November 24, 2020
  • November 24, 2020
Breaking Zion News

Der Christliche Glaube an ULF und der wahre Grund für den Holocaust

By Ulf on February 12, 2018
0 1856 Views

An diesem 11.2.2018, dem 150. Jahrestag von ULF, “Unserer Lieben Frau”, erinnern wir uns ebenfalls an den Rücktritt des am 24.4.2005 eingesetzten deutschen Papstes Benedikt vom 11.2.2013, “Der traurigste Rosenmontag in der Geschichte”

Am 13. September 2008 hielt der 7. König von Vatikanstadt eine Predigt über ULF und nannte “Lourdes ist einer der Orte, die Gott erwählt hat”

Dies ist was die höchste religiöse Instanz auf Erden über ULF zu sagen hat (Kath.net vom 11.2.2018 http://www.kath.net/news/62709):

Daß Maria schön ist, überrascht nicht, offenbart sie doch in der Erscheinung vom 25. März 1858 ihren Namen so: „Ich bin die Unbefleckte Empfängnis“.

Betrachten wir unsererseits diese „mit der Sonne bekleidete Frau“, die uns die Schrift vor Augen stellt (vgl. Offb 12,1). Die Allerseligste Jungfrau Maria, die glorreiche Frau der Geheimen Offenbarung, trägt auf ihrem Haupt einen Kranz von zwölf Sternen, welche die zwölf Stämme Israels, das ganze Volk Gottes, die gesamte Gemeinschaft der Heiligen darstellen, und zugleich hat sie unter ihren Füßen den Mond, das Bild des Todes und der Sterblichkeit. Maria hat den Tod hinter sich gelassen; sie ist ganz vom Leben bekleidet, vom Leben ihres Sohnes, des auferstandenen Christus. So ist sie das Zeichen für den Sieg der Liebe und des Guten, für den Sieg Gottes. Sie gibt unserer Welt die Hoffnung, die sie braucht. Richten wir heute Abend unseren Blick auf Maria, die so glorreich und so menschlich ist, und lassen wir uns von ihr zu Gott, dem Sieger, führen.

pope-kneeling-fatima

ULF als weiße Puppe. Die Heilige Jungfrau wird vom heiligen Vater angebetet – physikalische Kinder gibt es nicht, sondern nur geistliche Kinder.

papst_jesus_anbetung

ULF als Holzfigur – das Kind der Heiligen Jungfrau und des Heiligen Vaters.

the_secret

ULF als Keks – Der Heilige Vater betet die Heilige Jungfrau an, welche die Holzpuppe geboren hat. Da dies nur eine geistliche Angelegenheit ist, wird ULF aus dem Himmel geholt, in einem Ritual nochmal geschlachtet und durch das Wunder der Fleischwerdung von ULF, ist jetzt die Realpräsenz von ULF in dem Keks, der begierig gegessen wird, um mit der Holzpuppe wahre Gemeinschaft zu haben.

Seit 150 Jahren erzählt man einem vom ULF, doch erst am 24.4.1870 wurde die Offenbarung über ULF in dem Gesetz DEI FILIUS festgehalten. Die Geschichte vom ULF kam so gut bei den Leuten an, dass Mussolini einen Vertrag mit dem Papst machte und das Märchen von ULF zum höchsten gültigen Gesetz erklärte.

Mussolini bei der Vertragsunterzeichnung - die Faschisten holen sich göttliche Autorität ins Boot.

11.2.1929 Mussolini bei der Vertragsunterzeichnung – die Faschisten holen sich göttliche Autorität ins Boot.

Innerhalb kürzester Zeit machte die Geschichte von ULF die Runde und kam durch einen Österreicher auch nach Deutschland. Am 20.7.1933 machten die Faschisten, die Vertreter von ULF und das Deutsche Reich einen denkwürdigen, bis heute gültigen Vertrag https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat

Gab es Ausnahmen? Vielleicht - aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Gab es Ausnahmen? Vielleicht – aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Die Idee von ULF wurde durch das neue Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda als eine “geistige Mobilmachung” verkauft.

