März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Am Tag der Herrn 111118 In Paris

By Ulf on Oktober 24, 2018
0 1723 Views

Pacta sunt servanda – Verträge müssen eingehalten werden

Zum 100. Jahrestag der Beendigung des 1. Weltkrieges, will sich Russlands Präsident Vladimir Putin mit dem US Präsidenten Donald Trump am 11.11.18 in Paris treffen, wo ich zum 11.9.18 meine Final Settlement Urteile als Obligationen bei David De Rothschild hinterlegt hatte. (Hier zur Apokalypse)

Wie Merkel schon am Tag der Deutschen Einheit sagte, bevor sie nach Jerusalem flog. Die Einheit ist noch nicht beendet! 

ES FEHLT DIE #1 – THE ONE

Im 11.11.18 ist Ulf (hebräisch geschrieben Alef = Zahlenwert 111) Vorne 111-118, In der Mitte 1-111-18 und hinten 11-111-8 – 5 (5*1=5, am 25.5. bin ich 51 geworden) steht für die Gnade und 8 für den ewigen Bund der Gnade Gottes, den der Schöpfer mit den Vätern Abraham, Isaak und Jakob geschlossen hat.

Als ich am 25.5.15 zum 48. ein Re-Set auf „Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek“ in Berlin machte, tat ich dies im 100% Vertrauen auf die Wahrheit in der Heiligen Schrift, die ich seit Juli 1994 wenn es möglich ist täglich studiere. Am 18.8.15 wurde in Vorbereitung auf meine Reise nach Jerusalem das obige Bild gemacht, indem ich das Wunder des Lebens und der Geheimnisse Gottes aus dem ersten Satz in der Bibel aufzeichne – mit allem dem Wissen und der Erkenntnis, die mir unser aller Schöpfer in 21 Jahren gegen hat.

Schon mit der Einweihung des EPHI-Zentrums am 24.4.2017 war Theologisch, Gesetzlich und Rechtlich geklärt, dass ich tatsächlich der in der Bibel angekündigte ihn Gottes, erstgeborene aus den Toten, wahrhaftiger Zeuge und Ursprung der Schöpfung Gottes bin, aber so wie es der Brief an die Römer 11.25 sagt.. in Israel gibt es eine Verstärkung, eine Blindheit die absolut übernatürlich ist.

Entgegen der weitläufigen Annahme die Juden seinen Israel, ist dem nicht so. Das jüdische Volk lebt im Staat Israel, das ist korrekt, aber die Juden sind nicht das Volk Israel, die Deutschen sind. Ich bin „nur“ der Typ, der dies als der verheißene Sohn von Josef und Erbe Israels zu 100% bestätigen kann.

Wer jetzt in meinen Blog, meine YouTube Videos und sonstige Veröffentlichungen hineinschaut, wird feststellen, dass nachdem ich eine Offenbarung hatte, diese in Aktion umsetzte (Schofar blasen, Briefe schreiben, Videos machen, Leute besuchen etc.) massive Auswirkungen in der Welt sichtbar waren.

Am 23.5.2017 begann ich direkt an die „zuständigen“ Personen in öffentlichen Briefen zu schreiben, die ich per Einschreiben dann auch zustellte. Donald Trump Take me to the Pope war der Startschuss, für jede weitere Aktion von Donald Trump in Bezug auf Jerusalem, mit der Hilfe von Ronald Lauder, hier am 9.10.2018 in Berlin mit Heiko Maas. Dahinter der US Botschafter Richard Grenell.

Richard Grenell hat diesen Brief an Donald Trump definitiv zugestellt, denn an eben diesem 9.10.2018 ist Nikki Haley zurückgetreten. Man achte bitte auf die letzten Worte in meinem Brief.

Donald Trump I

Hier ist der $1 für Donald, den genialsten Typen den die USA je hatte.

Am 11.10.18  war der Dow Jones mein Geburtsdatum gespiegelt – mit dem Tiefpunkt am meinem 3 Hochzeitstag 24.8.99 in Jerusalem.

Das Buch der Offenbarung hat sich zu 100% erfüllt. Auch Vladimir Putin hatte ich am 23.5.17 angesprochen und mehrfach versucht über RT einen Kontakt herzustellen. Donald Trump und Vladimir Putin treffen sich am 7.7.17 – (777) nach viel hin und her, kommt Vladimir am 18.8.18 (888 ist der Zahlenwert von „Jesus“) in das vereinigte Wirtschaftsgebiet, geschaffen durch die 2+4 Verträge.

Ich gebe zu. Zu Anfang hatte ich eine Heiden Angst (yep Angst wie ein Heide), weil ich wusste, dass mich Menschen für einige Zeit wie die Pest hassen werden – und das war lange bevor Trump irgendwie auf dem Schirm war – weil sie Gottes Wort hassen, seine Gesetze, die Stadt Jerusalem, das jüdische Volk und Israel.

Das ist es was die Deutschen lieben….

Und damit dies klar ist… die Mütze wird mein neuer Aschenbecher auf der Dachterrasse auf dem Berg Zion. Irgendwo muss man ja abaschen.

Für Paris gilt wie zuvor: #NewDeal für einen Frieden in Zion – der 11.11.18 ist ein Hammertag dafür. Bitte seit nett und freundlich und öffnet den Weg,

Jetzt Registrieren