November 25, 2020
  • November 25, 2020
Breaking Zion News

Wir sind Merkels Erben nach der Apokalypse

By Ulf on November 7, 2018
0 719 Views

Das Buch der Offenbarung, auch Apokalypse genannt, ist das meist studierteste und am wenigsten verstandene, prophetische Buch des Neuen Testamentes über das Erscheinen des Christus am Ende der Tage, der alle Macht und Gewalt beseitigen wird, um als König aller Könige auf den Berg Zion zurückzukehren.

Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hieß: Treu und Wahrhaftig, und er richtet und kämpft mit Gerechtigkeit. Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er trug einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst. Und er war angetan mit einem Gewand, das in Blut getaucht war, und sein Name ist: Das Wort Gottes. Offenbarung 19.11-13

Jeder der 709 Bundestagsabgeordneten hat heute (6.11.2018) eine Petition und Anfrage erhalten, um einmal konkret festzustellen.. Nein, der Retter aus Zion heißt nicht Jesus Christus, sondern Ulf Diebel und es war meine Apokalypse, die zum Abgang von Merkel geführt hat. “Der Gedanke, die deutsche Kanzlerin schütze nach der Trump Wahl die Welt vor der Apokalypse, war schon immer überzogen.”

Merkel ist nicht die Einzige die der Apokalypse entgegensteht, sondern ALLE Deutschen…denn

 

Tacheles…

Während Josef Ratzinger von 1999-2000 die Rechtfertigungslehre neu schrieb, gab es auf Torah.de (offline) den ersten Torah Lesezyklus direkt aus Jerusalem. Als am 11.9.2001 die Türme einstürzten, erscheint Torah.de das Buch.

Und es werden auf allen großen Bergen und auf allen hohen Hügeln Wasserbäche und Ströme fließen zur Zeit der großen Schlacht, wenn die Türme fallen werden. – Jesaja 30.25

Von 1999 – 31.12.2002 war ich der erste Medien Direktor der Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem. Zu Sukkot 2000 erschien die Premiere Edition des “Wort aus Jerusalem”.


Als Josef Ratzinger im April 2005 Papst wurde, war die Nation Ephraim und der Ephraim National Fund 1 Monat alt. Nach Reisen rund um die Welt, wachte ich nach 7 Jahren in Berlin am 1.1.15 durch einen Anruf aus Jerusalem, zu einer bitteren Realität auf.

Exodus 20.15 Du sollst nicht stehlen!

Der Anruf am 1.1.2015 kam von Dr. Jürgen Bühler, rechts neben Israel’s Präsident Reuven Rivlin und dem Präsidenten des Weltjüdischen Kongress, Ronald Lauder. Sowohl im Jahr 2000, wie auch hier 2014 sitzt Leif Wallerop aus Norwegen, dem ehemaligen Head der ICEJ Association (der Typ mit der blonden Locke). Daneben Susan Michael aus Washingthon DC.

Als am 3.10.2018 Angela Merkel sagte “die Deutsche Einheit ist noch nicht beendet” und Reuven Rivlin sie noch einmal eindrücklich zum Thema Antisemitismus aufklärte, und dann Ronald Lauder am 9.3.2018 nach Berlin kam, um Heiko Maas von der SPD in Schach zu halten, wusste ich am 11.10.18 mit einem Dow Jones Endstand von 25052 – a.) Donald Trump hat jede meiner Botschaften erhalten b.) wie befürchtet, ist das Deep State Government der USA die Deutsche Regierung c.) Ich hatte keine Ahnung, wollte nur zurück nach Jerusalem und hab das alles herausgefunden – wie ein  Schleier hat sich alles geöffnet – die Apokalypse eben.

Nur weil Heiko Maas von mir am 10.9.18 einen Brief bekommen hat, in dem ich ihm erlaube die SPD aufzulösen, darf er neben Ronald Lauder sitzen. “Wunderbar together” – “Wunderbar” ist einer der Namen des Ratgebers den Donald Trump sucht, wie er zu Weihnachten klar formulierte –
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens. Jesaja 9.5 – Im hebräischen steht da פלא dem Anagramm des Alef – oder ULF – the ONE

Das Buch der Offenbarung enthält wie auch das Buch Daniel konkrete Zeitangaben.  Daniel 12.11 – 1290 Tage, Daniel 12.12 – 1335 Tage, Offenbarung 11 – 42 Monate und 1260 Tage, Offenbarung 12.6 – 1260 Tage.

