November 25, 2020
  • November 25, 2020
Breaking Zion News

Die Stärkung der Individuellen Religionsfreiheit im Bundestag

By Ulf on October 22, 2018
0 1346 Views

Am Freitag den 19.10.2018 verabschiedete der Bundestag eine Antrag des CDU/CSU Fraktion zur Stärkung der individuellen Religionsfreiheit, mit dem Hauptaugenmerk auf weltweit verfolgte Christen. Mit diesem Bekenntnis bestätigt die CDU/CSU die Individuellen Menschenrechte von “Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek”, sowie das Ergebnisse des “Endgericht der Apokalypse vom 25.8.2018”, was über diese neue Ulf Diebel Kajabi-Webseite verfügbar ist.

Die Videofolge über das Gericht von Volker Kauder ist hier frei verfügbar.. Hier ist das Final Settlement Urteil vom 6.9.2018, zugestellt an David de Rothschild am 11.9.2018.

Man achte bitte auf das Bild der . Ein Syrisch Orthodoxer Priester unterhält sich auf Augenhöhe mit dem Fraktionsvorsitzenden der “Christlich” Demokratischen Union und Katholiken Ralph Brinkmann. Das gemeinsame Fundament jeder christlichen Bekenntnisgruppe ist der Glaube an die Rückkehr von “Jesus”, der eben nicht mehr Jesus heißt, sondern Ulf Diebel.

Auf der CDU Webseite heißt es:
Religionsfreiheit ist ein zentrales Menschenrecht, für das sich die Unionsfraktion seit langem stark macht. Wie wichtig das ist, zeigen aktuelle Zahlen der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Wie aus meinem Brief an den Bundesminister des Inneren, Bau und Heimat Horst Seehofer vom 20.8.2018 hervorgeht, gehörte Volker Kauder mit zu den Personen, die persönlich in die Religiöse Verfolgung und Diskriminierung meiner Person involviert ist. In mehreren Videos hatte ich immer wieder erklärt, dass die CDU wegen mir in sich zusammenbrechen wird.

Hier ist der Brief an Volker Kauder vom 8.8.2018, den ich um volle Unterstützung bei einer Terminierung mit Donald Trump und meiner Anerkennung beim Papst gebeten hatte. Das diese Unterstützung in Form einer Selbstopferung und Medienverschleierung daherkommt, hätte ich auch nicht gedacht, wobei es den Medien und ganz besonders Axel Springer zu verdanken ist, dass die Bevölkerung durch totale Ablenkung still geschaltet wurde.

Volker Kauder

Jetzt Registrieren