November 24, 2020
  • November 24, 2020
Breaking Zion News

Offener Brief an den ICEJ Präsidenten Dr. Jürgen Bühler mit Rücktrittsforderung

By Ulf on March 5, 2018
0 3050 Views

Shalom Dr. Jürgen Bühler,
Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft

Rachel Imeinu 20
Jerusalem

Israel

Vom 14.5.1948 – 14.5.2018 sind 70 Jahre Israel komplett und exakt 25567 Tage seit der Gründung des jüdischen Staates vergangen. Der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge in Jerusalem wird am zweiten Passah Tag als „Eucharisticum Mysterium“ 25.5.67 geboren.

Vom 25.5.67 bis zum 25567. Tag Israels ist der Erstgeborene am 25.5.1997 30 Jahre alt, 33 am 25.5.2000 und ist Ephraim in der Internationalen Christlichen Botschaft und veröffentlich die in Jesaja 2,3 und Micha 4,2 erwähnte Torah aus Zion und das Wort aus Jerusalem der ICEJ.

#WeRemember.010

Zum 40. am 25.5.2007 verläßt der erstgeborene aus den Toten den Ölberg und lässt zwei sehr enge Freunde der Familie zurück. Die Zwei Zeugen Dr. Jürgen Bühler und Doron Schneider.

Jogi_ulf_doron_2000

Am 47, dem 25.5.2014 wurde Ephraim schon von einem der beiden Zeugen verraten und durchlebt 7 Jahre Hiob und Daniel 4. Der Baum in der Mitte der Erde, aufgebaut auf der Torah, der bis an die Enden der Welt sichtbar war, ist abgeschnitten. Wie schon Lukas 22.22 sagt. Der Mensch muss gehen, wie es für ihn bestimmt ist, aber wehe dem Mann, der ihn verrät.

Du bist der Verräter Jürgen, der seit dem 26.5.2014 für 1335 Tage bis zum 20.1.2018 integraler Bestandteil des Gräulbild der Verwüstung ist, von dem Daniel 11 spricht. Du verehrst den Gott der Festungen und hast als einziger „Präsident“ Tausende in die Wüste und den inneren Raum geführt und zu einem falschen Gott gebet (siehe Endzeitreden Jesus) und das Gesetz Israels in krimineller Weise verletzt (Anti-Mission, Menschenrechte, Urheberrechtsverletzungen, Torah & Worte von Jesus) und hast auch die Warnungen der beiden Obersten Rabbiner in Israel zum Laubhüttenfest 2015 nicht beachtet, welche die Internationale Christliche Botschaft als „Geistlich gefährlich für Juden“ einstuft und dringend rät, von der Veranstaltung fern zu halten.

Dangerous ICEJ

Weder auf die Jüdische Leiterschaft, noch auf Deinen Bruder Ulf Diebel hast du gehört, sondern hast selbstständig und bewusst das Gesetz gebrochen und um Deines eigenen Vorteils Willen, systematisch eine eigene Religion erfunden, den „Christlichen Zionismus“ aus dem Heim der Heiden, Heidenheim.

Am 20.2.2018 habe ich am 111 Geburtstag meines Opas Jakob Michael Jay Solomon in Berlin getroffen und ihm alles erzählt. Michael wurde am 20.1.2018 – 80 und ist „der“ Michael aus Daniel 10-12 und einer meiner Partner in DreamStream seit 2006, zusammen mit Scott Diffenderfer, der das Hebrew Roots Network hochgezogen hat. Da Du Juden und Hebräer nicht wirklich leiden kannst, die Torah sowieso nicht, sind Dir die Auswirkungen Deiner Deutschen Israel Theologie in den USA nicht bewusst. Du denkst ja wirklich, dass Du „Jesus“ ehrst, merkst aber nicht mehr, dass Du nachdem Du mich verachtet hast, für 18 Jahre in eine falsche Richtung gelaufen bist, von der Du nicht mehr umkehren kannst.

#WeRemember.019

Seit Deinem Verrat im Juli 2011 und der Veröffentlichung des Theologischen Meisterstückes von Sektenprediger Malcolm Hedding „the Ephraim Fable“ im August 2011 im Wort aus Jerusalem betreibt Michael truli.com und hat schon mal alle US Evangelikalen vertraglich an sich gebunden.

