December 2, 2020
  • December 2, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Wahl 2017
  • Jakob Augstein verteidigt Hitler Gesetze und verleumdet die AFD als Nazis

Jakob Augstein verteidigt Hitler Gesetze und verleumdet die AFD als Nazis

By Ulf on September 19, 2017
0 823 Views

Wer ein Kreuz setzt, wählt Adolf Hitler war die Überschrift meiner letzten Ausarbeitung über den tatsächlichen Stand der gesetzlichen Rahmen Bedingungen der BRD und den vor uns liegenden Wahlen.

Nun erscheint in der SPON Kolumne meiner Lieblingsschreiberschlampe Jakob Augstein, Ja – Er ist ein Anti-Semit, (ganz offiziell) eine weitere Ungeheuerlichkeit. Er gibt Angela Merkel die Verantwortung dafür das Nazis in den Bundestag einziehen werden.

Augstein Nazi

Nazi kommt von National Sozialisten. Die SPD sind Demokratische Sozialisten. Die MLPD sind Kommunistische Sozialisten. Die Linke sind Sozialistische Sozialisten

Die EU sind Inter-National Sozialisten, gepaart mit einem seit 1929 bestehenden Faschismus der durch die Kirche von Rom aufrecht erhalten wird. Schaut es Euch gut an…. 

Die Nazis sitzen an der Regierung – die Partei mit dem “C” und wer ein Kreuz setzt bestätigt, dass die Kirche Roms weiterhin den Faschismus in der Welt aufrecht erhält – auch in der total geistlich verwirrten deutschen Demokratie, wo Anti-Semiten wie Jakob Augstein mit Begriffen rumschreien, die sie selbst nicht verstehen. Hauptsache Links.. denn die Deutschen Arbeiter brauchen Soziales und Absolution.

Gab es Ausnahmen? Vielleicht - aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Gab es Ausnahmen? Vielleicht – aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Geht es irgendwie deutlicher??? 60 Jahre römische Verträge sind 60 Jahre Faschismus in neuem Gewand. International-Sozialistisch eben.

der Drache und das Tier

Was sagt uns dieses Bild zum 50. Jahrestag von Jerusalem?

donald-trump-pope-francis-vatican

 

In seinem Brief an die Römer erzählt Paulus was JETZT bevorsteht:

Ich will euch, Brüder und Schwestern, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, bis die volle Zahl der Heiden hinzugekommen ist.Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob.
Und man baute dem Tier ein Bild, sodass es sogar reden konnte – aus Offenbarung 13
bild_wir_sind_papst_580_gross
Hitler Junge, Wehrmachts Deserteur, Priester, Kardinalpräfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, 7 König von Vatikan Stadt, pensioniert wegen der Verschleierung von 300 Missbrauchsfällen, Götzendiener, Verführer, wird als gewissenhafter Theologe bezeichnet und als Heiliger Vater angesporchen.
DAS IST DIE BRD – “DEUTSCH”
pope-kneeling-fatima
Wer wählen geht akzeptiert den Vertrag zwischen Rom und dem Österreicher Adolf Hitler, der bis heute über das gesamte Deutsche Volk gültig ist, trägt die volle Verantwortung für jede Entscheidung der eingesetzten Politiker.
2000 Jahre römische Kreuzigung und Millionen Menschen, die ihre Stimme nicht freiwillig abgegeben haben, sondern gekreuzigt, verbrannt oder vergast wurden, haben tiefe Spuren hinterlassen. Die Angst vor der Obrigkeit, oder in die Hölle geschissen zu werden geht von dieser Person aus.
ansa900385_articolo
Wer auf das Revers des Papstes schaut wird zwei dieser Kreuze auf seinen Schultern sehen:
Berlin, 7.7.1991 Die Quadiga des Brandenburger Tores, das von Johann Gottfried Schadow konzipierte kupferne Kunstwerk der Siegesgöttin mit Pferdegespann, wurde nach umfangreicher Restaurierung im Berliner Museum für Verkehr und Technik feierlich enthüllt. Nach schweren Beschädigungen in der Silvesternacht 1989/1990 waren aufwendige Restaurierungsarbeiten erforderlich geworden, die mehr als 200 000 DM kosteten. Zum 200. Geburtstag des Brandenburger Tores am 6.8.1991 wird die 1789 in Auftrag gegebene und 1794 fertiggestellte Quadrina wieder an ihrem alten Platz auf dem Brandenburger Tor sein.

Berlin, 7.7.1991

Diese Kreuze sind überall – auch im Wappen der freien Stadt Danzig
Senate_of_the_Free_City_of_Danzig_coat_of_arms
Neben Jesus wurden zwei Verbrecher gekreuzigt – der unschuldige König der Juden hängt zwischen zwei Verbrechern.
In der Bibel sind dies beiden rebellischen Söhne Ephraim und Judah – wobei Ephraim der größte Sünder unter der Sonne des Herrn war, was wir im Buch Hosea lesen können, wie hier in Kapitel 6
Er macht uns lebendig nach zwei Tagen, er wird uns am dritten Tage aufrichten, dass wir vor ihm leben. Was soll ich dir tun, Ephraim? Was soll ich dir tun, Juda? Im Hause Israel habe ich gesehen, wovor mir graut; da treibt Ephraim Hurerei, und Israel hat sich verunreinigt. Auch dir, Juda, ist die Ernte bestimmt. Wenn ich meines Volkes Geschick wende,
Nach 2000 Jahren ist es bis in den letzten Winkel der Welt durchgedrungen, dass der Jude Jesus “für die Sünden der Welt” gestorben ist – rund 2.55 Milliarden Menschen glauben an die Worte der Bibel, aber nur einer war der treue Zeuge und erstgeborene aus den Toten in Zion. In der Apostelgeschichte “dieser Jesus” der mit 40 aus Zion nach Deutschland kam, 7 Jahre “tot” war, um dann mit 48 wieder “lebendig” zu sein.
torahde das buch
Jeremia 31.9 ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn. 10 Höret, ihr Völker, des HERRN Wort und verkündet’s fern auf den Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird’s auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde; 11 denn der HERR wird Jakob erlösen und von der Hand des Mächtigen erretten. 

Josef hat fertig…. Ephraim lebt und sieht was abgeht.

Wer gibt dem Mann in Pink seine Macht?
Und was ist in der Bibel aufgeschrieben, was passiert?

white_black_pink_gold_pope
Ephraim besteht auf das Verfassungsmäßige Recht auf ungestörte Religionsausübung. Die nicht-jüdischen Nachkommen Jakobs in der BRD, haben sich nach Art. 4, 9 & 140 zur Erbengemeinschaft Jakobs zusammengeschlossen und fordern die Umsetzung des biblischen Erlassjahres wie von 3. Mose 25 für die Nachkommen Jakobs gefordert.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich als lebendiger Nachfahre von Abraham, Isaak und Jakob beim Priester zu erkennen zu geben, um unser in der Torah und den Propheten verheißenes Erbe anzutreten.
Rome - Zion.001

Jetzt Registrieren