März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News
  • Home
  • Zion
  • Wake Up Neo! – Deutschland 20 Jahre nach „the Matrix“

Wake Up Neo! – Deutschland 20 Jahre nach „the Matrix“

By Ulf on Februar 5, 2019
0 4399 Views

Seit einigen Jahren kursiert bei unzähligen Gruppierungen der dringliche Wunsch, Europa oder Deutschland „retten“ zu müssen. Überall schießen Gruppen und Grüppchen aus dem Boden, die merken, dass etwas nicht stimmt und im 13. Jahr der Mutti „aufwachen“. Aufwachen zu WAS ?

Lasst mich bitte versuchen, zu erklären, wie das aussieht mit den Gutmenschen, deren Tage genau gezählt sind, seitdem sie dieses Schild hochgehalten haben. Es hilft ja nichts, sich Kampfbegriffe an den Kopf zu schmeissen, wenn niemand versteht, worüber der andere redet.

Cem ist ja ein Prachtexemplar eines Gutmenschen. Grüner, Bilderberger, türkischer Deutscher, oder deutscher Türke – identitätslos, so wie alle Grünen. Die absolute Krönung ist Ministerpräsident Kretschmann, Katholik, der auf dem Evangelischen Kirchentag in Berlin einen von Jesus erzählt..

..und sich dann den Volker Beck, die alte Nollendorfer Feiermaus, als religionspolitischen Sprecher holt, was auch nach der Crystal-Nase noch ein Supergeschäft ist. Am 11.11.17 hieß es noch, die Moscheen sollen im Dorf bleiben und jetzt gibt es den Migrationspakt.

Der Faschismus kommt aus Rom, der Sozialismus aus dem Judentum. Seit Martin, dem Ex-Alkoholiker und Bürgermeister von Würselen, der der sozialistischen Fraktion in der EU vorstand und ebenfalls Katholik ist, haben wir den internationalsozialistischen Faschismus, der sich hier „liberale Demokratie“ nennt.

Es spiet keine Rolle, was Du glaubst, denkst, oder mit wem Du wann rummachst, ob Du einer Religion folgst, oder nicht. Du nutzt den Euro, hast eine Personal-Ausweis-Nummer, bist irgendwo in Wohn-Haft, sicherheitshalber polizeilich gemeldet und hängst zu 100% in der Matrix. Es ist unmöglich „auszusteigen“. Es ist ebenfalls unmöglich, eine Truppe, groß genug, zusammen zu bekommen, um die seit Jahrhunderten bestehenden Verbindungen zwischen Staat, Kirche und Geld zu durchbrechen, weil Georgi und Martin, die Kinder der durch und durch gottlosen Revolution sind und auf Social-Engineering und Kulturmarxismus abfahren.

Martin und George besiegeln per Handshake die Zukunft Europas. Der Internationalsozialistische Faschismus unter dem Banner der 12 Sterne Israels.

 

Kommen wir noch mal zu dem Schild oben: „We Remember“.

14.5.48 Gründung Israel, 10.12.48 Deklaration Universelle Menschenrechte, 23.5.49 Gründung BRD

Während die Deutschen echte Schwierigkeiten haben, zu glauben, dass von 1938 – 1945 im Nationalsozialismus 6 Millionen Juden umgekommen sind, haben die gleichen Deutschen kein Problem, einen vor 2000 Jahre getöteten Juden als Gott anzubeten und Weihnachten zum gesetzlichen Feiertag zu erklären.

Wenn Du den Mist nicht geglaubt hast, den Dir der Pontifex Maximus erzählt hat, bist Du gegrillt, gevierteilt, verbrannt, aufgeschlitzt, enteignet, gefoltert, vergewaltigt, zwangsenteignet oder eben in die Gaskammer geschmissen worden. Ausgerechnet die Deutschen Christen (1945 – 97% der Bevölkerung bei 14,7 Millionen NSDAP Mitgliedern), die einen Juden als „Heiland“ anbeten, haben das Volk der Juden entmenschlicht und als Nicht-Lebenswert erachtet.

Wer den Holzpuppenträger als obersten König und Krone der Moral akzeptiert, darf jede Form der Erniedrigung gegen jeden anderen anwenden. Rom stellt die Mutterreligion, die im vereinigten Wirtschaftsgebiet in verschiedene Sekten aufgeteilt ist: CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne etc.