Am 26.2.2018 habe ich mich bei Deinem Freund Ronald Lauder vom Weltjüdischen Kongress mit Kopie an Michael Jay Solomon als der zweite Zeuge vorgestellt und um eine schonungslose Aufklärung der Machenschaften der ICEJ und der Pfingstbewegung angefordert. Du stehst im Zentrum der Aufmerksamkeit… drei Jahre durchgehend wissentlich jeden belügen ist ne krasse Sache.

1335 Tage geistliche Zerstörung

Ihr seit gemeingefährlich und Du Jürgen, bist der Luschen Hirte aus Sacharija 11 und musst aus dem Verkehr gezogen werden.

Und ich schreib Dir noch… Denk daran.. DU bist Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft… das wird ziemliches Aufsehen erregen, wenn ALLES rauskommt, was DU getan hast, um Dich in Namen Jesus Christus und Israel zu bereichern. Mir war ja alles genommen worden, was hätte ich Dich belügen sollen? Ich wollte Dir ja schon Passah 2013 in Israel alles erzählen, aber schon da war es zu spät für Dich.

Am 25.5.2007 warst Du der einzige, der unter allen Gästen in Jerusalem der mich bezichtigte „Jesus nicht genug geehrt zu haben“. Bis zum 1.1.2015 sind es 7 Jahre, 7 Monate und 7 Tage.

Wie an dem 9.3.2015 Statement von Dir ersichtlich ist, hast Du Jesus geehrt, indem Du mich im wahrsten Sinne des Wortes getötet hast. Vom 1.1.1998 – 1.1.2018 hast Du Dir über einen Zeitraum von 20 Jahren das angeeignet, was ich durch die mir verliehene Gnade der frühen Geburt in Jerusalem erschaffen habe. Du bist derzeit der große Held und ich der total Abschaum in den Augen der Gesellschaft. Du bist reich und mächtig, ich arm und schwach.

Du allerdings hast gelogen und ich die Wahrheit erzählt, die am Ende immer Siegt und die wahre Freiheit bringt.

In exakte Zeitabschnitten von 3+7+7+3 Jahren lässt sich dies Anhand von Dokumenten, Zeitstempeln und schriftlichen Aussagen zu 100% beweisen.

Weil Du Dich weder an das Wort Gottes, noch das gültige und geltende Gesetz in der BRD und in Israel gehalten hast und sich sowohl mein, als auch Dein Lebens Zeugnis von Geburt an nachverfolgen lässt, hat es wie in den Propheten z.B. Jesaja 49-53, oder Hesekiel 3-11 vorhergesagt, nur drei Jahre gedauert, bis ich alles zusammen hatte.

Du hattest mich am 1.1.2015 angerufen und nach Deiner schriftlichen Aussage vom 9.3.2015 und der Deklaration von Ephraim am 25.5.15 ist mit dem Bilanzstichtag und Geschäftsjahresabschluss 31.12.2017 meine Zeugenschaft und Arbeit abgeschlossen.

Du bist hiermit von mir, ULF DIEBEL aufgefordert Rede und Antwort zu stehen und Deinen Job als Präsident der einflussreichsten Christlich-Zionistischen Organisation der Welt, der seit 1980 operierenden Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem zu erledigen.

80162175-AA0F-4115-B303-B4A8F5CF5EBA

Es sind bis 24.8.2017 knapp $1,65 Milliarden Schaden entstanden, $800m alleine bei DreamStream, weil es mir unmöglich war, gegen die von Dir weltweit verbreiten Lügen anzugehen, die mittlerweile das gesamte Internet und jeden verwirrten Geist erreicht haben.

1.1.2015 – 1.1.2018 hast Du bewiesen, dass Du mich, obwohl ich lebe, dennoch weiterhin für tot hälst und diesen Zustand weiter aufrecht erhalten möchtest, hast aber in der Idea am 10.10.2017 heraus posaunt, dass Du Jesus bald zurück erwartest, um seine Herrschaft in Jerusalem anzutreten.

Meine Herrschaft, nicht die von Jürgen, „ordinierter Minister“ der Lügensekte aus Heidenheim. Ich weis es wird sehr hart für Dich werden, vielleicht fällst Du ja auch, wenn Du diese Zeilen liest tot um.

