März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Die Zombies kommen – Die Entrückung und die Auferstehung aus den Toten

By Ulf on Oktober 15, 2017
0 2863 Views

Und er (Paulus) redete zu den Juden und den Gottesfürchtigen in der Synagoge und täglich auf dem Markt zu denen, die sich einfanden. Einige Philosophen aber, Epikureer und Stoiker, stritten mit ihm. Und einige von ihnen sprachen: Was will dieser Schwätzer sagen? Andere aber: Es sieht aus, als wolle er fremde Götter verkündigen. Denn er verkündigte das Evangelium von Jesus und von der Auferstehung. Sie nahmen ihn aber mit und führten ihn auf den Areopag und sprachen: Können wir erfahren, was das für eine neue Lehre ist, die du lehrst? Denn du bringst etwas Neues vor unsere Ohren; nun wollen wir gerne wissen, was das ist. Alle Athener nämlich, auch die Fremden, die bei ihnen wohnten, hatten nichts anderes im Sinn, als etwas Neues zu sagen oder zu hören. Apostelgeschichte 17.17-21

Als Josef Ratzinger als Papst Benedikt XVI im September 2011 eine Rede im Bundestag hielt, war einer der Kernaussagen:

Papst-Bundestag-jerusalem-athen-rom-777x517Die Kultur Europas ist aus der Begegnung von Jerusalem, Athen und Rom – aus der Begegnung zwischen dem Gottesglauben Israels, der philosophischen Vernunft der Griechen und dem Rechtsdenken Roms entstanden.

Hier einmal eine kleine Offenbarung:

Das sagt, der die sieben Geister Gottes hat und die sieben Sterne: Ich kenne deine Werke: Du hast den Namen, dass du lebst, und bist tot. Werde wach und stärke das andre, das schon sterben wollte, denn ich habe deine Werke nicht als vollkommen befunden vor meinem Gott. Offenbarung 3.1

63779456-zombie-apocalypse-wallpapers

Es mag ja so aussehen, als ob einige leben, doch im Lichte der Bibel sieht dies etwas anders aus.

German Chancellor and Christian Democrats party (CDU) leader Angela Merkel (C) speaks on stage surrounded by her team during the election night event at the CDU party's headquarters in Berlin during the general election on September 24, 2017. Germany voted in a general election expected to hand Chancellor Angela Merkel a fourth term, while the hard-right Alternative for Germany (AfD) party is predicted to win its first seats in the national parliament. / AFP PHOTO / Tobias SCHWARZ

Wie wir der Apostelgeschichte entnehmen können, zieht es den Apostel Paulus nach Rom, wo er dem Kaiser die Geschichte der Auferstehung aus den Toten erklären will. Die Apostelgeschichte endet mit einem 2 jährigen Hausarrest in Rom, ohne das berichtet wird, dass Paulus den Kaiser jemals getroffen hätte. Dennoch verfasst Paulus den Brief an die Römer und erwähnt direkt im ersten Satz die Totenauferstehung.

das Evangelium Gottes, das er durch seine Propheten in heiligen Schriften vorher verheißen hat über seinen Sohn, der aus der Nachkommenschaft Davids gekommen ist dem Fleische nach, und als Sohn Gottes in Kraft eingesetzt dem Geist der Heiligkeit nach aufgrund der Totenauferstehung:

Papst Franziskus hat am Montag (06.02.2017) Spitzenvertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) im Vatikan empfangen. (Foto: der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, ueberreicht dem Papst ein Luther-Bibel in der neuen Uebersetzung) Im Mittelpunkt des Treffens stand das 500. Reformationsjubilaeum im laufenden Jahr. Der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, hat in seiner Rede vor Papst Franziskus den Wunsch nach einem gemeinsamen Abendmahl von Katholiken und Protestanten bekraeftigt. (Siehe epd-Meldung vom 06.02.2017)

