September 22, 2020
  • September 22, 2020
Breaking Zion News

Ich bin Josef, den ihr nach Ägypten verkauft habt

By Ulf on December 16, 2018
0 869 Views

Doch Gott hat mich vor euch hergesandt, um euch einen Rest zu setzen auf Erden und euch am Leben zu erhalten für eine große Rettung. Genesis 45.7

Josef aber wies seinem Vater und seinen Brüdern Wohnsitze an und gab ihnen Grundbesitz im Land Ägypten, im besten Teil des Landes, im Land Ramses, wie der Pharao befohlen hatte. Genesis 47.11

Als Israel jung war, gewann ich es lieb, und aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen. Hosea 11.1

Und er war dort bis zum Tod des Herodes; damit erfüllt würde, was von dem Herrn geredet ist durch den Propheten, der spricht: “Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.” Matthäus 2.15

Richte dir Steinmale auf, setze dir Wegzeichen, richte dein Herz auf die Straße, auf den Weg, den du gegangen bist! Kehre um, Jungfrau Israel, kehre um in diese deine Städte! Jeremia 31.21

Als ich am 3.1.1996 das allererste Mal meinen Fuß auf das Land meiner Vorväter gesetzt hatte, kam eine unerklärliche Energie aus dem Boden und erfüllte mich spürbar Angefangen vom Fuß, über die Beine bis hoch in das Herz – Ich war Zuhause angekommen.  Am 3.1.19 werden sich die Worte des Propheten Jeremia erfüllt haben.

Vom dreizehnten Jahr Josias, des Sohnes Amons, des Königs von Juda, bis auf diesen Tag, jetzt schon 23 Jahre, ist das Wort des HERRN zu mir geschehen. Und ich habe zu euch geredet, früh mich aufmachend und redend, aber ihr habt nicht gehört. Jeremia 25.3

In der Propheten Lesung des heutigen Torah Abschnitts Vayigash der Chabad von Siegmar Gabriel und Frank Walter Steinmeier Freund Rabbi Yehuda Teichtal vom Rohr Chabad Center in Berlin wird neben der Offenbarung Josef seinen Brüdern gegenüber Hesekiel 37 helfen – das Kapitel der Totenauferstehung und der Zusage, dass neben den Juden auch Ephraim, der Sohn Josefs aufersteht.

Und du, Menschensohn, nimm dir ein Stück Holz und schreibe darauf: “Für Juda (Zentralrat der Juden, Rabbi Teichtal) und für die Söhne Israel, seine Gefährten (Die Sicherheit Israel ist deutsche Staatsräson).”Und nimm noch ein anderes Stück Holz und schreibe darauf: “Für Josef, das Holz Ephraims (Ulf Diebel) und das ganze Haus Israel (Erbengemeinschaft Jakob), seine Gefährten.“Und füge sie dir zusammen, eins zum andern, zu einem Holz, so dass sie eins werden in deiner Hand!  Hes. 37.16+17

Die Vision der lebendig werdenden Totengebeine und die Auferstehung der Stammesfürsten Ephraim und Judah, sowie die Erweckung des Knechtes Davids der auf seinem Thron in Jerusalem sitzen wird, war für Jahrhunderte die unerfüllte Hoffnung unzähliger Nachkommen Jakobs.

Was man sich grafisch so vorgestellt hat..

Sieht in Wirklichkeit so aus:

Oder auf höchster Internationalen Ebene so:

Seit Jahrhunderten ist der römische Pontifex Maximus der höchste Brückenbauer unter allen Völkern, Nationen, Sprachen und Kulturen und Rechtsnachfolger der Cäsaren, sowie Wächter über alle Menschen im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen.

Wenn sich am 25.12.2018 Millionen Deutscher Christen in der Kirche das Krippenspiel anschauen und die Geburt des Königs der Juden feiern,  ist dieser 51 Jahre und 7 Monate alt und fragt sich allen Ernstes, wie man den Deutschen endlich mal ne Aufwachen Schelle verpassen kann.


Wie in den USA gibt es auch bei uns eine “Lügenpresse”, “Fake News”, oder wie es hier heißt “Alternative Medien”, da wir eine tatsächliche und echte “Pressefreiheit” haben. Wirklich jeder darf frei eine Presse betreiben und Druckerzeugnisse, Stories, Essays, Kommentare, Meinungen, Märchen, Satire, Qualitätsjournalismus, YouTube Videos, Blogbeiträge und jede Form von Information herstellen, verbreiten und hat in jeder Art und Weise das Recht von diesen Stories leben zu dürfen.