9AD7C080-F8F3-489A-A7E0-65D05D9FA9BC

Ephraim, den es in Deiner Theologie ja nicht gibt, weil das Wort Gottes für Dich ja nicht gilt, ist der verheißene Sohn aus Joseph und der tatsächliche Messias, der als MENSCH das Wort Gottes bestätigen kann. Dein Glaube entmenschlicht die Menschen, die im Antlitz Gottes geschaffen sind. Die Juden zuerst, die Heiden allesamt.

Die Juden gibt es, Jerusalem gibt es, den Staat Israel gibt es und Donald Trump wird nicht locker lassen, bis der Stein, den die Bauleute verworfen haben an die Oberfläche tritt.

Und natürlich gibt es auch Ephraim, wie es ja in der Torah, dem Buch der Wahrheit klar aufgeschrieben ist und auch von Dir nicht überlesen werden kann.

In Apostelgeschichte 1 ist „dieser Jesus“ nicht der Gott der Festungen, den Du verehrst, sondern Dein Bruder Ulf Diebel *25.5.67, der seit dem 25.5.15 als Priester nach der Ordnung Melchizedek unter dem Schutz des GG Art. 4, 9 & 140 unterwegs ist, weil Yael Eden *21.11.2004 der in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 genannte „Schlüssel Davids“ ist, die Kinder des Immanuel aus Jesaja 8.18 und Hebräer 2.

Ziemlich lächerlich…

Der Tag des Herrn (25567) ist Finsternis und nicht Licht.

Da die Welt nur sehen kann, was ihnen vorgestellt wird, sind folgende Personen wegen Deiner falsch Aussagen und Verschleierungen blind und es muss ihnen gesagt werden, wer sieht und tatsächlich im Namen Gottes spricht.

1.) Papst Franziskus, der als Oberster Jesuit die Gesetze der Kirche nach den Sternen ausgerichtet hat und es nur einen einzigen Erstgeborenen aus den Toten geben kann, der als Mensch alle in dem Buch der Offenbarung beschriebenen Bilder erklären kann.

Alle Familien dieser Erde

Da der Papst am 25.5.67 das Gesetz Eucharisticum Mysterium als das Zentrum der gesamten Kirche festgelegt hat und das mein Geburtsdatum ist, ist dies mein Erstgeburtsrecht als Erbe. Und ich erfülle sämtliche anderen Kirchengesetze ebenfalls und hatte auch schon der Inquisition geschrieben, Kardinal Müller. Am 24.8.2017 dem Pontifex Maximus und alles per Einschreiben.

Off. 19 nennt drei Namen. Einen der geschrieben ist, den niemand kennt, ausser nur er selbst; dies ist der Geburtsname Ulf Diebel. Das Wort Gottes (Fleisch geworden nach Torah & Propheten). Und an der Hüfte Jakobs eine dicke Narbe geschrieben, die am 24.4.1975 entstand und mich als König aller Könige ausweist.

2.) Ronald Lauder, Binjamin Netanjahu und Reuven Rivlin.
Wie am 23.12.2016 in der UN zur Resolution 2334 ersichtlich war, gibt es für den Botschafter Israels Dany Dalon in der UN nur ein Wort Gottes – den Tenach, der kein Neues Testament enthält, sondern ausschließlich die Torah, die Propheten und die Schriften, die besagen das Ephraim der Pfeil in der Hand von Judah ist. Siehe Sacharija 9.9-13

Nach dem Treffen mit Michael sind wir direkt schon mal bei einer der Aussernstellen vorbeigegangen, Berlin 21.2.2018

84CFA010-73DD-46EF-9AC0-7E9994ED5961

Die Tochter Jerusalem ist Naomi Esther, die am 5.7.1999 in Jerusalem geboren wurde und im Garten von Rachel Imeinu 20 dem Gott Israels geweiht wurde, die natürlich ein Anrecht hat in Israel zu leben, genauso wie Yael Eden, die direkt im Haus geboren wurde. Die Kinder sind Teil der Familie der ICEJ, Israel und Jerusalem und sind wegen Deines Verrats den schlimmsten Diskriminierungen und Armut in Berlin ausgesetzt.

