März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Theodor Herzl, Jesus Christus und die Deutschen

By Ulf on Juli 10, 2018
0 1700 Views

Am 7.7. Hatte ich die Gelegenheit genutzt, um wenige Tage nach dem 114. Todestag Theodor Herzls den Ort zu besuchen, von dem der Zionismus ab dem 31.8.1897 die Welt eroberte.

JMS-Karten_Hertzel

Leider war das Original Zimmer von Gästen belegt, aber zumindest war ein Shot direkt unter dem Platz wo das berühmte Foto des Vaters der Idee eines Judenstaates entstand.

Theodor Ulf Herzl war hier

Als am 4.7.2018 die USA ihren 242. Unabhängigkeitstag feierten, kann der Zionismus auf 121 Jahre Geschichte zurückblicken, der sowohl den Staat Israel, als auch ein Jerusalem der Neuzeit erschaffen haben, dass im wahrsten Sinne des Wortes “aus dem Himmel” gekommen ist.

Theodor Herzl and Heiko Maas

Als Theodor Herzl 1904 mit nur 44 starb, war er arm, krank und von seiner Familie getrennt, doch seine Idee des Zionismus hat bis heute jeden Politiker, Regierenden, König, Herrscher und definitiv Verbraucher und Justizminister, jetzt Außenminister Heiko Maas erreicht hat.

Heiko Maas WeRemember

Horst Seehofer, der gerade den Chaotischen Niedergang der “C” Parteien im Asylstreit abgewendet hatte, war auch derjenige, der dem Volk mitteilte: “Wer gewählt ist hat nichts zu entscheiden. Die etwas zu entscheiden haben, sind nicht gewählt.”

Horst Seehofer #WeRemember

Angeschoben wurde die #WeRemember Kampagne vom World Jewish Congress, dessen Präsident Ronald Lauder seit rund 50 Jahren auch mit Donald Trump befreundet ist und den Papst am 14.6.2018 – zu Trumps 72. Geburtstag nocheinmal für seine Beteiligung bei der weltweiten Kampagne bedankte.

Ronald Lauder 1260 days

Während die USA ihren Unabhängigkeitstag feierte, fanden in Wien die Atomgespräche statt, bei der es zu einer Pressekonferenz zwischen Kanzler Kurz und Irans Präsident Rouhami kam.

Österreich hat genauso wie die BRD einige Völkerrechtliche Verpflichtungen, die aus den mit dem Vatican abgeschlossenen Reichskonkordaten herrühren.

Die Sicherheit Israels ist nicht verhandelbar!

Nur durch die von Kanzler Kurz erwähnten Menschenrechte und Religionsfreiheit, war es den Juden in den letzten 70 Jahren möglich, ihren Glauben an die Erfüllung der Torah und der Propheten zu leben, was bis zum Tod von Theodor Herzl nicht möglich war.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 - Die Torah ist gültig.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 – Die Torah ist gültig.

 

Auch wenn sich Juden und Christen seit Jahrhunderten darüber streiten, wer der Messias von Israel ist, so handelt sowohl der Tenach (das “alte” Testament) als auch das den Christen bekannte Neue Testament von Der Stadt Jerusalem, dem Land der Kinder Israel und exklusiv über das Volk aus der Nachkommenschaft Jakob. Im Koran, der in Arabien entstanden ist und von den Nachfahren Ismaels geschrieben wurde, kommt das Wort Jerusalem nicht ein einzige Mal vor.

Stellvertreter Gottes auf Erden am 26.5.2014 auf dem Tempelberg.

Stellvertreter Gottes auf Erden am 26.5.2014 auf dem Tempelberg.

 

Der Iranische Präsident erklärt der Welt, dass er die Juden in der Zeit von Babylon “gerettet” hätte und diese heute ein “Besatzungsmacht” in ihrem eigenen Land sind.

Es ist das Buch Daniel in jeder Bibel, dass nach der Zerstörung des Temples von Solomon 586 BCE in Babylon geschrieben wurde und von vier Königreichen redet, die von dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs über die Kinder Israels Gesetz wurden, bis die Zeit der Strafe Gottes beendet ist und Jerusalem wieder als Zentrum der Anbetung Gottes von Israel und der gesamten Welt dem Gott Israels geweiht wird.