„Das Ministerium hat die Aufgabe, in Deutschland eine geistige Mobilmachung zu vollziehen. Es ist also auf dem Gebiet des Geistes dasselbe, was das Wehrministerium auf dem Gebiet der Wache ist. […] die geistige Mobilmachung [ist] ebenso nötig, vielleicht noch nötiger als die materielle Wehrhaftmachung des Volkes.“[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsministerium_für_Volksaufklärung_und_Propaganda

goebbels_kirche_hitlergruss-768x525

Hier das genaue Datum der Einrichtung

Am 13.3.33 verfügte der Reichspräsident Hindenburg per Erlass die Errichtung eines Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda (RGBl. I, S. 104).

Visitors take photos of Pope Francis as he speaks from the central balcony of St. Peter's Basilica at the Vatican, Wednesday, March 13, 2013. Cardinal Jorge Bergoglio, who chose the name of Francis is the 266th pontiff of the Roman Catholic Church. (AP Photo/Michael Sohn)

Visitors take photos of Pope Francis as he speaks from the central balcony of St. Peter’s Basilica at the Vatican, Wednesday, March 13, 2013. Cardinal Jorge Bergoglio, who chose the name of Francis is the 266th pontiff of the Roman Catholic Church. (AP Photo/Michael Sohn)

Am 13.3.13 – Errichtete der 8. König vom Vatikanstadt sein neues Pontifikat, die Geschichte von ULF hatte sich erfolgreich gehalten und der absolutistische Monarch aus Rom, der Legislative, Judikative und Exekutive in einer Person vereinbart, beginnt die letzten Verse in Offenbarung 13 zu erfüllen.

In Offenbarung 13.13 beginnt es:

13 Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen; 14 und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15 Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Amin_al_Husseini_Adolf_Hitler-600x360

Nach dem Reichskonkordat bindet sich das Deutsche Reich durch Adolf Hitler an den Großmufti von Jerusalem Amin Al Husseini

Stellvertreter Gottes auf Erden am 25.5.2014 auf dem Tempelberg.

Das Gräuelbild der Verwüstung von dem Daniel spricht.  26.5.2014 auf dem Tempelberg – der Großmufti von Jerusalem mit dem 8. König von Vatikanstadt aus Rom

Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill  in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so.  (AP Photo/Carolyn Kaster)

Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so. (AP Photo/Carolyn Kaster)

Urbi Et Orbi - Der Stadt (rom) und dem gesamten Erdkreis - Jede Sprache, Stamm und alle Vereinten Nationen.

Urbi Et Orbi – Der Stadt (rom) und dem gesamten Erdkreis – Jede Sprache, Stamm und alle Vereinten Nationen. ULF’s Stellvertreter in der UN

der Drache und das Tier

25. März 2017 – 60 Jahre Römische Verträge. ULF’s Stellvertreter in Weiß.

 

Juden und Christen warten auf die Ankunft desjenigen, der alle Fragen beantworten kann

Wo ist er nur? ULF’s Stellvertreter bei den Juden die von ULF nichts wissen wollen, da die Geschichte vom Sohn Gottes nur in der Torah und den Propheten Israels aufgeschrieben ist.

Es steht ausser Frage, dass die Christliche Theologie und Dogmatik entscheidend zum Holocaust beigetragen hat, was sich in den heute gültigen Menschenrechten ausdrückt.

97% der Deutschen waren 1945 Christen, die bis heute der Überzeugung sind, dass der Jude Jesus aus Nazareth eben kein Mensch wie jeder andere Jude auch war, sondern Gott inkarniert auf Erden.

Trotz Millionenfachem Mord an den physikalischen Verwandten des Juden Jesus durch Christen, hält die Kirche auch noch 500 Jahre nach der Reformation und über 200 Jahre nach der Aufklärung an der alten Mysterien Glauben aus Rom fest, ohne diesen mit dem WORT GOTTES abzugleichen und besteht weiterhin darauf, dass Gott in Jesus Mensch wurde.

Obwohl der lebende ULF dem Heinrich Bedford Strohm am 24.8.2017 einen eingeschriebenen Brief an den EKD Chef schickte, wird das geschriebene WORT GOTTES als “falsche Alternative” dargestellt.

Kirche Ohne Zukunft

Das jeder Mensch im Angesicht Gottes geschaffen ist, auch ein lebender ULF, entgeht dem Kirchenfürsten, der das Evangelium vom Sohn noch nicht ganz verstanden hat, nun aber auch durch den Welt Jüdischen Congress an die Torah und die Propheten erinnert wird.