Am 4.2.2015 veröffentlichte ich dieses Video.

 

Auf den Tag 2 Jahre später, wurde ich von Joerg Rene Rodegra in die Obere Mühle 28 geholt, wo wir am 24.4.2017 das EPHI-Zentrum eröffneten. Schon mit dem 24.4.17 war geklärt, das nach 147 Jahren DEI FILIUS vom 24.4.1870 über die Offenbarung zum Sohn Gottes, der Terminus “Erstgeborener aus den Toten”  aus der Offenbarung, auf den Tag erfüllt wurden.

Und Jakob lebte im Lande Ägypten siebzehn Jahre; und die Tage Jakobs, die Jahre seines Lebens, betrugen 147 Jahre. Genesis 47.28

Kurz vor meinem 33 am 25.5.2000 hatte ich eine Familien Konferenz und unterschrieb in Jerusalem für meine Familie einen Vertrag, die Gebote Gottes in der Torah einzuhalten, um der Liebe Willen, denn “Weil die Gesetzlosigkeit zunehmen wird, wird die Liebe der meisten erkalten”. Am 24.4.2000 wäre mein Vater 57 geworden, DEI FILIUS 130 – das Lebensalter Jakobs, als er in Ägypten ankommt. Am 24.4.2015 wurde “Ephraim’s Place” auf Ning gestellt und nach weiteren zwei Jahren Apokalypse, wird nach zwei Jahren online und mobil Arbeit am 147. Jahres Tag des DEI FILIUS, Ephraim eine Heimstädte gefunden.

 

Volker Kauder, Angela Merkel und Sven Olaf Heckel aus der Lukas Gemeinde, der Pressesprecher der CDU, treffen sich an diesem Tag. Sigmar Gabriel fliegt einen Tag später nach Jerusalem. und Ronald Lauder hält den Weltjüdischen Kongress in NewYork.

Schon am 5.6.2017 gab es in die Zürcherin den Artikel “Merkels Apokalypse: Scheitert Paris, dann scheitert die Schöpfung” – 14 Tage nach unserem ersten GG Art. Eilantrag vom 23.5.2017, an die Mutti, Frank Walter Steinmeier (besuchte das Grab von Erzterrorist Yassir Arafat), damals noch Sigmar Gabriel, der als Außenminister der SPD am 25.4.2017 den Eklat in Jerusalem verursachte, Mario, den Mann im Weißen Kittel, Donald Trump und Vladimir Putin.

Donald Trump Take Me to the Pope – 23.5.2017

Am Jerusalem Tag 5777 24.5.2017 fliegt Trump ohne mich in den Vatikan, weil NIEMAND wollte, dass ich meinen 50. Geburtstag in Jerusalem verbringe und der Papst mir mein Krönchen aufdrückt. Für 2 Jahre wurde ich dafür gehasst, weil ich nach Torah und Propheten einen Frieden in Jerusalem haben wollte und nicht an die Trinität und Göttlichkeit des Römischen Jesus glaube.

An meinem 50. Geburtstag 25.5.2017 tauchte Obama neben Merkel und dem EKD Ratsvorsitzenden Bedford Strohm auf. 22 Millionen Euro, davon 8 Millionen Euro vom Land Berlin. 40.000 Freiwillige Helfer.

Für ein weiteres Jahr verweigerte man mir jedes Recht auf Klärung, es wurden keine Briefe beantwortet, die Justiz war untätig, für konstant drei Jahre wurde mir jedes Menschenrecht und Recht auf freie Religionsausübung verweigert, bis am 25.5.2018 zu meinem 51. , dem Tag der DSGVO das EPHI-Zentrum von der Stadt geräumt wurde.

Was niemand interessierte, war die Beendigung des Buches Daniel 12.12 am 20.1.2018, da die Jerusalem Deklaration von Donald Trump von den liberalen Demokraten genutzt wurde, um zusammen mit Erdogan und 128 Nationen gegen Trump und Jerusalem zu stimmen, am 14.6.2018 erschien dieses Bild von Ronald Lauder auf seiner Facebook Page – es ist der 72. Geburtstag von Donald Trump und der Tag 1260 aus Offenbarung 12.6

Schon Ende Februar 18 schickte ich Ronald Lauder und meinem Partner Michael Jay Solomon diesen Überblick über die wahren und tatsächlichen gesetzlich-rechtlichen Verhältnisse zwischen Staat und Kirche.

