März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Der Fluch der gerade die Erde zerstört

By Ulf on November 15, 2018
0 2084 Views

Und er sprach zu mir: Das ist der Fluch, der über die Fläche der ganzen Erde ausgeht; denn jeder Dieb wird weggefegt werden gemäß dem, was auf dieser Seite [der Rolle] steht, und jeder, der falsch schwört, wird weggefegt werden gemäß dem, was auf jener Seite [der Rolle] steht. Ich habe ihn ausgehen lassen, spricht der HERR der Heerscharen, damit er eindringe in das Haus des Diebes und in das Haus dessen, der fälschlich bei meinem Namen schwört, und damit er in seinem Haus bleibe und es samt seinem Holzwerk und seinen Steinen verzehre! Sacharja 5.3-4

In den letzten drei Jahren haben extreme Wettersituationen zugenommen. Erdbeben, Stürme, Überschwemmungen und hier in Deutschland Missernten von bis zum 50% durch Dürre. Während aus Gaza die Raketen nach Israel fliegen, brennen in Kalifornien erstmals die Häuser der Schauspieler, Stars und Sternchen der Hollywood Industrie und dutzende Menschen sind verbrannt. Die Feuer starten am 9.11.18 zum 100. Jahrestag der sozialistischen SPD Revolutionsrepublik und dem 80. Jahrestag der Reichskristallnacht, die so wie es Angela Merkel in ihrer Synagogen Ansprache in Berlin 6 mal formulierte den „Zivilisationsbruch der Shoa“ als singuläres Event der Geschichte hervorbrachte. Shoa heißt die „totale Verbrennung“

Und es soll geschehen in dem ganzen Lande, spricht der HERR, dass zwei Teile darin ausgerottet werden sollen und untergehen, und nur der dritte Teil soll darin übrig bleiben. Und ich will den dritten Teil durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und ihn prüfen, wie man Gold prüft. Der wird dann meinen Namen anrufen, und ich will ihn erhören. Ich sage: Er ist mein Volk, und er wird sagen: Der HERR ist mein Gott! Sacharja 13.8-9

Hesekiel 5.4-9 Und nimm noch einmal etwas davon und wirf’s ins Feuer und verbrenne es; davon soll ein Feuer ausbrechen über das ganze Haus Israel. So spricht Gott der HERR: Das ist Jerusalem, das ich mitten unter die Völker gesetzt habe und unter die Länder ringsumher! Aber es widersprach meinen Ordnungen und trieb es schlimmer als die Völker und war gegen meine Gebote ungehorsamer als die Länder, die ringsumher liegen. Denn sie verwarfen meine Ordnungen und wollten nicht nach meinen Geboten leben. Darum, so spricht Gott der HERR: Weil ihr es schlimmer getrieben habt als die Völker, die um euch her sind, und nach meinen Geboten nicht gelebt und meine Ordnungen nicht gehalten habt und nicht einmal nach den Ordnungen der Völker gelebt habt, die um euch her sind, darum, so spricht Gott der HERR: Siehe, auch ich will an dich und Gericht über dich ergehen lassen vor den Augen der Völker, und will so mit dir umgehen, wie ich es nie getan habe und auch nicht mehr tun werde, um aller deiner Gräuel willen.

Sowohl die USA als auch Europa wurde nach der Zerstörung Jerusalems im Jahr 70 von den Nachkommen der Kinder Jakobs besiedelt, die unter Rom und dem seit 380 staatlich verordneten Götzendienst ihre Identität als Nachfahren des auserwählten und heiligen Volkes Israel total und vollständig verloren haben. Im Jahr 2018 glauben 2,55 Milliarden Menschen an einen Jesus, der einzig und allein eine Erfindung der Kirche ist und mit der Realität in Jerusalem absolut nichts zu tun hat.

Was Donald Trump als Fake News bezeichnet, ist hierzulande die Lügenpresse, die unter dem Deckmantel der Pressefreiheit und demokratischen Meinungsfreiheit, Diebstahl von geistigem Eigentum zum Geschäftsmodell für Hauptberufliche Meineidige und notorische Lügner gemacht hat.

Es war das erklärte Ziel Donald Trumpf den Sumpf von Lügen, Intrigen und staatsfeindlichen Aktivitäten der Clintons und Obamas offenzulegen und Hillary Clinton in den Knast zu stecken, was überhaupt nicht in die Agenda der George Soros gesteuerten Europäischen Linken passte. Donald Trump setzte aber auf die Rechtgläubigen Juden und Christen, die an die Erfüllung des Wortes Gottes glauben und daran, dass Donald Trump vor Anbeginn aller Zeiten dazu auserwählt ist, den jüdischen Messias hervorzubringen.

