November 27, 2020
  • November 27, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Featured Posts
  • 11.11. 11:11 – Hoppeditz Erwachen in Düsseldorf und the Great Seal of the USA

11.11. 11:11 – Hoppeditz Erwachen in Düsseldorf und the Great Seal of the USA

By Ulf on November 1, 2018
0 689 Views

Erst vor 2 Tagen wurde mir durch ein Video ein besonderes Monument in Phoenix Arizona bekannt, welches am Veteran Day für die gefallenen Soldaten der US Streitkräfte, dem 11.11. ein einzigartiges Schauspiel zeigt, wenn exakt um 11:11 Uhr die Sonne durch die Öffnungen von 5 Stein Quadern scheint, um das Great Seal der USA zu erhellen und alles darum herum zu verdunkeln. (https://en.wikipedia.org/wiki/Anthem_Veterans_Memorial)

Das Monument wurde am 11.11.11 um 11:11 eingeweiht, als am anderen Ende der Welt ausgerechnet in Düsseldorf Hoppeditz aus dem Sarg springt, um dem Bürgermeister eine Karnevalsrede zu halten – wie hier am 11.11.11 um 11:11 am Jan Willem Denkmal in der Altstadt. https://de.wikipedia.org/wiki/Hoppeditz

Die Geschichte von Hoppeditz ist seit 1841 im Umlauf wurde aber ebenfalls erst wieder in den letzten Jahren wiederbelebt. Für die Berechnungen des Monuments, so sagt man, wurden über 100 Jahre benötigt, um zu berechnen, wie genau das Monument aufgestellt werden muss, um zu erreichen, dass das Schatten-Licht Phänomen präzise jedes Jahr exakt um 11.11 um 11.11 Uhr stattfindet – auch in 11 Tagen, wenn sie am 11.11.18 Donald Trump und Vladimir Putin in Paris treffen, um das Ende der 1. Weltkrieges zu besiegeln.

Auch wenn es bei den Deutschen noch nicht durchgesickert ist. Die USA wollen eine Weltweite Friedensordnung mit Jerusalem als Zentrum der Erde, so wie es in der Bibel aufgeschrieben ist. Great Seal der USA ist das offizielle Siegel für die Gesetzgeberischen Dokumente der USA und enthält in auffälliger Weise sehr häufig die Zahl 13. 13 Sterne, Oliven, Blätter, Pfeile, Buchstaben, Streifen.

Auf der Rückseite des Great Seal ist die bekannte Pyramide, die auch auf der $1 Dollar Note ist – hier das Original Design aus dem Jahr 1935.

Es ist einer kleinen Gruppe von Verschwörungstheoretikern zu verdanken, die ohne Kenntnis über die Geschichte der USA, der Bibel und des Volkes Israel unbekannten Symbolik als okkult ansehen, ohne darüber nachzudenken, wer mit dem All-Sehende Auge gemeint sein könnte.

Er aber sah sie an und sprach: Was ist denn das, was geschrieben steht: “Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden”?

Schon vor der Sonnenfinsternis am 21.8.2017 versuchte ich zu erklären, wie der Schöpfer durch die Stellung der Planten und Sterne zu uns spricht. Schon im 1. Kapitel in der Bibel steht über den 4. Tag:

Und Gott sprach: Es sollen Lichter an der Wölbung des Himmels werden, um zu scheiden zwischen Tag und Nacht, und sie sollen dienen als Zeichen und zur Bestimmung von Zeiten und Tagen und Jahren; und sie sollen als Lichter an der Wölbung des Himmels dienen, um auf die Erde zu leuchten! Und es geschah so. Und Gott machte die beiden großen Lichter: das größere Licht zur Beherrschung des Tages und das kleinere Licht zur Beherrschung der Nacht und die Sterne. Und Gott setzte sie an die Wölbung des Himmels, über die Erde zu leuchten und zu herrschen über den Tag und über die Nacht und zwischen dem Licht und der Finsternis zu scheiden. Und Gott sah, dass es gut war. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein vierter Tag.

Es ist für den normalen Verstand zunächst einmal nicht zu begreifen, dass schon in der Pyramide von Gizeh ein “Enddatum” eingebaut wurde, das den Sterndeutern aus Babylon und längst vergangenen Tagen bekannt war. Nicht umsonst heißt es in der Weihnachtsgeschichte: “Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen”

Donald Trump steht auf dem Balkon des Weißen Hauses und schaut in eine totale Sonnenfinsternis, die für 3 Stunden über die USA zog.

