November 29, 2020
  • November 29, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Wahl 2017
  • Kein Rechtsanspruch auf Demokratie, aber auf ein Königreich

Kein Rechtsanspruch auf Demokratie, aber auf ein Königreich

By Ulf on December 21, 2018
0 917 Views

Im September 2006 erklärt die frisch gebackene Kanzlerin Angela Merkel wie man das bei der CDU macht.

Es wird nicht diskutiert, sondern eben “einfach gemacht”. Wichtig auch der Zusatz zum Parken in der 3. Reihe..

Wer einmal das Gesetz bricht, macht dies immer wieder…

Ich sage aber: Solange der Erbe unmündig ist, unterscheidet er sich in nichts von einem Sklaven, obwohl er Herr über alles ist; sondern er ist unter Vormündern und Verwaltern (2+4 Final Settlement Trust) bis zu der vom Vater festgesetzten Frist. So waren auch wir, als wir Unmündige waren, unter die Elemente der Welt versklavt; als aber die Fülle der Zeit kam, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau, geboren unter dem Gesetz (Euachristicum Mysterium 25.5.67), damit er die loskaufte, die unter dem Gesetz waren, damit wir die Sohnschaft empfingen. Weil ihr aber Söhne (keine Frauenquote) seid, sandte Gott den Geist seines Sohnes (nicht in alle, definitiv nicht in Mutti) in unsere Herzen, der da ruft: Abba, Vater!

“Also bist du nicht mehr Sklave, sondern Sohn; wenn aber Sohn, so auch Erbe durch Gott.” Gal. 4.1-7  

“Und er wird auftreten und seine Herde weiden in der Kraft des HERRN, in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes. Und sie werden in Sicherheit wohnen. Ja, jetzt wird er groß sein bis an die Enden der Erde. Und dieser wird Friede sein – wenn Assur in unser Land kommt und wenn es in unsere Paläste tritt, dann werden wir sieben Hirten dagegen aufstellen und acht Menschenfürsten; und sie werden das Land Assur mit dem Schwert weiden und das Land Nimrods in seinen Toren – und er wird uns von Assur retten, wenn es in unser Land kommt und wenn es in unser Gebiet tritt.” Micah 5 über den Herrscher über ganz Israel aus Josef.

Auch wenn ich für 1260 Tage durch das Feuer gehen musste – Mit dem 25.5.2018 und der DSGVO ist geklärt, dass meine “Sohn Gottes” Story zu 100% stimmt.

Allerdings auch meine Warnung VOR der Wahl.. Wer ein Kreuz setzt, wählt Adolf Hitler” ..

Yo.. so war es..Wie es so ist.. Unwissenheit schützt vor Strafe NICHT.

 

Das Problem ist das “C” und die “Werte” in einer liberalen Demokratie. Das Gesetz für Israel ist ewig, durch Mose gegeben und in jeder handelsüblichen Bibel steht in 5. Mose 19.14-20 alles bezüglich Gesetzesübertretungen und falscher Zeugen.

“Du sollst die Grenze deines Nächsten nicht verrücken, welche die Vorfahren in deinem Erbteil gesetzt haben, das du in dem Land erben wirst, das dir der HERR, dein Gott, zum Besitz geben will. Ein einzelner Zeuge soll nicht gegen jemand auftreten wegen irgendeiner Schuld oder wegen irgendeiner Sünde, mit der man sich versündigen kann; sondern auf der Aussage von zwei oder drei Zeugen soll jede Sache beruhen (HAT ANGELA MERKEL IM HERBST 2015 DAS GESETZ GEBROCHEN, ODER NICHT?). Wenn aber ein falscher Zeuge gegen jemand auftritt, um ihn einer Übertretung zu beschuldigen, so sollen die Männer, die Streit miteinander haben, vor den HERRN, vor die Priester und Richter treten, die zu jener Zeit [im Amt] sein werden.  Und die Richter sollen es genau erforschen . Stellt es sich heraus, dass der Zeuge ein falscher Zeuge ist und gegen seinen Bruder ein falsches Zeugnis abgelegt hat, so sollt ihr ihm das antun, was er seinem Bruder antun wollte. So sollst du das Böse aus deiner Mitte ausrotten. Und die Übrigen sollen es hören und sich fürchten und nicht mehr solche bösen Taten in deiner Mitte verüben.”