2.bild

ULF ist EKD Mitglied – #WeRemember den Brief vom 24.8.2017 – Wo bleibt die Antwort?

Auch Donald Trump muss sich die Römische Version von ULF anhören, glaubt aber als Zionist an das geschriebene Wort Gottes. Gott Sei Dank! Wenigsten EINER!

Pope Francis leads the First Vespers and Te Deum prayers in Saint Peter's Basilica at the Vatican December 31, 2015 and U.S. Republican presidential candidate Donald Trump (R) holds up a copy of the Bible he said his mother gave him as a youth during a campaign rally in Council Bluffs, Iowa, December 29, 2015 in a combination of file photos. Pope Francis assailed Republican presidential candidate Donald Trump's views on U.S. immigration as "not Christian" on Thursday, prompting the billionaire businessman to assail the religious leader as "disgraceful" for questioning his faith.  REUTERS/Max Rossi/Lane Hickenbottom/Files  TPX IMAGES OF THE DAY

Trinität vs. ONE // Rom vs. ZION // Bild vs. WORT // Wer ist ULF?

Zum Jerusalem Tag 5777 besucht Donald Trump den Urheber der Geschichten über ULF, der einen Tag später Christi Himmelfahrt 25.5.5777 zum 50. in Zion hätte sein sollen.

donald-trump-pope-francis-vatican

Am 23.9.2017 erscheint das in Offenbarung erwähnte Sternzeichen der gebärenden Jungfrau am Himmel. Wer aufmerksam Vers 5 der Offenbarung gelesen hat, der wird gelesen haben, dass die Jungfrau ein “männliches Kind” zur Welt bringt, welches von Gott zu seinem Thron entrückt wurde. Das in der Baustruktur eingebaute Enddatum der Pyramide von Gizeh, der “Stern aus Jakob”, dem Sohn Gottes, dem Ursprung der Schöpfung fällt auf den 20.9.2017

Pyramid Gizeh 5776 inches

Was sagen Papst, Gesetz, Wort Gottes und Donald Trump über ULF und was sagt ULF zu ULF?

#WeRemember.004

Nach Wort Gottes, Gesetz des Pontifex Maximus und individuellen Geburts- und Handelsrechten ist ULF der in der Bibel erwartete menschliche Nachkommen und Erbe Abraham, Isaak und Jakobs – das Israel Gottes.

denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn. Jeremia 31.9

Und der HERR sprach zum Satan: Der HERR schelte dich, du Satan! Ja, der HERR schelte dich, der Jerusalem erwählt hat! Ist dieser nicht ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerettet ist? Sacharija 3.2

Denn groß ist jener Tag, und seinesgleichen ist nicht gewesen, und es ist eine Zeit der Angst für Jakob; doch soll ihm daraus geholfen werden. Jeremia 30.7

Denn es wird eine Zeit so großer Trübsal sein, wie sie nie gewesen ist, seitdem es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen. Daniel 12.2

Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker plagen wird (die Vereinten Nationen), die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch lässt er verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen (Hiroshima, Nagasaki), und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen werden in ihrem Mund verwesen. 13 An jenem Tag wird der HERR eine große Verwirrung unter ihnen anrichten, sodass einer den andern bei der Hand packen und seine Hand wider des andern Hand erheben wird; 14 und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen.   Sacharija 14.12-14

 

Ephraim Legal Status.001

Was sagt die Bibel über ULF (Bedeutung auf hebräisch Zeev, oder deutsch Wolf), z.b. in Jesaja 11?

Und es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen. 2 Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN. 3 Und Wohlgefallen wird er haben an der Furcht des HERRN. Er wird nicht richten nach dem, was seine Augen sehen, noch Urteil sprechen nach dem, was seine Ohren hören, 4 sondern wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande, und er wird mit dem Stabe seines Mundes den Gewalttätigen schlagen und mit dem Odem seiner Lippen den Gottlosen töten. 5 Gerechtigkeit wird der Gurt seiner Lenden sein und die Treue der Gurt seiner Hüften. 6 Da wird der Wolf (der ULF ) beim Lamm wohnen

Man wird weder Bosheit noch Schaden tun auf meinem ganzen heiligen Berge; denn das Land ist voll Erkenntnis des HERRN, wie Wasser das Meer bedeckt. 10 Und es wird geschehen zu der Zeit, dass die Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker. Nach ihm werden die Völker fragen, und die Stätte, da er wohnt, wird herrlich sein.