Als am 1.5.1776 Adam Weißhaupt den Illuminaten-Orden gegründet hat, waren die Jesuiten gerade verboten worden. Die Jesuiten sind die Astronomen dieser Zeit, die seit der Geburt von Jesus und dem Stern von Bethlehem Ausschau halten und schon vor Jahrhunderten bestimmte Zeiten vorausberechnet hatten. Am 1.5.15 gab es eine niemals dagewesene Mondsymetrie mit Blutmonden, ähnlich wie der am 21.1.19.

Vom 1.1.1914 – 1.1.2015 sind 101 Jahre FED Dollar beendet. Seit Gründung der USA, geht es allein darum, den EINEN Menschen zu finden, der als lebender König der Juden den Papst absetzt und die Welt vor dem Tier rettet. (Buch der Offenbarung lesen hilft) the ONE. Jeder ist verschuldet, aber einer ist UN-schuldig, merkt das aber erst, als er aufwacht und dann ist es zu spät. Das letzte Zeichen im Himmel war der 21.1.2019 Super-Blut-Wolf-Mond am jüdischen Feiertag Tu B’Shvat, dem Tag des Baumes.

Die Deutschen haben ein grundsätzliches Problem: Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation war für 1000 Jahre dafür verantwortlich den Menschen ganz großes Kino zu präsentieren. Anstatt den Leuten lesen und schreiben beizubringen, haben die Katholiken Gesetze in Latein gemacht und den Menschen Bildergeschichten erzählt und diese für jetzt 1800 Jahre in Dunkelheit gehalten.

Der Film die Matrix ist um die Sonnenfinsternis vom 11.8.1999 in die Kinos gekommen. Das Jahr 2000 ist das Jahr 33 Zions.

NEO – the ONE – wacht auf, hat aber nur einen Pass, der bis 9/11 reicht.

„Und es werden auf allen großen Bergen und auf allen hohen Hügeln Wasserbäche und Ströme fließen zur Zeit der großen Schlacht, wenn die Türme fallen werden.“ Jesaja 30.25

„Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen, mit einer Wolke bekleidet, und der Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und seine Füße wie Feuersäulen. Und er hatte in seiner Hand ein Büchlein, das war aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde.“ Offenbarung 10.1+2

Stell Dir vor die gesamte Welt wurde nur zu dem Zwecke gebaut, damit Mr. Anderson (Joe Doe, Max Mustermann) von NEO zu the ONE wird.

„Wer überwindet, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben; und ich werde ihm einen weißen Stein geben und, auf den Stein geschrieben, einen neuen Namen, den niemand kennt, als wer ihn empfängt.“ Offenbarung 2.17

Und nicht vergessen was Morpheus aus der Unterwelt sagt: mehr als die Wahrheit gibt es nicht.. „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“.

Neo landet auf der Nebuchadnezzar Deutsch

Markus 3.11: „Und wenn die unreinen Geister ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder und schrien und sprachen: Du bist der Sohn Gottes.“

Als die Trinität (Trinity ist das Bild das Mysterium Babylon, Mutti aller Hurer und Gräuel auf Erden aus Off. 17) keine Angst mehr hat, steht Neo von den Toten auf und wird zu the ONE.

„Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige, und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und des Hades“ Offenbarung 1.17-18

Erst als Neo erkennt, dass er der Retter Zions ist, kommt er in die letzte Stadt lebender Menschen.

„Es wird aus Zion der Retter kommen, er wird die Gottlosigkeiten von Jakob abwenden.“ Römer 11.26

Neo bekommt erklärt, dass es unterschiedliche Zeiten gibt, weil sich irgendwann lebende Menschen und programmierte Maschinen in einen Krieg begeben haben und die Sonne (das Licht) verdunkelt wurde. Ohne das Oracle geht nix und im Hintergrund gibt es einen Architekten, der aber Probleme mit Mr. Smith hat.