Man sagt “Jesus Christus ist das Haupt” aber dem ist nicht so, sondern es haben sich falsche Lehrer und Führer an die Stelle des Sohnes Gottes gesetzt und haben alle Gläubigen dem AntiChristen unterstellt.

 

Der “AntiChrist” ist die Person, die schon seit dem 25.5.2017 die Macht hätte übertragen müssen, weil er an Verträge gebunden ist. Lumen Gentium besagt in Kapitel 2, Absatz 13, das dem Erben ALLES – die gesamte Menschheit, samt all ihrer Güter – übergeben werden muss.

Weil es aber so schön ist und jeder eine Meinung haben darf, solange man den Papst als die höchste Autorität in allen moralischen und mittlerweile auch wirtschaftlichen, sozialen und sonstigen Fragen akzeptiert, dessen einziger Job es ist zu erklären: “Das Kind aus der Krippe ist das Licht der Welt”

“Als aber Jesus zu Bethlehem in Judäa geboren war, in den Tagen des Königs Herodes, siehe, da kamen Magier (Sterndeuter) vom Morgenland nach Jerusalem, die sprachen: Wo ist der König der Juden, der geboren worden ist? Denn wir haben seinen Stern im Morgenland gesehen und sind gekommen, ihm zu huldigen. Als aber der König Herodes es hörte, wurde er bestürzt und ganz Jerusalem mit ihm;  und er versammelte alle Hohenpriester und Schriftgelehrten des Volkes und erkundigte sich bei ihnen, wo der Christus geboren werden solle. Sie aber sagten ihm: Zu Bethlehem in Judäa; denn so steht durch den Propheten geschrieben: “Und du, Bethlehem, Land Juda, bist keineswegs die geringste unter den Fürsten Judas, denn aus dir wird ein Führer hervorkommen, der mein Volk Israel hüten wird.” (Micha 5 über den Sohn Josef von Rachel) Dann berief Herodes die Weisen heimlich und erforschte genau von ihnen die Zeit der Erscheinung des Sternes; und er sandte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht genau nach dem Kind!”   Matthäus 2

“Es geschah aber in jenen Tagen, dass eine Verordnung vom Kaiser Augustus ausging, den ganzen Erdkreis einzuschreiben (STEUER NUMMER per Geburt). Diese Einschreibung geschah als erste, als Quirinius Statthalter von Syrien war.” Lukas 2

Sacharja 3.9 “Denn siehe, der Stein, den ich vor Joschua gelegt habe – auf einem Stein sieben Augen -, siehe, ich will seine Gravur eingravieren, spricht der HERR der Heerscharen, und will die Schuld dieses Landes entfernen an einem Tag.”

“Da aber Pilatus der Volksmenge einen Gefallen tun wollte, gab er ihnen den Bar Abbas los und überlieferte Jesus, nachdem er ihn hatte geißeln lassen, damit er gekreuzigt werde.” Markus 15.15

Der Gott Abraham, Isaak und Jakobs hat einen BUND mit den Kindern Israels geschlossen, den er mit einem Schwur besiegelt hat, vor 4000 Jahren!

“Und ich werde meinen Bund aufrichten zwischen mir und dir und deinen Nachkommen nach dir durch alle ihre Generationen zu einem ewigen Bund, um dir Gott zu sein und deinen Nachkommen nach dir. Und ich werde dir und deinen Nachkommen nach dir das Land deiner Fremdlingschaft geben, das ganze Land Kanaan, zum ewigen Besitz, und ich werde ihnen Gott sein.”  Genesis 17.7

Einen von dem Papst und Mutti vorangetriebenen Pakt schließt man mit dem Teufel, um die nachkommen Israels zu zerstören, was auch im Buch der Offenbarung festgehalten ist.