Auch nach 70 Jahren Israel geht es nicht in die Birne der deutschen Christen, dass der Jude Jesus ein Mensch war, mit 33 gestorben wurde und deswegen im Jahr 2018 nicht der lebende Messias der Juden sein kann. Viel schlimmer noch – irgendwelche Typen – Deutsche – in bunten Kostümen geben eine Vorstellung, haben nichts mit Jerusalem zu tun, verachten die Jüdische Nation und betreten den Tempelberg, den Staat Israel und seinen nationalen jüdischen Charakter, mobilisieren Millionen Christen, um Moslems, Syrischen Flüchtlingen, Afrikanern, Schwulen, pädophile Priestern und Emanzen zu dienen und behauten allen Ernstes „Jesus Christus“ vereint sie alle.

Ganz wichtig… die Heilige Mutter Gottes darf nicht fehlen.

Jeder Deutsche lässt sich zu gut Deutsch nach Strich und Faden verarschen und findet dies auch noch super gut… denn hey… wir glauben ja alle an Jesus.

Amos 4.7 So habe ich euch auch den Regen vorenthalten bis drei Monate vor der Ernte, und ich ließ es regnen auf die eine Stadt, während ich es auf die andere Stadt nicht regnen ließ; ein Feld wurde beregnet, und ein anderes, auf das es nicht regnete, verdorrte;

Deutschlands Missernten sind kein Zufall, sondern die Lügen, das falsche schwören im Namen Gottes und der Diebstahl geistigen Eigentums von der CDU und SPD unter der Verantwortung von Angela Merkel sind der Grund.

Auch Angela Merkel hatte am 14.3.2018 geschworen „So wahr mir Gott helfe“ und sich als Partei (also einer Sekte) mit dem „C“ identifiziert, deren Motto Frieden und Sicherheit, auch der Standardspruch auf dem Friedensforum in Paris war.

1 Thessalinoch 5.2-5 Denn ihr wisst ja genau, dass der Tag des Herrn so kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie nämlich sagen werden: »Friede und Sicherheit«, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte; ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages.

Deutschland unter Mutti liegt in der totalen Finsternis, während die USA seit 242 Jahren Die Welt auf der Ordnung des geschriebenen Wortes Gottes aufgebaut hat, um das Tier der Apokalypse zu erlegen, die Hure, das Mysterium Babylon, die Mutter aller Gräuel auf Erden.

Die Heilige Vater ist der AntiChrist, aber die Deutschen sind unter Merkel so verblödet, dass sie dem Mario einen Bambi geben und nachdem herauskommen ist, das Mario und tausende Priester für die systematische Vergewaltigung zehntausender Jungen über Jahrzehnte verantwortlich ist, schweigt der Papst und die Presse – keinen regt es auf, niemand geht auf die Barrikade, sondern hat gefallen daran, wie man am neunen, erst 37 Jahre alten Gesundheitsminister Jens Spahn sieht, der eigentlich Bankkaufmann gelernt hat.

Es wurde den Deutschen die Freiheit gegeben, um auch ausserhalb der allumfassenden römisch-katholischen Religion seinen Glauben an die Bibel auszuleben, ohne gleich auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden wie es vorher der Fall gewesen ist. Der Glaube und das Bekenntnis sind frei.

Die Deutschen haben diese Freiheit aber nicht genutzt, sondern haben die Freiheit des Fleisches gewählt. Obwohl sie Gott kannten, haben sie ihn nicht als Gott verherrlicht, sondern sind in ihrem finsteren Herzen hingegangen und haben den unsichtbaren Gott in Menschen, Tiere, Holzpüppchen verwandelt und haben den normalen natürlichen Umgang von Mann und Frau verlassen und sind durch und durch pervers geworden.

Wer wird sich denn schon, über die sexuelle Präferenz eines heiligen Vaters aufregen, wenn der nun mal auf 12 jährige Jungs steht.

Die liberale Demokratie ist keine Errungenschaft, sondern eine Strafe. Vor allem ist es leichter einen dummen Menschen, der nur an die Befriedigung seiner eigenen Lust denkt, ohne sich zu reproduzieren, komplett als Arbeitsvieh zu kontrollieren.