12 Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde. 13 Und der Neid Ephraims wird aufhören und die Feinde Judas werden ausgerottet. Ephraim wird nicht mehr neidisch sein auf Juda und Juda Ephraim nicht mehr feind. 14 Sie werden sich nach Westen auf die Hänge der Philister stürzen und miteinander berauben alle, die im Osten wohnen. Nach Edom und Moab werden sie ihre Hände ausstrecken, die Ammoniter werden ihnen gehorsam sein.

Am besten gefällt mir die Ansage von Donald Trump zu Weihnachten 2017 über den gesuchten ULF Jesaja 9.6+7

Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat (Anagram von ULF פלא dem אלף) , Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst; 6 auf dass seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, dass er’s stärke und stütze durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.7 Der Herr hat ein Wort gesandt zu Jakob, und es ist in Israel niedergefallen, 8 dass alles Volk es innewerde, Ephraim und die Bürger Samarias

ULF days of israel 25567

Geburtsrecht “Eucharisticum Mysterium” vom 25.5.67 als Zentrum der gesamten Kirche. “Zufällig” Auserwählt vor Anbeginn aller Zeiten. Galater 4.4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. 6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! 7 So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott.

secret_of_the_eucharist_law_67:

Das an die Römer gerichtete Evangelium Gottes vom Sohn beginnt im ersten Satz mit:

das Evangelium Gottes, 2 das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der Heiligen Schrift, 3 von seinem Sohn, der geboren ist aus dem Geschlecht Davids nach dem Fleisch (Immanuel Jesaja 7.14), 4 der eingesetzt ist als Sohn Gottes in Kraft nach dem Geist (Immanuel 8.18), der da heiligt, durch die Auferstehung von den Toten – Yehoshua dem Gesalbten, unserm Herrn.

Das Kapitel der Totenauferstehung Israels steht in Hesekiel 37 wo es über den erstgeborenen Sohn heißt:

Für Josef, das Holz Ephraims, und das ganze Haus Israel, das sich zu ihm hält.

In dem Brief an die Hebräer in Kapitel 2 wir erklärt, warum die Kinder des Immanuel aus Jesaja 8.18 schon vor Anbeginn aller Zeiten das Zeichen des echten Sohnes Gottes sind.

»Siehe da, ich und die Kinder, die mir Gott gegeben hat.« 14 Weil nun die Kinder von Fleisch und Blut sind, hatte er gleichermaßen daran Anteil, auf dass er durch den Tod die Macht nähme dem, der Gewalt über den Tod hatte, nämlich dem Teufel, 15 und die erlöste, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten.

Wieso ist ULF *25.5.67 der in der Bibel erwähnte Ephraim?

#WeRemember.009

Von meiner Geburt 25.5.67 bis zum 1335 Tag des Buches Daniel am 20.1.2018 verläuft mein Leben parallel zu der Wiederauferstehung Jerusalems durch die Zionisten, wo ich im Jahr 33 in der Auferstehung auftauche (Jahr 2000) und den Stein ins Rollen bringe, der nun die Welt erschlagen wird.

Malcolm Hedding beginnt ab dem ersten Tag seiner Arbeit als Direktor der Internationalen Christlichen Botschaft Lügen über den erstgebornen Sohn Gottes Ephraim und seinen Bruder ULF zu erzählen.

#WeRemember.010

Nach 21 Jahren Ehe zwischen Ulf und Senait (24.8.1996 – 24.8.2017) ist zu 100% gesichert, dass der römische-dogmatische Glaube an einen GottMenschen Jesus zu der totalen Zerstörung einer nach Torah und Propheten lebenden Familie Israels zufolge hatte.

Hier sitzt der Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft Dr. Jürgen Bühler neben dem Präsidenten Israels und Ronald Lauder, der am 31.1.2018 das Schild #WeRemember hochgehalten hatte.