“Und die Schlange warf aus ihrem Mund Wasser wie einen Strom hinter der Frau her, um sie mit dem Strom fortzureißen.  Und die Erde half der Frau, und die Erde öffnete ihren Mund und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Mund warf. Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, Krieg zu führen mit den Übrigen ihrer Nachkommenschaft, welche die Gebote Gottes halten und das Zeugnis Jesu haben.” Offenbarung 12.15-17

Wer in das Gesetz schaut, wird feststellen – es gibt tatsächlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie, weil es die dümmste Form der Regierung ist und ausschließlich aus der Rebellion und Revolution hervorgegangen ist, bei der sowohl “Gottes Gnaden” abgelehnt wurden (seit dem 11.8.1919 nicht mehr Teil unserer Verfassung), als auch der Bruder, der im Ebenbild Gottes geschaffen wurde.

Die dogmatische Konstitution DEI VERBUM von 1965 besagt klar und deutlich, dass der Sohn Gottes bei seiner Ankunft alles erklären muss, was alles schon vom 1.1.2015 – 14.6.2018 geschehen ist.

Seit dem 25.8.2018 hatte ich als Träger der Offenbarung und derjenige, der den “Schlüssel David” hat (Off. 3.7) Gericht gehalten und die Hauptverantwortung für das Völkerrechtssubjekt Heiliger Stuhl übernommen.

Am 10.9.2018 hab ich mein Erbe bei David De Rothschild beantragt, der zum 24.10.2018 den Verkauf seines “Trust Business” bekannt gegeben hat. Wie ich zur $1 Note immer wieder erklärt habe – “In God we Trust” war die Werbeanzeige für the ONE, den Erben der gesucht wird. Noch vor dem 9.11.2018 war der jüdischen Seite aus alles geregelt.

Meine Rückkehr nach Zion steht in direktem Zusammenhand mit der Klärung der Palästinenser-Frage, Jerusalem-Frage, Jesus Christus-Frage, und dem vollem Programm, was ich David Melech Friedman geschrieben habe (Briefe alle hier auf dieser Webseite).

Auch du – um des Blutes deines Bundes willen lasse ich deine Gefangenen aus der Grube (the Pit) frei, in der kein Wasser ist. Kehrt zur Festung (Fortress in Zion) zurück, ihr auf Hoffnung Gefangenen! Auch heute verkündige ich: Doppeltes (Ephraim bedeutet doppelte Fruchtbarkeit) erstatte ich dir.  Ja, ich habe mir Juda als Bogen gespannt, den Köcher mit Ephraim gefüllt. Ich wecke deine Söhne, Zion, gegen die bewährten Kämpfer Griechenlands (die liberalen Demokraten) und mache dich wie das Schwert eines Helden. Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil fährt aus wie der Blitz. Und der Herr, HERR stößt ins Horn und zieht einher in Stürmen des Südens.

Spruch des HERRN für meinen Herrn (Der Sohn Davids über den Sohn Josefs): Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde gemacht habe zum Schemel deiner Füße! Den Stab deiner Macht wird der HERR aus Zion ausstrecken. Herrsche inmitten deiner Feinde!  Dein Volk ist voller Willigkeit am Tage deiner Macht. In heiliger Pracht, aus dem Schoß der Morgenröte habe ich dich wie Tau gezeugt.  Geschworen hat der HERR, und es wird ihn nicht gereuen: “Du bist Priester in Ewigkeit nach der Weise Melchizedeks!” Der Herr zu deiner Rechten zerschmettert Könige am Tag seines Zorns. Er wird richten unter den Nationen, er füllt Täler mit Leichen (es ist schlimmer als Du denkst). Das Haupt über ein großes Land zerschmettert er.  

Also Macron ist auch schon fast weg…..

Und das Haus Jakob wird ein Feuer sein und das Haus Josef eine Flamme. Das Haus Esau aber wird zu Stroh. Und sie werden sie in Brand setzen und sie verzehren. Und das Haus Esau wird keinen Entronnenen haben. Denn der HERR hat geredet. Der Knecht der Herrn 18

Nicht nur Paradise ist abgebrannt… auch Paris steht seit Wochen in Flammen.

Jeder darf natürlich weiter machen wie bisher… am 21.1.19 um 3.33 wird die letzte Posaune der Offenbarung geblasen.

Besser trage Dich mal hier ein: