November 27, 2020
  • November 27, 2020
Breaking Zion News

ULF 5777 – die beste Wahl 2017

By Ulf on May 18, 2017
0 1794 Views

ephi

6 Tage bis 50. am 25.5.5777

Schon 2014 zur Europawahl am 25.5. zu meinem 47. wollte ich die Wahl stellen… ULF ist definitiv besser als CDU, SPD, FDP, AfD, die Grünen und die Partei die Partei zusammen – Wenn es Martin Sonneborn in das EU Parlament schafft und Martin Schulz zum Karl’s Preis hätte EIN ULF auf jeden Fall was reißen können… bloss nicht in der Real Politik, sondern in der APO. Die haben wenigsten vernünftige Theken.

Aber leider waren die Augen der Welt noch verschlossen  und anstatt einer Wahl gab es eine Rhabarber Party in meiner Berliner Loft.

Dafür gab es ein wenig später das 7:1 in Belo Horizonte während der Brasilien WM, wo ich am 25.5.20012 einen der Meilensteine auf den Spuren der Kinder Israel neben der Ehernen Schlage für vier Monate erleben durfte.

Brasilien – vom Hebräischen “Eisen” – ist seit ca. 1630 die Heimstätte vieler verlorenen Schafe aus dem Haus Israel und dem Haus Judah, die im Laufe der Jahrhunderte aus dem kalten, hässlichen und römisch-griechisch-religiös verpesteten Europa  in das Paradies auf Erden gezogen sind.

locacao-vans-bh-micro-onibus-carro-belo-horizonte-mg

Ist nicht Ephraim mein teurer Sohn und mein liebes Kind? Denn sooft ich ihm auch drohe, muss ich doch seiner gedenken; darum bricht mir mein Herz, dass ich mich seiner erbarmen muss, spricht der HERR. Richte dir Wegzeichen auf, setze dir Steinmale und richte deinen Sinn auf die Straße, auf der du gezogen bist! Kehr zurück, Jungfrau Israel, kehr zurück zu diesen deinen Städten! Jeremia 31.20+21

7 Jahre nach meinem 40. Geburtstag am 25.5.2007 in Zion war ich ziemlich verlottert in Babylon gefangen.

Ephraim at the Entrance to Babylon

Denn nach meiner Umkehr empfinde ich Reue, und nachdem ich zur Erkenntnis gelangt bin, schlage ich mir auf die Hüften. Ich schäme mich und bin auch zuschanden geworden, denn ich trage die Schmach meiner Jugend. Jeremia 31.19

Der Anruf am 1.1.2015 von Dr. Jürgen Bühler von der Internationalen Christlichen Botschaft rüttelte mich dann wach – auf den Tag 7 Jahre, 7 Monate 7 und 7 Tage nach meinem 40. in Zion wurde ich wieder wach und nach exakt 7 Jahren nach meiner Ankunft am Düsseldorfer Flughafen kam der Geist des Höchsten in mich zurück.

Und es werden sieben Jahre über dir vergehen, bis du erkennst, dass der Höchste über das Königtum der Menschen herrscht und es verleiht, wem er willUnd dass man gesagt hat, man solle den Wurzelstock des Baumes übrig lassen: Dein Königtum soll dir erhalten bleiben, sobald du erkennst, dass der Himmel herrscht. Darum, König, lass dir meinen Rat gefallen und brich mit deinen Sünden durch Gerechtigkeit und mit deinen Vergehen durch Barmherzigkeit gegen Elende, wenn dein Wohlergehen von Dauer sein soll! All das kam über den König ULF 2000. Daniel (Gott ist Richter) 4.22-25

Die volle Erkenntnis kam am 24.1.2015, was mich erst mal umgehauen hat und jeden um mich herum in Schrecken versetzt hat.  21 Jahre nach meiner ersten Auferstehung im Geist 1994.

ICH WAR blind und hatte genauso wenig wie ALLE anderen NICHT erkannt, dass der Anti-Christ und der Falsche Prophet auf den Tempelberg eingezogen sind und wir tatsächlich in den letzten Zügen der biblischen Offenbarung liegen….

25.5.2014 – Europa wählt – Zion heißt den Papst willkommen – ULF 2000 ist TOT

Stellvertreter Gottes auf Erden am 25.5.2014 auf dem Tempelberg.

Zur Europa Wahl und ULF’s 47. Jeburtstach in Berlin – Stellvertreter Gottes auf Erden am 25.5.2014 auf dem Tempelberg. Nach Daniel ist das hier das Gräuel der Verwüstung – Offenbarung 13 und 17 – Alle beten sie das Tier an…

Oops… die Worte der Offenbarung 2.17 sind wahr…

Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf den Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt.