Papst Franziskus hat am Montag (06.02.2017) Spitzenvertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) im Vatikan empfangen. (Foto: der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, ueberreicht dem Papst ein Luther-Bibel in der neuen Uebersetzung) Im Mittelpunkt des Treffens stand das 500. Reformationsjubilaeum im laufenden Jahr. Der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, hat in seiner Rede vor Papst Franziskus den Wunsch nach einem gemeinsamen Abendmahl von Katholiken und Protestanten bekraeftigt. (Siehe epd-Meldung vom 06.02.2017)

Die Totenauferstehung hängt unmittelbar mit einer der Kernaussagen der Reformation Luthers zusammen – „Sola Gratia“ , die nicht etwa von Luther stammt, sondern von Paulus. Wie wir an dem Bildchen von EKD Chef Bedford Strohm sehen, hat dieser nicht nur die Reformation verraten, sondern auch das Evangelium.

Denn Gottes Gerechtigkeit wird darin offenbart aus Glauben zu Glauben, wie geschrieben steht: „Der Gerechte aber wird aus Glauben leben.

1200px-2017-05-25_Angela_Merkel,_Barack_Obama_(Deutscher_Evangelischer_Kirchentag_2017_in_Berlin_und_Wittenberg)_by_Sandro_Halank–4

50. Geburtstag von Jerusalem – Christi Himmelfahrt. Die Kirche hat nichts mit Jerusalem zu tun, sondern richtet sich nach der Philosophie und dem Römischen Gesetz.

Paulus formuliert die Folgen der griechischen Philosophie, die seit der „Ehe für alle“ und den nun stattfinden Diskussionen um eine Jamaika Koalition, nach römischem UN-Recht (in der BRD seit dem 23.5.1949) allgemein gültig (katholisch eben) ist und den Zustand des Todes für alle Deutschen zementiert.

Indem sie sich für Weise ausgaben, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes verwandelt in das Gleichnis eines Bildes vom vergänglichen Menschen und von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. Darum hat Gott sie dahingegeben in den Begierden ihrer Herzen in die Unreinheit, ihre Leiber untereinander zu schänden, sie, welche die Wahrheit Gottes in die Lüge verwandelt und dem Geschöpf Verehrung und Dienst dargebracht haben statt dem Schöpfer, der gepriesen ist in Ewigkeit. Amen. Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen verwandelt,  und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Begierde zueinander entbrannt, indem die Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst. Und wie sie es nicht für gut fanden, Gott in der Erkenntnis festzuhalten, hat Gott sie dahingegeben in einen verworfenen Sinn, zu tun, was sich nicht ziemt: erfüllt mit aller Ungerechtigkeit, Bosheit, Habsucht, Schlechtigkeit, voll von Neid, Mord, Streit, List, Tücke; Verbreiter übler Nachrede, Verleumder, Gotteshasser, Gewalttäter, Hochmütige, Prahler, Erfinder böser Dinge, den Eltern Ungehorsame, Unverständige, Treulose, ohne natürliche Liebe, Unbarmherzige. Obwohl sie Gottes Rechtsforderung erkennen, dass die, die so etwas tun, des Todes würdig sind, üben sie es nicht allein aus, sondern haben auch Wohlgefallen an denen, die es tun.

Es steht ausser Frage, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung, die ihre moralische Rechtfertigung (Rechtfertigungslehre erst 1999/2000 erfunden) von den Staatskirchen erhält, die zu 100% unter der römischen „Jesus Christus“ Definition stehen und zu 100% der römischen Gesellschaft entspricht, die Paulus im ersten Kapitel des Briefs an die Römer beschreibt.

pope-kneeling-fatima

Lange bevor sich das römische Recht durch die Kreuzigung des König der Juden im Jahr 33 und der Zerstörung Jerusalem im Jahr 70 über einen Zeitraum von nunmehr 1947 Jahren! entwickeln konnte, kündigte der Gott Israels die Auferstehung der Toten durch den Propheten Hesekiel 37.1ff an