Um jedem die Dimension der Angelegenheit zu geben..

Dies ist der Originale Obelisk in Luxor von Ramses dem III aus dem 13. Jahrhundert vor der Geburt von Jesus aus Nazareth.

Mose, Yehoshua (Josua) der Stammes Fürst von Ephraim und Calev, der Stammesfürsten von Juda sind durch diese Gassen gelaufen, bevor sie für 40 Jahre durch die Wüste gelatscht sind, 600.000 Mann gestorben waren und nur Yehoshua und Calev in das Verheißene Land hineinkamen.

Josef aber wies seinem Vater und seinen Brüdern Wohnsitze an und gab ihnen Grundbesitz im Land Ägypten, im besten Teil des Landes, im Land Ramses, wie der Pharao befohlen hatte. Genesis 47.11

Julius Caesar eroberte Ägypten und erfand den ewigen Kalender, durch den wir auf den Tag genau ermitteln können, welche Ereignisse wann in den letzten 4000 Jahren stattgefunden haben.

Josef war Herr über ganz Ägypten und nur der Pharao war ihm um den Thron höher gestellt. Josef war mit der Tochter des Priesters von On verheiratet und in einem einzigartigen Geschäftsdeal kaufte Josef das gesamte Land Ägypten, samt allen seinen Besitzes und Menschen für den Pharao. Die Kinder Israels waren zwar gerettet und überlebten, waren jedoch Leibeigene des Pharaos, der “von den Göttern” abstammte, die vor Urzeiten Ägypten gegründet hatten.

Von Adam bis Noah sind es 10 erstgeborene Söhne und die Bibel berichtet von einer Flut und den Neuaufbau der Zivilisation. Von Noah bis Abraham sind es weitere 10 erstgeborene Söhne. Im Alter von 99 Jahren erhält Abraham die Verheißung auf einen Sohn von Sarah und lacht, weil er es kaum glauben kann, weswegen der Sohn, der ihm im Alter von 100 Jahren geboren wird Yitzhak nennt.

Seit 4000 Jahren liegen die Erzväter Abraham, Isaak und Jakob in der Machpela Höhle, die durch Herodes den Baumeister, der auch den Tempelberg in seiner heutigen Form bauen ließ, vor 2000 Jahren mit dieser Konstruktion überbaut wurden. Die Minarette sind neu und sind von Nachfahren der Ismaeliter errichtet worden, die Josef als Sklavenhändler nach Ägypten verkauft haben.

Es gibt eine Menge Theorien darüber WIE die Toten auferstehen, aber eines ist sicher – GARANTIERT. Es werden keine Leichen aus dem Keller gekrochen kommen. Allerdings auch keine Annunaki, oder Repteloide, irgendwelche Ausserirdischen, oder ein Komet, der alles Leben auf dieser Erde auslöscht.

Es gibt nur uns Menschen, die seit dem Rausschmiss aus dem Paradies und der Ermordung Abels durch den Kain, nichts anderes im Sinn haben, als unsere göttlichen Fähigkeiten dazu einzusetzen, um jeden anderen der es besser machen könnte, als Konkurrent sofort zu ermorden.

Rockefeller’s Wahlspruch “Competition is a Sin” kommt ursprünglich von Gott selbst.

Und ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich euch ins Land Israels bringe, in das Land, über das ich meine Hand erhob zu dem Schwur, es euren Vätern zu geben. Dort werdet ihr gedenken an eure Wege und alle eure Taten, mit denen ihr euch unrein gemacht habt, und werdet vor euch selbst Abscheu haben wegen all der bösen Taten, die ihr getan habt. Und ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten, du Haus Israel, spricht Gott der HERR. Hesekiel 20.42-44

Entgegen der Idee, dass die heutigen Juden Israel sind, die ihren Staat Israel als “Jüdisch und Demokratisch” definieren, sind die Deutschen das verrottete und durch und durch Umtrieben, abtrünnige, hartnäckige und götzendienerische Volk Israel, was nach 2000 Jahren eigener römischer Herrschaft butterweich gekocht sind und sich von einer Frau regieren lassen und Angst vor nem Alten Mann in Pink haben, weil der an Jesus glaubt.