Siebzig Wochen sind verhängt über dein Volk und über deine heilige Stadt; dann wird dem Frevel ein Ende gemacht und die Sünde versiegelt und die Schuld gesühnt, und es wird ewige Gerechtigkeit gebracht und Gesicht und Weissagung besiegelt und das Allerheiligste gesalbt werden. Daniel 9.24

Diese Zeitangabe wurde den Juden gegeben, als sie in Babylon waren. Als Alexander der Große Jerusalem einnehmen wollte, übergab man ihm ohne Kampf die Stadt, da man erkannte, dass Alexander der Herrscher des Dritten von Daniel angekündigten Reiches war.

Als Herodes die heutige Tempelbergplattform errichtete und den zweiten Tempel ausbaute, begann mit Julius Caesar und seinem Nachfolger Augustus das Zeitalter der Herrschaft des vierten und letzten von Daniel angekündigten Reiches

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Lukas 2.1

Kreuz

Jedes Jahr zu Weihnachten werden die Deutschen und alle anderen Christen des römischen Reiches an die Geburtsgeschichte des Königs der Juden erinnert, der im Jahr 33 von seinen eigenen Leuten an die Römer überliefert wurde.

Es war aber der Rüsttag für das Passafest, um die sechste Stunde. Und er spricht zu den Juden: Sehet, euer König! 15 Sie schrien aber: Weg, weg mit dem! Kreuzige ihn! Spricht Pilatus zu ihnen: Soll ich euren König kreuzigen? Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König außer dem Kaiser. Johannes 19.14+15

The German Kaiser entering Jerusalem

Damals wie heute war das religiöse-politische System bis auf die Knochen korrupt. Konkurrierende jüdische Sekten, wie die Herodianer, Sadduzäer und Pharisäer, versuchten das unter der römischen Besatzung stehende Volk Gottes in der „richtigen“ Weise des Wortes Gottes zusammenzuhalten, wobei es damals sinnvoller erschien, einen Menschen zu opfern, als dass das gesamte Volk zugrunde geht.

Einer aber von ihnen, Kaiphas, der in diesem Jahr Hoherpriester war, sprach zu ihnen: Ihr wisst nichts; ihr bedenkt auch nicht: Es ist besser für euch, ein Mensch sterbe für das Volk, als dass das ganze Volk verderbe. Das sagte er aber nicht von sich aus, sondern weil er in diesem Jahr Hoherpriester war, weissagte er. Denn Jesus sollte sterben für das Volk und nicht für das Volk allein, sondern auch, um die verstreuten Kinder Gottes zusammenzubringen. Johannes 11.49-52

Jesus wurde als König der Juden geboren (Lukas 2) und als König der Juden gekreuzigt. Direkt im ersten Satz des Matthäus Evangeliums, wird Jesus als der „Sohn David‘s“ bezeichnet.

The Pope and the world Jewish Congress

Unter dem Wiki Eintrag Pacta sunt servanda https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pacta_sunt_servanda „Verträge müssen eingehalten werden“ findet sich ein Erklärung der Grundlage des römischen Rechts, welches bis heute im BGB (z.b. §241 & §242) Anwendung findet.

In Bezug auf die Gerichtsverhandlung um Jesus und den nachfolgenden Ereignissen gilt:

Dabei sind grundsätzlich ebenso mündlich geschlossene Verträge bindend, sodass auch hier der Verpflichtete zur Vertragserfüllung gezwungen werden kann.

Es hat Jahrhunderte gedauert, bis die ersten mündlichen Überlieferungen in einen allgemeinen (katholischen) Codex verfasst wurden, wobei sich die Ausübung der Religion des Christentums und des Judentum vollständig separat und örtlich voneinander getrennt ablief.

Während das religiöse und spirituelle Zentrum der Christen Rom wurde, war das Zentrum der religiösen Juden Babylon, wo der bis heute gültige Babylonische Talmud entstanden ist.

Als Theodor Herzl die Idee eines Judenstaates entwickelte, wurde dies sowohl von der Kirche, als auch von den religiösen Juden abgelehnt.

Theodor Herzl war durch und durch sekulär und hatte mit dem Judentum nichts am Hut, sondern erfand eine einzigartige Kombination aus jüdischem Kapital und jüdischer Arbeit mit dem Ziel eine National Heimstätte für alle Juden zu errichten. Da er von niemanden den Auftrag dazu bekam, nutzen die Zionisten bei der Gründung das römische Recht Negotiorum Gestion – „Geschäftsführung ohne Auftrag“, um durch ein Netzwerk von Körperschaften den Zionismus als knallhartes Geschäft zu betreiben.

