October 21, 2020
  • October 21, 2020
Breaking Zion News

Das ist der Erbe; lasst uns ihn töten, damit das Erbe unser sei!

By Ulf on December 6, 2018
0 845 Views

GG Art 14 (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.

Denn wenn das Erbe aus dem Gesetz kommt, so kommt es nicht mehr aus der Verheißung; dem Abraham aber hat Gott es durch Verheißung geschenkt. Galater 3.18

Der Deutsche zur Rechten – Kardinal Marx – ist an die dogmatische Konstitution Lumen Gentium vom 21.11.1964 und der Verordnung Eucharisticum Mysterium vom 25.5.1967 gebunden, die besagen das diese Theatervorstellung von Männern in bunten Kostümen solange weitergeht, bis der in der Bibel verheißene Erbe kommt und ihm dann alles übergeben wird.

Der Deutsche zur Linken – EKD Ratsvorsitzende Bedford-Strohm – ist an gar nichts gebunden, wie sich herausgestellt hat, sondern hat sich der Ökumene willen und des gigantischen Flüchtlingsgeschäftes wegen, dem Papst untergeordnet und die Reformation beendet.

Weit gefehlt – der Erbe ist seit dem 25.5.1967 Teil des Kirchenkonzerns EKD und hat am 21.10.1967 das Heilige Sakrament der Taufe empfangen. Durch die DSGVO vom 25.5.2018 und den gültigen und geltenden Gesetzes Roms, welche Internationale Handelsrechte, Menschenrechte, UN Rechte und weiteres beinhalten, kann nun einwandfrei Bewiesen werden, wer der Erbe ist und wieso dieser noch nicht aufgetaucht ist, ihm aber schon jetzt alles gehört.

 

LG Off 14 (1) Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666 // Und ich sah: Und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm 144 000, die seinen Namen und den Namen seines Vaters an ihren Stirnen geschrieben trugen.

EIN Stein ist auf der untersten Stufe (der rote), der nach oben auf die Pyramide muss. Der König aller Könige und Herr aller Herren aus Josef, der Herr über ganz Ägypten war und von seinen Brüdern verkauft wurde. Damit der am Ende der Zeit nicht vergessen wird, gibt es den Papst – den 666 Stein.

 

Was wird das ein Fest, wenn die 7. Posaune geblasen wird und die Zornschalen auf den Mario ausgeschüttet werden..

LG Off. 16.10+11 Und der fünfte goss seine Schale aus auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert; und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerz und lästerten den Gott des Himmels wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre, und sie taten nicht Buße von ihren Werken.

 

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Natürlich ist der Papst absoluter Monarch, sonst wäre er nicht Papst, denn seit dem 11.2.1929 hat der Römer durch den Faschisten Mussolini ein eigenes Königreich, wo er uneingeschränkter König mit legislativer, gesetzgeberischer und exekutiver absoluter Macht ausgestattet ist. Seit dem 20.3.1933 hat das Völkerrechtssubjekt Heiliger Stuhl mit dem Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, was ja bekanntlich nicht untergegangen ist, einen gültigen Vertrag, auf dessen Erfüllung seit 1945 ausschließlich Rainer Maria Woelki einen Treueid geleistet hat. Seit dem 16.8.2011 ist der Geist der Regierung Adolf Hitler und des absolutistischen Monarchen aus Rom wieder in das Rote Rathaus eingezogen.

Es geht um die Einhaltung eines 2000 Jahre alten Vertrages zwischen den Juden und Rom um die Stadt Jerusalem.

Da sprach der Herr des Weinbergs: Was soll ich tun? Ich will meinen lieben Sohn senden; vielleicht werden sie sich vor dem scheuen. Als aber die Weingärtner den Sohn sahen, dachten sie bei sich selbst und sprachen: Das ist der Erbe; lasst uns ihn töten, damit das Erbe unser sei! Und sie stießen ihn hinaus vor den Weinberg und töteten ihn. Was wird nun der Herr des Weinbergs mit ihnen tun? Er wird kommen und diese Weingärtner umbringen und seinen Weinberg andern geben. Als sie das hörten, sprachen sie: Das sei ferne! Er aber sah sie an und sprach: Was bedeutet dann das, was geschrieben steht (Psalm 118,22): »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden«? Lukas 20.13-17

Seit der Zerstörung Jerusalem durch Rom im Jahr 70 hat sich aus dem römischen Reich ein Katholisches, weltumspannendes Reich ergeben, dessen Religion die Jesus Anbetung ist. Nach 2000 Jahren ist die Zeit Roms beendet und die Welt so konsolidiert, dass nur noch der Papst mit dem Erben ausgetauscht werden muss, der ziemlich praktisch die Schulden der Welt getragen hat.

