November 24, 2020
  • November 24, 2020
Breaking Zion News

Aus dem EPHI-Zentrum ins Epizentrum von Mexico

By Ulf on September 11, 2017
0 1234 Views

Beginnend mit der Sonnenfinsternis am 21.8.2017 hatte Ephraim in seiner Funktion als Priester nach der Ordnung Melchizedek für die Erbengemeinschaft Jakobs, die letzten 33 Tage vor dem in der Offenbarung 12 genannten “Geburt des männlichen Kindes” eingeläutet. Das einzigartige Himmelszeichen, was es das letzte Mal am 11. September im Jahr 3, am 11.9.2017 also exakt vor 2014 Jahren zu sehen.

1-29-29 in 37090 TN

24.8.2017 – 888 Tage um bezüglich Zion Frieden zu machen. 30 Tage bis zur “Geburt” – Versand der Einschreibebriefe an die Kirchen, Synagogen und das Israelische Gericht  der schlimmste Sturm über Houston verwüstet die viert größte Stadt der USA.

Gott über Ephraim: Denn ich habe mir Juda zum Bogen gespannt und Ephraim darauf gelegt und will deine Söhne, Zion, aufbieten gegen deine Söhne, Griechenland, und will dich zum Schwert eines Helden machen. 14 Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil wird ausfahren wie der Blitz, und Gott der HERR wird die Posaune blasen und wird einherfahren in den Stürmen vom Südland.

houston_weather_harvey

6.9.2017 – Atomarer Hurricane “Irma” zieht gen Cuba – wo ich 1996 meinen “Honey MOON” hatte – 17 Tage bis zur “Geburt”

the Eye of the Storn

8.9.2017Das stärkste Erdbeben in Mexiko seit 230 Jahren – 16 Tage bis zur “Geburt” 

9.9.17 - Erdbeben Mexico

Kurz etwas zu der Zeit 1:29:29 – Premierminister Ariel Sharon lag für exakt 2929 Tage im Koma und in Jesaja 29 heißt es

Weh Ariel, Ariel, du Stadt, wo David lagerte! Fügt Jahr zu Jahr und feiert die Feste! 2 Ich will den Ariel ängstigen, dass er traurig und voll Jammer sei, und er soll mir ein rechter Ariel sein. 3 Denn ich will dich belagern ringsumher und will dich einschließen mit Bollwerk und will Wälle um dich aufschütten lassen. 4 Dann sollst du erniedrigt werden und von der Erde her reden und aus dem Staube mit deiner Rede murmeln, dass deine Stimme sei wie die eines Totengeistes aus der Erde, und deine Rede wispert aus dem Staube. 5 Aber die Menge deiner Feinde soll werden wie feiner Staub und die Menge der Tyrannen wie wehende Spreu. Und plötzlich, im Nu wird’s geschehen: 6 Vom HERRN Zebaoth wirst du heimgesucht werden mit Wetter und Erdbeben und großem Donner, mit Wirbelsturm und Ungewitter und mit Flammen eines verzehrenden Feuers. 

Ulf_Ariel_Sukkot_ICEJ_2000_Word_from_Jerusalem

Von Anfang an sagte ich, dass die Ephraim Story auf das Jahr 2000 zurückgeht – im Hintergrund steht Malcolm Hedding, der am 21.8.2017 um 1.29:29 in der Nachbarschaft von Lebanon in Murfreesboro lebt und die “Ephraim Fable” erfunden hat.

 

Bis zum 11.1.2014 lag Ariel Sharon für 2929 Tage im Koma

Bis zum 11.1.2014 lag Ariel Sharon für 2929 Tage im Koma

Gott der Allmächtige Schöpfer bewegt Himmel und Erde, um die Ephraim Story ans Tageslicht zu bringen.

Sacharija bedeutet “Jah erinnert sich” – was die Urheber-Rechte der Torah aus Zion und des Wortes aus Jerusalem beinhaltet – siehe Micha 4.2 und Jesaja 2.3

Ephi-Zentrum Mexico-2

Ich bitte zu beachten, dass bis heute niemand die Worte der Propheten verstehen konnte, obwohl die größten Anstrengungen unternommen wurden, um die Propheten auszulegen. Interessierte Christen wissen, das wir in den letzten Tagen sind, aber die wenigsten verstehen, was diese bedeuten, da sie zu keinem Zeitpunkt in ihrem Leben etwas mit Israel und Jerusalem zu tun hatten, obwohl die Bibel ausschließlich darüber berichtet.