E337A9BE-F158-4007-A99B-D5596F1E39F3

Während die Christen in die Kirche gerannt sind, um sich von dem Priester vergewaltigen zu lassen und die Juden in die Synagoge gerannt sind, um sich in endlosen Gedanken über die Heiligen Schriften zu verlieren, haben eine Handvoll von Juden das getan was nötig war, um die gesamte Welt auf den kommenden König aller Könige vorzubereiten, der nicht aus der Nachkommenschaft Davids kommt, sondern aus der Nachkommenschaft Josefs, des Lieblingssohnes des Stammvaters Jakob.

Auch wenn der moderne Zionistenstaat heute Israel heißt, so sind die Bewohner des Landes explizit Juden, die sich als solche eine rechtliche Sonderstellung in der Völkergemeinschaft gesichert haben.

Das offizielle Statement von Ronald Lauder über den Papst ist, dass dieser Verbündeter „des Jüdischen Volkes und Israel“ ist – von Staat ist hier nicht die rede, sondern von einer einzigen Person. Da die Frage geklärt ist „Wer ist ein Jude?“ – der Weltjüdischen Kongress hat dies weltweit klargestellt, bleibt nur noch die Frage offen: „Wer ist Israel?“ und „Wer ist der Sohn Josef‘s?“

Ben Josef - Theodor Herzl

 

Es war Rav Kook, der zum Todestag Theodor Herzls eine Rede hielt, die Herzl als den Wegbereiter des Messiahs Ben Joseph herausstellte und als erster orthodoxer Rabbiner die Messianische Diomension des Zionismus erkannte.

Ohne eine Christliche Beteiligung, dem heutigen Christlichen Zionimus wäre der Aufbau des Staates Israels nicht möglich gewesen, denn nur Christen, die das Neue Testament Ernst nehmen und in den Fußstapfen von Jesus wandeln, haben eine lebendige Hoffnung der Wiederkunft ihres Herrn Jesus Christus.

fullsizeoutput_1d56

Am 14.5.2018, dem Tag der US Botschaftseröffnung wurde die Zeremonie von dem Baptisten Prediger Robert Jeffress im Namen von „Lord Jesus“ eröffnet und dann das Wort an den Chabad Rabbi Zalman Wolowik abgegeben, der auf den „Yehoshua“ wartet.

Der Tenach (das „alte“ Testament) wurde in Hebräisch geschrieben, das Neue Testament in Griechisch, aber das Gesetz unter dem wir im Glauben leben ist zu 100% Römisch und herrscht weltweit „Urbi er Orbi“.

Wer ist der Messias Ben Josef nach Tenach?
Denn ich habe mir Juda zum Bogen gespannt und Ephraim darauf gelegt und will deine Söhne, Zion, aufbieten gegen deine Söhne, Griechenland, und will dich zum Schwert eines Helden machen. Sacharja 9.13

Ephraim.

Wer ist „Jesus“ nach Tenach?

Yehoshua Ben Nun aus dem Stamm Ephraim, der von Moses die Authorität über die Torah erhalten hat.

In Genesis 48 erhält Ephraim den Segen des Namens Israel, das Erbe Abrahams und Isaaks und wird in die Position des Erstgeborenen an Reuben statt noch vor seinem älteren Bruder Manasse eingesetzt.

Aber sein Vater weigerte sich und sprach: Ich weiß es, mein Sohn, ich weiß es wohl! Auch er soll zu einem Volk werden, und auch er soll groß sein; aber doch soll sein jüngerer Bruder größer werden, und sein Same wird eine Menge von Völkern sein! So segnete er sie an jenem Tag und sprach: Mit dir wird man sich in Israel segnen und sagen: Gott mache dich wie Ephraim und Manasse! So setzte er Ephraim dem Manasse voran – Genesis 48.19+20

Der Streit in der Familie Jakobs Beginnt mit dem Verkauf des Bruders Josef als Sklave nach Ägypten, Zieht sich über eine endlose Bruderschalcht zwischen dem Nordreich Israel und dem Südreich Judah, über Überlieferung eines Unschuldigen der vom Königreich der Himmel predigte bis hin zur Denunziation der Nazis und dem heutigen Antisemitismus, Raub, Diebstahl, Mord, Vergwaltigung und sonstiger Gräultaten im Namen Gottes und Jesus Christus.

Kommen wir nun zum Punkt:

Trump signs ICEJ

Präsident der ICEJ ist der Heidenheimer Volksmissionar Dr. Jürgen Bühler, der hier am 20.7.2013 mit meiner Tochter Eliana Marie und der erst kürzlich verstorbenen Gründerin der Brücke Berlin-Jerusalem, Waltraut Keil und seiner Frau Vesna zu sehen ist.

IMG_0025 (1)

Heute hat meine geliebte Tochter Eliana Marie ihren 10. Geburtstag.