In Johannes 18-19 lesen wir von der Gerichtsverhandlung, in der Juden einen der ihrigen an die Römer ausliefern. Nicht weil Jesus irgendwann mal etwas böses gemacht hatte, sondern weil ihm vorgeworfen wurde, er hätte sich selbst zum Sohn Gottes gemacht. Anhand der Gerichtsverhandlung des Juden Jesus und der ersten Wahl des Volkes unter Rom im Jahr 33, lässt sich viellicht besser verstehen, warum wir 2018 noch in der gleichen Situation stecken wie 1933. Nicht die Deutschen sind das Problem. Auch nicht der völkische Gedanke, auch nicht der Nationalismus, oder die Liebe zur Heimat und zu seinem eigenen Volk sind das Problem, sondern die Idee des jüdischen Sozialismus. Der Faschismus kommt ausschließlich aus Rom, weil dort der Pontifex Maximus, der Stellvertreter Gottes auf Erden, der Bischof Roms, der Primat der Religionen, der Jesuit, der Herr über 1,3 Milliarden Katholiken und Rechtsnachfolger des Stuhles Petri – irgendein Mario aus Argentinien – seit der Zeit von Jesus die Fasce der absoluten Wahrheit alleinig für sich beansprucht.

Bis 1945 waren 97% der Deutschen Christen. Heute sind es noch knapp 57%

Die USA haben die gleiche Bibel, haben aber über die Jahre nicht weniger, sondern entschieden mehr Christen, die allesamt Christliche Zionisten sind, aber sich ebenfalls ALLE unter den Papst gestellt haben. Hier nett neben den Insignien Roms – den Fascen der USA, welche bedeuten: Die Macht über Leben und Tod und ohne Emotionen und Gefühl die Verantwortung Todesurteile zu vollstrecken.

Die gesamte EU hat sich geschlossen unter den Alleinherrscher gestellt.

Johannes Vers 5: Siehe – der MENSCH ( zu gut Deutsch… irgendein Typ. ein Sohn des Menschen, ein Menschensohn oder Ben Adam) In heute verständlichem Deutsch.. Boah. Alter! Schau Dir mal den Typen da an..

Vers 6: Als ihn nun die Hohenpriester und die Diener sahen, schrien sie und sagten Kreuzige, kreuzige ihn! Pilatus spricht zu ihnen: Nehmt ihr ihn hin und kreuzigt ihn! Denn ich finde keine Schuld an ihm.

Obwohl ich nur zurück nach Jerusalem wollte, um eine private Familienangelegenheit zu klären, ist die Sache eskaliert. Ich hatte unter dem Schutz des Grundgesetzes GG Art. 4, 9 & 140 auf mein Recht bestanden eine nach Torah und Propheten geregelten Frieden in Jerusalem herbeizuführen, da die Kirchenfürsten vorgeben “Jesus Christus” als ihr Haupt zu akzeptieren. Seit dem Besuch des Tempelberges 2016, sollte jedem klar sein, das dem nicht so ist.

Vielmehr sind die EKD und RKK für die derzeitigen Streitigkeiten in der Gesellschaft verantwortlich. Weil Christen etwas Glauben, leugnen sie die Realität und werden dazu zu Antisemiten und Rassisten.

Vers 7: Die Juden antworteten ihm: Wir haben ein Gesetz, und nach dem Gesetz muss er sterben, weil er sich selbst zu Gottes Sohn gemacht hat.

Weil die Juden 2000 Jahre Zeit hatten, um sich auf die Ankunft des Sohnes vorzubereiten, habe ich mich selbstverständlich im Jahr 2018 nicht selbst zum Sohn Gottes gemacht, sondern durch das Gesetz Roms und mein Lebenszeugnis vom 25.5.67 – 21.11.2018.

Als ich am 25.5.15 offiziell als Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek begann zu arbeiten, begann eine Hetzjagd und politische und religiöse Verfolgung, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte. über 3,5 Jahre wurde ich beleidigt, diffamiert, ausgeraubt, gewaltsam aus meinem Haus entfernt und als ich einem Unternehmer aus Harsewinkel bei seinen Problemen mit seiner Gemeinde half, von der sozialistischen Presse im wahrsten Sinne des Wortes gekreuzigt. Obwohl wir immer wieder sagten, dass wir zu Israel gehören und das Recht auf freie Meinungsäußerung sowie das Gesetz auf unserer Seite haben, wurden am 29.8- 31.8.2018 durch mehrere Zeitungen, die SPD, den Stadtrat und Feinden von Juri Nasirow, öffentlich ein Völkermord durchgeführt.

Wir schreiben den 6.12.18 und der Hass auf Israel, Jerusalem, Juden, die Bibel, die Erbengemeinschaft Jakobs und viele normale, anständige Menschen hat merklich zugenommen, während die Bevölkerung am Rande der Revolution steht.

