August 4, 2020
  • August 4, 2020
Breaking Zion News

Betet das Eure Flucht nicht im Winter geschieht

By Ulf on December 11, 2018
0 648 Views

Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung, von dem durch Daniel, den Propheten, geredet ist, an heiliger Stätte stehen seht – wer es liest, der merke auf! -, dann sollen die in Judäa auf die Berge fliehen;  wer auf dem Dach ist, soll nicht hinabsteigen, um die Sachen aus seinem Haus zu holen; und wer auf dem Feld ist, soll nicht zurückkehren, um seinen Mantel zu holen. Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Betet aber, dass eure Flucht nicht im Winter geschehe noch am Sabbat! Denn dann wird große Bedrängnis sein, wie sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nie sein wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden. Matthäus 24.15-23

Leute lasst die Korken knallen! Endlich haben wir einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, für den es sich zu kämpfen lohnt.

Allerdings weis der Teufel auch, das er nur noch wenig Zeit hat, bevor er auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt ist.

Seit dem 20.3.1933 hat der “Heilige Stuhl” auch einen Vertrag mit dem immer noch existierenden Deutschen Reich, durch den die Bundesrepublik Deutschland bis heute an eine moderne Form des italienischen Faschismus gebunden ist. Der Papst wurde durch Mussolini ein König mit absoluter Macht über die Seelen der 1,3 Milliarden Katholiken.

Als Kennzeichen des Faschismus nach italienischem Vorbild gelten daher voluntaristische und futuristische Politikkonzepte, die den Machtwillen ökonomischen Zwängen vorordnen und die künftige radikale Umgestaltung der Gesellschaft als nationale Bestimmung anstreben, eine offen terroristische und diktatorische Herrschaftsform, die sich als Volkswille ausgibt, mit ausgeprägtem Personenkult und einer starken Ästhetisierung der Politik, die gegensätzliche Interessen und Strömungen überwölben und zusammenhalten soll. (aus https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Kurz zu den Schlagworten:

  • Voluntaristische Politik – Alles was man Will kann man aus erreichen, auch wenn es keinen Sinn macht, oder gegen den gesunden Menschen Verstand geht. – Der Migrations Pakt ist ein solches politisches Konzept, aber auch der gesamte Bereich “Sustainable Development” der Marxistischen Linken
  • Futuristische Konzepte – Die “Offene Gesellschaft” das “Projekt Europa”, die “Werte Gemeinschaft” , Agenda 2010, Rio 2020, Agenda 2050, die Digitalisierung, Globalisierung, Multilateralismus, Refugees Welcome – Alles Riesen Dinger, die keiner richtig versteht, aber ohne die das Leben auf diesem Planten ausgelöscht werden wird… so sagt man
  • Machtwillen ökonomischen Zwängen unterordnen – Millionen Migranten und Flüchtlinge sind ein Job motor für die Caritas und Flüchtlings- Sozial Industrie auf Kosten der Gastgesellschaften, die über Steuern Gnadenlos ausgenommen werden.
  • Radikale Umgestaltung der Gesellschaft als national Bestimmung – Nirgendwo tritt dies mehr zum Vorschein wie in der BRD, die ein gesamtes Volk Entnazifizieren will, um eine homogene Multi-kulti Gesellschaft zu erschaffen, ohne nationale, religiöse und politische Identität als Volk.
  • terroristische und diktatorische Herrschaftsformen, die sich als Volkswillen ausgibt – die Volkspartei SPD ist seit über 100 Jahren in Revolutionären, mörderischen und menschenverachtenden Aktionen und Politik involviert, während sich in der CDU die katholischen, nationalsozialistischen Seilschaften gesammelt haben. Der Nazi Rechtsanwalt Hallstein war weiterhin für die CDU tätig und erste Eu Kommissar, der 1957 die römischen Verträge mit erarbeitete und unterschrieb. Hier das Gruppenbild zum 60. Geburtstag der römisch-faschistischen Veranstaltung unter Teilnahme aller demokratisch gewählten Staats- und Regierungschefs, welche die höchste gesetzgeberische Instanz auf Erden akzeptieren, da sie nur von dort ihre Legitimation und Macht her beziehen.
  • Ausgeprägter Personen Kult – 13 Jahre Merkel sagt alles, Faschismus ist geil…weil er so demokratisch und sozial ist – aber leider auch der Grund für jeden Antisemitismus und Rassismus in diesem Land.
  • Ästethisierung der Politik –  Egal welches Verbrechen man begangen hat, es ist niemals die Schuld der gewählten Vertreter.

In Nord Afrika wird von 150 Nationen besiegelt, wofür ein Frau hart gekämpft, gelogen und betrogen hat – Angela Merkel die Frau die das Tier reitet.

Schon auf dem Friedensforum in Paris schrie man nach einer Europa Armee (Macron, jetzt Merkel) und einem Europäischen Empire (Handelsblatt, Franz. Finanzminister). Auch wenn die schwulen Priester und der dazugehörige Heilige Vater genauso viele Kinder hat wie Angela Merkel – nämlich gar keine – erlauben sich diese Ausgeburten der Hölle, die Moral, Verantwortung und “wissenschaftliche Erkenntnis” zu definieren.

Man achte bitte auf diese Headline von heute, dem 10.12.2018 zum 70. Jahrestag der Menschenrechte.

Nicht nur Angela Merkel ist in einem Kampf, sondern auch “Europa” (wer auch immer das ist), die den Kampf für “unsere” (wessen genau?) Kinder und Enkel durchführen will, die nicht etwa Angst vor Sexuellen Übergriffen von Katholischen Priestern, oder der totalen Entrechtung in eigenen Land haben müssen, sondern ausschließlich vor der Erderwärmung.

Um es klar zu sagen… das Buch der Offenbarung nennt den Papst eine Hure, eine Schlampe sondergleichen vor dem Herrn. Auch Europa ist nicht besser und eine alte Schlampe von Göttervater Zeus, der es Europa richtig besorgt hat; was heute als Vergewaltigung zählen würde.

Ganz Europa und explizit Deutschland steht unter diesem Tier und kann nicht anders, als diesem alten perversen Mann zu dienen und ihn als “Heiligen Vater” anzusprechen. “Verträge müssen eingehalten werden” ist ein Grundsatz des römisches Rechts, welches seit der Zeit von Julius Caesar fortgeschrieben und je nach Lage verändert wird.

Das Wort Gottes (die Bibel) ist ewig und unverändert (bestätigt durch die dogmatische Konstitution DEI VERBUM von 1965) und das Gesetz für das Heilige Volk Israel seit der zeit von moses festgeschrieben. Nicht ein Strichlein oder Jota wird von dieser Schrift verschwinden, bis alles Geschen ist.

Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer nun eins dieser geringsten Gebote auflöst und so die Menschen lehrt, wird der Geringste heißen im Königreich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Reich der Himmel. Denn ich sage euch: Wenn nicht eure Gerechtigkeit die der Schriftgelehrten und Pharisäer weit übertrifft, so werdet ihr keinesfalls in das Königreich der Himmel hineinkommen. Matthäus 5.17-20

 

Die Bibel besagt, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Rund 2,55 Milliarden Christen können nichts weiter lesen, als das ein Jude vor 2000 Jahren durch Jerusalem und das Land Israel gelatscht ist, der von Rom als “König der Juden” gekreuzigt wurde und seit dem Rom den Platz von Jerusalem eingenommen hat.

Als 1967 Jerusalem in die Hand der Zionisten kam, gab es in Berlin noch eine Mauer. 2018 werden die ehemaligen Karl-Marx-Städter als Nationalisten und Rechtsextreme bezeichnet, weil sie sich anmaßen ein Volk zu sein, was nach Gerechtigkeit und Frieden trachtet, aber auch Antworten haben will.

Noch nie gab es so viele politisch Verfolgte Menschen wie heute. Die jüdisch-christlich linke Inquisition der modernen Medienpropaganda hat aus Abertausenden (wenn nicht Millionen  Steuerzahlern, Arbeitern, Familienvätern, Deutsche Christen und Atheisten, Populisten, Rechtsextreme, Reichsbürger, Hartz IV Empfänger gemacht.

Alles was Recht war, musste sich einer marxistischen Linken Agenda beugen. Doch damit ist jetzt Schluß… Es gibt eine Lösung – DIE EINZIGE Lösung

DSGVO Datenbereinigung nach Völkerrecht

Schon Carlo Schmid sagte im Parlamentarischen Rat vor der Verabschiedung des Grundgesetzes, dass die BRD kein Staat ist und auch das Grundgesetz keine Verfassung, sondern in dem Moment der totalen Zerschlagung des Deutschen Reiches gewissen Umständen Rechnung getragen werden musste.

Sollten sich die Deutschen nicht zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Grundgesetz lösen, wären diese niemals mehr Souverän (was auch Wolfgang Schäuble ca. 2013 vor der EZB bestätigte). Seit dem 12.9.1990 sind die Deutschen in einer sogenannten “abschließenden Vereinbarung” in Englisch “Final Settlement”

Im Englischen bedeutet “Final Settlement” aber etwas ganz explizites.

Die Bezeichnungen “Personal Ausweis”, “Wohn Haft” und “Bürge r” kommen nicht von ungefähr. Seit dem 12.9.1990 sind als das “vereinigte Wirtschaftsgebiet” mit “gesicherten und anerkannten Grenzen” weltweit als Unternehmen gelistet und seit dem 1.10.2003 der USA gegenüber aus Steuerrechtlichen Gründen verantwortlich.

Ganz ehrlich – glaubt irgendeiner in der BRD allen Ernstes, irgendetwas gegen die Forderung von Donald Trump ausrichten zu können? Glaubt Anlegt Merkel tatsächlich, sie könnte im Kreis der Männer Gottes bestehen, die sich einen feuchten Kehricht um die Politik in Deutschland und Europa kümmern, sondern endlich die Mutti aus dem Weg geräumt haben wollen. Die Frau ist eine Gefahr für den Weltfrieden

Jeder in der BRD lebende “Personal Ausweis” Träger hat das recht sich aus öffentlichen Quellen zu unterrichten, wozu unzweifelhaft die Bibel gehört, auf die Angela Merkel geschworen hatte, um Schaden von dem Deutschen Volk abzuwenden.

Nach GG Art. 25 gilt Völkerrecht vor Bundesrecht. Nach UN Res 217 die heute 70 Jahre alt ist, hat jeder Mensch das Recht nach Glauben und Gewissen, sowohl seine Religion, als auch seinen Wohnort und Staatsangehörigkeit zu wechseln.

Zu einem Volk gehören nach der 3 Elemente Lehre ein Staatsvolk, ein land und ein repräsentative Leiterschaft.

Jeder Deutsche hat das Recht sich bei Ulf Diebel, “Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek” als Nachfahre und lebender Erbe unseres Stammvaters Jakob aus dem Haus Israel anzumelden und nach DSGVO eine Bereinigung seiner personenbezogenen Daten von allen BRD Körperschaften zu verordnen.

Die “Erbengemeinschaft Jakob” in der BRD ist Teil des weltweit handelnden Völkerrechtssubjektes “Nation Ephraim”, das seit dem 25.5.15 offiziell einen neuen Völkerrechtlich bindenden Vertrag mit dem “Jüdischen und Demokratischen” Staat Israel bezüglich einen Friedens in Jerusalem abschließen will und entgegen allen anderen politischen, religiösen oder wirtschaftlichen Gruppierungen schon am 23.5.2017 begonnen hat, Kontakt zu US Präsident Donald Trump zu suchen und am 10.9.2018 offiziell bei David De Rothschild Hilfe bei dem Übertrag des Königreiches Israel aus der Hand des Papstes an mich behilflich zu sein.