Entgegen ihren Geschwistern Daniel Philuppus *27.12.1997 in Heidenheim, Naomi Etsher *5.7.1999 in Jerusalem und Yael Eden *21.11.2004 in meinem Haus auf der Kfar Etzion 6/9 in Jerusalem, wurde Eliana Marie am 10.7.2008 in Berlin geboren und hat das Land ihrer Väter niemals gesehen, weil Onkel Jogi den im Jahr 2000 vor dem Herrn geschlossenen Bund der Freundschaft und Brüderlichkeit ohne meines Wissens schon im Juli 2011, mit einem unvorstellbaren, weltweiten Ausmaß gebrochen hatte.

Word from Jerusalem Torah from Zion

Als ich am 25.5.2015 zu meinem 48. Geburstag einen Lebens Re-Set und Berufswechsel auf „Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek“ deklarierte, wusste ich zwar nicht wer 2018 Präsident, Kanzler oder Premierminister sein wird, auch wusste ich nicht, wer von meinen sogenannten Brüdern umkehren wird, aber eines war sicher.

Die in Sacharja 9.9 genannten Kinder des Königs – die Tocher Jerusalem und die Tochter Zion – sind im Tenach die Kinder Ephraims und im realen Leben meine eigenen.

Mal abgesehen von den Problemen die meine Frau Senait und meine Mutter Renate Diebel verursacht haben, die eine interne Famiilienangelegenheit „Diebel“ ist, hat der Präsident der ICEJ über einen konstanten Zeitraum vom 11 Jahren (25.5.2007, meiner 40. Geburtstagsparty in Jerusalem – 25.5.2018, 51 Geburstag , Inkrafttreten der DSGVO) gelogen und über eine erfundene Jesus Geschichte die Regierung von Israel, Deutschaldn und die USA total verwirrt hat.

Präsident Reuven Rivlin

Vom 1.1.2015 (Anruf Dr. Jprgen Bühler aus Jerusalem, 7. Jahrestag in der BRD) – 14.6.2018 (72. Geburtstag Donald Trump) sind es 1260 Tage, die im Buch der Offenbarung 11 und 12 angeben sind.

70 Jahre Israel vom 14.5.1948 – 14.5.2018 sind exakt 25567 Tage und der 25.5.67 ist der Geburstag von Ulf Diebel, der von Hesekiel und Jesus als „der Menschensohn“ bezeichnet wird – zu Deutsch… irgend ein Typ von er Strasse, den man wegen seiner Reden am liebsten Kreuzigen würde.

In Lukas 22.22 sagte der Sohn Davids über den Sohn Josefs:

Und der Sohn des Menschen geht zwar dahin, wie es bestimmt ist; aber wehe dem Menschen, durch den er verraten wird

Ronald Lauder ist der zweiter Zeuge, der im Buch der Offenbarung und im Prophten Sacharja erwähnt sind und Jürgen Bühler, der Verräter.

Benjamin Netanjahu

Klare Ansage…

Der Papst erklärt mich durch seine Gesetze Dei Filius, Lumen Gentium, Dei Verbum und Eucharisticum Mysterium per Gesetz zum Sohn Gottes und meine Kinder zum Wunder der Schöpfung.

Der Weltjüdischen Kongress, Donald Trump und die Zionisten bezeugen, dass sie den Sohn Josefs suchen… Jesaja 8.18…. Hier bin ich

Die Deutschen sind die hartnäckigen Brüder aus dem Volk aus der physikalischen Nachkommenschaft Jakobs, zusammengewürfelt und total dem Götzendienst ergeben, in den ich hineingeboren wurde und nur durch die Gnade des Allmächtigen Schöpfers errettet wurde.

Ich berufe mich auf den Religious Freedom Act vom 27.1.1998 der USA den Fall Ephraim wie schriftlich vom 23.5.2017 per Eilantrag Art. 17 gefordert endgültig zu klären und das Individuum Ulf Diebel als Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek anzuerkennen.

Keiner ist in der Lage Donald Trump und die Zionisten zu verstehen, aber der Ulf Diebel aus Düsseldorf kann dies als Ephraim für ganz Deutschland und die Welt klären.

Ich wurde dazu geboren und ausser mir wird kein anderer Retter kommen, seit froh, dass ich es bin..

Der Theodor hieß übrigens auch Ulf.. in Hebräisch Zeev, oder Wolf, namentlich in Jesaja 11 erwähnt.

E8779C30-51FF-4CF8-A40A-44F9B126A746

Jetzt Registrieren