October 30, 2020
  • October 30, 2020
Breaking Zion News

Wieso die Deutschen immer noch Nazis sind

By Ulf on December 7, 2018
0 1421 Views

Weil sie an einen Juden glauben, aber einem Römischen Imperator dienen

Schau Euch das Video unter 10 Minuten Länge unter dem Bild des AntiChristen an – es werden Euch die Augen aufgetan 🙂

In Ablehnung der Worte in der Bibel wurden eigene Gesetz erlassen, die bis heute das Justizministerium als Nazigesetzgebung aufrechterhält ! Aber keine Sorge, es gibt ne Lösung… Ulf 🙂

Berlin Moabit ist die Staatsanwaltschaft, wo wir unsere Unterlagen am 29.3.2018 abgegeben haben, wo wir am 8.11.2018 die Unterlagen wieder abgeholt haben, weil es “keine Beweise für einen Rechtsbruch gab”. Man sieht recht nett die faschistischen Standarten, die das Zeichen des Gerichts über Leben und Tod sind.

Zum 25.8.2018 war ich dann so frei und habe das Gericht selbst in die Hand genommen und mir die Verantwortung gegeben, die mir per Gesetz gehört.

amazon

Die Lebenden richten die Toten, nicht umgekehrt. Der Erbe und Sohn ist per Gesetz das Licht für die Völker und nicht dieser alte Mann.

Vom 29.8.-31.8.2018 konnten wir der SPD und einer Reihe von Bürgern in Harsewinkel den Straftatbestand des Völkermordes VStGB §6 nachweisen und haben diese Straftat bei Horst Seehofer zur Anzeige gebracht, bei Donald Trump gepetzt, dem Springer-Verlag vorher Bescheid gegeben und zum guten Abschluss: jedem der 709 Abgeordneten im Bundestag geschrieben. Der Stadtrat, die SPD-Bürgermeisterin, das Ordnungsamt, die Polizei, das ´Viehnanzamt´, die Volksbank der eingetragenen Genossen, der Reha Fitness e.V., die ECG Harsewinkel e.V. und nach 1260 Tagen vorheriger Ankündigung Tausende Zuschauer, Familienangehörige, Gemeinden, Journalisten, Reporter und andere sind an der öffentlichen Hinrichtung des Volkes Israel beteiligt gewesen.

Es hat sich herausgestellt, dass der Hass gegen Gott und das Wort Gottes, das Volk Israel und das jüdische Volk so groß ist, weil wirklich jeder Deutsche ein Nazi-Schwein ist.

Völkermord verjährt nicht. Durch die aktuelle Entwicklung und den Nachweis dieser Gräueltat, steht nun die Bundesregierung auf der Kippe, da sie selbst involviert ist.

Da die Welt nach internationalem Recht geregelt ist und nicht nach Harsewinkler, oder Berliner Nazi-Gesetzgebung, haben wir zum Jahrestag des Reichskonkordates von 1933 zum 12.9.2018, was auch “zufällig” das Datum des 2+4 Vertrages vom 12.9.1990 ist, das Gesetz und das Recht genutzt und die wertlosen Körperschaften, inklusive des hirntoten Humankapital mit $1 Final Settlement Urteilen beim Treuhänder beigelegt.

Nein, bei der BRD handelt es sich nicht um einen Schwindel, sondern um eine “Körperschaft” inklusive Steuernummer. Eine Merkel vertritt alle 47 Millionen Idioten, die ihre Stimme abgegeben haben.

Ein lebendiger Ulf reicht gegen eine Merkel + 47 Millionen Hirntoter die zwar reden, aber nichts zu sagen haben.

Ich hatte den Wert für die Abschaffung Merkels auf 500 Millionen Euro beziffert, da die CDU als Sekte aufgelöst und das Parteivermögen vom Sohn beerbt wird. Merkel war am Ende keinen Pfifferling Wert und wir hatten sie, wie gesetzlich vorgeschrieben, in Wohnhaft genommen.

Die FAZ brachte die beste Headline am 2.11.18  – Die Apokalypse über den Sohn und König aller Könige wird in die Geschichte eingehen…

Und Mutti kann endlich in die Altenpflege..

Jetzt Registrieren