Würde der ICEJ Präsident ULF nicht hassen, wäre ULF schon längst wieder in Zion.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

Jürgen kennt ULF, Vesna kennt ULF, Susan Michel kennt ULF, Michael Utterback kennt ULF, Leif Wellerop kennt ULF – aber jeder hält in für TOT.

Man Achte bitte auf die Worte der Offenbarung 11 über den Menschen der über aller Maßen vermessen ist.

Und es wurde mir ein Rohr gegeben, einem Messstab gleich, und mir wurde gesagt: Steh auf und miss den Tempel Gottes und den Altar und die dort anbeten. 2 Aber den äußeren Vorhof des Tempels lass weg und miss ihn nicht, denn er ist den Heiden gegeben; und die heilige Stadt (Jerusalem) werden sie zertreten 42 Monate lang. 3 Und ich will meine zwei Zeugen bestimmen, und sie sollen weissagen 1260 Tage lang, angetan mit Trauerkleidern. 4 Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. 5 Und wenn ihnen jemand Schaden tun will, so kommt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muss er so getötet werden.

Vom Papst Besuch Tempelberg 26.5.2017 bis zum 70. Jahrestag der UN Resolution 181 am 29.11.2017 sind es 42 Monate.

Seit 2007 ist Ronald Lauder Präsident des Welt Jüdischen Kongresses und besucht zum Rosa Hashanah 5775 am 17.9.2014 den Vatikan.

Rosh HaShana 5775

Während der Papst für 42 Monate als Stellvertreter von ULF durch die Gegend rennt und im Namen Jesus Christus daherkommt, übernimmt Ronald Lauder für 1260 Tage die Funktion des Zeugen von JUDAH, der ausschließlich an die Erfüllung der Torah und der Propheten glaubt, die Christen doch als Integralen Bestandteil Israels ansieht.

WJC beim Papst

Erst mit dem Besuch Ronald Lauders beim Papst ist das Zeugnis des einflussreichsten Vertreter des Jüdischen Volkes beendet und JEDER Mensch ist aufgefordert sich an die sinnlose, barbarische und Menschenverachtende Ermordung unserer Jüdischen Brüder zu erinnern.

Und oben über sein Haupt setzten sie eine Aufschrift mit der Ursache seines Todes: Dies ist Jesus, der Juden König. Matthäus 27.37

12 Wenn aber Christus gepredigt wird, dass er von den Toten auferweckt ist, wie sagen dann einige unter euch: Es gibt keine Auferstehung der Toten? 13 Gibt es keine Auferstehung der Toten, so ist auch Christus nicht auferweckt worden. 16 Denn wenn die Toten nicht auferstehen, so ist Christus auch nicht auferstanden. 20 Nun aber ist Christus auferweckt von den Toten als Erstling unter denen, die entschlafen sind. 21 Denn da durch einen Menschen der Tod gekommen ist, so kommt auch durch einen Menschen die Auferstehung der Toten.  Paulus im 1. Korinther 15 über ULF

Hier noch einmal kurz die Offenbarung:

18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Weisheit in Zahlen 37*73

Weisheit in Zahlen 37*73

weisheit3773

Man beachte bitte die Worte aus dem Hebräer Brief Kapitel 1 und die Worte aus Johannes 5

1 Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, 2 hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch den er auch die Welten gemacht hat.

Nach der Torah und den Propheten, aber auch nach den Schriften des Neuen Testamentes kann im Jahr 2018 nur ein lebender Mensch der in der Bibel verheißene Menschensohn sein und ausser ULF gibt es keinen, der behauptet ebendieser Menschensohn zu sein.

Denn wie der Vater die Toten auferweckt und macht sie lebendig, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. 22 Denn der Vater richtet niemand, sondern hat alles Gericht dem Sohn übergeben, 23 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. 25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, dass die Toten hören werden die Stimme des Sohnes Gottes, und die sie hören, die werden leben. 26 Denn wie der Vater das Leben hat in sich selber, so hat er auch dem Sohn gegeben, das Leben zu haben in sich selber; 27 und er hat ihm Vollmacht gegeben, das Gericht zu halten, weil er der Menschensohn ist. 28 Wundert euch darüber nicht. Es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, 29 und es werden hervorgehen, die Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.

