November 29, 2020
  • November 29, 2020
Breaking Zion News

Endlich: Ulf neben Mutti auf der Homepage von Welt.de

By Ulf on October 30, 2018
0 2061 Views

Hier die Originale, ungeschnittene Abrechnung über die Angela Merkel, Ursulas von de Leyen und Vorname vergessen Barley. Extrem wichtige Folgen des Endgerichts der Apokalypse

So ging weiter

Nach den 2+4 Verträgen vom 12.9.1990, wurden aus BRD und DDR eine BRD, die nach Außen durch den Kanzler den 4 Siegermächten gegenüber verantwortlich ist. Am 30.7.2018 hatte ich dem US Botschafter David Friedman in Jerusalem geschrieben, am 8.8.18 Volker Kauder und Angela Merkel Super Freundin von Friede Springer ist, dessen Mathias Döpfner in der Transatlantischen Brücke und den Bilderbergern sitzt, hatte ich auch Mathias geschrieben, der ein paar Infos bekam, die nur er verwenden konnte und hat. Am 20.8. gingen einige Briefe raus und als das Endgericht der Apokalypse begann, war Merkel mit die allererste, die aufgekreuzt wurde. In dem bei David De Rothschild seit dem 11.9.2018 hinterlegten Final Settlement hat Mutti nicht einmal mehr den Wert von $1.

Worum es in dem Endgericht der Apokalypse tatsächlich ging, war weder Frau Merkel, noch die Politik in Deutschland, sondern drum, wie man sich dem Papst entledigen kann, der Mutter aller Huren und Gräuel auf Erden, wie in das Buch der Offenbarung beschreibt. Weil ein SPD Typ das Wort Hure an der Wand mit seiner Bürgermeisterin in Verbindung gebracht hatte (kein Scheiss..totaler Freudscher Fehler), wurden wir Opfer einer breit angelegten Schmierkampagne – aber immerhin – Das Wort “Hure” steht neben dem Bild des Papstes, konnte jeder lese und ein Blick in die Offenbarung 17.4  werfen: Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte in ihrer Hand einen goldenen Becher, voll von Gräueln, und die Unreinheit ihrer Hurerei, und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das Große Babylon, die Mutter der Hurer und aller Gräuel auf Erden.

Wer sich bemüht meinen Brief an Horst Seehofer vom 20.8. zu lesen, wird vielleicht besser verstehen, wieso plötzlich die Migration die Mutter aller Probleme ist und wieso jetzt in der Welt die “Mutter” auftaucht.

Nachdem wir Horst Seehofer am 10.9.2018 erneut geschrieben hatte und ebenfalls dem Heiko Maas, kommt nun die SPD Position zur “Mutter”

Da die Presse Standards besitzt, kann Mathias natürlich nicht sofort raus schreien, dass Ulf die Regierung übernommen hat, das würde wohl die Panik auslösen, also macht man es geschickter und lässt den Herausgeber etwas schreiben. Mutti ist das Problem, weil sie die Frau ist, die das Tier reitet. Die Christliche Kirche ist Katholisch und ein Männerverein, wo es keine Demokratie, sondern eine Herrschaft vom unfehlbaren Papst, bis ganz nach unten bis Harsewinkel gibt.

Mutti kann auch nichts dafür, dass sie da gerade sitzt. So wie alle sind wir vor Anbeginn aller Zeiten auserwählt um diesen Moment in der Geschichte zu erleben – das Wort Gottes erfüllt sich!

Man achte bitte auf den Videoausschnitt nach dem Gericht der Offenbarung über die Hure und ganz Israel.

Die Tafel war von allen “Problemen” befreit und die wirklich HardCore Angelegenheiten blieben übrig.  Auf Schulterhöhe: Friedrich Merz, der mit Mathias Döpfner in der Transatlantik Brücke sitzt und den ich für die zukünftigen Verhandlungen mit Donald Trump für absolut notwendig ansehe. Die AfD hielt ich für nicht notwendig, gab aber Alice und Alexander eine Chance und schickte Ihnen 3 Anmeldungen zu, mit denen sie sich als Erbe hätten anmelden können.

Einen Tag vor dem 501 Jahrestag der Reformation wurde Sola Scriptura die Welt geregelt und Ulf erklärt direkt auf der ersten Seite welche Chance es ist, dass sich die “C” vom Erbe und Werten verabschiedet hat. Eine Richtungsentscheidung bedeutet soviel wie “kehre um”, oder Bekehre Dich von Deinen bösen Werken. Tue Buße und hol Dir die Wahrheit beim Christus.

Mutti hat fertig… Ulf… weiter so. Nachdem die Welt die CDU und SPD weggeschrieben hat, können wir vielleicht mal die Wahrheit abdrucken. Zahlt Friede Springer jetzt die 1 Millionen Euro pro Monat für die ElitePLUS24.com Platin Mitgliedschaft zum Aufbau des Neuen Jerusalems, nachdem ihre Freundin Angela in Sicherheit ist?

Jetzt Registrieren