Von 1996 – 2007 hatte ich in Jerusalem gelebt und ab dem 1.1.2008 wieder in Deutschland, wo ich mich für 7 Jahre gefragt hatte, ob ich, oder die anderen bescheuert sind. Seit dem 1.1.2015 wurde für mich der Beweis erbracht, dass tatsächlich JEDER Deutsche eine geistige Behinderung hat. Die Deutschen sind geistig Tot, denken aber allen Ernstes sie leben und wären die tollsten Typen unter der Sonne.

Am 1.1.2015 erhielt ich einen Anruf und begann zu vermessen, wie es im Buche steht. Die Apokalypse 11.1-6

Und es wurde mir ein Rohr, gleich einem Stab, gegeben und gesagt: Steh auf und miss den Tempel Gottes und den Altar und die, welche darin anbeten!  Und den Hof, der außerhalb des Tempels ist, lass aus und miss ihn nicht! Denn er ist den Nationen gegeben worden, und sie werden die heilige Stadt zertreten 42 Monate. Und ich werde meinen zwei Zeugen Vollmacht geben, und sie werden 1 260 Tage weissagen, mit Sacktuch bekleidet. Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. Und wenn jemand ihnen schaden will, so geht Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn jemand ihnen schaden will, muss er ebenso getötet werden. Diese haben die Macht, den Himmel zu verschließen, damit während der Tage ihrer Weissagung kein Regen falle; und sie haben Gewalt über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln, und die Erde zu schlagen mit jeder Plage, sooft sie nur wollen.

Die 1260 Tage waren vom 1.1.2015 – 14.6.2018, seit dem 25.5.15, meinem 48. offiziell als „Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek“.

Ich bin zwar auch nur ein Mensch, aber ausgerechnet der EINE Mensch, der in der Bibel als der erstgeborene aus den Toten und wahrhafte Zeuge bezeichnet wird. Der Ursprung der Schöpfung Gottes gefällt mir auch ganz gut, weil sich Sonne, Mond und 11 Sterne vor mir niederbeugen und nicht die Sonne, wie beim Juden Jesus, sondern der Mond mein“Geburtsstern“ ist. Die Blutmond Prophetie war das prophetische Diskussionsthema 2014/2015, weil es das Zeichen des Sohnes des Menschen ist.

Am 25.5.15 explodierte der Vulkan Wolf (Ulf) nach 33 Jahren der Inaktivität, nachdem ich das Schofar in Berlin geblasen hatte.

Sowohl in Joel 3, als auch Apostelgeschichte 2, steht:
Und danach wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch. Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen. Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen (Vulkan Ulf 25.5.15). Die Sonne wird sich in Finsternis (20.3.15, 9.3.16, 21.8.17) verwandeln und der Mond in Blut (Bloodmoon googeln…)  ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein, wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die der HERR berufen wird.

Die einzige Person die gegen alle Wiederstände Zion aufbauen will, ist Donald Trump, der nicht auf die Lügenpresse und die Linken schaut, sondern in das Wort Gottes, wie es die gesamte US Elite macht, die seit Jahrhunderten zwar jeden noch so großen Schwachsinn tolerieren, aber am Ende das geschriebene Gesetz Gottes erfüllen.

Und Gott sprach: Es werde LICHT

Auch im Buch der Apokalypse u.a. 16.8-9 steht das Wetter im direkten Zusammenhang mit Gottes Zorngericht über die bösen Werke der Menschen, die sich nicht an das Gesetz halten, weil sie entweder als adergläubige Christen „frei vom Gesetz“ sind, oder als Sozialisten meinen Gottes Gesetze gäbe es nicht und man könne Demokratisch entscheiden, dass z.B. Jerusalem nichts mit Israel zu tun hat, wie nach der Jerusalem Deklaration von Donald Trump in der UN geschehen.

Und der vierte Engel goss seine Schale aus auf die Sonne; und ihr wurde gegeben, die Menschen mit Feuer zu versengen. Und die Menschen wurden versengt von großer Hitze, und sie lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und sie taten nicht Buße, um ihm die Ehre zu geben.

70 Jahre Staat Israel – Hast Du Deine Bibel gelesen?

 

Das „Alte“ und „Neue“ TESTAMENT – Das Vermächtnis Deiner Väter an die Erben!