Jeder liest es, aber keiner glaubt es wenn man es erzählt…

Der 25.5.2015 – 48 – war SPEKTAKULÄR,
aber auch hier hat NIEMAND hingeschaut…

Shavuot, Pfingsten gleichzeitig, 48 Jahre Zion, Hammer Feierlichkeiten in Jerusalem PLUS

das meist-diskutierte Zeichen am Himmel 2014/2015….mein Geburtszeichen…

Egal wie man die Dinge sehen will - die Himmelszeichen hat es nie gegeben und kommen so nie wieder. Der Traum Josephs aus Genesis 37.9 ist Realität geworden.

Egal wie man die Dinge sehen will – die Himmelszeichen hat es nie gegeben und kommen so nie wieder. Der Traum Josephs aus Genesis 37.9 ist Realität geworden.

Das Zeichen des Sohnes des Menschen – Angekündigt durch die Propheten Israels

25-signs-of-the-son-of-man-013

Nur einer kann die Zeichen erklären…. derjenige für den die Zeichen sind… damit er es allen anderen erklären kann…

Die Juden fordern Zeichen, die Griechen Weisheit – ULF 5777 hat alles….

steinmeier_chabad_2016

2016 Steini hat keinen blassen Schimmer, besucht Arafat und die Chabad wartet auf den Stein aus Daniel 2 – der ULF 2000 aus Daniel 7.10, der nun als ULF 5777 alle Antworten hat. Jeremia 31 – A new Deal is looming…

Und ich werde Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmender Rauch; die Sonne wird verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und herrliche Tag des Herrn kommt. APG 2

Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchsäulen.

25-signs-of-the-son-of-man-016

Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Stämme der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

25-signs-of-the-son-of-man-015

Seit dem Jahr 33 in der Auferstehung Zions aus den Toten ist die Torah aus Zion in der Wolke und das Wort des HERRN ergeht aus Jerusalem.

Am 18.5.2000 – 7 Tage vor meinem 33. besuchte ich Dortmund und legte das Evangelium des Reiches vor – Israel wird wieder hergestellt und Ephraim ist der Erstgeborene Sohn.

Am 25.5.2000 feierte ich meinen 33. in Zion

Our Homegrown, still at the Ben Haim residence, Senait with Daniel, , friends from Germany, Inge Buhs, Hanna and Eliyahu Ben Haim, Derek Prince and me with Naomi. Early 2000

Kfar EtZION 6, at the neighbor, Senait with Daniel,  friends from Germany, Inge Buhs, Hanna and Eliyahu Ben Haim, Derek Prince and me with Naomi Esther *5.7.1999 . Early 2000 – Jah Remembers EVERYTHING – Sacharija 9.9-13

Der Grundstein in Zion 33 zu Sukkot


FOTO-ULF-1024x684

Am 25.5.5777 ist 50. Jahrestag der Operation Bin Nun Alef mit Ariel Sharon, 50. Jahrestag “Eucharisticum Mysterium”, 50. Jahrestag Zions, Christi Himmelfahrt und ULF 2000 (Daniel 7.10) wird 50. Genesis 25.5. // 50.25 Leviticus 25 —> Der Karl’s Preis wird an diesem Tag vom PAPST abgegeben… ULF 5777 in der Air Force ONE mit Donald Trump zu Jorge am 24.5.2017 und dann direkt zur Geburtstags-Party nach Zion zu Bibi….

Am 25.5.2016 wurde ich dann 49… und war einen Tag zu spät für die Registration für den Berg Zion…. Dafür ist dann der Etna 3330 m in die Höhe geschossen…. FAKT

6 Tage sind übrig und es sind ganze $616 für den Heiligen Berg Gottes zusammengekommen.

Schon mal Micha 4 gelesen?

Daughter of Zion and Jerusalem

Absolute Wunderkinder! Jesaja 8.11-18 – Yael Eden wurde am 21.11.2004 geboren am 40. Jahres Tag von “LUMEN GENTIUM” 180 Tage nach meinem 37. Geburtstag. Naomi Esther wurde auf der Rachel Immeinu 20 Kinder Deutschen Colony in Zion geweiht *5.7.1999 // Auf der Shabbat Couch haben die Ärsche von tausenden Zeugen gesessen. Auch ich Arsch hab da gesessen und habe nicht gemerkt, wie UNS der lebendige VATER der Schöpfer des Himmels und der Erde ALLE in eine Geschichte hineingezogen hat, die erst beendet ist, wenn ULF genau die Dinge klärt, die hier auf der Webseite stehen. Gott lässt sich nicht spotten… sondern lacht sich einen ab… siehe Psalm 2

Am 1.1.17 wurde ich exakt 7*7 Jahre 7 Monate und 7 Tage… mit folgendem Ergebnis…

ICEJ - Bibi - Jogi - David

21.12.2016 Jogi zur Rechten ist der Judas in der Geschichte und David Parsons der Schläger des Richters Israels. Jogi weiß seit dem 1.1.15 Bescheid, wollte aber nicht hören… Nun denn. Bibi… keine Sorge Ephraim und der Vater stehen hinter Dir…

ULF 5777 ist Ephraim und Judah bürgt dafür… steht alles in der Torah und den Propheten…

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 - Die Torah ist gültig.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 – Die Torah ist gültig.

