März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Mario, Horst und Maria sofort verhaften, Yosef Werner auch #makethempay

By Ulf on Januar 24, 2019
0 1914 Views

Mario ist gerade in Panama, um seine Papiere zu klären. Der alte Sozialist aus Argentinien ist gerade auf der Flucht, weil dem Ulf Diebel auf Düsseldorf aufgefallen ist, dass der Papst ein Lutscher und hochgradig kriminell ist.

Die Frage ist seit Jahrhunderten: Wie kann man dieses Tier, welches alle Nationen im Griff hat, beseitigen? Man kann ihn nicht umbringen, denn dann kommt der Nächste. Man kann ihn nicht verhaften, weil er über jedes Maß immun ist. Niemand hat Interesse ihn zu beseitigen, weil er jedem gehorsamen Diener, der seine Drecksarbeit erledigt, hohe Würde und Anerkennung gewährt.

Jede noch so große Sünde wird vergeben, solange man diese dem Heiligen Vater erklärt und seinen Ablass bezahlt. Wer nicht zahlt und macht, was der Mario aus Argentinien sagt, wird in das ewige Höllenfeuer verdammt, exkommuniziert, geächtet, seiner Ämter enthoben, oder der Inquisition für qualvolle stundenlange Folter bis zum Tod übergeben.

OT Mario beim Uri et Orbi, bei dem es einen Generalablass gibt: „Das frierende Kind in der Krippe beschützt euch.“

Es ist nicht nur so, dass Mario jeden einfach nur verarscht, NEIN…. Mario ist ein Geisteskranker, der als Pontifex Maximus über alle Nationen herrscht, weil er ein Püppchen durch die Gegend schleppt und jedem erzählt „Jesus Christus ist das Haupt der Heiligen Mutter Kirche„.

Damit es eindeutig geklärt ist, dass nach höchster Gaubensdoktrin der Kirche, an welche sich auch Mario halten muss, dieser „Jesus Christus“ eben kein Holzpüppchen, sondern der Ulf Diebel aus Düsseldorf ist, hatte ich, nachdem ich Innenminister Horst Seehofer als Katholiken und Verfassungsschützer dreimal angeschrieben und bei ihm den Völkermord nach VStGB §6 angezeigt hatte, Katholik Heiko Maas über seine Funktion informiert und ebenfalls Volker Kauder explizit um Klärung gebeten. Diese ist allerdings ausgeblieben ist und die CDU-, CSU- und SPD-Spitzen haben sich in krimineller Weise aus der Verantwortung gestohlen.

Die Verstrickung von Katholizismus und sozialistischen Seilschaften aus NSDAP Zeiten soll natürlich auf keinen Fall rauskommen. Ziemlich geniale Nummer: ein ganzes Dorf ist an einer Tat beteiligt, die niemals verjährt und tausendfach gedruckt ist.

Zu guter letzt hatte ich Rainer Maria Woelki meine Forderung auf Übertrag der Konten für den Erben zugestellt und nachdem ich am 22.01.2019 die 7. Posaune der Offenbarung geblasen hatte, dann die Original Rolle, die Horst Seehofer und Rainer Maria Woelki vorliegen, bei der Inquisition abgegeben. und zwar zu Händen an den Herrn unter dem Kelch über dem Wort INQUISITION.

Die heißt jetzt modern „Kongregation für die Glaubenslehre“, bei der Josef Ratzinger und Kardinal Müller als oberste Richter über die korrekte Anwendung der Doktrin des Glaubens wachten. Das Dokument beim höchsten Tribunal wurde von mir mit dem Stempel versehen, der auch auf den abgegeben Rollen klebt, die das Büro vom Innenminister als meine „Kriegsrollen“ kennen.

Innenminister Seehofer hätte jemanden vorbei schicken müssen. Hat er aber nicht sondern die Angelegenheit vertuscht. Genauso wie auch die Machenschaften von Rainer Marx aus München und Rainer Maria Woelki aus Köln, die 70 Jahre Missbrauch vertuschen und sich hinter den Bezeichnungen „Heilig“ verstecken.

Wie ich des öfteren betonte:

Es spielt keine Rolle, was Du glaubst, oder welchen Vorstellungen Du erlegen bist, aber für 4 Jahre wurde ich von allen gehasst, weil diese Jerusalem und Zion hassen. Brüder, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner sind zu Mördern geworden, haben gestohlen, gelogen und betrogen und als Entschuldigung die Strafe der Holzpuppe angedroht.

Ich würde mich freuen, wenn Friedrich Merz gegenüber der korrupten Regierung die Rechtsanwaltschaft für den Sohn Gottes übernimmt. Ansonsten geht meine Empfehlung an die US-Regierung, Mario in Panama, Horst in Berlin und Maria in Köln, und wo wir schon mal dabei sind, den Marx von der Bischofskonferenz in München

ZU VERHAFTEN UND UNTERLAGEN SICHERZUSTELLEN.

Fotos der gesuchten Personen können der Tagespresse entnommen werden, wo auch zu lesen ist, wie bescheuert ihr alle seid, um auf so einen Schwachsinn reinzufallen,

Für jeden, der sich erst jetzt dazu schaltet und nicht weiss was los ist: Nachdem ich gesehen hatte, wie Satan bei Mario eingezogen ist

habe ich mich aufgemacht, um den Satan, die Alte Schlage auszutreiben. Wie ein Dieb-EL in  der Nacht… ein Typ, plus zwei treue Begleiter.