In Matthäus 27 ist der Moment des Todes von Jesus am Kreuz beschrieben. Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde; – also von 12.00 – 15.00 Uhr oder 12pm – 3 pm.

In Matthäus 27.50 und 51 ist der Moment des Todes beschrieben, in dem Jesus seinen Geist aufgibt. Jesus aber schrie wieder mit lauter Stimme und gab den Geist auf. 51 Und siehe, der Vorhang des Tempels zerriss in zwei Stücke, von oben bis unten; und die Erde erbebte, und die Felsen zerrissen,

2 Teile – 1+1 oder 11.

Über Jahrhunderte fragte man sich, wie die Auferstehung der Toten stattfinden wird, die schon im Buch Hesekiel Kapitel 37 beschrieben ist, wenn durch ein übernatürlicher Akt die Toten Israeliten wieder aus ihren Gräbern kommen werden.

Darum weissage und sprich zu ihnen: So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich öffne eure Gräber und lasse euch aus euren Gräbern heraufkommen als mein Volk und bringe euch ins Land Israel. Und ihr werdet erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich eure Gräber öffne und euch aus euren Gräbern heraufkommen lasse als mein Volk. Und ich gebe meinen Geist in euch, dass ihr lebt, und werde euch in euer Land setzen. Und ihr werdet erkennen, dass ich, der HERR, geredet und es getan habe, spricht der HERR.

Im Gleichen Kapitel 37, in dem die Toten auferstehen, gibt es 2 Erstgeborene – Ephraim und Judah. Es heißt:

Und du, Menschensohn, nimm dir ein Stück Holz und schreibe darauf: “Für Juda und für die Söhne Israel, seine Gefährten.”14 Und nimm noch ein anderes Stück Holz und schreibe darauf: “Für Josef, das Holz Ephraims und das ganze Haus Israel, seine Gefährten.”

Das Kapitel über den ersten Toten, der aus dem Grab herausgerufen wird steht in Johannes 11 mit dem zentralen Vers 11.

Dies sprach er, und danach sagt er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, ist eingeschlafen; aber ich gehe hin, damit ich ihn aufwecke.

Jesus ist Jude und wegen der Erweckung von Lazarus aus den Toten, beschließen die Hohenpriester Jesu zu opfern. ab Vers 49
Einer aber von ihnen, Kaiphas, der jenes Jahr Hoherpriester war, sprach zu ihnen: Ihr wisst nichts und überlegt auch nicht, dass es euch nützlich ist, dass ein Mensch für das Volk sterbe und nicht die ganze Nation umkomme. Dies aber sagte er nicht aus sich selbst, sondern da er jenes Jahr Hoherpriester war, weissagte er, dass Jesus für die Nation sterben sollte; und nicht für die Nation allein, sondern dass er auch die zerstreuten Kinder Gottes in eins versammelte. Von jenem Tag an ratschlagten sie nun, um ihn zu töten. Jesus ging nun nicht mehr öffentlich unter den Juden umher, sondern ging von dort weg in die Gegend nahe bei der Wüste, in eine Stadt mit Namen Ephraim; und dort verweilte er mit den Jüngern.

Gottes Geist der vormals durch die Propheten zu den Vätern gesprochen hat, hatte in diesen letzten Tagen durch den Sohn gesprochen. (Hebräer 1.1) Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den1 Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat, durch den er auch die Welten gemacht hat;

Jesus wurde zu Passah im Jahr 33 gekreuzigt und in den 40 Tagen seiner Auferstehung sagte er in Lukas 24

Und er sprach zu ihnen: Ihr Unverständigen und im Herzen zu träge, an alles zu glauben, was die Propheten geredet haben! Musste nicht der Christus dies leiden und in seine Herrlichkeit hineingehen? Und von Mose und von allen Propheten anfangend, erklärte er ihnen in allen Schriften das, was ihn betraf.

Nach nunmehr 2018 Jahren haben sowohl die Juden, als auch die Kirche den Kalender und die Vorausberechnung von Sternen und Zeiten perfektioniert.

Die große Frage im Jahr 1967, kurz vor der Eroberung Jerusalem war… WIE kommt “Jesus” wider?