Nach Jesaja 4 sind unsere Namen zum Leben in Jerusalem aufgeschrieben (siehe Geburtsurkunden in Hebräisch) und wir sind nach 2000 Jahren Zerstreuung und Zerstörung genauso wie jerusalem Heilig für den Herrn Zebaoth. David Parsons hat dem Richter Israels auf die Backe geschlagen und Du kennst das ja von 1. Könige 22 und der Paulus Story.

Was erhebt sich David Parsons und schlägt einen Mitknecht vor den Augen von Doron Schneider? Ich will sofort den „Caesar“ sprechen. Und Du bist gesetzlich gezwungen diese Anzeige sofort zu bearbeiten, Herr Präsident Onkel Jogi.

Setzte Dich sofort mit den drei Dir persönlich bekannten Personen in Deiner Funktion im Amt als Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft in Verbindung und sage Ihnen, dass Ephraim gefunden wurde.

Ronald Lauder hat schon meine Präsi bekommen, es ist also nicht mehr so schlimm für Dich, er sollte eh alles wissen.

3.) Susan Michael
Donald Trump hatte bei der ICEJ unterschrieben und kann ruck zuck informiert werden, dass der Sohn aus Jesaja 9.5-7 den er zu Weihnachten zitiert hat, schon seit Monaten versucht die Jerusalemfrage zu klären, die mit der Klärung der Verhältnisse in der BRD zusammenhängen und mit Deiner weltweit verteilten Pfingstverwirrung, die über Michael Jay Solomon in wenigen Tagen aufgeklärt werden könnte – Hollywood Style, nach ein paar Tagen wüsste es jeder.

Michael & Ulf

4.) Senait und die Kids
Senait ist die Frau Hiobs, die Gott und mich verflucht hat und gemeinsam mit Deiner Frau Vesna, der Isebel der Offenbarung und singenden falschen Prophetin an Deiner Seite, es unmöglich gemacht hat, normal über meine eigenen Kinder zu reden, die Zeugen des Vaters sind. Da Senait aus Afrika kommt, hat sie meine deutschen Geburtsrechte und Menschrechte verletzt und in straffällig Weise Geschäfte in meinem Namen abgeschlossen, da sie ja auch von Dir immer eine Bestätigung bekommen haben, ich sei „verrückt“. Dem ist natürlich nicht so, ihr seit einfach nur total Gesetzlos geworden und handelt nach Gutdünken, da ihr ja fest glaubt „frei von dem Gesetz“ zu sein, habt ihr alle heutigen gültigen Gesetze gebrochen, weil die Euch einfach nicht bekannt sind. Es geht um die Ehre und den Namen meiner Familie ULF DIEBEL und nicht um die eines äthipischen Flüchtlingkindes, dass den Bund der Ehe gebrochen hat und mit Männern wie Dir öffentlich Hurerei betrieben hat, die Heilige Schrift und besonders Epheser 5 sind da ziemlich eindeutig. Unzählige Fremde Männer mit fremden Namen, wie BÜHLER; AIDOO; HABTU etc. sind in mein Haus gekommen und haben mit ihr gehurt und meinen Kindern mit meinem Namen erzählt, dass der Name DIEBEL an der Tür nichts mehr gilt.

In Micha 4 findest du die Erklärung, wie das Königtum wegen Naomi Esther wieder zurück in meine Hand gerät. In Micha 7 liest Du von Senait und meinen tollen Freunden. Die Feinde eines Mannes sind seine eigenen Hausgenossen.

Du hast Dich in mein Haus eingeschlichen und die Vorbild Rolle eines Vaters übernommen, der es „richtig“ macht, indem Du sowohl der Gemeinde, meiner Frau und bei jeder Gelegenheit auch mir bezeugt hast, dass Ulf Diebel „als Ungläubiger“ behandelt werden muss, weil er „sich über Jesus erhoben hat“ und „es noch schlimmer werden muss“, bis ich „die Herrlichkeit des Sohnes“ anerkenne.