Schon Lukas 24 zeigt an:

Wir aber hofften, er sei es, der Israel erlösen werde. Und über das alles ist heute der dritte Tag, dass dies geschehen ist. 22 Auch haben uns erschreckt einige Frauen aus unserer Mitte, die sind früh bei dem Grab gewesen, 23 haben seinen Leib nicht gefunden, kommen und sagen, sie haben eine Erscheinung von Engeln gesehen, die sagen, er lebe. 24 Und einige von denen, die mit uns waren, gingen hin zum Grab und fanden’s so, wie die Frauen sagten; aber ihn sahen sie nicht. 25 Und er sprach zu ihnen: O ihr Toren, zu trägen Herzens, all dem zu glauben, was die Propheten geredet haben! 26 Musste nicht der Christus dies erleiden und in seine Herrlichkeit eingehen? 27 Und er fing an bei Mose und allen Propheten und legte ihnen aus, was in allen Schriften von ihm gesagt war.!

Römer 1 das Evangelium Gottes, das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der Heiligen Schrift, von seinem Sohn,

denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn. – Jeremia 31.9

Krasse Nummer, aber wahr bis zum letzten Strichlein in der Torah und den Propheten, wozu auch die großen Fragen des leidenden Knecht aus Jesaja 53 gehören.

7 Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf wie das Lamm, das zur Schlachtung geführt wird und wie ein Schaf, das stumm ist vor seinen Scherern; und er tat seinen Mund nicht auf. Aus Bedrängnis und Gericht wurde er hinweggenommen. Und wer wird über seine Generation nachsinnen? Denn er wurde abgeschnitten vom Lande der Lebendigen.13 Wegen des Vergehens seines Volkes hat ihn Strafe getroffen.  Und man gab ihm bei Gottlosen sein Grab, aber bei einem Reichen ist er gewesen in seinem Tod, weil er kein Unrecht begangen hat und kein Trug in seinem Mund gewesen ist.

IMG_0728

Das Foto ist 31.12.2009 und wurde an dem Platz aufgenommen, der auf der Karte oben mit “Michael – Daniel 10” markiert ist. Über die Jahre habe ich Michael zwar überall mal auf der Welt getroffen, aber als ich nach 21 Jahren unterwegs “im Namen des Herrn” am 24.1.2015 zur vollen Erkenntnis kam, hatte ich Michael als einer der Ersten über “Ephraim” informiert, der in der Zwischenzeit mit Truli.com einen Kanal besitzt, der mit sämtlichen Evangelikalen der USA die Rang und Namen haben einen Vertrag hat.

Michael ist für den Großteil der US Fernseht Serien verantwortlich, die in jedem Haushalt laufen, witziger Weise geht auch Alf auf seine Kappe, der ebenfalls von einem anderen Stern kam – “nicht von dieser Welt”.

alf

Schon lange vor der ab dem 25.5.2015 stattfindenden, öffentlichen Diskussion um Ephraim und die Person Ulf Diebel stand fest, wer die Ephraim Story erzählen muss, damit sie wirklich die gesamte Welt erreicht. Über die Zeit gab es immer wieder abwertende Bemerkungen über die Anzahl meiner YouTube Abonnenten von selbsternannten Bibel Lehrern und Endzeitreportern, die sich damit brüsteten mal 200 Live Stream Zuschauer zu haben, oder über 50.000 Abonnenten zu verfügen.

Tatsache ist, man braucht nur einen Zuschauer, der dann losgeht und 10 Leute antanzen lässt, die dann jeweils einen Scheck über $50.000.000 ausstellen, damit sie die Ephraim Story erzählen dürfen.

Hollywood_Sign

888 Tage lang hatte ich vollkommen kostenlos die Wahrheit erzählt und Jedem angeboten, mit mir zurück nach Zion zu gehen, um Frieden mit meinen jüdischen Brüdern zu machen.

Angesprochen hatte ich besonders diejenigen, die öffentlich Jesus predigen und Menschen “die Wahrheit” erzählen wollen.

Zumindest ist nach 888 Tagen geklärt, wer das “Unkraut” ist, was am Ende ins “Feuer” geworfen wird. Wie es die Offenbarung eindrücklich beschreibt, kehren die Menschen nicht um von ihren bösen Werken, von ihren Lügen und von ihrem Raub und Götzendienst – Tausende sind durch die Posaunen der Offenbarung umgekommen – zu 100% in Übereinstimmung mit den in der Bibel beschriebenen Zeitangaben und involvierten Parteien.

