September 29, 2020
  • September 29, 2020
Breaking Zion News

Das Apostolische Tribunal und das Endgericht der Apokalypse

By Ulf on January 22, 2019
0 2467 Views

Schon am 15.6.2017 zu Fronleichnam hatte ich Kardinal Müller von der Kongregation für die Glaubenslehre einen Brief als Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek geschrieben, doch dann wurde Kardinal Müller am 1.7.2017 von Papst Franziskus aus dem Dienst entlassen.

Am 24.8.2017 bekam der König von Vatikanstadt den Brief and die Kongregation für die Glaubenslehre und meine Dokumentation über den „Schlüssel David“ aus Offenabrung 3.7 geschickt; das Zeichen und der Beweis für den echten, lebenden König der Juden, der im Buch der Offenbarung als der Erstgeborene aus den Toten bezeichnet wird.

Ziemlich offen sagte ich, dass der Papst gehen wird und Ulf zurück auf den Berg Zion kommt, weil es genauso in der Bibel aufgeschrieben ist und mir die wichtigsten Dogmatischen Gesetze des Papstes einen Rechtsanspruch darauf geben.

Zum 24.8.2018 hatte ich dann das Endgericht der Apokalypse begonnen und mir am 25.8.2018 die Hauptverantwortung des Heiligen Stuhls genommen und als Erbe Israels Gericht gehalten.

Nachdem ich die 7. Posaune der Offenbarung über Rom geblasen hatte, war der nächste Gang zur Inquisition..

Das Apostolische Tribunal ist die höchste Instanz fur alle Fragen des rechtmäßigen Glaubens und war in den vergangenen Jahrhunderten auch für die Hexenverbrennungen zuständig.

Wer sich vielleicht erinnert… Angela Merkel ist bei uns nicht einen Pfifferling wert gewesen und als Hauptverantwortlicher des Heiligen Stuhls hatte ich Mutti abgeurteilt und das Urteil an Davcid De Rothschild geschickt.

Vom 25.8.2018 – heute ist die gesamte Regierungsmannschaft durcheinander geraten und bis heute weis keiner wieso… na genau deswegen 🙂

Die Kongregation iist nun gezwungen alle Angaben von mir  zu überprüfen, inklusive der Kriegsrolle, die bei Horst Seehofer vorliegt und der die bei Rainer Maria Woelki ist. 

Der Chef der Glaubenskongregation ist auch in der Neuen Westfälischen abgebildet, bei der wir der SPD Völkermord nachweisen konnten.

Jetzt Registrieren