Nach den 2+4 Verträgen, wurde durch die Wiedervereinigung eine 1+3 Situation geschaffen. Da Merkel sich als eine 0 erwiesen hat, hatte ich Verantwortung übernommen und über die diplomatischen Kanäle einen unwiderstehlichen 1+1 Deal angeboten. Per höchsten Gesetz des Papstes bin ich tatsächlich der biblisch verheißene Erbe, der den in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 bezeichneten “Schlüssel David” besitzt. Meine Tochter Yael Eden ist das Zeichen des tatsächlichen Königs Israels, aus Jesaja 8.18 und

Der 23.5. ist nicht nur das Gründungsdatum der BRD, sondern auch der Geburtstag meiner Oma Maria, die zur Gründung der BRD 39 wurde erst 2013 kurz vor ihrem 103. Geburtstag starb. Vom 23.5.15 – zwei Tage bevor Ephraim öffentlich gemacht wurde, bis zum 7.7.17 sind es 777 Tage. An diesem Tag trafen sich Trump und Putin, das grab Abrahams wurde von der UNSECO an die Palästinenser verschachert und ich war stinksauer, weil ich meinen 50. Geburtstag auf dem Berg Zion nicht feiern konnte.

Am 23.5.2018 gab es zumindest eine Entschädigung, als David Welche Friedman dieses Bild hoch hob. Die Koordinate 3 m neben der Stelle an der Abraham den Isaak geopfert hat ist x=31.77777 y= 35.2351910 Geburtstag Oma 🙂

Also ich will den Tempel bauen und die Christen bezahlen lassen. Schaut Euch bitte gut an, woher der Aufruf zur Migration stammt.

Ihr könnt der Mutti, dem Heiligen Vater und der Schlage dienen und gute Christen sein, oder als Hebräer der Schlange des Kopf zertreten und als Königliche Priester mit mir gemeinsam in Zion herrschen, so wie es die Bibel für ganz Israel – denen aus den Juden und aus den Heiden (also auch den Deutschen) fest versprochen und festgehalten hat.

Es ist mehr oder weniger alles erledigt, das einzige was fehlt ist MASSE.

Nach 13 Jahren Merkel sind die Deutschen ziemlich blöd und glauben alles, ausser dem geschriebenen gültigen und geltenden Gesetz und der Stimme des Sohnes.

Gerade zu Hannukah… Die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke sind einfach nur noch BÖSE.

Da leider alle Deutschen so sind, muss der Kopf ausgetauscht werden und die verrottete Priesterschaft aus der Kirche verjagt werden. Anstatt in die Kirche zu rennen und eine Holzpuppe anzubeten, wäre eine einmalige Zahlung von 100 Euro an den Priester fällig und ein ordentliches Geburtstagsgeschenk.

Jesus Christus ist keine Holzpuppe und heißt im Jahr 2018 auch nicht mehr Jesus, sondern Ulf Diebel. Nach Jeremia 31 Gottes Lieblingssohn.

Jesus Ben David ist vor 2000 Jahren auch für Ulf Diebel Ben Josef gestorben, der nachdem er von seinen Jungs in Jerusalem verkauft wurde und nach 11 Jahren endlich seine Religion ungestört ausüben will. Die Juden sammeln schon für das Krönchen.

Und die Priester brauchen dringend einen Sündenbock für Yom Kippur. Da kommt so ein erstgeborener aus den Toten und treuer Zeuge aus Jerusalem, der den Schlüssel David hält, gerade Recht. Jeder Nachkomme Jakobs hat als Erbe das gleiche Anrecht! Gleichberechtigung! für Männer und Frauen!

Advent Advent.. eine Posaune bläst… 6 waren es schon und die 7. ist bereit.

Drum warte nicht Du armer Wicht, mach an das Licht sonst siehst Du nichts.

Jetzt Registrieren