Eucharisticum Mysterium.030

 

Während der gesamten Zeit vom 25.5.2007 – 25.5.2017 war es ausschließlich Michael, der mir zur Seite Stand.

Aus Daniel 10 – Aber der Fürst des Königreichs Persien stand mir 21 Tage entgegen. Und siehe, Michael, einer der ersten Fürsten, kam, um mir zu helfen, und ich wurde dort entbehrlich bei den Königen von Persien. Und ich bin gekommen, um dich verstehen zu lassen, was deinem Volk am Ende der Tage widerfahren wird; denn noch gilt die Vision für ferne Tage. ….Und wenn ich mit ihm fertig geworden bin, siehe, dann wird der Fürst von Griechenland kommen – doch will ich dir mitteilen, was im Buch der Wahrheit aufgezeichnet ist -, und es gibt keinen Einzigen, der mir gegen jene mutig beisteht als nur Michael, euer Fürst.

IMG_0736

https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jay_Solomon    & https://en.wikipedia.org/wiki/Luciana_Paluzzi die mir die Türen zu ihrer bescheidenen Hütte geöffnet hatten, um ich ein paar Tage zu erholen und um einige Dinge bezüglich unserer Firma DreamStream zu besprechen.

family and mexico 098

IMG_0722

Die Sylvester Party gab es im besten Resort in Mexiko auf Private Einladung… die Hütte, die oben im Bild im Hintergrund steht is das Cuixmala.com

casa-cuixmala-01

Beach Party vom Feinsten, ohne einen Knopf auf der Tasche… für diejenigen die es haben ab $2500 die Nacht.

Casa-Cuixmala-21

Hier ist die Sache mit Michael, Solomon und den Zedern vom Lebanon. Es gibt 35 Besitzer und Investoren, denen ich die Wahrheit erzählen MUSS.

2007_09_12_DreamStream_investment_15000

Wie ich schon in mehreren Videos versuchte zu erklären, weis ist ziemlich genau, mit wem ich welche Geschäfte abgeschlossen habe und wer wann wo gelogen, gestohlen, geraubt, gezogen und verleugnet hat. Nein, Benjamin Nethanjahu war es nicht…

ICEJ - Bibi - Jogi - David

Wegen Jürgen haben sich gleich mal die wichtigsten 100 Leiter von über 600.000.000 “Geist-erfüllten” Pfingstlich-Charismatischen “Gläubigen” gegen die Wahrheit  über Ephraim und für die Lüge der Ephraim Fable entschieden, was die Aufklärungsarbeit nicht leichter gemacht hat.

Die gesamte Leiterschaft des Bundes freier Pfingstgemeinden, Bibel.tv, die KEP, die Pentecostal Assembly of Canada, die King of Kings Gemeinde in Jerusalem, die ICEJ und viele bekannte Prediger, Pastoren und Organisationen, sind an der systematischen Irrlehre gegen die Torah und Ephraim involviert.

empowerment21

Wie auch bei den heutigen YouTube Propheten zählt für die heutigen christlichen Leiter nicht die Wahrheit, sondern die Masse an Leuten, weil Anzahl Leute = mehr Spenden Gelder. Quantität, wird mit Qualität verwechselt. Die Warnung, dass es nur einen erstgeborenen Sohn Gottes geben kann und nur EINE einzige Person – EIN Sohn des Menschen – reicht, um die Theologie der Kirche zum Einsturz zu bringen, wurde ausser Acht gelassen und für volle 17 Jahre die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niedergehalten.

Jogi_ulf_doron_2000

2000 in der ICEJ – Medien Direktor Ulf Diebel bereitet mit Jürgen Bühler und Doron Schneider das Wort aus Jerusalem vor, welches von Jürgen für die Ephraim Fabel missbraucht wurde. 

Wie heißt es so schön in der Schrift…

Der Same muss zuerst sterben, sonst bringt er keine Frucht. Sowohl der Same von Ephraim musste zuerst sterben und dann “aufgehen” und doppelte Frucht bringen, als auch der Same der Widersachers – das Unkraut, was am Ende in Feuer geworfen wird.

Morgen ist der 16 Jahrestag von 9/11 – einem Zeitpunkt in der Geschichte der in Jesaja 30.25 beschrieben ist – ein Tag den ich mit den beiden Jungs auf dem Bild auf der Rachel Immeinu 20 in Jerusalem verbracht habe.