 

Da NIEMAND in der BRD auch nur ANSATZWEISE eine Ahnung von den Dingen hat, die in der Torah stehen und ULF 5777 tatsächlich der EINE MENSCH ist, der in Zion fehlt, um den biblisch angekündigten Frieden zu bringen, wird einiges die nächsten Tage passieren…

Über 2 Jahre bin ich in der BRD als Priester nach der Ordnung Melchizedeks unterwegs – Nicht durch Macht oder Kraft, sondern durch den Geist Gottes, da habe ich die volle Zusage der Schrift, wie z.B. Jesaja 52-53

Siehe, meinem Knecht wird’s gelingen, er wird erhöht und sehr hoch erhaben seinWie sich viele über ihn entsetzten – so entstellt sah er aus, nicht mehr wie ein Mensch und seine Gestalt nicht wie die der Menschenkinder –, so wird er viele Völker in Staunen versetzen, dass auch Könige ihren Mund vor ihm zuhalten. Denn was ihnen nie erzählt wurde, das werden sie nun sehen, und was sie nie gehört haben, nun erfahren. —

Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben. Durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, den Vielen Gerechtigkeit schaffen; denn er trägt ihre Sünden (EURE!!!). Darum will ich ihm die Vielen zur Beute geben und er soll die Starken zum Raube haben dafür, dass er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleichgerechnet ist und er die Sünde der Vielen getragen hat und für die Übeltäter gebeten.

Nachdem mein Vater im Himmel die Erde bewegt hat, wird ER diesmal auch den Himmel bewegen, weil ich eben nur EIN ULF bin und für die nächste Zeit etwas Unterstützung brauchen könnte.

Es liegt an MIR und an DIR, die verwirrten Politiker, BRD’ler und Kirchenfutzies wachzurütteln, wenn es geht zu 100% friedfertig, was bei er aggressiven Grundstimmung in diesem Land etwas schwieriger ist. Der Glaube kommt aus der Predigt und die Predigt aus dem Wort Gottes – wozu man mal zuhören müsste.

Wir sind ALLE Menschen und Söhne Adams und es gibt nur einen einzigen unsichtbaren Schöpfer – dem Baumeister aller Welten, den Gott Abraham, Isaak und Jakobs, der uns alle gemacht hat, um sein Wort – die heiligen hebräischen Schriften der Torah und der Propheten zu bestätigen.

Die Auferstehung der Toten aus Hesekiel 37 hat stattgefunden und Ephraim ist der Erstgeborene aus Joseph. Vermessen? Auf jeden Fall – von Angeben aller Zeiten an. Kann man auch nicht erfinden, sondern nur herausfinden.

Un ehrlich… das war ganz schön schwierig… ich hatte es ja lange mit Witz versucht…

ULF 5777 – UNLIMITED FAITH & FUN(DS) hieß es schon zum 1.4.2015 aber nun sind alle Zeugnisse zusammen und alles ist aufbereitet…

Auf meiner Seite sind nun alle Dokumente & Fakten

Es geht hier nicht mehr um Glauben, sondern um
das GESETZ und die OFFENBARUNG Gottes des Höchsten.

high_priest_yael_shofar

Die mit dem HERRN rechten, werden niedergeschlagen werden, im Himmel wird er über ihnen donnern. Der HERR wird richten die Enden der Erde. Er wird seinem König Macht (77 OZ) verleihen und erhöhen das Horn seines Gesalbten. // das Horn der letzten Posaune…

Die gesamte Ephraim Story ist ziemlich abgefahren, aber zu 100% wahr und in der Bibel aufgeschrieben und eine MEGA freudige Sache.

ULF 5777 ist ein Upgrade von ULF 2000
jetzt mit noch mehr Durchblick für den Ritt durch die Wolken

Der verlorene Sohn

Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, so muss der Sohn des Menschen erhöht werden,  damit jeder, der an ihn glaubt, ewiges Leben habe. Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.  Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.  Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Seit 2005 ist Ephraim eine eigenständige Nation und Völkerrechtssubjekt und durch die Weltweiten Ereignisse ist nun die Zeit gekommen etwas auf die Tube zu drücken…

Wer will sich mit freuen und mit-erben?

Hier geht es zum Neuen Sign-Up für die Erbengemeinschaft ULF 5777 im EPHI-Zentrum…

Jetzt Registrieren