„So spricht der HERR über die Propheten, die mein Volk irreführen: Wenn sie etwas zu beißen haben, rufen sie: Frieden! Wer ihnen aber nichts ins Maul gibt, gegen den heiligen sie einen Krieg. Darum soll es Nacht werden für euch, ohne Vision, und Finsternis soll es für euch werden, ohne Wahrsagung. Die Sonne wird über den Propheten untergehen und der Tag über ihnen schwarz werden.“ Micha 3.5-6

Schon am 6.12.2017 hatte Donald Trump Zion – Jerusalem- zur Capital City/Hauptstadt Israels erklärt, am 70. Jahrestag 14.5.2018 die Botschaft eröffnet und einen Frieden angeboten, den Mutti und Macrönchen am 11.11.18 in Paris abgelehnt haben, um eine Europa Armee zu gründen und den Migrationspakt zu schließen. Mutti arbeitet nicht für die Zionisten wie immer behauptet wird, sondern sie ist die Tochter von einem sozialistischen Pastor, der die Kirche im Sozialismus erfunden hat.

Der Architect stellt the ONE vor die Wahl – Trinity oder Zion. Und das Ganze war die Wahl am 25.5.2014

So sieht der Architekt in der Matrix aus.

So Lord Rothschild auf der 500 NIS Note

Hier mal was der Prophet Jesaja 8.12 sagt:

„Ihr sollt nicht alles Verschwörung nennen, was dieses Volk Verschwörung nennt. Das, was sie fürchten, sollt ihr nicht fürchten und nicht davor erschrecken.“

Das Enddatum der Pyramide von Gizeh zeigte auf den 20. September 2017

„Und er war dort bis zum Tod des Herodes; damit erfüllt würde, was von dem Herrn geredet ist durch den Propheten, der spricht: „Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.“ Matthäus 2.15

Wir sind gerade auf dem Sprung zu erkennen, dass wir tatsächlich ALLE – jeder Einzelne von uns – ein übernatürliches, göttlich geschaffenes Wesen sind. Damit allerdings ein Unterschied erkennbar ist gibt es die verschiedensten Geister die in dem Menschen sind und reden. Lüge oder Wahrheit zu sprechen, besonders über einen zu sprechen, auch über sich selbst, macht den Unterschied zum Leben oder Tod.

Das was die Jungs abgezogen haben, bewegt sich selbst für mich jenseits meiner Vorstellungen, aber ich habe vor jeden Einzelnen zu fragen, und ich denke Du auch 😉

Das ist der Altar des Schottischen Ritus in Washington, die 33 Grad-Spezies. „Jesus“ hat im griechischen den Zahlenwert 888. Einer ist gestorben, einer wird geboren, 888+888 = 1776. Weil der Papst den Heiligen Sohn Gottes vertritt, jedesmal den Teufel auspackt und Leute in die Hölle schmeißt, haben sich die Intelligenten, die wissen, dass es auf dieser Erde nur Menschen gibt und dass Satan und die vielen Dämonen nur bei Dir im Kopf rumhuscheln, als ihre Gegenposition Luzifer ausgesucht. Das Grüne Spagetti Monster hätte es auch getan, hätte aber nicht so viel Wirkung erzielt, weil sich Luzifer als der Lichtbringer besser vermarkten lies. „Und Gott sprach es werde Licht

Beim Obelisken im Vatican, der im Jahr 40 in Rom abgestellt wurde, steht ein Springbrunnen, der neben dem Drachen den Phönix zeigt.

In Phoenix Arizona wurde am 11.11.11 11:11 Uhr das Anthem Memorial aufgestellt. 100 Jahre hat man benötigt, um zu berechnen, wie das Ding stehen muss, damit die Sonne einmal im Jahr, um die exakte gleiche Zeit durch die 5 Löcher scheint, um das Great Seal of the United States zu erleuchten.

Die Errichtung war exakt so abgepasst, dass 7 Jahre Monument 100 Jahre WKI Waffenstillstand beenden. Merkel und Macron haben nicht nur Donald Trump betrogen, sondern ganz Europa. Der US-DeepState sitzt bei uns an der Regierung.

Es gibt deswegen Menschenrechte, weil es Menschen gibt, die ein Recht auf das Land Israel haben, da es tatsächlich so in der Bibel steht. Dann gibt es die Sozialisten und Linke, die wie George Soros eben nicht an Gott glauben und meinen, selber Gott spielen zu müssen, um alles Göttliche zu zerstören. Was derzeit rauskommt ist, dass die Kirche schon immer ein Mörderhaufen sondergleichen war und Kinder geschändet hat ohne Ende. Bis heute nimmt sie Leute aus und der Papst ist das grösste Schwein unter der Sonne des Herrn.

