März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Geburt und Auferstehung – Weihnachten 25.12.3777 bis Christi Himmelfahrt 25.5.5777

By Ulf on Dezember 26, 2016
0 1620 Views

Nach der unserer gesetzlich vorgeschriebenen römischen Zeitrechnung, befinden wir uns im Jahr 2016 nach der Geburt von Jesus Christus, wohingegen wir in der hebräisch-biblischen Zeitrechnung bereits im Jahr 5777 sind.

Der 25.12.2016 markierte den 1216 Jahrestag der Krönung von Karl dem Großen, dessen Preis der Papst trägt, der Karl im Jahr 800 zum Imperator über Europa machte.

Was es in den letzten 1216 nach römischer Herrschaft nicht gegeben hat, war das wahre und von Gott erwählte Königtum in Zion – Jerusalem.

2777 errichtete König Solomon den ersten Tempel in Jerusalem und machte Zion zum Zentrum Welt – verlor aber auch das Königreich durch Götzendienst

3777 wurde der „König der Juden“ geboren, gekreuzigt und versprach einen Tempel auszubauen, der nicht mit Händen gemacht ist.

5777 sind wir im 7*7 Jahr eines wieder auferstandenen Zions. 17 Millionen erwarten einen geborenen König David – 2,3 Milliarden warten auf die Wiederkunft von Jesus Christus

Was seinen Anfang am 25.12. im Jahre „Null“ genommen hat, kann am 25.5.17 zu Christi Himmelfahrt 5777 seinen Abschluss finden. So wie auch damals, kann die Geburt eines jeden Menschen anhand der Sterne und der Registration ermittelt werden. Jesus selbst verkündigte die Ankunft des Sohnes des Menschen, der zu einer Zeit geboren wird, in der die Welt in die Himmel schaut und jemanden erwartet.

Wo ist der König der Juden, der geboren worden ist? Denn wir haben seinen Stern im Morgenland gesehen und sind gekommen, ihm zu huldigen. (Matthäus 2) – 3777

Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. (Matthäus 24) – 5777

Da ein „Sohn des Menschen“ JEDER sein kann, lässt sich durch einfaches Ausschlussverfahren sicherstellen, wer es NICHT ist, wenn man den einfachen Anweisungen in der Torah und den Propheten folgt, dem Buch und den Schriften auf die ALLE schwören, dass diese wahr sind und eingehalten werden müssen.

Auch wenn es JEDER sein könnte, sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen und Qualifikationen vorzulegen.

Da derzeit jeder wartet…. hier mal eine Einladung von demjenigen, der zu Christ Himmelfahrt auf den Berg Zion zurückkehren soll…

Countdown läuft. Es bleiben 5 Monate…

[video_player type=“youtube“ width=“560″ height=“315″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS81cEZGZXc3MDBNdw==[/video_player]

Jetzt Registrieren