Anhand der römischen Kalkulation eines Jahres vom 1.1. – 1.1 ist Jesus, der am 25.12 in Bethlehem geboren wird am 1.1.1 volle 7 Tage alt

Am 1.1.34 war Jesus schon getötet worden. Am 1.1.71 war die Provinz Judäa zerstört, der Tempel verbrannt und die Menorah – das Licht im Tempel – nach Rom gebracht, der einzigen Millionen Stadt der damaligen Zeit. Nach der letzte Säuberungsaktion Roms im Jahr 135, bei der 500.000 Juden und Israeliten gekreuzigt und umgebracht wurden, war das Land “Judenrein” und heißt in Erinnerung der alten Feinde des Königs David “Palästina”

Am 25.12.800 wir Karl der Große erste Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen, welches am 1.1.1801 – 1000 Jahre + 7 Tage alt ist.

1776 wird die USA Unabhängig, 13 Jahre später beginnt die Revolution, die 1789 die erste Deklaration der Menschenrechte hervorbringt.

Wie in jeder Generation schenkt Gott einen Retter, der sein Volk durch jede Form der Verfolgung bringt. Am 1.1.1801 war es der Kopf der Familie Rothschild in London, der durch die Finanzierung der Briten gegen Napoleon offensichtlich in der Lage war einen Pakt zu schließen, der bis heute überdauert hat. Am 1.1.2001 sind seit der Rückkehr der Juden nach Jerusalem vom 2. Passah 25.5.67 exakt 33 Jahre, 7 Monate und 7 Jahre vergangen.

Am 14.5.1998 zum 50. Jahrestag Israels wurde nach 167 Jahren auf den Zwillings Obelisken von Luxor die Goldene Spitze aufgesetzt.

Am 14.5.2017 wird Emmanuel Macron zum 69. Geburtstag von Israel Französischer Präsident in Paris. Und ja, er hat für 2 Jahre als Privatbankier für David De Rothschild gearbeitet. Aber Macrönchen ist Rouge gegangen und dreht gerade durch.. zusammen mit Merkel

The viceroy of Egypt, Mehemet Ali gave the 3,300-year-old Luxor Obelisk to France in 1831. The obelisk once marked the entrance to the Luxor Temple, now it stands in the middle of place de la Concorde in Paris.

 

Mal ganz klar für jeden Deutschen…. es spielt keine Rolle mehr, was der einzelne denkt, schreibt oder an Druckerzeugnissen verteilt, da jedes Wort erfasst wird und abgerechnet wird.

Vom 14.5.1948 – 14.5.2018 hatte jeder Christ die Möglichkeit EINMAL die Bibel zu lesen, die ausschließlich von einem Volk Israel und Juda erzählt und am Ende der Zeit von einer Frau in Rot, die das Tier reitet und alle Heiden an die Schlimmsten Gräuel auf dieser Erde bindet.

Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte in ihrer Hand einen goldenen Becher, voll von Gräueln, und die Unreinheit ihrer Hurerei, und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das Große Babylon, die Mutter der Hurer und aller Gräuel auf Erden. Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.  Offenbarung 17.4-6

Es ist eines der großen Mysterien, NEIN – DAS Mysterium schlechthin, was die Macht der gesamten Kirche Roms ausmacht -das Eucharisticum Mysterium. Die Wandlung des Weines in das tatsächliche, echte, wahrhafte Blut Christi in der Transsubstitution, die seit Thomas von Aquila den Glauben Roms in das Mystische von der Esoterik und dem Okkulten in das Sakrale erhoben hat.

Zu gut Deutsch… kein Mensch versteht was der Typ sagt, aber jeder macht mit, weil er sonst TOT ist. Per Definition des Papstes und per Gesetzgebung sind alle Deutschen TOT, da bei uns seit dem 11.8.1919 die Verfassung gilt, die nach der Absetzung des letzten Kaisers den Zusatz “in Gottes Gnaden” gänzlich gestrichen hat. Es gibt seit dem keine Gnade mehr, sondern die Schulden werden jeweils der nächsten Generation übergestülpt.

 

Nachdem die Könige der Erde bis zum 1.1.1801 durchgehalten hatten, haben sie für 2 Generationen vorausgeplant und sich allesamt freiwillig dem Schuldgeldsystem der USA unterworfen, das nach 100 Jahren Revolution am 1.1.1901 so geplant wurde, dass es am 1.1.14 das Büro eröffnet, um nach 101 Jahren am 1.1.2015 sicherzustellen, dass absolut JEDER Mensch auf dieser Erde per Geburt erfasst ist und unter der Schuldenlast kurz vor dem Zusammenbruch steht, damit EINE EINZIGE Person aufwacht, um die Frage aller Fragen zu klären.

WHO IS THE ONE nach 101 Jahren totaler Zerstörung?

Durch irgendeinen Architekten, der die Frage stellt –

Trinity (Kirche) oder Zion (letzte lebende Menschen)

Weil die Römer eine Holzpuppe als den Dreifaltigen Gott anbeten, Wein in Blut verwandeln und glauben sie seien “Heilig” gab es bis 1800 niemand im Reich der Wiedersprechen konnte. Nach der Erfindung des bewegten Bildes hatten die Juden erstmalig die Möglichkeit die Jesus Story etwas moderner zu gestalten.

Obwohl jeder auf einen Retter wartet, der in letzter Sekunde die Welt mit einem Bindfaden und einem Schuhlöffel an der Seite einer wunderhübschen Frau die Welt vor dem Sicheren Untergang rettet, war jeder so beschäftigt Geld zu verdienen, dass keiner gemerkt hat, dass sich seit der Wende 1990 die Schuldenlasten jedes Deutschen vervielfacht hat.

Ohne die Erfindung von Schuldgeld, wäre der Aufbau der Zivilisation nach dem Chaos des 1 und 2. Weltkrieges nicht möglich gewesen. Die gesamte Welt steht unter Rom und glaubt an Jesus Christus… der ist aber der KÖNIG DER JUDEN und kein Römer und keine fliegende Mickey Maus.

Der Sohn Gottes wird nach Bibel und dem Gesetz von Rom ermittelt. In der Bibel heißt der erstgeborene Sohn Gottes Israel (Exodus 4.22) der seinen Namen an Ephraim weitergibt, den Sohn von Joseph, der ihm in Ägypten geboren wird und in Genesis 48 an die Stelle von Reuben als erstgeborener Erbe der Verheißung von Abraham eingesetzt, der in Genesis 25.5. dem Isaak alles gab, weil er sich im Alter von 37 freiwillig als Opfer zur Verfügung stellte (Genesis 22.2 Nimm Isaak, deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und geh hin in das Land Morija und opfere ihn dort zum Brandopfer auf einem Berge, den ich dir sagen werde.).

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn geschickt hat, nicht damit die Welt verloren geht, sondern durch ihn gerettet wird.

Das ist das Gericht der Menschen, dass das Licht in die Welt kam, doch die Welt hat das Licht nicht erkannt, denn die Welt hat die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren BÖSE.

Das Gesetz Roms besagt in den dogmatischen Konstitutionen und Gesetzen DEI FILUS, LUMEN GENTIUM, DEI VERBUM und EUCHARISTICUM MYSTERIUM das die gesamte Schrift durch das Wunder des Geistes Gottes entstanden ist und diese den einzig wahren Willen Gottes darstellt, den er allen Menschen durch Mose und die Propheten bis hin zum Sohn mitgeteilt hat.

Die Grundlage jeder Gerichtsbarkeit sind Zeugen, die in einem Rechtsstaat vor Gericht einen Eid ablegen müssen, wenn es um besonders schwere Vergehen geht. Mose hat im 5. Buch 19.16-19 über Zeugen festgehalten:

Wenn aber ein falscher Zeuge gegen jemand auftritt, um ihn einer Übertretung zu beschuldigen, so sollen die Männer, die Streit miteinander haben, vor den HERRN, vor die Priester und Richter treten, die zu jener Zeit [im Amt] sein werden. Und die Richter sollen es genau erforschen. Stellt es sich heraus, dass der Zeuge ein falscher Zeuge ist und gegen seinen Bruder ein falsches Zeugnis abgelegt hat, so sollt ihr ihm das antun, was er seinem Bruder antun wollte. So sollst du das Böse aus deiner Mitte ausrotten.

Ehrlich… “Du siehst Mich”. Allerdings Frankie!!! Du bist Mitglied in MEINER Kirche ein Sozialist und Revolutzer. Kommst im Christus Gewand, dann zündest Du als Jude eine Kerze an und wenn es um Israel geht, besuchst Du das Grab von Arafat, lässt 2 Tage vor dem Friedensmeeting in Paris im Reichstag die Republik und Revolution hoch leben und besuchst lieber Döner Buden als den Sohn Gottes, der der liberalen Demokratie entgegensteht. Ich seh Dich und verfolge jeden Deiner Schritte in Rebellion gegen Gott und Volk.

Es war schmerzlich zu sehen, wie es Christen genossen meinen 48, 49 und 50 Geburtstag damit zu verbringen “Jesus zu ehren” in dem sie Jesus einfach ersetzten und Jesus jedes Ding anhängen konnten, was man sich nur vorstellen konnte. Jesus liebt Flüchtlinge, Jesus liebt Schwule, Jesus liebt Lesben. Jesus will dass Christen nicht so viel wissen, weil Jesus mit den geistig armen steht. Ganz wichtig. Jesus will, dass Du Dein Leben in ewiger Buße verbringst und im Dienst an Afrikanern, Syrer, Moslems, Frauen, Kranken, Behinderten, Eskimos, dem Iran, den Isis Kämpfern, den Eisbären, dem Weltklima und zu guter letzt dem Heiligen Vater und George Soros verbringen.

Am 13.12.2018 lässt der Papst übrigens verlautbaren, dass von den 9 Jungs, die ihm bei der Regierung der Weltkirche behilflich sind 3 entlassen wurden. Einer von den 6 ist Kardinal Marx, der Mit Heinrich im Lutherjahr den Bückling gemacht hat und die Flüchtlinge als Riesen Business für die 1 Millionen Caritas Mitarbeiter erkannt hat. Jesus liebt sie alle.

Außer eben dem Heiligen auserwählten Volk Israel, das Jüdische Volk und die Stadt Jerusalem. Und alles nur weil niemand zugehört hat, als ich aus Jerusalem kommend erzählt habe, was dort tatsächlich passiert.

Schon zum 500. Jahrestag der Reformation hatte ich pünktlich zu meinem 21. Hochzeitstag 24.8.2017 sowohl meinem EKD Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford Strohm, dem König von Vatikanstadt Papst Franziskus, der höchsten Richterin Mirjam Naor am Israel High Court of Justice, dem Vize Präses des Mülheimer Verbandes Hans-Peter Pache mit direkter Bezugnahme auf CDU Pressesprecher und Mitarbeiter von Angela Merkel und Volker Kauder, Rabbi Yehuda Teichtal vom Rohr Chabad Center und dem Vorsitzenden des Bundes Freier Pfingstgemeinden eingeschriebene Briefe und handfeste Dokumente geschickt.

Am 14.6.2018 endete der Tag 1260 der Offenbarung. Am 48. Geburtstag meiner Frau treffen sich Putin und Trump – 16.7.2018.

Am 30.7.2018 schicke ich David Friedman alle Unterlagen und sag ihm er möge Hilfe schicken, wir werden hier politisch und religiös auf die übelste Kiste verfolgt. Am 18.8.18 kommt der ehemalige Stasi Mitarbeiter #217590 zur ehemaligen FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda im Gästehaus Merseburg.

Vom Mutti bis Kirche, von einer eignen Frau bis hin zu den höchsten “C” Vertretern wurden ich nach Strich und Faden verkauft, verleugnet und in unmenschlicher Weise behandelt, um mich meiner eigenen Kinder zu berauben, die sich dieses Kasperletheater anschauen müssen – der einzig wahren Religion der Deutschen – SPD Ratsvorsitzender Lässt SPD Präsident auf der Kanzel reden und verklickern allen Ernstes was von der Liebe Jesu… Leute… das ist Volksverdummung zum Wohlfühlen der Gottlosen Massen und Kinderschänder..

An meinem 22. Hochzeitstag gab es eine schonungslose Endabrechnung nach Steuernummern und dem Gesetz Roms, ohne Vergebung  irgendwelcher Schulden, sondern um Leben und Tod.

Ulf Diebel hätte dieses Gericht niemals durchführen können, da Ulf Diebel seit dem 6.12.1992 als Karteileiche in Chemnitz gelistet ist und seit dieser Zeit in der BRD keine Existenz hat. Die rechtsfähige natürliche Person Ulf Diebel hat allerdings gültige Erbansprüche und vertritt Kinder, die mit ihrer Geburt in Jerusalem Teil des Völkerrechtssubjektes Israel sind und ausserhalb der BRD Gerichtsbarkeit stehen.

Als ich am 25.5.2015 zu meinem 48. Geburtstag meine “Priester nach der Ordnung Melchizedek” Stelle antrat und seit dem als “Ephraim” durch die Gegend lief und begann die Erbengemeinschaft Jakobs zusammensammelte,  war weder Donald Trump auf dem Schirm, noch das am 24.4.17 eingeweihte EPHI-Zentrum (der 4. Posaune der Offenbarung) auf dem Schirm und schon gar nicht die DSGVO Grundverordnung, zu meinem 51. Geburtstag und 3. Jahrestag meiner Bemühungen als Mensch und Vater von zwei schnuckeligen Mädels die in Jerusalem geboren wurden, die der “Schlüssel David’s” sind, die benötigt werden, um König auf dem Berg Zion zu werden.