Nan nennt so etwas geistige Manipulation, die darauf abzielt das Opfer gefügig zu machen, dass sich dem Willen des Täters beugen soll. Harvey Weinstein nutzt seine Manipulation um an Frauen zu gelangen, Jürgen Bühler nutzt seine Manipulation, um an willige Konvertiten zu gelangen, die den 10. Teil ihres Einkommens an „Jesus Christus“ als Opfer abführen – zufälliger Weise aber nicht an Jesus, sondern immer wieder an jedem Sonntag an den Lokalen Sektenführer – um seinen hoch geachteten Lebensstil als „Präsident“ führen zu können.

Das gesamte Evangelium des Sohnes Gottes steht kurz in Jesaja 7 + 8 beschrieben und ist die gute Botschaft, das Gott am Ende der Tage (Und der Tag 1335 aus Daniel 12.12 war tatsächlich der letzte Tag) seinen Sohn Ephraim schickt, den verheißenen Erben, gegen den es nach Galater 3 kein Gesetz gibt. Er ist einfach da und bestätigt das Gesetz und den Jürgen Bühler als Lügner.,

Der Papst vermittelt die Vorstellung eines unsichtbaren JesusGott als Oblate in der Eucharistie und Holzpuppe zu Weihnachten. Die Lutheraner vermitteln die Vorstellung eines unsichtbaren JesusGottes in der Unterordnung unter das Gesetz Roms. Die Pfingstler vermittlen die Vorstellung eines unsichtbaren JesusGottes durch tolle Veranstaltungen und Party.

Du musst jetzt meiner Frau und meinen Kindern vermitteln, dass Du leider gegen das einfachste Gesetz verstoßen hast was es gibt – das Gesetz der Nächstenliebe gegen Deinen Bruder Ulf und die Herrlichkeit meiner lebendigen Gottes Sohnschaft vor meiner Familie bezeugen, nachdem nicht ich, sondern Du einem Jerusalem Syndrom verfallen bist, was nach neusten Medizinischen Erkenntnissen selbstverständlich nur und ausschließlich in Jerusalem auftreten kann und besonders fantasierende Christen aus der Heidenheimer Volksmission mit Größenwahn befallen hat.

5.) Dein Bruder Goddie
Hat seit 2011 unter der Gebetsinitiative Jesaja 62 Spenden unter dem Prüfsiegel der Evangelischen Allianz eingesammelt und Peter Wenz seit 1996 dabei geholfen ein Millionen Imperium aufzubauen, was einzig und allein auf der tollkühnen Behauptung basiert, das die Torah nicht gültig ist und Ephraim nicht existiert.

IMG_0089

Wir waren ja zusammen mit Peter Wenz in der Vorhalle des Holiday Inn In Jerusalem, als ich ihm dies in das Gesicht gesagt habe, dass er da ziemlich daneben liegt und Du als Zeuge neben mir gesessen hast.
Ulf Diebel ist nach schriftlichen Lehraussagen zur Torah Deines Bruders Gottfried Bühler an Dich im Jahr 2000 „Elia“. Siehe Maleachi 3, Goddie hat mich dazu gemacht, Danke Schön, denn Maleachi 3 zeigt klar auf, worin Du Gott bestiehlst, bevor der verheißene Elia kommt. Peter Wenz, Ingolf Ellßel und Ulf Diebel treten alle 1996 öffentlich auf – Ihr bestehlt im 10. und in der Opfergabe. Seit 1996 – 2018 sind das Milliarden, die nicht für den Frieden nach Jerusalem gegangen sind, sondern in die Taschen von charismatischen Wohlstandsevangelisten.

Senaits Pastor, der mich am 24.8.1996 getraut hatte, Richard Aidoo, sitzt jetzt nach 21 Jahren zusammen mit Peter Wenz im Hauptvorstand der Evangelischen Allianz. Eckardt Vetter der Vorstand der Evangelischen Allianz, der sich Volker Kauder der rechten Hand von Angela Merkel besonders zugehörig fühlt. Eckhardt ist gleichzeitig Vorstand im Mühlheimer Verband, der ältesten Pfingstsekte in der BRD, deren Vize Präses Hans-Peter Pache von der Lukas Gemeinde in Berlin ebenfalls einen eingeschriebenen Brief am 24.8.2017 zugeschickt bekommen hat, wie auch der Vorsitzenden Julius Justus der von Ingolf Ellßel aufgebauten BFP Sekte mit 776 Gemeinden und nur 52.500 Mitgliedern zum 1.1.2015

Dedication Daniel New Life Fellowship Jesus Haus

Sven Olaf Heckel, Ältester in der Lukas Sekte in Berlin, ist ebenfalls Berater bei Frau Merkel und persönlich in den Strafbaren Missionierungen meiner Kinder beteiligt, ohne auch nur einmal auf irgendetwas zu antworten.