Am 20.3.2015 hatte das erste, 25.5.2015 das zweite Schofar geblasen, nachdem es am 24.1.2015 den „Weißen Stein“ aus Offenbarung 2.17 gab. Dies sagt der Sohn Gottes, der Augen hat wie eine Feuerflamme, weil er durch den Heiligen Geist alles sieht und als Erstgeborener aus den Toten weiss, wer die Isebel ist, die als falsche Prophetin auftritt und mit ihrem Geträller ziemlich viele Leute verwirrt. Die Auswirkungen sind jetzt auch in der BRD sichtbar.

Jürgen, der 2011 Präsident der ICEJ in Jerusalem wurde, verlor bis Ende 2015 eine Niere und kehrte nicht um, sondern verbreitete für Jahre eine extrem gefährliche Form des christlichen Glaubens, die in der BRD fast vollkommen unbekannt ist und wo nur 52.500 Mitglieder in 776 Gemeinden organisiert sind, die aber durch missionarische Aktivitäten und dem Predigen von Wundern sehr erfolgreich im Spendenmarkt sind.

Ich hatte einen Traum, und den teilte ich Jürgen mit, weswegen er mir erneut erklärte, ich hätte Jesus als Gott abgelehnt und weswegen er mir als Mensch nicht mehr helfen könne – es würde sehr viel schlimmer mit mir werden. Schriftlich teilte ich Jürgen mit, dass der Segen nicht im Glauben liegt, sondern darin, die Gebote Gottes zu halten. Das war am 9.3.2015, basierend auf dem Wissen, dass jeder Mist aufgeschrieben, jede Transaktion registriert, die USA und Israel sich an ihre Gesetze halten und die orthodoxen Juden ausschließlich an die Torah und an den Tenach. Jesus gibts nicht und das Neue Testament auch nicht. Ephraim als Sohn Josefs allerdings schon.

In Offenbarung 2 steht die Strafe, die Vesna Bühler erwartet und für den Sohn Gottes, der den Stein empfing, das Versprechen des Morgensterns, wenn ich bis zum ENDE durchhalte.

„Und wer überwindet und meine Werke bis ans Ende bewahrt, dem werde ich Macht über die Nationen geben;  und er wird sie hüten mit eisernem Stab, wie Töpfergefäße zerschmettert werden, wie auch ich von meinem Vater empfangen habe; und ich werde ihm den Morgenstern geben. Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“

Hier ist der versprochene Morgenstern nach 4 Jahren!

Der findet gleichzeit statt mit dem Super Blut Ulf Mond, der am Himmel zu sehen ist und wo erstmalig ein Meteoreinschlag auf dem Mond sichtbar ist.

Wie üblich hat aber niemand hingehört, als ich nach und nach erklärte, dass Merkel nichts zu sagen hat, weil sie in dem 2+4 Vertrag drin hängt, welchen sie aber gebrochen hat und ich in einer Einzelleistung Donald Trump einen 1+1 #NewDeal angeboten und die BRD rechtmäßig und legal für $1 verschachert hatte.

Jeder Hinweis auf das Wunder, dass ich als „normaler Typ“ den in Offenbarung 3.7 genannten Schlüssel Davids halte, animierte immer mehr Menschen noch aggressiver gegen die Offenbarung vorzugehen, also hatte ich in Erwartung einer endgültigen Klärung der Rechtssache der Töchter Zions, die Hauptverantwortung für den Heiligen Stuhl übernommen, da derzeit KEIN Verantwortlicher eingetragen ist. Drei Typen kontrollieren derzeit den Glauben an ein und die selbe Bibel, in der Ephraim als Erbe Israels ausgewiesen ist.

Ein Übel unserer Zeit: Alle möglichen Leute haben Titel, Posten und Ämter, aber tragen keine Verantwortung für ihr Handeln. Siehe Papst – Kindermissbrauch. Siehe Merkel – Flüchtlinge. Siehe Berliner Flughafen, Stuttgart21, oder der Migrationspakt mit dem Teufel.

Leider haben dem Typen so lange so viele Menschen gedient und die Seilschaften haben sich so lange die Orden und Positionen gegenseitig zugeschoben, dass die derzeitige Regierung und deutschlandweite Führung nicht gewillt war ,sich gesetzlich zu verhalten und deshalb von ausserhalb und von oben gezwungen werden muss.

Wie üblich wurde natürlich über diese Weltsensation nicht berichtet. Leute sind auch zu blöd, zu kapieren, dass es für jede Diskussion zu spät ist.

Freut euch..

Vergiss den alten Knacker.. es geht nach Zion…

Da geht der Punk ab, dort ist die Zukunft und das Leben. Mario, die alte Bitch, darf gehen und die gesamte Kirche wird mir übertragen, wie ich es an dieser Stelle bereits ausführlich erklärt hatte.

Wie schon Donald Trump korrekt feststellte: „They will PAY !“ – Ah… happy birthday Michael... You know the price Tag….

Donald, go for it, make them all pay for Zion. #makethempay

Bis zur tatsächlichen Übergabe müssen noch einige Dinge erledigt werden. Nachdem nun geklärt ist, wer besser in Wohn-Haft bleiben sollte, weil er als Human-Kapital null wert hat und durch verantwortungsloses Handeln einen erheblichen ökonomischen, volkswirtschaftlichen Schaden verursacht hat, fällt es sicherlich leichter einmal ein Pfund Wahrheit zu kaufen, um sich auf die bevorstehenden und MASSIVEN Veränderungen vorzubereiten.

Einmal bei Zion elite alle Unterlagen herunterladen, die jetzt bei der Inquisition liegen und unser Erbe garantieren. Einfach auf das Bild klicken und loslegen.

Jetzt Registrieren