November 25, 2020
  • November 25, 2020
Breaking Zion News

Die Freude an Armageddon – Wollt Ihr den totalen Krieg?

By Ulf on November 19, 2018
0 753 Views

Am 17. Januar 1961 hielt US Präsident Dwight Eisenhower eine kurze Abschiedsansprache, die zwei Jahre lang vorbereitet wurde und Auskunft über die Ausweitung des “Militärisch-Industriellen Komplexes” mit weitreichenden Implikationen für die Zukunft der USA und der Welt. 57 Jahre später verschlingt der Militärische Komplex 50% des Staatshaushaltes der USA – die Weigerung Merkels und Macrons Frieden mit den USA zu machen, sondern eine Multilaterale Allianz gegen Trump aufzubauen und Trump allen Ernstes mit einer eigenen Europäischen Armee “gegen die Gefahren” von Russland, China und den USA aufzubauen, bring uns an den Rand des biblischen Armageddon und des letzten Kampfes am Großen Tag Gottes.

Glaubt jemand allen Ernstes, die “Wiedervereinigung” war “Zufall”? Eine aus den Bürgern hervorgegangene “friedliche Revolution”, oder eher doch ein vorher geplantes Event, in einer Reihe von Events, die ein Ziel haben?

Denn so spricht der HERR der Heerscharen, der Gott Israels: Lasst euch von euren Propheten, die in eurer Mitte sind, und von euren Wahrsagern nicht täuschen! Und hört nicht auf eure Träume, die ihr euch träumen lasst!  Denn Lüge weissagen sie euch in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, spricht der HERR6. Denn so spricht der HERR: Erst wenn 70 Jahre für Babel voll sind, werde ich mich euer annehmen und mein gutes Wort, euch an diesen Ort zurückzubringen, an euch erfüllen.  Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. Jeremia 29

242 Jahre Unabhängigkeit der US als “One Nation under God” am 70. Jahrestag der Gründung eines modernen Israel auf Grundlage des Wortes Gottes Tag genau vorausberechnet. Der Adler ist punktgenau gelandet. Schon mit seiner ersten Rede in der Knesset am 22.1.2018 erklärte US Vize Präsident Mike Pence den Glauben der Amerikaner an die Verheißungen in der Bibel und der großen Zukunft der Söhne Abrahams Ismael und Isaak.

Genesis 25.5. Abraham gab dem Isaak alles – nach 100 Jahren wurde dem Abraham, dem Vater vieler Nationen ein von Gott vorher verheißener Erbe geboren.

Im Brief an die Galater 4.28 steht recht deutlich: Ihr aber, Brüder, seid wie Isaak, Kinder der Verheißung.

Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat, durch den er auch die Welten gemacht hat;  Hebräer 1.1+2

Genesis 23.13 Ich bin der HERR, der Gott deines Vaters Abraham und der Gott Isaaks; das Land, auf dem du liegst, dir will ich es geben und deiner Nachkommenschaft.
Matthäus 22,32 “Ich bin der Gott Abrahams und der Gott Isaaks und der Gott Jakobs”? Gott ist nicht der Gott von Toten, sondern von Lebenden.
Markus 12,27 Er ist nicht der Gott von Toten, sondern von Lebenden. Ihr irrt sehr.
Lukas 20,38 Er ist aber nicht der Gott von Toten, sondern von Lebenden; denn für ihn leben alle.

Denn der Vater hat den Sohn lieb und zeigt ihm alles, was er selbst tut; und er wird ihm größere Werke als diese zeigen, damit ihr euch wundert. Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben, damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat.  Johannes 5.21-23

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, dass die Stunde kommt und jetzt da ist, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie gehört haben, werden leben. Denn wie der Vater Leben in sich selbst hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, Leben zu haben in sich selbst; und er hat ihm Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil er des Menschen Sohn ist.  Johannes 5.25-26

Das Endgericht der Apokalypse

Entgegen dem weiterverbreiteten Irrglauben Leichen, oder vertrocknete Skelett würden wieder zum Leben erweckt werden, handelt es sich bei der Auferstehung der Toten um die Wiedergeburt der Kinder Israels im Geist. Eines der größten Täuschungen und Lügen ist die Behauptung ordinierter Kirchenmitarbeiter, oder Pastoren sie selbst, oder einer der Gemeindemitglieder hätte den Heiligen Geist.

Deutschland ist so chaotisch geworden, weil es eben keinen Heiligen Geist mehr in Deutschland gibt, sondern die Regierung selbst von anderen Geistern befallen ist.

Und der sechste goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit der Weg der Könige von Sonnenaufgang her bereitet wurde. Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen.  – Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe! – Und er versammelte sie an den Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt. Offenbarung 16.12-16

Der Drache – Die Regierung

Am 3.10. wurde der friedlichen Revolution gedacht, am 9.11. der todbringenden Sozialistischen Revolution, aus 1918 die der SPD, aus 1938 die der NSDAP.

Nachdem ich am 25.5.15 zu Pfingsten und Shavuot erklärt hatte ich sei der Sohn, flog ich am 2.9.15 nach Israel um die Sache vor Ort zu klären und wurde an der Grenze abgewiesen, für eine nacht inhaftiert und am 3.9.2015 zurück nach Deutschland geschickt, wo Angela Merkel eine extrem wichtige Aussage zum Thema Angst, Islam und Pfingsten trifft.

Was aus dem Mund von Angela Merkel kommt ist ein einzige Gequake – ohne Sinn und Verstand – und es sind Geister die einer besorgten Bürgerin erklärt: Nein Du musst keine Angst vor dem Islam und den Isis Kämpfern von Deutschland haben – die gehören zu UNS! Beschwere Dich nicht, das sich ein Moslem besser im Koran auskennt und als ein Christ in der Bibel. Kann jemand einen Aufsatz über Pfingsten schreiben?

 

Das Tier – Der Papst

Alleine die Aussagen und Infos auf diesem Screenshot von Breaking Israel News sind einen ganzen Artikel wert, aber zum heutigen Tag sollte es wirklich klar sein, dass der Papst das Tier ist, der Mann der seid Jahrhunderten die Nationen und Völker der Erde verführt und in geistiger Finsternis hält.

Der falsche Prophet – Islam

Von den Zeiten aber und Stunden, Brüder und Schwestern, ist es nicht nötig, euch zu schreiben; denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen: »Friede und Sicherheit«, dann überfällt sie schnell das Verderben wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entrinnen.  1. Thessalonicher 5.1-3

Wer hat auf die göttliche Uhr geschaut?

Am 27.7.2018 um 22.22 Uhr ereignete sich ein Himmelsereignis, von dem man sagte es kommt nur alle 100.000 Jahre vor – ich bin weder Astronom, noch Jesuit, die seit einigen Jahrhunderten die Aufgabe der “Sterndeuter aus dem Osten” aus der Geburtsgeschichte von Jesus übernommen haben, aber genauso, wie vorher angekündigt, zeigte der stumme Zeuge am Himmel genau das, was vorher von den “Weisen aus dem Morgenland” angekündigt wurde.

Bekanntlich gibt es zwei stumme Zeugen am Himmel. Am vergangenen 21.8.2017 und 7 Jahre später am 8.4.2024 verlaufen die zentralen Sonnenschatten über die USA.

Es ist von tragender Bedeutung zu verstehen, dass der jetzige Stellvertreter Papst ein Jesuit ist und die Jesuiten seit Jahrhunderten zu den besten Astronomen der Welt gehören, die mit einem gigantischen Aufwand in die Sterne schauen, um Zeiten und Festzelten vorher berechnen zu können. Es gibt nur einen Sohn Jakobs, vor dem sich Sonne, Mond und 11 Sterne “niederbeugen” – Genesis 37.9 – Josef. Den Herrscher von Ägypten, der in Genesis 50.25 seinen Brüdern einen Eid abgenommen hat.

Darum nahm er einen Eid von den Söhnen Israels und sprach: Wenn euch Gott heimsuchen wird, so nehmt meine Gebeine mit hinauf von hier.

Am 20.9.2017 wurde die EU Working Definition on Antisemitism vom 26.5.2016 auch vom Deutschen Kabinett verabschiedet. Der 20.9.2017 war Rosh HaShana (der Kopf des Jahres, oder auch das jüdische Neujahrsfest) und gleichzeitig das berechnete Enddatum der Pyramide von Gizeh.

Die in unserem Grundgesetz festgeschriebenen Menschenrechte beinhalten insbesondere die durch die USA besonders geschützte Religionsfreiheit, ohne die es niemals möglich gewesen wäre einen Staat Israel mit einem lebendigen Jüdischen Volk aufzubauen, dessen National Staat Gesetz herausstellt, das der Staat Israel “Jüdisch und Demokratisch” ist.