Um bis zu diesem Tag – HEUTE 15.12.2018 – zu kommen, musste ich Dinge erleben, die ohne das Vertrauen in Gott und sein Wort niemals möglich gewesen wären. Daniel wird am 27.12.2018 – 21 – – An seinem 7. Geburtstag 27.12.2004 war Yael 37 Tage alt und der Himmel zeigte die hellste Sternexplosion die von Menschen gemessen wurde. Am 27.12.2011 musste Daniel gemeinsam mit mir und den Mädels den Vertragsbruch meiner Frau und Dr. Jürgen Bühler tragen – 7 Jahre aus Daniel 4 vom 1.1.2008 – 1.1.2015, verliefen die ersten 1260 Tage “soweit okay” (Senait hatte schon sowohl Gott als auch mich verflucht, aber irgendwie hielt noch alles am Seidenen Faden zusammen) Die letzten 1260 Tage bis zum 1.1.15 begannen am 21.7.11

Exakt in diesem Monat kommt Dr. Jürgen Bühler, der auch schon an meinem 40. 25.5.7 in meinem Haus in Tzur Hadassah anwesend war, wird Direktor der ICEJ und verwehrt mir den Weg zurück nach Israel, weil “ich Jesus nicht genug geehrt habe”.

Israel aber hatte Joseph lieber als alle seine Söhne, weil er ihn in seinem Alter bekommen hatte; und er hatte ihm einen bunten Leibrock machen lassen. Als nun seine Brüder sahen, dass ihr Vater ihn lieber hatte als alle seine Brüder, hassten sie ihn und wollten ihn nicht mehr mit dem Friedensgruß grüßen. Joseph aber hatte einen Traum und verkündete ihn seinen Brüdern; da hassten sie ihn noch mehr.  Genesis 37.3-5

Mein Leben ist getränkt vom Land Israel, das ich von oben bis unten durch schritten habe, nicht weil mich irgendein Politiker, oder Kirchen Mensch dazu aufgefordert hätte, im Gegenteil – weil gerade ich durch den Geist Gottes erweckt, nur mit ner Bunten Hose und keinem Cent auf der Tasche auf das Wort Gottes hin losgelaufen bin.

Siehst Du da irgendwelche Leute, ausser meinen Kindern und mir, die durch die Wüste stiefeln?

Checkt ihr Überhaut was ihr für eine Scheisse veranstaltet? Welche Ressourcen und Hirn ihr vergeudet?

Ihr habt den lebendigen unsichtbaren Gott – in einen Menschen und geflügelte Wesen und Tier verwandelt, die angebetet werden. Aber einen lebendigen Sohn Zions, der Leben aus den Toten hervorbringt, die Wüste zum Blühen bringt, Leben hervorbringt..

Ist das Christkind, was Ihr getötet und verkauft habt, nur für den Versuch seine gesetzlich, rechtlichen Familienangelegenheiten zu klären.

Und den Bullshit den Dr. Jürgen Bühler verzapft hat, der mittlerweile Weltweit 750 Millionen Leute erfasst hat,

Auf dem Bild ist Michael Utterback, dem ich im Jahr 2000 die beiden Stöcke gezeigt habe die bei mir im Büro aufgetaucht sind und weswegen ich seit diesem 33 Lebensjahr Ephraim bin und entsprechend gehandelt habe.

Hier ist was der Prophet Jesaja in Kapitel 4 über den erstgeborenen aus den Toten und treuen Zeugen vor 2800 Jahren sagt, bevor er in Jesaja 7 “abgeschnitten” wird.

An jenem Tag wird der Spross (Daniel 11.7, Sacharja 3.9, Jesaja 11) des HERRN schön und herrlich sein, und die Frucht des Landes wird der Stolz und der Schmuck für die Entkommenen Israels sein. Und es wird geschehen: Jeder Übriggebliebene in Zion und jeder Übriggelassene in Jerusalem wird heilig genannt werden, jeder, der zum Leben eingeschrieben ist in Jerusalem. Ja, wenn der Herr den Schmutz der Töchter Zions abgewaschen und die Blutschuld Jerusalems aus seiner Mitte hinweggetan hat durch den Geist des (End) Gerichts (der Apokalypse) und den Geist der Vertilgung, dann wird der HERR über der ganzen Wohnung des Berges Zion und über seinen Versammlungen bei Tag eine Wolke und Rauch schaffen und den Glanz einer Feuerflamme bei Nacht, denn über der ganzen Herrlichkeit wird ein Schutzdach sein; und eine Laubhütte wird zum Schatten vor der Hitze bei Tag sein, und zur Zuflucht und zum Schirm vor Unwetter und Regen.

Als ich am 1.1.2015 den Anruf von Jürgen Bühler bekam war es schon “zu spät” ich konnte nur herausfinden, was schon geschrieben steht und im richtigen Moment den Schlüssel Davids präsentieren – Yael Eden *21.11.2004 auf der Kfar Etzion 6/9 in Jerusalem, wo am 14.5.2018 mein Fehlen Internationales Chaos ausgelöst hat, als 50 m von dem Geburtsort von Yael die US Botschaft eröffnete.

Trump war nicht da, aber sein Töchterchen und sein Finanzminister, der für die gesamten Schulden der USA verantwortlich ist, die durch das Projekt Zion in den letzten 51 Jahren entstanden sind.

White House senior adviser Ivanka Trump and U.S. Treasury Secretary Steven Mnuchin unveil the entrance to the U.S. Embassy in Jerusalem.

Nach 2018 Jahren wollen die Juden wissen wer ihr Messias ist, der sie aus der Hand von Rom befreit, dem sie in den letzten 70 Jahren alle Macht geben mussten, damit alle Völker dieser Erde unter dem EINEN zusammengefasst werden können der endlich Frieden bringt.

Weder die USA, noch die Kirche, noch irgendein anderer Mensch wusste vorher WER geboren wird, sondern nur DAS jemand geboren werden soll, was fett in den Propheten steht. Überall.

Damit dieser Mensch aber eindeutig identifiziert werden kann, musste für 51 Jahre ein Zeitplan durchgezogen werden, der ausserhalb der Kontrolle eines normalen Bürgers liegt, sondern nur am Ende des Zeitplans von dem Bürgen festgestellt werden kann, indem er das Gesetz liest.

Ich sagte immer wieder, dass ich nichts für den Glauben von Menschen kann, die sich nicht über das geschriebene und gültige Gesetz informieren.

Als zum 121 Jahrestag des ersten Weltzionisten Kongresses 29.8-31.8.2018 eine Artikelserie erschein, die das Bild mit Donald Trump und den verbleibenden Spielfiguren in der Zeitung ablichtete und alle wichtigen Leute beim Namen nannte, ohne meine Angaben zu überprüfen, oder bei einigen Reportern, nicht einmal anzurufen, um Fragen zu stellen, konnte ich mir mein Grinsen nicht mehr verbergen.

Am 6.9.18 erstellte ich im Rahmen der gültigen Gesetze und in Vorbereitung eines Neuen Vertrages mit Donald Trump und dem jüdischen Volk, Final Settlement Urteile und verschickte diese and David De Rothschild. Am 1.10.2018 hat Donald Trump meinen $1 für meine Schulden und die USA erhalten und Horst Seehofer die komplette Dokumentation, inklusive Steuernummer.

Sowohl von meiner Seite aus, als auch von Seiten der Kirche gab es erhebliche Verzögerungen. Jeremy Issacharof bekommt das Paket erst am 9.10., schickt die Zahlung für Israel.de zurück und kassiert dafür eine Faust aufs Auge. Und holt allen Ernstes Izik aus Jerusalem, der einen Kuchen backt.

Richard ist am gleichen 9.10. dabei Heiko Maas zu beobachten und Ronald Lauder zu schützen, der als Freund von Donald Trump eine super Vertretung abgibt. Wer meinen Brief an Heiko Maas vom 10.9.2018 gelesen hat, weis warum. Die SPD ist des Völkermordes Schuldig und muss aufgelöst werden, das Parteivermögen ausnahmslos beschlagnahmt.

Auch Schuster, der besser bei seinen Leisten geblieben wäre (Dr. Josef Schuster ist Internist in Würzburg und weder Bibellehrer, noch Rabbi, oder hat Interesse an Jerusalem) ist, sondern liberaler Demokrat, kann sich nicht mehr herausreden – er hat ja mit Yehuda Teichtal viele Momente erlebt und weiß was in der Torah drin steht. Die einzige wahre echte Alternative der Juden ist es endlich ihren König aus seinen Fesseln zu lösen.

Auf zwei oder drei Zeugen wird jede Wahrheit bestätigt.

Nach 250 Jahren Familiengeschichte kündigen die Rothschild am 24.10.2018 den Verkauf ihres “Trust Business” an eine einzige Person an und wollen sich auf die Vermögensverwaltung konzentrieren.