Mit der Eröffnung der US Botschaft am 14.5.2018 in Jerusalem fand eine Zeremonie statt, die niemand verstehen konnte, es sei denn er hat entweder die Bibel gelesen und weis was drin steht, oder er hat meinen Blog hier gelesen. Weder Donald Trump war anwesend, noch EIN liberaler Demokrat, sondern ausschließlich Personen, die den Messias erwarten.

Am 12.4.18 schickte ich Briefe an den US Vertreter in Berlin und den Israelischen Botschafter. Am 27.4.18 erscheint Merkel für einen kurzen Besuch bei Trump und sagt wortwörtlich “Wenn ich Fragen habe kann ich anrufen”. Am 8.5. dem Befreiungstag kommt Richard Grenell. Obwohl offen Homosexuell und mit Mann angereist, hassen ihn die ansonsten schwulen liberalen Demokraten für seine Arbeit für Trump, weil man Trump hasst. Martin Schulz, der schon als Agitator gegen Trump als EU Ratspräsident ins Feld zog, wollte auch Richard Grenell, sofort aus dem Land haben.

Nach dem Treffen am 7.7.17 – das Grab Abraham wurde von der UNSECO an die Palästinenser gegeben und ich hatte einen Antrag gestellt – trafen sich Trump und Putin am 16.7.18 in Helsinki – es ist der 48. Geburtstag meiner Frau.

Waren es früher nur Kampflesben, die meinten die Fresse aufreissen zu müssen, sind es heute durch und durch gottlose, durchtriebene Frauen, die offen ihren Hass auf Männer unter dem Deckmantel der liberalen Demokratie ausleben. Seit meinem 18. Lebensjahr war ich nicht mehr wählen, weil ich meine Stimme selbst einsetzen kann und diese auf keinen Fall in einer Art Glücksspiel an irgendeinen Idioten abgeben will und schon gar nicht an eine Politiker Kaste, die sich der Regentschaft von Frauen unterwirft.

Am 30.7.2018 hatte ich endgültig die Schnauze voll – weder nach meinem 48, 49, 50 noch 51 Geburtstag waren Familienangehörige, Gemeindemitglieder, Angeklagte, Polizei, Gericht, öffentliche Mitarbeiter, Politiker, Presseleute, YouTube, Prediger, Rabbis, Pastoren, Priester, Botschafter, oder sonstige gesetzlich verpflichtete Stellen waren in der Lage auf klare Fragen zu antworten, oder klaren Aussagen und Beweisen eine Handlung zu vollziehen.

Nachdem exakt in dem Moment, wo meine Frau mir am 21.7. – dem 9. Av eine Email schreibt, fällt ein Stein aus der Klagemauer – Der Brief an David Melech Friedman wird am 25.7. veröffentlicht und am 30.7.verschickt.

Von dem ersten Blasen des Shofars am 20.3.2015 zur Sonnenfinsternis bis zu meinem 21. Hochzeitstag 24.8.2017 an dem ich die Briefe an den Vatikan und Israel geschickt hatte ( und an Sven Olaf Heckel, den Kauder Merkel Mitarbeiter) und an dem der Sturm in Houston stattfand sind es 888 Tage – der Zahlenwert des Namens “Jesus” –

Am 8.8.18 – 18.8.18 und 28.8.18 – nur alle 10 Jahre sind 888 Daten möglich – geschehen.

Da die 33 Tage von der Sonnenfinsternis 21.8.2017 – zum Himmelsspektakel der Jungfrau die das Kind gebiert am 23.9.2017 mit Katastrophen bespickt waren, die von mir angekündigt wurden, ging ich in diesem Jahr, von der Erfüllung des Psalms 105 aus.. 15 “Tastet meine Gesalbten nicht an, tut meinen Propheten nichts Übles!” 16 Er rief eine Hungersnot über das Land herbei; jeden Brotstab zerbrach er. 17 Er sandte einen Mann vor ihnen her: Josef wurde als Knecht verkauft.

Bis zu 50% Ernteausfälle gab es in Deutschland und am 8.8.18 – tote Fische, Hagel, Feuer gleichzeitig.

32 Er gab ihnen Hagel statt Regen, flammendes Feuer in ihr Land. 33 Und er schlug ihre Weinstöcke und Feigenbäume, zerbrach die Bäume ihres Gebiets. 34 Er sprach, und es kamen Heuschrecken und ihre Larven ohne Zahl. 35 Sie fraßen alles Kraut in ihrem Land, sie fraßen die Frucht ihres Bodens. 36 Und er schlug alle Erstgeburt in ihrem Land, die Erstlinge all ihrer Kraft.