Nur den Juden ist es zu verdanken, dass der Typ an die Kandarre genommen wurde. Niemand der sich mit der Geschichte der Kirche beschäftigt hat, macht sich auch nur ansatzweise eine Vorstellung darüber, was seit Jahrhunderten abgeht.

Es gibt deswegen keinen Rechtsanspruch auf Demokratie, weil es einen Vertrag zwischen Juden und dem Papst über die Stadt Jerusalem und das Erbe gibt. Über Jahrhunderte hat Rom als Stellvertreter des gekreuzigten Königs der Juden Jesus Christus fungiert.

Man sagt Dir in unserer Demokratie, das DU der Souverän bist. DU entscheidest. DU hast die Wahl. Allerdings nur so lange wie Du Dich selbst bekreuzigst, als Souverän schweigst und Deine Stimme in eine Urne legst, weil der Papst derzeit der einzige amtierende König und absolutistische Herrscher in Europa ist.

Mario aus Argentinien ist die größte Verführung in der Menschheitsgeschichte, weil er das Überbleibsel einer mystischen Religion ist, die Blut trinkt, Babies opfert und nur jedes ekelhafte Ritual im Keller vollzieht, was sich ein krankes Hirn ausdenken kann. Seit ca 1308 gehört dem Papst im wahrsten Sinne die gesamte Erde und alles was darauf ist, genau wie jede lebende Seele, welche dann noch verschachert wird.

Jeder der derzeit „erwacht“ kann nichts anderes feststellen. Die wenigsten, die aber sagen, sie seien „aufgewacht“, haben jemals das Licht der Sonne erblickt und erzählen von Niburu bis Annunaki und Schwabenland alles, nur nicht was mit Babylon Berlin und Zion Jerusalem los ist, weil sie es nicht können.

Nach 20 Jahren hat sich die Matrix Story in die Popkultur vermengt – Realität und Fiction. Wissen und Meinung.

„Ich schaute den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.“ Lukas 10.18

Und ´ne Adresse hat er auch.

Der Thron Satans stand bis 2015 im Pergamon Museum in Berlin, wo auch das Eingangstor zu Babylon steht. Trinity bekommt einen Schlüssel, der die letzte Tür öffnet.

„Ich werde dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was immer du auf der Erde binden wirst, wird in den Himmeln gebunden sein, und was immer du auf der Erde lösen wirst, wird in den Himmeln gelöst sein.“ Matthäus 16.19

Die Nummer mit dem Schlüssel ist ´ne Riesen Sache, weil der Papst den Schlüssel zum Königreich hat.

Den Schlüssel des Todes und des Hades gab es zu Anfang. Die Matrix – ist ein nach Gesetzen geregeltes Programm für Zombies. Lebende Menschen laufen aber nicht auf Programmen, sondern nach Erkenntnis.

„Wehe euch Gesetzesgelehrten! (MKUltra) Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen; ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die hineingehen wollten, habt ihr gehindert.“ Lukas 11.15

Nachdem the ONE den Schlüssel der Erkenntnis bekommt, steht er vor zwei weiteren Türen.

Zu den National-Zionisten (Nazis) geht’s nach Rechts. Links bleibst Du bei der Hure Babylon (Trinity), die definitiv fällt – mit oder ohne Neo.

„Und ich werde den Schlüssel des Hauses David auf seine Schulter legen. Er wird öffnen, und niemand wird schließen, er wird schließen, und niemand wird öffnen.“ Jesaja 22.22

Die Juden glauben an das Wort Gottes, die Deutschen an Mutti und den Klimawandel. Hollywood erzählt seit Jahrzehnten keine andere Story als die des Superretters, der in letzter Sekunde mit ´nem Bindfaden, ´nem dreckigen T-Shirt und ner heißen Braut an der Seite in letzter Sekunde die Welt rettet.

Im Buch der Offenbarung wird derjenige Weltherrscher, der den Schlüssel David hat.

„Dies sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, und niemand wird schließen, und schließt, und niemand wird öffnen“ – Offenbarung 3.7

Am 24.10.2018 hatte Rothschild bekannt gegeben, sein gesamtes Treuhandgeschäft verkauft zu haben. Die Nachricht lief auf Reuters und ist zu 100% legit. Die Theorien brodeln, weil Treuhandschaften sämtlich Körperschaften sind, die Vermögenswerte halten, wie z.B. die „BRD GmbH“, die Vatikanbank, die EU, EZB und sonstiges.