Da die UN nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker arbeitet, haben die Juden besonderen Wert darauf gelegt als Ethnie anerkannt zu werden, um nach der 3 Elemente Staatslehre einen Anspruch auf das Land Israel stellen zu können.

Wenn der höchste Vertreter des Jüdischen Volkes zum Stellvertreter Christi geht und ein Schild “Wir erinnern uns” hochhält und dann schreibt: “Der Papst ist einer der größten Verbündeten des jüdischen Volkes und Israel” dann bedeutet dies nicht nur, das die Zeit des Papstes zu Ende ist, sondern auch eine klare Ansage an die Welt raus geht..

WO IST DER ERBE UND ERSTGEBORENE VON ISRAEL?

Ich sage aber: Solange der Erbe unmündig ist, ist zwischen ihm und einem Knecht kein Unterschied, obwohl er Herr ist über alle Güter; sondern er untersteht Vormündern und Verwaltern bis zu der Zeit, die der Vater bestimmt hat. So auch wir: Als wir unmündig waren, waren wir geknechtet unter die Mächte der Welt. Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott. Galater 4.1-6

Vor 57 Jahren haben die USA begonnen eine Armee sonder gleichen aufzustellen, um am Ende der Tage für die Schlacht der Schlachten gerüstet zu sein. Nach den Schrecken des 1. und 2. Weltkrieges machten sich die USA Gedanken darüber, wie die Welt im Jahr 2018 aussehen wird, wenn die letzten Tage des Offenbarung ausgezählt sind und Israel volle 70 Jahre existiert.

Natürlich wusste niemand wer der Sohn sein würde, allerdings steht geschrieben, “Und Josef hatte seine Brüder erkannt, sie aber erkannten ihn nicht.” Genesis 42.8

Das Armageddon fällt aus – es wird weder eine Weltraumarmee der USA, noch eine Europa Armee von Mutti und Macrönchen geben. Sondern der von dem SPD Lügenpresse “Neue Westfälische” im Bild abgelichtete und am 30.8.2018 veröffentlichte “Priester nach der Ordnung Melchizedek” wird jedem Regierenden so wie es Mutti wollte Pfingsten erklären.

Es ist die Gottlosigkeit der SPD und der Geist des AntiChristen der CDU/CSU, die zusammen mit der Demokratie ihr übriges tut. In der vollkommenen Verwirrung des Geistes, werden die eigenen Dämonen in Form von Hasskommentaren, politischen Verdächtigungen und Anklagen gedruckt, verteilt und gelangen so in die Köpfe der Menschen.

Man achte auf den Pfeil und Sacharja 9.13 – Ephraim und Judah sind die Söhne Zions und die liberalen Demokraten in der BRD die bewährten Kämpfer Griechenlands. Der 24.8.2018 war mein 22 Hochzeitstag und wegen meiner Frau und eines Freundes konnte ich nun seit Jahren nicht mehr zum Yom Kippur oder Laubhüttenfest, sondern musst erleben wie die Heilige Stadt für 42 Monate von den Heiden zertreten wurde (Siehe Bedford Strohm oben) – aber es ging um meinen Freund Jürgen Bühler, der hier neben dem Präsidenten Reuven Rivlin und Ronald Lauder sitzt.

Johannes 7.1-7 Und danach zog Jesus in Galiläa umher; denn er wollte nicht in Judäa umherziehen, weil die Juden ihn zu töten suchten. Es war aber nahe das Fest der Juden, die Laubhütten. Es sprachen nun seine Brüder zu ihm: Zieh von hier fort und geh nach Judäa, dass auch deine Jünger deine Werke sehen, die du tust! Denn niemand tut etwas im Verborgenen und sucht dabei selbst öffentlich bekannt zu sein. Wenn du diese Dinge tust, so zeige dich der Welt! Denn auch seine Brüder glaubten nicht an ihn. Da spricht Jesus zu ihnen: Meine Zeit ist noch nicht da, eure Zeit aber ist stets bereit. Die Welt kann euch nicht hassen; mich aber hasst sie, weil ich von ihr zeuge, dass ihre Werke böse sind. Geht ihr hinauf zu diesem Fest! Ich gehe nicht hinauf zu diesem Fest; denn meine Zeit ist noch nicht erfüllt.