Am 12.8.2018 wurden 99 Jahre Verfassung beendet – mit einer Sonnenfinsternis wie auch schon zum 80. Jahrestag 12.8.1999 – jeweils 37 Tage nach dem Geburtstag meiner Tochter Zion. Seit dem 2+4 Vertrag befinden wir uns in einem Final Settlement, aber seit dem 27.01.1998 darf man nach dem Religious Freedom Act nicht nur seine Religion frei ausüben, sondern man kann auf die Hilfe der USA zählen, die das Gesetz für EIN Individuum gemacht haben.

Am 18.8.18 kommt Vladimir Putin zu einem Arbeitsgespräch in das Gästehaus Meseburg. Merkel ist vollkommen überfordert. Keiner weis mehr was abgeht in der Politik und Putin erklärt vor der Presse, die Probleme von Trump – es gibt Leute die geben einen Scheiss (meine Worte, nicht diplomatisch) um ihr eigenes Land, sondern haben eine Agenda, den Staat zu zerstören – Stichwort liberale Demokraten, Flüchtlinge, LGBT, Gender, Brot und Spiele.

Es kommt mein 22. Hochzeitstag. 24.8.2018 – 4 Jahre lang musste ich erleben, wie Menschen zu Tieren wurden, wenn ich nur das Wort Jerusalem in den Mund genommen haben.

Um 19.00 Uhr am 24.8.2018 sieht die Welt geordnet nach Verantwortung und D-U-N-S Handelsnummer so aus. Und da ich VOR dem Gericht – zuletzt am 20.8.2018 Horst Seehofer mit dem Hinweis auf Volker Kauder, der am 8.8.18 seinen Brief bekommen hat, Harsewinkel, wo Alice Weidel herkommt und Bertelsmann und Claas ihren Sitz haben, Iserlohn, wo das EPHI-Zentrum steht und Mathias Döpfner von Springer.

 

Aus dem Buch Daniel Kapitel 3 – Der König Nebukadnezar machte ein Bild aus Gold: Und der Herold rief laut: Euch wird befohlen, ihr Völker, Nationen und Sprachen: 5 Sobald ihr den Klang des Horns, der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute, des Dudelsacks und alle Arten von Musik7 hört, sollt ihr niederfallen und euch vor dem goldenen Bild niederwerfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hat. 6 Wer aber nicht niederfällt und anbetet, der soll sofort in den brennenden Feuerofen geworfen werden.

Aus Offenbarung 13 – und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und wieder lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Das BILD “Wir sind Papst” zeigt den 7., Mario ist der 8. König von Vatikanstadt. Das iPad 2010 kommt pünktlich zur Wahl von Mario am 13.3.13, der seit dem 25.5.14 fleißig dabei ist, das biblische Gräuel der Verwüstung zu erfüllen – der König aller Könige MUSS den Papst beseitigen, aber es muss auch die richtige Zeit abgepasst werden.

Am 28.8.18 erscheint neben dem Ablenkungsmanöver in Chemnitz, auf dem Platz der Deutschen Einheit das hier:

 

Das Bild wird nach 26 Stunde runtergenommen, weil sich zu viele Türken und Kurden stritten und 100 Sicherheitskräfte für Ordnung sorgen mussten. Das Bild war eine Idee der SPD als “Experiment” – Praktisch.. mal sehen wieviele Leute wir gegeneinander aufhetzen können, was auch in Chemnitz am gleichen Tag funktioniert hat.

Mein Sohn aus erster Ehe – Moritz Maximilian wurde in Chemnitz am 6.12.1992 geboren (und wurde 25 am Tag 1290 von Daniel 12.11 am 6.12.2017), der Name meines zweiten erstgeborenen Sohnes ist Daniel. Ich sagte am 8.8.18 es wird der Tod der erstgeborenen erfolgen, als nächste und letzte Plage, um mein Volk ziehen zu lassen. Am 26.8. – EIN Tag nachdem das erste Video Online ist – wird Daniel in Chemnitz erstochen. Wo ich bis heute 2 D-U-N-S führe und am 3.10.1990 am Kopf von Kalle ein Kerze hingestellt habe, alles Dinge die schon lange bekannt sind.