Und auf jedem hohen Berg und auf jedem hochragenden Hügel werden Bäche, Wasserläufe sein am Tag des großen Mordens, wenn Türme fallen.

Die Wasserbäche war das lebendige Wort der Torah aus Zion, das seit 1999 aus der ICEJ floss… und 2001 im Leuchter Verlag des BFP erschienen ist.

Eucharisticum Mysterium 21.8.2017.012

An die Hebräer 1.1+2 Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, 2 hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn (EPHRAIM), den er eingesetzt hat zum Erben über alles (von Israel), durch den er auch die Welten gemacht hat.  

Jeder sieht die Zeichen am Himmel und auf der Erde, aber nur die Juden warten auf einen Menschen, der nach Zion zurückkommen soll… und wie ihr seht, stehen Trump und Netanyahu und Rivlin zur rechten Zeit bereit… leider haben die Deutschen Christen nicht “bewegt”. Weder Jürgen Bühler (s.o.) als Direktor der ICEJ und langjähriger Freund der Familie, ist seiner Verantwortung nachgekommen, noch die Lukas Gemeinde in Berlin, deren Ältester der Merkel Mitarbeiter Sven Olaf Heckel von der CDU ist, der schon vor Zeiten Merkel und die CDU über den Fall Ulf Diebel und Jerusalem hätte aufklären können. (Hier mein Video zum Thema Antisemitismus, Lukas Gemeinde Berlin und Sven Olaf Heckel, CDU)

Eucharisticum Mysterium 21.8.2017.002

23.5.2017 – 107 Jahre Maria, 68 Jahre Grundgesetz, 50 Jahre Zion – Wo ist der König vom Berg Zion?

Leider bewegen wir uns in einem Bereich, der für die meisten Menschen für immer verschlossen ist. Ohne “Erleuchtung” des Geistes Gottes ist es unmöglich die geistlichen Dinge in der Bibel zu verstehen. Durch die Werke der Pfingstler in Jerusalem, sieht es derzeit so aus, wie in Jesaja 29 weiter beschrieben:

Denn der HERR hat über euch einen Geist des tiefen Schlafs ausgegossen und eure Augen – die Prophetenzugetan, und eure Häupter – die Seher – hat er verhüllt. 11 Darum wurde euch diese ganze Offenbarung wie die Worte eines versiegelten Buches, das man einem gibt, der lesen kann, und spricht: Lies das!, und er spricht: »Ich kann nicht, denn es ist versiegelt«; 12 oder das man einem gibt, der nicht lesen kann, und spricht: Lies das!, und er spricht: »Ich kann nicht lesen.« 13 Und der Herr sprach: Weil dies Volk mir naht mit seinem Munde und mit seinen Lippen mich ehrt, aber ihr Herz fern von mir ist und sie mich fürchten nur nach Menschengeboten, die man sie lehrt, 14 darum will ich auch hinfort mit diesem Volk wunderlich umgehen, aufs Wunderlichste und Seltsamste, dass die Weisheit seiner Weisen vergehe und der Verstand seiner Verständigen sich verbergen müsse.

Jesaja 52.6 Darum soll an jenem Tag mein Volk meinen Namen erkennen, dass ich es bin, der da spricht: Hier bin ich! 7 Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße des Freudenboten, der da Frieden verkündigt, Gutes predigt, Heil verkündigt, der da sagt zu Zion: Dein Gott ist König! 8 Deine Wächter rufen mit lauter Stimme und jubeln miteinander; denn sie werden’s mit ihren Augen sehen, wenn der HERR nach Zion zurückkehrt.

MountZion771967

Psalm 2.6 »Ich aber habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.« 7 Kundtun will ich den Ratschluss des HERRN. Er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. 8 Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum. 9 Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen.«

Wie im Himmel so auf Erden… Wenn am 23.9.2017 die Jungfrau im Himmel das Kind gebiert, handelt es sich auf der Erde, um das männliche Kind der “Jungfrau Israel” um den Shiloh – demjenigen, dem “es gehört”, der seit Genesis 49.10 angekündigt ist. Ephraim der Erstgeborene Sohn Israels, dem Erben der Verheißung.