Abgesehen von Abweichungen durch kulturelle und sprachliche Übersetzungsdifferenzen, steht in jeder Bibel das gleiche. Sie beginnt mit den 5 Büchern Mose, der Torah, und enthält zusätzlich zum Gesetz eine Sammlung von Schriften (Ketuvim) und den Propheten (Nevei’im). Der Tenach ist der hebräische Teil der Bibel, dessen Codex ca. 35 Jahre nach der Zerstörung des 2. Tempels feststeht. D.h. seit etwa 105 hat sich die Zusammenstellung der im Tenach enthaltenen Schriften, die Reihenfolge und die geschriebenen Buchstaben NICHT verändert, sondern sind von den Schriftgelehrten des Jüdischen Volkes unverändert bis in die heutige Zeit bewahrt worden.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 – Die Torah ist gültig.

 

Nur das Neue Testament in griechisch, aufgeteilt in die vier Evangelien, die Apostelgeschichte und die Briefe, sowie das Buch der Apokalypse (Offenbarung), berichtet von der Geburt, dem Leben und der Kreuzigung eines Juden aus Nazareth, der als „König der Juden“ von Rom hingerichtet wurde, am 3. Tage wieder auferstand und am 40. Tag der Auferstehung in den Himmel aufgenommen wurde.

Anders als beim Tenach, der schon Jahrhunderte in Form von Rollen existierte, bevor es eine kodifizierte Buchfassung gab (erst Gutenberg erfand den Buchdruck), entstand das Neue Testament erst Jahre nach der Hinrichtung von Jesus, der selbst niemals einen Text verfasst hat, kein offizielles Amt bekleidete, kein Vermögen aufhäufte und rein gar nichts an nachprüfbaren materiellen Dingen seiner Existenz hinterlassen hat. Die Kodifizierung dauerte 300 Jahre und bis heute sind sich die einzelnen Religionsgesellschaften (das Bodenpersonal) nicht darüber einig, welche Bücher in das Neue Testament, oder in die Zeit zwischen den letzten Propheten im Techach (ca. 450 v. Chr.) bis zum Buch der Offenbarung überhaupt mit zu den wirklich göttlich-inspirierten Quellen gehörte.

Schon mit der Kreuzigung von Jesus war das Problem der Römer offensichtlich. Pilatus antwortete: „Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan?“ Johannes 18.35

Es ist die größte Form des Rassismus und Antisemitismus eine tote Holzpuppe als den Juden Jesus Christus und Gottes Sohn inkarniert auf Erden anzubeten und sich selbst als das Heilige Gottes Volk an Stelle von Israel hinzustellen, aber keinen Cent für den Aufbau Jerusalems über haben und jeden lebenden Juden und Israeliten der die geschriebenen Gebote Gottes hält als Feind betrachten.

Hier ist die Sache mit dem wahren Messias der Juden, um den es hier und heute geht. Es ist ganz wichtig zu verstehen.. NUR ein lebender Mensch kann ein Auserwählter Mann Gottes aus der Nachkommenschaft Jakobs sein, wobei die Juden bis heute davon ausgehen, dass ein Nachkomme aus dem Haus David auf dem Thron von Israel sitzen wird. Niemand wird aus den Wolken geflogen kommen, sondern es geht einzig und allein um den Heiligen Geist, der einen Menschen nachweislich in etwas neues, vollkommen übernatürliches verwandelt – in eine neue Schöpfung, wie es Paulus formuliert.

Der Erlöser muss die Juden von Rom befreien und die Welt von dem Jesus Tick. Erlöser kann jeder sein, am Ende ist es derjenige der es durchzieht… sprich die vollkommen idiotische Idee hat zu behaupten der Sohn Gottes zu sein, von dem die Schrift redet.

Als ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Wie es die Apostelgeschichte 1 sagt, ist der erstgeborene aus den Toten mit 40. aus Jerusalem unter Zeugen ab durch die Wolken. Es ist das heißeste Diskussionsthema, da dort steht… „genauso wie ihr ihn habt gehen sehen, wird er wiederkommen“ – durch die Wolken.

Aber wer war dabei, als „dieser Jesus“ ging? Im Jahr 33 definitiv niemand. Aber 2007, im 40. Jahr der Wiederauferstehung Jerusalems in der Hand des jüdischen Volkes, haben hunderte gesehen, wie EINE Person, zusammen mit 3 Kindern aus Jerusalem wegging und die meisten waren froh darüber, was ich erst hinterher erfahren musste.