Nach einem Anruf des Westfalen Blatts aufgrund unseres Videos vom 25.8. erscheint am 29.8. diese Kombi:

Nach einem Bericht in die Welt (Brief 20.8.) soll Volker Kauder (Brief 8.8.) durch einen Unbekannten aus Gütersloh (Harsewinkel) ersetzt werden. Die Antwort auf unseren netten Briefen steht direkt darunter.. EIN Ulf wird zu einer Sekte, die Ziele von Reichsbürgern verfolgt.

 

Der SPD Wahlkreis 13 unter der SPD Bürgermeisterin Sabine Amsbeck Dopheide, plante anscheint für Monate, denn die Serie von politischen Verdächtigungen, Schmierjournalismus, Denunziation und die Befragung von Polizei, Bürgermeisterin, Ordnungsamt, Stadtverwaltung, Integrationsrat erfolgte, um den richtigen Moment abzupassen.

Eckard Wiesbrock hatte eine tragende Rolle in der Apokalypse über die asozialen, hinterfotzigen Methoden der SPD Seilschaften, die auch in Iserlohn und natürlich Berlin hervorragend funktionieren. Das Allerbeste… woher nur hat die Zeitung die Fotos? Auf dem Bild 24.8.2018 um 19:00 steht “Bitch” – nicht “Hure” wie hier in “die Glocke”

Am genialsten war der SPD Journalist von der SPD Konzern eigenen Neuen Westfälischen – Ulf Diebel – Priester nach der Ordnung Melchizedek konnte er richtig schreiben – Ansonsten hat Israel Hasser SPD Schreiberling Burckhard dem Namen Lügenpresse alle Ehre gemacht und am 30.8.18 das Ende der SPD besiegelt.

Am 10.9.2018 haben wir eine voll dokumentierte Anzeige gegen die Personen der SPD in Harsewinkel an Horst Seehofer geschickt und wusste – das wars… Armin Laschet war da schon für 3 Tage in Jerusalem, weil er für Iserlohn und Harsewinkel zuständig ist. Die SPD wurde der Straftatbestandes des VÖLKERMORDES NACHEGEWIESEN VStGB §6 – es wurde wie vieles anders auch zur Anzeige gebracht und zum wiederholten Male – hat es keinen zuständigen Regierungsbeamten einen Scheiss interessiert, sondern hat – so wie es am 5.11.2018 nach der Bekanntgabe der Rede vom Verfassungsschützer Maaßen bestätigt wurde – wissentlich bei einer Verschwörung der SPD zugeschaut und seinen Arsch gerettet.

Und jetzt ganz ehrlich… schaut Euch das Bild gut an… Wer ist darauf zu sehen und wer ist darauf nicht zu sehen?

Mein Bild klebt in der Mitte zwischen dem Israelischen Botschafter Issacharof (Brief 12.4.18) Reuven Rivlin, Esther Hayut vom High Court (Brief 24.8.17), wurde am 26.10.18 von Wolfgang Schäuble besucht, und dem Rabbiner Shlomo Raskin von Thora Frankfurt (Besuch und Brief 24.5.18) – Donald Trump gab es am 1.1.2015 noch nicht, der ist erst am 20.1.17 dazugestoßen – aber was ist mit meiner Antwort auf Gerechtigkeit bezüglich der Straftaten eines Deutschen im Ausland von Dr. Jürgen Bühler? Sieht hier irgendetwas an der Wand nach Reichsbürger, Sekte, illegal, religiös, oder Verschwörerisch aus?

Fakt ist, dass ich mir eine Riesen Nummer einfallen lassen musste, um zu überleben, gleichzeitig die Geschehnisse in Washingthon, Berlin und Jerusalem im Auge zu behalten. Der Hass gegen Jerusalem, die Bibel, Zion, Juden und jede Seele aus Israel ist unvorstellbar. Aber Donald Trump will genauso gerne wie Vladimir Putin den erstgeborenen aus den Toten kennenlernen und nach 100 Jahren Krieg zwischen der Liberalen Weltordnung und der Freien Weltordnung eine weltweite Friedensordnung errichten.

11.11.11 – 11:11 Uhr – 11.11.18 – 11:11 Uhr sind 7 Jahre – oder exakt 2557 Tage.
Dieses Monument in Phoenix misst die Zeit akkurat und wurde im 11. Jahr 2000 aufgestellt um exakt 7 Jahre zu messen.

