November 26, 2020
  • November 26, 2020
Breaking Zion News

Kommt die Wahrheit ans Tageslicht?

By Ulf on September 20, 2016
0 1095 Views

Vor ein paar Minuten habe ich einen persönlichen Videobeitrag auf dem EphraimRising YouTube Channel zu einer Diskussion auf dem Endzeit Reporter MCM Channel als Ulf Diebel online gestellt, in dem ich MCM, der in Christlicher Mission unterwegs ist, einlade der Wahrheit bezüglich Jesus, der Torah, Israel und Gott auf den Grund zu gehen, der ich seit 22 Jahren auf den Grund gehe. “Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!”

Das Phänomen von MCM ist es, packende Videos mit biblisch bewegenden Themen zu veröffentlichen, die immer mehr Menschen bewegen und Denkanstöße über unser heutiges System, aber auch um Geheimnisse im Wort Gottes herauszustellen, etwas was nicht sehr viele Menschen auf YouTube mit einer Berufung machen.

Wir alle wissen tief in uns, dass unsere vorherrschende Ordnung nicht der Himmel auf Erden ist, sondern der Ausdruck einer totalen Babylonischen Verwirrung, die mittlerweile dazu führt hat, dass Menschen nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Jeder von uns wird in diese Verwirrung hineingeboren, die sich seit YouTube und die Neuen Medien potenziert hat.

Unter dem Deckmantel von Anonymen Slogans und Reißerischen Überschriften, kann heute jeder alles sagen und sich dabei “Die Wahrheit” auf das Banner schreiben. Nun war es nicht die Aufgabe der Propheten den Weltuntergang vorherzusehen, sondern Israel zur Umkehr aufzurufen – Buße von den Toten Werken.

Der Papst vertritt die absolute Wahrheit – rechtlich seit dem 1. Vatikanischen Konzil und dem Gesetz Dei Filius 24.4.1870 für alle Christen und hat seit dem 25.5.1967 das Geheimnis von Jesus Christus (Eucharisticum Mysterium) ebenfalls Neu definiert.

Während unsere Demokratie jedem alles ermöglicht zu glauben, ist die “Wahrheit” per Römischen Gesetz festgelegt. Selbstverständlich kann jeder heute nachprüfen, ob die per Gesetz Roms festgelegte Wahrheit in irgendeiner Weise in der Schrift zu finden ist – und siehe da – nur eine einzige Passage berichtet von Rom – die von der Hure Babylons, dem Tier mit der geheilten Todeswunde.

Mein Vorschlag ist… lasst uns aufhören gegeneinander zu diskutieren, sondern darauf konzentrieren, dass Königreich in Jerusalem aufzubauen.

[video_player type=”youtube” width=”560″ height=”315″ align=”center” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″]aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9pbVlVTzg0RG9Ndw==[/video_player]

Jetzt Registrieren