 

Aus Hebräer 12 Denn ihr seid nicht zu etwas gekommen, das man anrühren konnte und das mit Feuer brannte, nicht zu Dunkelheit und Finsternis und Ungewitter 19 und nicht zum Schall der Posaune und zum Klang der Worte. …. Sondern ihr seid gekommen zu dem Berg Zion und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu den vielen tausend Engeln und zur Festversammlung 23 und zu der Gemeinde der Erstgeborenen, die im Himmel aufgeschrieben sind, und zu Gott, dem Richter über alle, und zu den Geistern der vollendeten Gerechten

let there be light 33

Es werde Licht – der Altar der Schmiede des 33 Scottish Rite Tempels in Washingthon DC. Jeder CEO der USA Inc. wird in den 33 Grad eingeweiht – auch Trump, Obama und alle vorherigen…

Das Haus Judah bereitet sich seit Generationen auf den Wiederaufbau von Zion vor und haben die Worte der Propheten Ernst genommen und nach Anweisung der Torah und den Propheten “gebaut”. Sowohl physikalisch, als auch geistlich und auch in der Regierungsstruktur. Der Mann in Weiß muss nur gegen den richtigen Sohn des Menschen “ausgetauscht” werden. Ein “Ephraim” reicht. Meine Briefe geschickt. Auf Abrechnung wird bestanden. Der Zahltag rückt näher.

der Drache und das Tier

Sacharija 2 Und der HERR zeigte mir vier Schmiede. 4 Da sprach ich: Was wollen die machen? Er sprach: Jene sind die Hörner, die Juda so zerstreut haben, dass niemand mehr sein Haupt erhob; diese aber sind gekommen, jene abzuschrecken und die Hörner der Völker abzuschlagen, die ihr Horn gegen das Land Juda erhoben haben, um es zu zerstreuen. 5 Und ich hob meine Augen auf und sah, und siehe, ein Mann hatte eine Messschnur in der Hand. 6 Und ich sprach: Wo gehst du hin? Er sprach zu mir: Jerusalem auszumessen und zu sehen, wie lang und breit es werden soll.

Flickr_-_Government_Press_Office_(GPO)_-_An_aerial_photo_of_the_supreme_court_building

Es ist nicht so, als hätte ich nichts gesagt.. aber wer hat schon dem Zeugnis des Sohnes geglaubt? Wer hat auf das Schofar gehört? Wer ist umgekehrt, um mit Zion Frieden zu schließen? Wer glaubt schon dem Wort Gottes?

DSC_0358

Trump hat vielleicht noch nichts von Ulf gehört, aber zumindest gesehen und definitiv in der Bibel was von Ephraim gelesen…. presidnet-first-lady-eclipse-viewing-jef-170821_4x3_992

Ich hatte Michael schon vor der Wahl Trumps gesagt, dass ich Donald gerne treffen würde und gegen Hillary bin (die leider von Michael unterstützt wurde)

Wenn man einen Deal machen kann, dann mit Donald. USA Inc. ist bis über beide Ohren Pleite und ein Yom Kippur dringend notwendig. Ausserdem versteht Donald was von Immobilien, wobei der Berg Zion seit 3000 Jahren die mit am häufigsten erwähnte Immobilie in der Bibel ist.

Der Schöpfer will allen Menschen die Schulden vergeben – auch der BRD. Auch wenn diese Erlösung keiner haben will – Ephraim auf jeden Fall.

map_usa_2017_2024

Jesus wurde gekreuzigt, damit Ulf als Ephraim leben kann – in Zion. In der Torah ist Ephraim der Sündenbock für Yom Kippur – wie das aus Jesaja 53 ersichtlich ist. Das ist eben die Sache die sich keiner vorstellen konnte, was es bedeutet, sich als lebendiges Schlachtopfer zu präsentieren.

right_hand

Höre nun, Jeschua, du Hoherpriester: Du und deine Brüder, die vor dir sitzen, sind miteinander ein Zeichen; denn siehe, ich will meinen Knecht »Spross« kommen lassen. 9 Ja, siehe, auf dem einen Stein, den ich vor Jeschua hingelegt habe, sind sieben Augen. Siehe, ich grabe seine Inschrift ein, spricht der HERR Zebaoth: Ich will die Sünde jenes Landes wegnehmen an einem einzigen Tag. 

Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf den Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt. Offenbarung 2.17

Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme  Off. 1

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

high_priest_yael_shofar

Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;  und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

Die Welt wird so lange verstrahlt sein, bis die Angelegenheit mit dem Papst geklärt ist und das Königreich zurück an Israel übertragen wurde. Nur noch eine kleine Weile dann iss es soweit.

 

Insigne_Francisci.svg

Jetzt Registrieren