November 24, 2020
  • November 24, 2020
Breaking Zion News

Schulden Erlassjahr 5777 – Gregor Gysi im Bundestag

By Ulf on January 24, 2017
0 1240 Views

Bestimmte Schulden müssen einfach gestrichen werden

In einer Rede vor dem Bundestag am 20.1.2017 forderte Gregor Gysi die Christ Demokraten auf, sich einmal an die Bibel zu halten – die Zeit 9:11

Die von Gregor Gysi in Erinnerung gerufene Stelle aus 3. Mose 25.8-55 beginnt mit:

Und du sollst dir sieben Sabbatjahre zählen, siebenmal sieben Jahre, so dass die Tage von sieben Sabbatjahren dir 49 Jahre ausmachen. Und du sollst im siebten Monat, am Zehnten des Monats, ein Lärmhorn erschallen lassen; an dem Versöhnungstag sollt ihr ein Horn durch euer ganzes Land erschallen lassen.

Schon am 20.3.2015 – zum exakten Beginn der Sonnenfinsternis – wurde das Horn, welches zur ordentlichen Durchführung eines Erlassjahres zur Vergebung von Sünden, Schulden, Gefangenenfreilassung und Landrückgabe für die Nachkommen der Familie Jakobs geblasen werden muss vor dem Bundestag präsentiert.

Am 25.5.2015 wurde Ephraim als Priesterschaft nach der Ordnung Melchizedeks nach GG At. 4, 9 & 140 nach 21 Jahren Aktivität in Jerusalem, ganz Judäa, Samarien und bis an die Enden der Erden, öffentlich bekannt gemacht und erneut das Schofar in Berlin geblasen.

Schon am 23.9.2016 setzte sich Gregor Gysi im Bundestag für die Religionsfreiheit ein und zitierte dabei GG Art. 4 (1) + (2)

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Die Aufgabe des Priesters nach der Ordnung Melchizedeks ist es, die ungestörte Religionsausübung der nicht-jüdischen Nachkommenschaft Jakobs sicherzustellen, wozu eben auch die totale Vergebung von Schulden gehört.

Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein, wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die der HERR berufen wird. Joel 3.5

Aber auf dem Berg Zion wird Rettung sein, und er wird heilig sein. Und die vom Haus Jakob werden ihre Besitztümer wieder in Besitz nehmen. Obadja 17

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 - Die Torah ist gültig.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334. Der Tempelberg ist der Ort, wo das Schofar zur Vergebung der Schulden geblasen werden muss.

 

Nach dem Besuch bei Barak Obama am 23.9.2015 sprach der König der Vatikan Stadt am 24..9.2015 in den Vereinten Nationen

Nach dem Besuch bei Barak Obama am 23.9.2015 sprach der König der Vatikan Stadt am 24.9.2015 in den Vereinten Nationen

 

Stellvertreter Gottes auf Erden am 25.5.2014 auf dem Tempelberg.

Stellvertreter Gottes auf Erden am 26.5.2014 auf dem Tempelberg.

Seit dem 21.1.17 wollen wir die Arbeit von Ephraim konkretisieren:

Im Bewusstsein unserer Verantwortung vor Gott und den Menschen, beseelt in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, verfolgt Ephraim folgende Ziele:

– Frieden zwischen Juden und Christen, Israel und Deutschland auf Grundlage der Bibel
– volle Anerkennung des Existenzrechtes des Volkes Israel, sowohl aus den Juden, als auch aus den Nationen
– Eröffnung einer ständigen Repräsentanz auf dem Berg Zion
– Frieden zwischen den Abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum, Islam
– Klärung der Jerusalem Frage und Resolution 181; volle Anerkenntnis der Nation Ephraim
– Verhandlung und Abschluss eines neuen Bundes zwischen dem Haus Israel und dem Haus Judah (Jeremia 31.31.-34)
– Auflösung des Königreiches Vatikanstadt, durch die Kündigung der Lateranverträge vom 11.2.1929 und des Reichskonkordates vom 20.7.1933 und Übertrag der Kirche an den Erstgeborenen aus Ephraim
– Förderung von internationalen Geschäftsverbindungen als Friedensstiftende Maßnahme

Ephraim ist eine nach GG Art 4, 9 & 140 geregelte Gesellschaft, welche die volle Anerkennung der Internationalen Gemeinschaft sucht und die Geburtsrechte der Familie Jakobs vertritt. 

Die Registration ist nur natürlichen Personen möglich, Körperschaften können jedoch als Fördermitglied die Arbeit Ephraim’s unterstützen. 

http://Zion5777.com

Jetzt Registrieren