Des HERRN Hand kam über mich, und er führte mich hinaus im Geist des HERRN und stellte mich mitten auf ein weites Feld; das lag voller Totengebeine. Und er führte mich überall hindurch. Und siehe, es lagen sehr viele Gebeine über das Feld hin, und siehe, sie waren ganz verdorrt. Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, meinst du wohl, dass diese Gebeine wieder lebendig werden? Und ich sprach: HERR, mein Gott, du weißt es. Und er sprach zu mir: Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen: Ihr verdorrten Gebeine, höret des HERRN Wort! So spricht Gott der HERR zu diesen Gebeinen: Siehe, ich will Odem in euch bringen, dass ihr wieder lebendig werdet. 

Hollywood_Sign

bild_wir_sind_papst_580_gross

Bevor wir uns im Detail die Auferstehung der Toten und die Entrückung der Gemeinde anschauen, braucht der ein oder andere eine Offenbarung, ohne die das prophetische Wort Gottes nicht verstanden werden kann.

Und es (der Drache – die Regierung, der Staat) tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen; und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres (Rom) ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig (11.2.1929 durch die Lateran Verträge) geworden war. Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13.13-17

Niemals konnte das Buch der Offenbarung verstanden werden, denn es beschreibt im Detail die Ankunft des Erstgeborenen aus den Toten und treuen Zeugen am Ende der Tage. Es sind die bewegten Bilder in unserem Kopf (in unserem Geist), die das Wort „Apocalypse“ mit Zerstörung, Tot und Katastrophe gleichsetzen – wobei Apocalypse nichts weiter heißt als „Offenbarung“ – durch Verstand und Beobachtung wird ein Schleier von den Augen weggezogen und man Erkennt etwas, was vorher verborgen gewesen ist.

4e3

Egal ob es die Auferstehung aus den Toten, die Entrückung in die Himmel, das Wiederkommen Jesus aus den Wolken, das Erscheinen einer würfelförmigen Stadt aus durchsichtigem Gold, oder das Auftauchen eines Drachens und eines Tieres aus dem Meer ist – es hilft wenig die Worte mit Bildern zu belegen, wenn nicht verstanden wird, dass es ausser dem Menschen keine übernatürlichen Wesen auf diesem Planeten gibt.

Jesus Christus ist kein Superman, auch wenn es heißt: „Das sagt der Sohn Gottes, der Augen hat wie Feuerflammen und seine Füße sind wie Golderz:“ „Und er war angetan mit einem Gewand, das in Blut getaucht war, und sein Name ist: Das Wort Gottes.  

maxresdefault1

kommt von den Sternen, Superkräfte, Augen aus Feuer, Gewand Blutrot, Fliegt durch die Wolken, unsterblich, Retter der Menschheit

In Johannes 3 erklärt uns der durch den Geist Gottes erfüllte Mensch Jesus aus Nazareth..

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben, und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an. Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage? Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn.

5 Mose 6.4 Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR ist einer

Hier ist die Sache mit der Bibel…

Vom ersten Kapitel im Buch Genesis, bis zum letzten Kapitel des Buches der Offenbarung geht es ausschließlich um die Söhne des erste Menschen Adams – „was aus Fleisch geboren ist, ist Fleisch“ und dann im späteren Verlauf um die Auserwählten Knechte Gottes aus der Nachkommenschaft Abraham, Isaak und Jakobs, der durch die Transformation zu Israel zum „Erstgeborenen Sohn Gottes“ wurde.

Und du sollst zu ihm sagen: So spricht der HERR: Israel ist mein erstgeborener Sohn; Exodus 4.22

Während Israel als „Sohn Gottes“ bezeichnet wird, wird Mose zu „Gott“ – im hebräischen Elohim.