Am 9.11.2018 – während die BRD in der Synagoge von Merkel und im Reichstag von Frankie belehrt wird, haben David De Rothschild aus Paris und Jakob Rothschild aus London von Ronald Lauder den Theodor Herzl Zions Award bekommen.

Was war das Ziel von Herzl, David De Rothschild und meiner Arbeit als Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek? Die Erlösung von Israel….

Vom 24.8.2018 – 9.11.2018 (Reichskristallnacht und 100 Jahre SPD Republik) sind es 77 Tage – Am 20.9.2018 war Yom Kippur Zu Ende und wir waren das Schlachtopfer – 3. Mose 17.11 Denn das Leben des Fleisches ist im Blut (Nicht im BOOGIE), und ich habe es euch auf den Altar gegeben, um Sühnung zu erwirken für eure Seelen. Denn das Blut ist es, das Sühnung erwirkt für die Seele.

Der Vers aus Sacharja 9.13 der oben unter dem Pfeil und Bogen steht lautet: Denn ich habe mir Juda (die Rothschilds) gespannt, den Bogen mit Ephraim (den Ulf) gefüllt, und ich will deine Söhne, o Zion (Donald Trump, Benjamin Netanyahu), erwecken gegen deine Söhne, o Griechenland (die liberalen Demokraten und Macrönchen), und will dich machen wie das Schwert eines Helden!

Ehrlich mal.. nach 100 Jahren Beendigung des Krieges durch die USA, die Deutschland am Wickel haben, macht Merkelchen einen Aufstand und will das ganze Deutsche Volk in eine Unheilige Alliance mit den Linken hineinziehen.

Mutti ist das DEEP STATE Government der USA, da sie sich nicht an die Verträge hält, sondern auf George Soros hört.

Irgendwie lief es nicht so gut mit der Entscheidung gegen den Sohn vorzugehen.

Nachdem ich am 11.11.18 die 6. Posaune der Apokalypse geblasen hatte geschah genau das, was Johannes vor 1900 Jahren gesehen und beschrieben hatte, nach exakt genau dem Zeitplan, dem ich 4 Jahre gefolgt bin.

Und der sechste Engel stieß in die Posaune, und ich hörte eine Stimme aus den vier Hörnern des goldenen Altars, der vor Gott steht, die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Strom Euphrat! Und die vier Engel wurden losgebunden, die auf Stunde und Tag und Monat und Jahr bereitstanden, den dritten Teil der Menschen zu töten. Und die Zahl des Reiterheeres war zweimal zehntausendmal zehntausend; und ich hörte ihre Zahl. Und so sah ich in dem Gesicht die Pferde und die darauf saßen: Sie hatten feurige und violette und schwefelgelbe Panzer, und die Köpfe der Pferde waren wie Löwenköpfe; und aus ihren Mäulern ging Feuer und Rauch und Schwefel hervor.  Offenbarung 9.13-17

In den Tagen der 7 Posaune wird das Geheimnis Gottes endlich vollendet sein – am 20.1.2019 ist der 2. Jahrestag der Präsidentschaft Donald Trumps und mein 1336. Arbeitstag als Melchizedek. Am 21.1.19 um 3.33 beginnt die Mondfinsternis und wird erneut den Mond Blut Rot erscheinen lassen, mein 1337 Arbeitstag seit dem 25.5.15

Am 1.1.19 sind es 4 Jahre seit meinem Erwachen und so wie es aussieht ist alles vorbereitet.

Kapitel 11 heißt es… mir wurde ein Stab zum vermessen gegeben und Trump ist vermessen. Die vier Apokalyptischen Reiter aus den letzten 1260 Tagen haben die Erde bewegt, der Mann im Mond ist das Ziel, der Menschensohn hat eine einzigartige DNA, er ist der SOHN GOTTES und pafft gerne Marijuaha, er hält die Waage in der einen Hand und in der anderen den “weißen Stein” Lukas 20.18 war 2018

Jeder, der auf diesen Stein fällt, wird zerschmettert werden; auf wen er aber fällt, den wird er zermalmen!

Irgendwie bringt der Storch das Kind mit Steuer ID und jeder tote Mensch kann, wenn er in den Spiegel schaut sein Gesicht selbst erkennen und vermessen und dies digitalisieren lassen. “Facebook” und die Zeile aus der Bibel..

Die ganze Welt soll und wird es sehen. Ulf Wars 🙂 Das unausweichliche kommt auf jeden zu.. #MeeToo

 

Jetzt Registrieren

Jetzt Registrieren