August 8, 2020
  • August 8, 2020
  • Home
  • Wer ist Israel 120page pdf über die verlorenen Schafe des Hauses Israel

Wer ist Israel 120page pdf über die verlorenen Schafe des Hauses Israel

Jetzt “Wer ist Israel” herunterladen…

[text_block style=”style_1.png” align=”left” font_size=”25″ font_style=”bold” font_color=”%232e2e2e” bottom_padding=”10″ bottom_margin=”0″ width=”748″ line_height=”32″]Das eBuch Wer ist Israel?  als PDF kostenlos herunterladen.[/text_block]
[text_block style=”style_1.png” align=”left” font_size=”16″ width=”748″]Rechte Maustaste auf dem Link unten klicken. Je nach Browser erscheint die Option “Ziel speichern unter” “Datei Speichern als” “Link Speichern als” mit der Du das eBuch auf Deinem Rechner speichern kannst.[/text_block]

“Wer ist Israel” eBuch herunterladen

[text_block style=”style_1.png” align=”left” width=”940″]”Wer ist Israel” wurde kurz nach dem Erscheinungsdatum von “Torah.de – das Buch” aus dem Jahr 2001 als Bibelstudium geschrieben.

Die vorliegende Version wurde im Jahr 2011 an neue Gegebenheiten angepasst, enthält jedoch nicht die neusten Entwicklungen aus dem Jahr 2014 – 2016, die in einer späteren Druckversion enthalten sein werden.

Das Thema “Wer ist Israel” ist über einen Zeitraum von nunmehr 22 Jahren in Jerusalem, Judäa, Samaria und bis an die Enden der Erde gepredigt, erforscht, besprochen und getestet worden – es ist und bleibt das zentrale Thema der Wiederherstellung des Königreiches zurück an Israel.

Die Zeit der Wiederherstellung des Königreiches zurück an Israel , wie von Jesus gepredigt und von ganz Israel erwartet ist HEUTE.

Für jeden Neueinsteiger in das Thema bietet des Buch ein gute Grundlage um in das Thema einzusteigen.[/text_block]