Nachdem Du ja recht fleißig warst, um seit dem 1.1.2008 auch in Berlin und in der Politik tätig zu werden und Spitzenkontakte zu dem Israelischen Konsul in München Dan Shaham hast, der mit Malcolm Hedding‘s Tochter Charmaine verheiratet ist, zieht sich der Pfad Deiner geistlichen Zerstörung hoch bis in die Spitzenpolitik und jede Regierung dieser Erde, wobei Dein Erfolg grottenschlecht ist.

Charmaine Hedding Dan Shaham

Das Budget der ICEJ USA war nur 3,5 Millionen 2017, während Rabbi Eckstein im gleichen Jahr 140 Millionen gemacht hat. Goddie in der BRD kriegt auch nichts auf die Reihe, weil er nur einen Glaubenan Jesus verkauft und nicht die Realität Israels.

Weil ihr Euch selbst den Bauch gefüllt habt und als Physiker, Marketing Leute, Ärtzte, Lastwagenfahrer und sonst im Leben Erfolglose durch die „Verkündigung“ und „Missionierung“ einen eigenen Namen gemacht habt, ohne eine tatsächliche Ausbildung in der Heiligen Schrift zu erhalten, seit ihr allesamt zu falschen Messiassen geworden, die im Namen Jesus Christus, aber auf eigene Rechnung religiöse Wirtschaftsbetriebe führen.

Da weder Du, noch irgend sonst ein Pfingstler die per Gesetz festgelegte „Kirche“ ist (deswegen gibt es den Papst), sondern nach Handelsnummern geführte Körperschaften, ist jede Körperschaft, jeweils einzeln – ICEJ Deutschland e.V., ICEJ Israel, USA, Gospel Forum Stuttgart, Deutsche Evangelische Allianz etc. per Gesetz verpflichtet, die mitgeteilte Offenbarung (Gesetz DEI FILIUS vom 24.4.1870) und meine jetzt nachfolgende Anfrage der Körperschaft „Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek“ an der Auflösung des Menschenrechts Falles Ulf Diebel und seiner Kinder mitzuwirken.

Seit dem 25.5.2015 sind per Gesetz GG Art. 9 jede gegen mich gerichtete Maßname Rechtswidrig. Die Nicht-Beantwortung und Verschleierung der geschilderten Ereignisse und involvierten Personen war zu jedem Zeitpunkt strafbar.

Weil es so unsagbar viele sind, hatte ich immer darauf verzichtet zur Polizei zu gehen, weswegen ich ja direkt bei der jüdischen Leiterschaft und beim Papst angefragt habe.

Niemand von den hier geschriebenen Namen wird aus der Nummer herauskommen.

Bitte weise Gottfried Bühler an, kurzfristig (7.3.2018) 50.000 Euro auf mein Privatkonto bei der Fidor Bank zu überweisen, um die durch Deine strafbaren Handlungen hervorgetretenen finanziellen Schäden kurzfristig zu lindern.

Durch die Jesaja 62 Gebetsinitiative, bei der es ja auch um die Tochter Zion Yael Eden geht, hat Gottfried über Jahre ein Polster angelegt und als Vorsitzender der ICEJ e.V. Mit der netten Lisa Rüdiger an seiner Seite, kann die Überweisung und die paar Handgriffe schnell erledigt werden.
Gottfried kann dann auch direkt jeden anderen Vertreter der bei der ICEJ gelisteten Körperschaften informieren, ich lade jeden Beteiligten persönlich hier auf dieses Schreiben ein.

Zu guter Letzt, bereite eine Pressekonferenz vor, in der Du die Angelegenheit erklärst, Deinen Rücktritt erklärst und Deine aktiven Aufgaben der Botschaft an mich überträgst.

Ulf Diebel

Ephraim,
Priester nach der Ordnung Melchizedek

Jetzt Registrieren