Es wurde nicht die Vermögensverwaltung sondern das Treuhandgeschäft verkauft, da die Private Vermögensverwaltung das neue Kerngeschäft wird. Direkt nach dem Meeting in Paris am 11.11.2018 ging der Präsident der Schweiz, der 1/3 des Weltvermögens in seinen Tresoren verwahrt zum Pontifex Maximus, um den Erben anzukündigen.

Die Fortress of Zion wird kurzfristig eröffnet.

Der Rabbi vom Berg Zion, Joel Berger, beginnt eine Krone vorzubereiten.

Am 6.12.2017 ernannte Donald Trump Jerusalem zur Hauptstadt – exakt 1 Jahr später wird die Krone für the ONE bereitet

Was die netten Antifa-Ladys betrifft: Andrea Nahles hat es bis zur SPD Fraktionsvorsitzenden gebracht.

Faschos = Katholiken. Gutmenschen = Katholische Sozialisten.

Weil die Gutmenschen weder Moral oder Gewissen kennen, haben sie sich die Menschenrechte so geschrieben, wie es ihren Gelüsten am besten passt. Der US-Government Shutdown vom 22.12.2018 erging wegen Bordersecurity und Trafficking. Chuck Schumer ist der Typ rechts, Minority Leader, der mit Nancy Pelosi, der 79-jährigen Oma mit $25m Privatvermögen, die USA und Europa mit allem fluten wollte, was sich durch Medien manipulieren lässt.

Das Datum wurde korrekt abgepasst, weil am 20.1.19 der 2. Jahrestag der Präsidentschaft Trumps war und in der Nacht zum 21.1.19 der besagte Blutmond.

Am 22.1.19 erscheint in der Jerusalemer Presse die Bestätigung, dass der König bis zur Wahl am 9.4.2019 alles erledigt hat. Purim ist der 20./21. März 2019.

Das Cover des Economist (21% Rothschild) zeigte schon zum Ende des Jahres den Ausblick für 2019. Die Reiter der Apokalypse sind die ersten 4 von 7 Siegeln, die gebrochen wurden, als Neo einen Anruf bekommt und beginnt, zu rechnen und zu vermessen.

„Und es wurde mir ein Rohr, gleich einem Stab, gegeben und gesagt: Steh auf und miss den Tempel Gottes und den Altar und die, welche darin anbeten!“  Offenbarung 11.1

„Und sie gebar einen Sohn, ein männliches Kind, der alle Nationen hüten soll mit eisernem Stab; und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und zu seinem Thron. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie eine von Gott bereitete Stätte hat, damit man sie dort ernähre 1 260 Tage.“ Offenbarung 12.5+6

Der Turm von Babylon, die Verwirrung durch Kommunismus und Katholizismus, die liberale Demokratie, die weder Gut noch Böse, weder Männchen noch Weibchen, sondern nur noch den allumfassenden Staat kennt, wird durch ein Königreich der Gerechtigkeit ersetzt. Du erinnerst Dich? Deutschland wählt und ist 5 Monate ohne Regierung, während der Punk um Jerusalem beginnt. Spätestens am 31.12.2017 steigt niemand mehr in der BRD durch. 47 Millionen Wähler haben ihre Stimme abgegeben und haben nix mehr zu sagen.

Vom 1.1.15 – 14.6.2018 – dem 72. Geburtstag von Donald Trump sind es 1260 Tage. Donald wird aber erst am 20.1.17 Präsident. Während der gesamten YouTube und Multimedia Revolution von iPhone und iPod ab 2008 war Obama Präsident und der Star der Linken in der BRD. Obama ist noch vor Jesus Christus das große Vorbild der Deutschen.

Jesus ist vor 2000 Jahren getötet worden, Obama wird vielleicht in den Knast gehen und ich bin der Typ mit dem ungedrehten Joint auf dem Cover, der die Siegel gebrochen und die Apokalypse eingeleitet hat und beenden wird.

„Rufe mich an, dann will ich dir antworten und will dir Großes und Unfassbares mitteilen, das du nicht kennst. “ Jeremia 33.3

Vielleicht ziehe ich sogar die Goggles ab.

Da sich derzeit jeder in dem Egomodus und „juhu ich weiss was“-Trip befindet und lieber redet, als zuhört, war es nicht möglich normal mit Leuten zu reden, weil zu viele involviert sind. Eigentlich fast alle.