Ausgerechnet der Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft ist der Judas und hat seinen Freund ULF nicht nur verraten, sondern auch seinen Besitz und Urheberrechte auf straffällige Weise verletzt und den wahren Grund des Hasses gegen ULF schriftlich fixiert:

#WeRemember.019

ULF hätte schon zum 48. am 25.5.15 zurück in Zion sein können, aber leider zog es der Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft vor, seine Straftaten unter dem Deckmantel der “Christliche Zionisten” Theologie und Ideologie zu verdecken.

#WeRemember.018

Vom 1.1.2015 – 1.1.2018 hat ULF zu jedem Zeitpunkt bezüglich Ephraim die Wahrheit gesagt und im Glauben an eine Gerechtigkeit bis zum letzten Moment gewartet.

#WeRemember.012

Wer aufmerksam in der Apostelgeschichte gelesen hat, verschwindet “dieser Jesus” in der Auferstehung am 40. Tag von Jerusalem aus “in die Wolken” und soll genauso wieder kommen. Am 25.5.2007 – dem 40. von ULF wird Jürgen Bühler im haus von ULF zum Ankläger und stellt ULF am 40. unter die Anklage “Du hast Jesus nicht geehrt”

Am 47. kommt nicht etwa ULF zurück nach Jerusalem, sondern ULF’s Stellvertreter der Papst. (Ephraim ist ein Sohn von Josef und dazu auch noch Deutscher) – der mit dem sprechenden Bild.

bild_wir_sind_papst_580_gross

Jawoll, das ist der ANTI-CHRISTUS, solange der richtige ULF kommt

 

image

Lk 22,22 Denn der Menschensohn geht zwar dahin, wie es beschlossen ist; doch weh dem Menschen, durch den er verraten wird! Jogi am 24.12.11 nachdem er ULF verraten und die LÜGE über den Sohn Gottes im WORT aus JERUSALEM, abgedruckt hatte.

Am 8.10.2017 bezeichnet Ronald Lauder Jürgen Bühler als Freund mit “an unbreakable bond of friendship” und Jürgen Bühler berichtet am 10.10.2017 in der IDEA.de und dem Pfingsteigenen Wort & Geist Publikationen die Wiederkunft von “Jesus”.

2017-10-12 Idea Jürgen Bühler

Nach den neusten Definitionen der EU Working Definition on Anti-Semitism vom 26.5.2016 ist ein Anti-Semit derjenige der:

“Antisemitism is a certain perception of Jews, which may be expressed as hatred toward Jews. Rhetorical and physical manifestations of antisemitism are directed toward Jewish or non-Jewish individuals and/or their property, toward Jewish community institutions and religious facilities.”

Nach dem Theologischen Statement vom 9.3.2015 des ICEJ Präsidenten, wurde vom 25.5.2015 an Ephraim als GG Art. 9 Gesellschaft als geschützte Berufsgruppe “Israelitischer Priester nach der Ordnung Melchizedek” in Berlin deklariert, da die in Jesaja 8.18 und Hebräer 2 genannten Kinder meine eigenen sind und die Theologie der Trinität zu der Vollständigen Zerstörung meines Lebens geführt hatte.

Günther Biergans.001

Das Dogma der Trinität steht im direkten Zusammenhang mit dem Hass gegen Juden, Ephraim, der Torah, Jerusalem und Israel und der Entmenschlichung des Menschen, wie sich dies über einen Zeitraum von nunmehr 23 Jahren an unzähligen schriftlichen Zeugnissen, wie die des Herrn Jürgen Bühler, oder Günther Biergans, Malcolm Hedding, David Parsons und anderen nachweisen lässt.

Wie die Schrift im Buch Daniel rät, habe ich bis zum 20.1.2018, dem 1335 Tag der geistlichen Verwüstung durch den Papst gewartet.

Jeder Tag ist vermessen – es gibt keinen anderen ULF, der Ephraim ist.

Wie ich schon seit Beginn sagte… das Endgericht ist tatsächlich ein Gericht, dem sich keiner entziehen kann.

Michael aus Daniel 12 wurde 80 und der Bilanzstichtag für DreamStream war der 31.12.2017 

#WeRemember.005

Jetzt Registrieren

Jetzt Registrieren