Israels am 14.5.2018 dem EINEN die Möglichkeit zu geben auf seine Religion frei auszuüben.

Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er mit ihm die Nationen schlage; und er wird sie hüten mit eisernem Stab, und er tritt die Kelter des Weines des Grimmes des Zornes Gottes, des Allmächtigen. Und er trägt auf seinem Gewand und an seiner Hüfte einen Namen geschrieben: König der Könige und Herr der Herren.  Offenbarung 19.15-16

Angela Merkel musste gehen, weil sie von mir “abgeschrieben” wurde.. Mutti geht, der Sohn kommt.

Wenn Mutti an den Christus glaubt, dann darf der Christus auch die CDU gestalten. Und nach 14 Tage Gericht vom 24.8.-6.9.18 war  Friedrich Merz als einer der wenigen tragenden Personen auf unserer Wand in Vorbereitung eines #NewDeal mit Donald Trump und Israel bezgl. Jerusalem und mir. Dem Sohn von dem die Offenbarung spricht.

Auch wenn einige Dinge nicht kontrollierbar waren, wurde in nur 3 Monaten die gesamte Regierung aufgemischt.

Die Deutschen meinen es wirklich gut, sind aber durch ihren Götzendienst der Mutteranbetung und der Heiligen Vater Anbetung auf eine etwas perverse Schiene geraten. Sodom Und Gomorrah ist da noch ganz nett.

Sowohl Jens Spahn als auch die Frau mit dem Kurzhaarschnitt sind nach christlicher Lehre keine Personen die für ein Amt qualifiziert sind. 1. Timotheus 3.1-5

Das Wort ist gewiss: Wenn jemand nach einem Aufseherdienst trachtet, so begehrt er ein schönes Werk. Der Aufseher nun muss untadelig sein, Mann einer Frau, nüchtern, besonnen, anständig, gastfrei, lehrfähig, kein Trinker, kein Schläger, sondern milde, nicht streitsüchtig, nicht geldliebend, der dem eigenen Haus gut vorsteht und die Kinder mit aller Ehrbarkeit in Unterordnung hält – wenn aber jemand dem eigenen Haus nicht vorzustehen weiß, wie wird er für die Gemeinde Gottes sorgen? -,

Die Gemeinde Gottes ist das Heilige Volk Israel, was es bis 1967 nicht gegeben hat, sondern erst mit der Eroberung Jerusalems durch das Jüdische Volk aus dem Geist heraus geboren wurde.

Ich hatte mein Recht der freien Religionsausübung schon frühzeitig genutzt, um Hilfe anzufordern. Donald Trump ist genauso auserwählt wie jeder andere, um diesen Moment in der Geschichte zu erleben.

Ronald Lauder und David De Rothschild haben von jüdischer Seite ihre Religion so weit gebracht, dass nur noch der Sohn kommen muss.

Eigentlich ziemlich einfach… jetzt… Papst weg, 10% des Einkommen nach Jerusalem, totaler Schuldenerlass und alles Neu Bauen.

Zur Sicherheit hatte ich David schon am 10.9.18 meine $1 Urteile geschickt. Hier in Deutschland sind alle zu sehr auf Verschwörung und von allen guten Geistern verlassen.

Ein Friede in Jerusalem mit einem fairen Ausgleich für alle Vermögenshalter, die diese Neue Ordnung ermöglicht haben, wird die Welt in das Zeitalter der Erkenntnis der lebendigen Söhne Gottes führen.

Hoffen wir mal, dass die Sekte mit dem “C” einmal auf den Mann unter den Kandidaten hört. Anständige Frauen dienen ihrem Mann wie dem Christus (Ephemer 5) Die Braut Christi ist derzeit eine Schlampe und weit von irgendeiner Jungfräulichkeit entfernt.

Jesus ist unschuldig zwischen zwei Verbrechern gekreuzigt worden. Einer kehrte um, der andere nicht. Symbolisch steht dies für Israel und Judah. Israel, das sündige Königreich hat sich zu den Deutschen Christen entwickelt – die “Heiden”, die einen Juden zu Gott gemacht haben und Holzpüppchen anbeten. Wer umgekehrt ist war Judah, die in den letzten 121 Jahren Zionismus unvorstellbares geleistet haben.

Antisemitismus und Rassismus existieren als Gespenster im Kopf und durch die Zunge wird die Welt in Brand Gesetz und Kriege werden geführt. Die Wahrheit wird jeden Menschen frei setzen.

Wähle das Gute, spreche die Wahrheit und schließe Frieden mit Zion. Fang direkt beim Sohn an… Ephraim.info

Jetzt Registrieren

1 Comment
  • URL 2 years ago

    … [Trackback]

    […] There you will find 14985 more Infos: ulfdiebel.com/gg-art-4-2-die-ungestorte-religionsausubung-wird-gewahrleistet/ […]

Comments are closed