Der HERR sprach zu Mose: Siehe, ich setze dich zum Gott für den Pharao, und Aaron, dein Bruder, soll dein Prophet sein. Exodus 7.1

Das Bild am 20.3.2017

der Drache und das Tier

Der Drache (die Regierung) und das Tier (Rom) unter dem Bild des gekreuzigten Königs der Juden – 60 Jahre Römische Verträge zwischen der EU und dem Stellvertreter Christi auf Erden (Anti-Christ)

Das Bild am 12.5.2017

American Jewish Congress - Jewish Voice

Das Bild am 25.5.2017

170527-Panel-Kirchentag-1-Rede

Am 3.10.2017 forderte der Bundespräsident „die Sicherheit des Staates Israel“ als Deutsche Staatsräson.

trump-and-netanyahu

Zionisten in Jerusalem

donald-trump-pope-francis-vatican

Der Zionist Donald Trump besucht den Anti-Christen der einen toten Juden zu Gott gemacht hat.

Das Bild am 12.10.2017

Kirche Ohne Zukunft

 

Wer meine Artikel zur EKD gelesen hat, wird verstehen, dass weder Rom, noch die EKD eine Zukunft hat. Die Kirche ist die im Buch der Offenbarung genannte Hure, welche die Mutter aller Gräuel auf Erden ist und mit ihrem Götzendienst die Welt in Atem hält.

Mal ehrlich… Zölibatäre Männer, die Probleme mit Missbrauchsfällen haben und zu 40% Homosexuell sind, in weißen Kitteln durch die Gegend laufen und eine 5 fache Mutter als ewige Jungfrau anbeten, dessen Oberpriester sich als „Heiliger Vater“ anreden lässt, sollen die höchsten moralischen Werte dieser Erde vertreten?

gt16

Nach dem Buch Daniel ist die Kirche in dieser Zeit das „goldene Standbild“ welches für die gesamte Weltbevölkerung aufgerichtet wurde.

Daniel (w. Gott ist Richter) 3.4ff Und der Herold rief laut: Euch wird befohlen, ihr Völker, Nationen und Sprachen: Sobald ihr den Klang des Horns, der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute, des Dudelsacks und alle Arten von Musik hört, sollt ihr niederfallen und euch vor dem goldenen Bild niederwerfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hat.

white_black_pink_gold_pope

So sieht es aus… kleine Offenbarung 13.4ff

und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier (Dem Mann in Pink!) gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen?  Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate zu wirken. Und es öffnete seinen Mund zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und sein Zelt und die, welche im Himmel wohnen, zu lästern. Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Sprache und jede Nation. Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.

Nach dem Besuch bei Barak Obama am 23.9.2015 sprach der König der Vatikan Stadt am 24..9.2015 in den Vereinten Nationen

Nach dem Besuch bei Barak Obama am 23.9.2015 sprach der König der Vatikan Stadt am 24..9.2015 in den Vereinten Nationen

Wo ist das Galiläa der Heiden?

Matthäus 4.15+16 „Land Sebulon und Land Naftali, gegen den See hin, jenseits des Jordan, Galiläa der Nationen: Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen, und denen, die im Land und Schatten des Todes saßen, ist Licht aufgegangen.“

Reise-asterix-karte-DW-Reise-Reguengo-jpg

Jeder Asterix Leser weiß das die Römer total durchgeknallt sind und spinnen. Während die ganze Welt von den eisernen Stiefeln Rom seit 2000 Jahren platt getreten wird, gibt es ein Dorf von unbeugsamen Galiläern, die ihre Knie nicht gebeugt haben. Es geht um einen Galiläer, einen Hebräer

Johannes 7,41 Dieser ist der Christus. Andere aber sagten: Der Christus kommt doch nicht aus Galiläa?

Schauen wir mal in Johannes 11.47-54 und schauen uns an, was die Juden zu dem Thema sagen..