Im Rat der Wächter wurde beschlossen, dass 7 Jahre über mir vergehen sollten (Daniel 4) – die waren vom 1.1.2008 – 1.1.2015.

Nicht eine einzige betroffene oder direkt involvierte Person war bis heute bereit mit mir Frieden zu schließen, sondern hat den Streit bis hoch in die Regierungsebene eskaliert.

Was Andrea Nahles in der Politik ist, ist meine Frau zu Hause. Die Braut Christi ist nicht der schwule Männerverein der sich Kirche nennt, sondern das Äthiopische Flüchtlingskind, die tatsächlich meint zu wissen was es heißt „deutsch“ zu sein. Da hier Flüchtlinge, Frauen und sonstige Behinderte einen Sonderstatus haben und die Deutschen darauf trainiert sind, als Denunzianten für Staat und Kirche zu arbeiten, durfte ich die Auswirkungen der totalen Verblödung der hiesigen Bevölkerung an mir selbst erfahren, allerdings ein ums andere Mal die Gerechtigkeit Gottes, die uns alle an diesen Punkt in der Geschichte gebracht hat.

709 Abgeordnete haben meine Email bekommen, worauf ich wie üblich einfach keine Reaktion bekommen habe. Es interessiert niemanden, wenn die gesamte Regierung gegen die eigene Bevölkerung in strafbarer Weise agiert und jeden beseitigt der die Wahrheit spricht.

Als ich zu meinem 22. Hochzeitstag das Endgericht der Apokalypse gestartet habe und am 25.8.2018 die Hauptverantwortung für den Heiligen Stuhl übernommen habe, wurde ein letztes Mal ein systematischer Anschlag auf mein Leben verübt und eine junge Familie in Harsewinkel in Mitleidenschaft gezogen, mit einem aktuellen Schaden von 150.000 Euro verursacht durch die Stadt Harsewinkel und die lokale SPD und schon wieder wurde nicht nur jede staatliche Hilfe versagt, sondern die Regierung selbst hat eine Krise verursacht, um die Offenlegungen der Fakten zu verhindern, was mich nicht gehindert hatte meine Urteile an David De Rotschild am 10.9.2018 nach Paris zu schicken

Als Donald Trump in Paris am 11.11.18 schon wieder in die Fresse von Angela Merkel schauen musste, um sich dann von Macrönchen das Gesülze von Frieden und Sicherheit nach George Soros und den liberalen Linken, ohne eine Klärung der Jerusalemfrage und der Militärausgaben anzuhören, kam es schon zu einer endgültigen Einigung und Klärung der Rothschilds und des Weltjüdischen Kongresses untereinander.

Als ich am 24.1.2015 meinen „Stein mit neuem Namen“ bekommen habe (Offenbarung 2.17) war dies der in Sacharja 3 genannte Stein. 1 Stein = 1 Mensch

Und der Engel des HERRN bezeugte dem Joschua:  So spricht der HERR der Heerscharen: Wenn du auf meinen Wegen gehen und wenn du meine Anordnungen befolgen wirst, dann sollst du sowohl mein Haus richten als auch meine Vorhöfe beaufsichtigen; und ich werde dir Zutritt geben unter diesen, die hier stehen. Höre doch, Joschua, du, der Hohepriester, du und deine Gefährten, die vor dir sitzen – denn Männer des Wunders sind sie! Ja, siehe, ich will meinen Knecht, Spross genannt, kommen lassen. Denn siehe, der Stein, den ich vor Joschua gelegt habe – auf einem Stein sieben Augen -, siehe, ich will seine Gravur eingravieren, spricht der HERR der Heerscharen, und will die Schuld dieses Landes entfernen an einem Tag.  

G-ULF WARS

Für alle Leser der Offenbarung: Das hier ist der zweite Zeuge aus Offenbarung 11. Ronald Lauder.

Ich weis zwar noch nicht genau, wann die Jungs in den USA mit dem Papierkram fertig sind, aber wenn… dann wird jedes einzelne Urteil von mir vollstreckt und bis zum letzten Cent abkassiert. Viele sind im Namen Jesus gekommen und haben viele verführt und dabei Billionen an Geldern dem Erben und Besitzer vorenthalten worden, um diese in kriegerische Maßnahmen zu investieren, wozu seit jeher die Propaganda gehört, was in diesem Zeitalter die Medien Industrie ist – besagte Lügenpresse.

Jetzt Registrieren