März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Missbrauchsgipfel – Glauben ist keine Privatsache mehr

By Ulf on Februar 25, 2019
0 2981 Views

„Der Glaube aber ist eine Wirklichkeit dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht.“ Hebräer 11.1

Das Ende der Vertuschung des Vatikan und der bis in die höchsten Ebenen verstrickten katholischen Politiker und Karrierechristen ist erreicht, wenn der Papst vom neutralen Staat zur Einhaltung seiner Religion genötigt wird. Nach Dogma feiern Katholiken wie Macron, Maas, Seehofer u.a. die Eucharistie, bis dass der lebende König der Juden kommt.

Auf der katholischen Laien-Seite Kath.net werden in jüngster Zeit die Skandale schonungslos offengelegt und bei der Durchsicht beliebiger Kommentare erkennt man das wirkliche Problem. Millionen Gläubiger glauben nicht an das Wort Gottes, sondern an die Lehre der Kirche, die sich selbst „Heilig“ nennt. Allen Ernstes bezeichnet hier jemand die Kirche als den „sichersten Ort gegenüber weltlichen Organisationen.“ Weil.. sie ist „der Leib Christi“.

Die CDU/CSU sind weltliche Organisationen, genauso wie die Caritas oder das Bürgeramt. Um es genau zu nehmen, seit der SPD-Revolution und der deutschen Republik, dem 2. Weltkrieg und der Gründung der BRD leben wir alle in einer „weltlichen Organisation“ – man nennt es „Staat“ oder „Völkerrechtssubjekt“.

Meine bevorzugten weltlichen Organisationen sind der Weltjüdische Kongress, die USA und der jüdische und demokratische Staat Israel, die alle beweisen, dass es neben der Kirche Christen und Juden gibt, die gegen die Anweisungen des Papstes die Bibel nicht nur gelesen, sondern danach gehandelt haben.

Um dies noch einmal ausdrücklich in Erinnerung zu rufen: Die Oblate bei der Eucharistie ist ein SYMBOL, um uns an folgendes zu erinnern:

»Wenn er aber den Erstgeborenen wieder in den Erdkreis einführt, spricht er: „Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten!“« Hebräer 1.6

„Siehe uns ist ein Kind geboren“ – wird jedes Jahr zu Weihnachten gelesen. Täglich werden heute 390.000 Kinder geboren und tausende vorher abgetrieben und wie wir alle lesen können seit Jahrzehnten von katholischen Priestern vergewaltigt.

30 Jahre Weimarer Verfassung 1919 – 1949 brachten das größte Leid über uns, was jemals ein Volk zu tragen hatte.

Und dann folgten 70 Jahre Entnazifizierung von der Katholischen Kirche.

Am 23.5.1949 wurde meine Oma Maria 39. Als ich am 25.5.1967 zur Welt kam wurde ich evangelisch getauft und bin damit nicht nur offiziell Teil des Leibes Christi von dem jeder redet, sondern per Geburt, Lebenslauf bis zum DSGVO-Tag 25.5.2018 der „Erstgeborene aus den Toten“ von dem das Buch der Offenbarung redet.

Glauben ist nur für Katholiken und Kirchenmitglieder Privatsache, weil die keine Ahnung haben, woran sie glauben. In dieser Zeit haben wir Religions- und Bekenntnisfreiheit, damit im Rahmen der gültigen und geltenden Menschenrechte ein MENSCH die legale Berechtigung hat, vom Papst als lebender „König der Juden“ anerkannt zu werden.

4 Jahre Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek nach GG Art. 4, 9 & 140 – Übergabe des Königreiches aus der Hand von Papst Franziskus zurück an Israel.

„denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn.“ Jeremia 31.9

Der Jude Jesus ist für mich gestorben, den größten Sünder unter der Sonne, der Gnade gefunden hat zur rechten Zeit, um dem Volk Gottes eine Riesen-Rettung zu bescheren. Erkenntnis und Wahrheit über das Volk der Deutschen, Israel, über die Juden und die große Hure in Babylon.

Der Europa Pakt gegen Judenhass ist ruckzuck erledigt – Papst weg, Ulf nach Zion und einen Neuen Deal mit Donald Trump wird Europa in das Zeitalter der wahren Erleuchtung bringen.

Vormals hat Gott ja durch die Propheten zu unseren Vätern gesprochen, in diesen letzten Tagen jedoch ausschließlich durch den Sohn.