Man bedenken.. zwei Tage vor Beendigung des Krieges zwischen dem Deutschen Reich und der USA am 11.11.1918 ruft die SPD am 9.11.1918 im Zuge einer Revolution mit Mord und Todschlag die Republik aus. “Das Deutsche Reich ist noch existent” liebe Leute und es sind immer und immer wieder die Sozialisten und Revolutzer, die KEINEN Frieden wollen, sondern die Revolution immer weiter führen wollen.

Die Franzosen essen die Schenkel der Frösche, deswegen passen Macrönchen mit Mutterkomplex (Frau 24 Jahre älter) und Mutti gut zusammen.

Die Demokratie ermöglicht es den Dümmsten Leuten an die Spitze zu kommen, weil die im echten Leben sonst nichts erreichen können. Nun kann ein Schüler niemals mehr sein als der Meister und dies gilt für das gesamte EU Projekt, das über Jahrzehnte über die Transatlantische Brücke als Business Modell der Großkonzerne betrieben wurde.

In dieser Ordnung steht der Pontifex Maximus als einziger König an der Spitze, der Rest sind von Idioten gewählte Vollidioten mit Elitenausbildung.  Als Christin und geschäftsführende Kanzlerin “reitet” Angie das Tier der Apokalypse und hat wie jeder andere auf dem unteren Bild eine Vorstellung gegeben. Theater in netten Kostümen – das beste was Hollywood zu bieten hat, um eines zu zeigen… egal wie doof Du bist und egal woher Du kommst.. wenn Du Dich an die Spielregeln hälst, darfst Du solange mitspielen, bis der Mensch kommt, der den Typen im weißen Jäckchen austauscht.

Da die Bibel das wahre Gesetz der Kinder Israels ist und die Torah von Moses die Grundlage für einen Frieden in Jerusalem, wurde in Abwesenheit des Erben eine Struktur geschaffen, die es ermöglicht den Erben zu ermitteln. Der Erbe musste zunächst Erkenntnis über sich selbst erhalten (alleine das ist schon das Wunder schlecht hin), dann 1260 Tage Offenbarung durchstehen und die Schlüsselpersonen zu finden, die das Erbe als Verwalter aufbewahren.

Hier ist was über den Schlüssel David in Offenbarung 3 geschrieben steht, den nur EINE Person haben kann und an die Gemeinde in Philadelphia ging. (in den letzten Tagen die erste Hauptstadt der USA) – Das Fleisch (der Körper, aka seine Leiche) des “König der Juden” Jesus ist tot, doch der ewige Geist lebt, der das Leben des Vaters (Josef) auf den erstgeborenen aus den Toten (Ephraim) ausgeschüttet hat, um die Worte der Torah und der Propheten zu bestätigen. Der Geist, der dies zu den Gemeinden vor 1900 Jahren gesagt hat, ist der gleiche Geist, der im Jahr 2018 durch den Sohn redet.

Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Dies sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat (meine Kinder), der öffnet, und niemand wird schließen, und schließt, und niemand wird öffnen: Ich kenne deine Werke (Gott weis genau, was ich gemcht habe). Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft (ich bin nur EIN Mensch) und hast mein Wort (die TORAH) bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Siehe (ich weis wer), ich gebe Leute aus der Synagoge des Satans, von denen, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen; siehe (ich weis wer) , ich werde sie dahin bringen, dass sie kommen und sich niederwerfen vor deinen Füßen (McM definitiv) und erkennen, dass ich dich geliebt habe. Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast (21 Jahre + 1260 Tage + Endgericht), werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen (Werbung, Marketing und Propaganda). Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nehme (done)!  Wer überwindet, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem (ZION), das aus dem Himmel herabkommt von meinem Gott, und meinen neuen Namen. Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt! 

Jesus heißt nicht mehr Jesus, sondern Ulf Diebel und kommt aus Düsseldorf.

Da niemand gehört hat, hab ich geschrieben. Auch wenn alles öffentlich in der Presse lief und auf diesem Kanal, hat jeder weggeschaut und ist wie von Sinnen, schreiend durch die Gegend gerannt.

Ich weis zwar immer noch nicht genau, wie im Einzelnen was abläuft, aber eines ist Sicher. Egal was Mutti oder Macrönchen machen. Die Sache mit dem Papst wird gerade geregelt.

Danke David De Rothschild. Danke Ronald Lauder für die unermüdliche Arbeit. Danke Jacob Rothschild, dass Du extra wegen mir zum Oktoberfest gekommen bist, um bei den Trunkenbolden Ephraim’s abzuhängen. Ich kann Euch jetzt zu 100% verstehen.

Jetzt Registrieren