Lange Story, aber ich hab Mutti für $0 in Wohnhaft genommen. Seit dem 2+4 Vertrag leben wir in einem „Final Settlement“ und nur Merkelchen darf für die Deutschen unterschreiben. Daher musste es einen legitimen Verwaltungsakt geben, um Mutti stillzulegen und direkt an Donald Trump zu gehen.

Donald hat auch $1 für seine hochverschuldete USA bekommen. Am 1.10.18 zugestellt, am 10.10. erklärt Trump die FED für verrückt.

David de Rothschild hat eine volle Präsentation mit der Erklärung des „Schlüssels“ bekommen und ebenfalls $1 und schickt am 6.10.18 alle Beteiligten zum Oktoberfest. Jakob Rothschild aus London und ein Thronfolger Englands, die Clintons, alle waren sie da, um sich das letzte Mal zuzudröhnen.

Alle Könige sind verschuldet, Privatleute haben sich verschworen, so lange durchzuhalten bis der König aller Könige kommt um sie alle frei zu setzen. Jeder ist verkauft. Entweder unter den Dollar, unter den Papst, oder gegeneinander, weil sie alle in die Sterne geschaut haben und wissen, was schon alles passiert ist.

NEO war tatsächlich in Zion und hatte dort am 25.05.02 seinen 35. Geburtstag (5*7), am 5.7. wurde die Tochter Jerusalem geboren, + 37 Tage (888 h) später gab es die Sonnenfinsternis, +6 Tage Erdbeben mit 17.118 Toten und +7 Tage den 3. Hochzeitstag, den 24.8.99 – Am 11.10.2018 ist mein 3. Hochzeitstag der Tiefstand und mein Geburtstag Tagesendstand des DowJones.  Nach dem 11.10. war auch the ONE bestätigt.

Wir haben das gesamte Gericht online. Einige politische Sensationen sind ja sichtbar gewesen. Hier ist Volker Kauder abgefertigt worden, der ja dann am 25.9. gegangen wurde.

Da ich den besagten „Schlüssel David“ habe, war ich so frei und hab mir die vakante Stelle des Hauptverantwortlichen des Heiligen Stuhls genommen und jede Körperschaft für $1 als „Final Settlement“ als tot oder lebend bewertet und diese als Obligation am 10.9.2018 zu Rothschild geschickt.

 

Am 11.11. war ich kurz in Paris das Schofar blasen und ab dem 19.1.19 in Rome

Der Löwe ist Judah, aber das Einhorn ist Ephraim, bei der Königin von England an Ketten gelegt, im Wappen der Rothschilds un-chained. In London, Paris und NewYork stehen originale Obelisken aus Heliopolis – hieß früher ON.

Josef war mit der Tochter des Priesters von ON verheiratet. Seitdem ist Israel Halb-Ägypter, aber niemals, zu keinem Zeitpunkt, ein Jude. Die Deutschen sind tatsächlich Israel und in dieser Zeit ein durch geknallter Typ aus Düsseldorf the ONE.

Am 22.1.2019 habe ich sämtliche Dokumente bei dem höchsten Tribunal der Kirche eingereicht, die ebenfalls Horst Seehofer und Donald Trump erhalten haben.

Hier kannst Du Dir alles runterladen – kostenlos – https://member.torah-club.com/offers/b9Ezir8z/checkout  und es gibt einige Videos zu besseren Verständnis.

 

Was wir wollen ist eine Datenbereinigung nach DSGVO für jeden Nachkommen aus Jakob, nach GG Art. 25 – Völkerrecht geht vor Bundesrecht.

Mit einer einfachen Anmeldung entscheidet man, aufzuhören ein Idiot zu sein, behält seine Stimme und wird ein lebendiger Sohn Gottes, der seine Angelegenheiten selbst klärt.

Es ist derzeitiges UN-Recht, dass jeder seine Religion, Staatsangehörigkeit und Wohnort frei wechseln darf (deswegen Migrationspakt) – jeder darf Mutti lebewohl sagen und zum Sohn kommen.

Der muss demnächst mal wieder nach Berlin. Es ist einiges an Dreck wegzukehren und ich würde mich freuen, wenn viele mitkommen würden. Party gibt es dann auf dem Berg Zion mit einer Beschallung, dass auch die letzten Toten aufstehen.

Cheers.

 

Jetzt Registrieren