August 8, 2020
  • August 8, 2020
Breaking Zion News

Exorzismus in Israel im Namen Jesus Christus

By Ulf on June 26, 2019
0 743 Views

TB Joshua aus Lagos Nigeria, der sich dort “the Man if the Synagoge” nennt, hatte die Möglichkeit in Nazareth der Welt zu zeigen, was es bedeutet ein falscher Prophet zu sein, vor dem Jesus tatsächlich gewarnt hat. Weil immer noch 2,55 Milliarden an einen Wunderjesus glauben bleibt die Welt auf weiteres Stroh Doof und wer sich das hier anschaut – es wird schlimmer!

Am 9.3.2015 war die Aussage vom Präsidenten der Internationalen Christlichen Botschaft, Dr. Jürgen Bühler – “Wie Nebukadnezar hast Du Dich bereits als Du noch in Israel warst gegen Jesus als Gott und Herrn erhoben und Dich somit ihm gleichgestellt, wenn nicht sogar über ihn erhoben”

Am 25.5.2015 begann die Empowerment21 Konferenz parallel zu meinem 48 und Beginn als “Priester nach der Ordnung Melchizedek” und mehr als einmal hatte ich Matthäus 24 erklärt und wieso wir in der Zeit der schlimmsten Verführung seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte leben.

Wenn ihr nun sehen werdet den Gräuel der Verwüstung stehen an der heiligen Stätte, wovon gesagt ist durch den Propheten Daniel (Daniel 9,27; 11,31) – wer das liest, der merke auf! – Matthäus 24.17

Das Gräuelbild wurde am 20.1.2017 ausgezählt und die US Botschaft in Jerusalem eröffnet, und zu meinem 51 die DSGVO In Kraft gesetzt –

Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.

Jesus sagt dies als Orthodoxer Jude zu seinen Leute in Jerusalem. Die Definition eines “falschen Propheten” ist eine andere als die Vorstellung eines Götzendieners der “Jesus Christus” anbetet.

5. Mose 13.2-4 Wenn ein Prophet oder Träumer in deiner Mitte aufsteht und dir ein Zeichen oder Wunder ankündigt und das Zeichen oder Wunder trifft ein, von dem er dir gesagt hat, und er spricht: Lasst uns andern Göttern folgen, die ihr nicht kennt, und ihnen dienen, so sollst du nicht gehorchen den Worten eines solchen Propheten oder Träumers; denn der HERR, euer Gott, versucht euch, um zu erfahren, ob ihr ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele lieb habt.

Hier in der BRD müsste nach den letzten vier Jahren jeder Deutsche Christ gesteinigt werden, oder zumindestens einfach Tod umfallen. Aber wie ich ja schon vorher sagte.. Jesus Christus kommt nicht, sondern Ulf Diebel aus Düsseldorf.