Was tun wir? Denn dieser Mensch tut viele Zeichen. Wenn wir ihn so lassen, werden alle an ihn glauben (TUN SIE), und die Römer werden kommen und unsere Stadt wie auch unsere Nation wegnehmen (HABEN SIE GEMACHT). Einer aber von ihnen, Kaiphas, der jenes Jahr (das Jahr 33 in unserer Zeitrechnung)  Hoherpriester war, sprach zu ihnen: Ihr wisst nichts (In der BRD im Jahr 2017 überhaupt nichts) und überlegt auch nicht (man Diskutiert lieber), dass es euch nützlich ist, dass ein Mensch für das Volk sterbe und nicht die ganze Nation umkomme (DAS VOLK ER JUDEN). Dies aber sagte er nicht aus sich selbst, sondern da er jenes Jahr Hoherpriester war, weissagte er, dass Jesus für die Nation sterben sollte; und nicht für die Nation (das Jüdische Volk) allein, sondern dass er auch die zerstreuten Kinder Gottes (das Haus Israel) in eins versammelte. Von jenem Tag an ratschlagten sie nun, um ihn zu töten. Jesus ging nun nicht mehr öffentlich unter den Juden umher, sondern ging von dort weg in die Gegend nahe bei der Wüste, in eine Stadt mit Namen Ephraim; und dort verweilte er mit den Jüngern.

Matthäus 5,14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein.

Jeremia 31.9ff denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn. Höret, ihr Völker, des HERRN Wort und verkündet’s fern auf den Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird’s auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde; denn der HERR wird Jakob erlösen und von der Hand des Mächtigen erretten.

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. Galater 4.4

DSC_0358

So wie der Papst, der Bundespräsident, der US Präsident, die Juden, die Christen, die Moslems, die Demokraten, die Spinner und die Normalos MENSCHEN sind, so ist auch der Sohn Gottes, ein MENSCH, der unveräußerliche MENSCHENRECHTE besitzt, die durch die Kirche und den Staat systematisch und regelmäßig verletzt werden.

TRUMP EPHI

 

Hier mal die Aussagen von Paulus, der über die Totenauferstehung redet. 1. Korinther 15.21ff

Denn da durch einen Menschen der Tod gekommen ist, so kommt auch durch einen Menschen die Auferstehung der Toten. Denn wie in Adam alle sterben, so werden in Christus alle lebendig gemacht werden. Ein jeder aber in der für ihn bestimmten Ordnung: als Erstling Christus (Der Erstgeborene Israel zuerst); danach die Christus angehören, wenn er kommen wird; danach das Ende, wenn er das Reich Gott, dem Vater, übergeben wird, nachdem er vernichtet hat alle Herrschaft und alle Macht und Gewalt.

Die spannendste Geschichte aller Zeiten – die Auferstehung der Toten – aber nicht durch Macht, oder Kraft, sondern durch den Geist Gottes, der im Jahr 33 auf alles Fleisch ausgegossen wurde.

Die wenigsten haben es gemerkt… die Bibel handelt von einem König in Jerusalem – einem Ort wo die wenigsten gewesen sind und der erst seit 1967 wieder frei zugänglich ist.

Von 1967 – 2017 wurde die erste Generation von Zionisten durch den Geist Gottes geboren. Was hast du denn die letzten 50 Jahre gemacht?

Viele gute Werke habe ich euch von meinem Vater gezeigt. Für welches Werk unter ihnen steinigt ihr mich? Die Juden antworteten ihm: Wegen eines guten Werkes steinigen wir dich nicht, sondern wegen Lästerung, und weil du, der du ein Mensch bist, dich selbst zu Gott machst (Heute: Du hast Dich über Jesus erhoben). Jesus antwortete ihnen: Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: „Ich habe gesagt: Ihr seid Götter„? Wenn er jene Götter nannte, an die das Wort Gottes erging – und die Schrift kann nicht aufgelöst werden -,sagt ihr von dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst, weil ich sagte: Ich bin Gottes Sohn? Wenn ich nicht die Werke meines Vaters tue, so glaubt mir nicht! Wenn ich sie aber tue, so glaubt den Werken, wenn ihr auch mir nicht glaubt, damit ihr erkennt und versteht, dass der Vater in mir ist und ich in dem Vater!

Jetzt Registrieren