Es gibt eine signifikante Stelle in Daniel 4, in der 7 Jahre eine Rolle spielen, aber auch in Daniel 9, wo es eine letzte “Woche” gibt – 7 Jahre

Sein menschliches Herz soll verwandelt und das Herz eines Tieres ihm gegeben werden! Und sieben Jahre sollen über ihm vergehen! 14 Durch den Beschluss der Wächter ist diese Botschaft zustande gekommen, und ein Spruch der Heiligen ist diese Sache, damit die Lebenden erkennen, dass der Höchste Macht hat über das Königtum der Menschen und es verleiht, wem er will, und den Niedrigsten der Menschen darüber einsetzt.

Die Juden haben das Buch Daniel seit 2600 Jahren und wissen, dass sich Prophetien erst nach der Erfüllung zu 100% bestätigen lassen. Neben den 7 Jahren sind 70 Jahre ebenfalls für Israel in der Bibel exorbitant signifikant.

Und die vier Engel wurden losgebunden, die auf Stunde und Tag und Monat und Jahr gerüstet waren, den dritten Teil der Menschen zu töten. Offenbarung 9.13

70 Jahre Israel sind 25567 Tage – der 25567 mein Geburtstag.

7 Jahre sind 2557 Tage  – am 2557 wurde ich 40. und verließ Jerusalem.

7 Monate (25.12) und 7 Tage (1.1.) später, kam ich am Düsseldorfer Flughafen an.

2557 Tage später erhalte ich den Anruf aus Jerusalem in Berlin, sage Jürgen Bühler die 7 Jahre Daniel 4 sind beendet und starte am 1.1.15 – 1260 Tage Apokalypse bis zum 72. Geburtstag von Trump.

Ja, ich habe mir Juda als Bogen gespannt, den Köcher mit Ephraim gefüllt. Ich wecke deine Söhne, Zion (freie Weltordnung), gegen die bewährten Kämpfer Griechenlands (liberale Weltordnung) und mache dich wie das Schwert eines Helden. 14 Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil fährt aus wie der Blitz. Und der Herr, HERR stößt ins Horn und zieht einher in Stürmen des Südens. Sacharja 9.13+14

Also ich bin der Pfeil Gottes mit dem Horn.

Hier ist was der Jude Jesus über meine Ankunft und Gericht sagt.

Der Sohn kann nichts von sich selbst tun, außer was er den Vater tun sieht; denn was der tut, das tut ebenso auch der Sohn. 20 Denn der Vater hat den Sohn lieb (Jeremia 31 – Ephraim ist Lieblingskind) und zeigt ihm alles, was er selbst tut; und er wird ihm größere Werke als diese zeigen, damit ihr euch wundert. 21 Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. 22 Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben, 23 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. 25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, dass die Stunde kommt und jetzt da ist, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie gehört haben, werden leben. 26 Denn wie der Vater Leben in sich selbst hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, Leben zu haben in sich selbst; 27 und er hat ihm Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil er des Menschen Sohn ist.

die Welt – Meine Rede und Mein Urteil – “Rechtsordnung erschüttert” “SPD Verschwörung” “Retten Sie Bibi” “Selbstbestimmungsrecht Volk” – Henry Bruder formuliert es kaum klarer: Es geht um Leben und Tod

Wer hat EIN – HORN?

 

Paris ist gebucht – am 11.11. 11:11 Uhr wird irgendwo ein Kind aus Düsseldorf auftauchen – Mutti hat es verbockt, die BRD ist am Ende, der Verfassungsschutz hat versagt, es wurden Milliarden verschwendet, die Justiz ist unfähig, die Städte sind korrupt, die liberalen Demokraten von heute, sind die ehemaligen revolutionären Marxisten, des SPD Staatsstreich vom 9.11.1918 – am 11.11.18 endete der 1. Weltkrieg durch die USA.

Exakt am 10.11.2018 – dem Tag zwischen den beiden 100 Jubiläen wird in der Torah die Parasha Toldot gelesen, was soviel wie “die Geschichte”, oder besser die Geschlechterfolge übersetzt werden kann. Sie beginnt in Genesis 37.2

Dies ist die Geschichte Jakobs: Josef, siebzehn Jahre alt 

Juden kennt jeder. Israel kennt auch jeder, aber das der Erbe Israels Ephraim, der Sohn von Josef ist, wissen nur die Männer, die die Torah studieren.

Siehe, noch einen Traum hatte ich, und siehe, die Sonne und der Mond und elf Sterne beugten sich vor mir nieder.

Das Zeichen des Sohnes des Menschen ist der MOND.

 

 

 

 

Jetzt Registrieren