Hebräer 1.5 Denn zu welchem der Engel hat er jemals gesagt: “Mein Sohn bist du, ich habe dich heute gezeugt”, und wiederum: “Ich werde ihm Vater und er wird mir Sohn sein”? Wenn er aber den Erstgeborenen wieder in den Erdkreis einführt, spricht er: “Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten!”

Jesus der zu einem Passah im Jahr 33 getötet wurde kam aus der Nachkommenschaft Davids. der Sohn kommt jedoch aus der Nachkommenschaft Josefs, der eine letzte Einladung zum zweiten Passah Fest von König Hiskia bekommt, kurz bevor die Syrisch-Ephraimitischen Kriege Ephraim als Volk aus dem Land der Lebendigen entfernen, wie es uns Jesaja 7 berichtet.

Durch Gnade sind wir errettet.

Korrekt.

Ephraim wurde einfach nur geboren und Opa Jakob hat einen Narren an ihm gefressen. Vor den Augen aller Brüder bekommt Ephraim in Genesis 48 den Segen des Erstgeborenen und wird an die Stelle von Ruben als Erbe eingesetzt.

Da die Juden seit der Zerstörung des Tempels Salomon das Buch Daniel als Richtschnur besitzen und nun mehrere Hundert Jahre zur Vorbereitung hatten, um nach Zion zurückzukehren, aber niemand vorher wusste WER WO geboren wird, wurden schon lange vor der Gründung des Staates Israel an vorher berechneten Daten entscheidende Ereignisse, Gesetzesänderungen, oder kriegerische Maßnahmen ergriffen, damit nach Beendigung von 101 Jahren FED Doller 1.1.1914 – 31.12.2014 / Start 1.1.2015 + 1260 Tage nur EINE EINZIGE Person als Mensch alle Qualifikationen erfüllen KANN, die sowohl von der Bibel, von der Kirche, von der Regierung, als auch von dem jüdischen Volk als der eine bestätigt werden kann.

Der Papa mit dem Schlüssel David’s aus Offenbarung 3.7 – hier an der Adresse in Lebanon Tennessee 37090, die am 21.8.2018 um 1.29.29 pm im Zentralen Schatten des Auge Gottes war.

Sacharja 2.12-14 Denn so spricht der HERR der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt hat, über die Nationen, die euch geplündert haben – denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an . Ja, siehe, ich werde meine Hand über sie schwingen, und sie sollen ihren Knechten zur Beute werden. Und ihr werdet erkennen, dass der HERR der Heerscharen mich gesandt hat. Juble und freue dich, Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und werde in deiner Mitte wohnen, spricht der HERR.

Seit Februar, sollte diese gesetzliche Übersicht dem Weltjüdischen Kongress vorliegen. Seit dem 11.9.2018 definitiv David De Rothschild in Paris. Horst Seehofer hat mehrfach Post bekommen und kann vom 20.8.2018 und dem Hinweis auf Volker Kauder bis zur Kandidatur von Friedrich Merz anhand der ihm vorliegenden Unterlagen feststellen, dass ich tatsächlich, in aller Ernsthaftigkeit sein Chef bin, wie auch der jedes Katholiken und das die jüngsten politischen Umwälzungen auf meinem Mist gewachsen sind.

Ehrlich gesagt ich hab noch keine Ahnung wie – aber wenn sich Trump und Putin am 11.11 in Paris treffen, dann will ich die Person sein, die für die BRD und alle Deutsche den Friedensvertrag mit den beiden Jungs aushandle, da ich als einziger am 23.5.2017 einen Eilantrag auf Klärung der Jerusalemfrage gestellt hatte und ich weis nicht wie oft wiederholt hatte – Es spielt keine Rolle ob irgendjemand in der BRD Frieden mit Jerusalem machen will, oder nicht – ICH WILL und meine Ansprüche sind 100% gesichert.

Mutti ist schon weg, Papst geht demnächst auch, der Jogi aus Heidenheim in Jerusalem geht und der Heinrich, die alte Scheune, wird mir die EKD übertragen, die ich aus der Erlöserkirche in Jerusalem ganz gut alleine regeln kann. Woelki hat die Unterlagen in Köln schon bekommen und hat sie Freitag den 2.11 in der Hand.

Wer das Endgericht der Apokalypse verpasst hat, kann sich hier darüber informieren.. einfach auf das Bild klicken…

Jetzt Registrieren