Der Heilige Vater

Noch ein Heiliger Vater – Gesundheitsminister Jens Spahn, dem die ganze Sache mit den Priestern und der Kirche zu konservativ ist. Nicht nur Priester sollten kleine Jungs vernaschen dürfen… verheiratete Männern jetzt unbedingt auch… durch das Adoptivrecht.

Die Heilige Mutter

Können diese Augen etwa lügen?

Die Christliche Aufgeklärte Bevölkerung

Vom Kopf bis zum Schwanz sind die Deutschen zu toten Personen geworden, mit denen man sich derzeit unmöglich unterhalten kann. Schon zum 19 Geburtstag meiner Tochter Naomi frage Katholisch, wieso Christen und Konservative in der EU ausgegrenzt werden… Wieso die Linke Agenda immer mehr um sich greift und die konservativen Kräfte als Populisten, Rechte oder Nationalisten verunglimpft werden.

 

Inter Nationaler jüdisch Sozialistischer demokratisch christlicher Faschismus könnte man die derzeitige Situation umschreiben, aber im Grunde genommen ist es nichts weiter als die Herrschaft des Bösen.

Ihr seit allesamt dem AntiChristen auf den Leim gegangen und wenn mich die Menschen nicht so sehr gehasst hätten, wäre mir dies nie aufgefallen. Ne Holzpuppe wird angebetet, aber ein lebender Mensch für eine super Idee getötet.

So spricht der HERR, der Erlöser Israels, sein Heiliger, zu dem, der verachtet ist von den Menschen und verabscheut vom Volk, zu dem Knecht der Tyrannen: Könige sollen sehen und aufstehen, und Fürsten sollen niederfallen um des HERRN willen, der treu ist, um des Heiligen Israels willen, der dich erwählt hat. So spricht der HERR: Ich habe dich erhört zur Zeit der Gnade und habe dir am Tage des Heils geholfen und habe dich bereitet und zum Bund für das Volk bestellt, dass du das Land aufrichtest und das verwüstete Erbe zuteilst, zu sagen den Gefangenen: Geht heraus!, und zu denen in der Finsternis: Kommt hervor! Am Wege werden sie weiden und auf allen kahlen Höhen ihre Weide haben. Jesaja 49.7-9

Heute wird Moritz Maximilian der in Chemnitz geboren wurde 26. Daniel Philipps wird am 27.12.18 – 21. Seit 2008 habe ich die selbe Meldeadresse auf der Seelingstr. 50 in Berlin und kümmere mich um das Recht meiner Kinder frei in Israel leben zu können und werde dafür von meinem eigenen Fleisch und Blut gehasst und für tot gehalten.

Vom 1.1.2008 an haben unzählige Menschen versucht mich zu töten. Seit dem 1.1.2015 hatte ich begonnen den Spies umzudrehen. Am 1.1.19 ist zu 100% gesichert, dass ich per Recht und Gesetz der Erbe bin und meine beiden Erstgeborenen wie jeder andere Deutsche ebenfalls von ihren Müttern und der Gier und Neid des Nachbarn, ihres Vaters, ihres Erbes und einer normaler Kindheit beraubt wurden.

Dank A-Sozialem Frauenwahlrecht, hat es die gottlose Revolution geschafft den Streit in die Familien hineinzutragen – nicht mehr das Wort des Vaters gilt, sondern die dahergelaufene Meinung von Kindern, unmündigen, Spinnern und gottlosen Psychotätern. Mann und Frau werden getrennt, Kinder geraubt und einem perversen System zugeführt.

Wie gut, dass nur jeder so unsagbar doof und hasserfüllt ist. Ja ich weis jeder Deutsche ist eine hasserfüllte Bazille, aber ich weis, dass ich auch mal eine war und das man die ändern kann, wenn man einmal Gericht spricht.

Da niemand zugehört hat, hat niemand verstanden, dass unsere Final Settlement Urteile zu 100% gerecht und legal und somit auch rechtskräftig sind. Nur weil jeder seine beschissene Meinung benutzt, um einem anderem sein Gott gegebenes Recht zu verweigern, bedeutet dies ja nicht, dass man niemals sein Recht bekommt. So wie bei mir zu Hause die Frau Gesetzen unterworfen ist, ist auch die Frau im Kanzleramt Gesetzen unterworfen. Nachdem einmal klar war, dass ich der Erbe bin, ging alles in den letzten 3 Monaten zügig voran.

Weil man glaubt Gott würde nicht einschreiten, weil der Sohn Gottes nur eine Fiktion ist, der hat sich gewaltig geirrt.

So wie ihr mich verkauft habt, werde ich jeden von Euch verkaufen. Volker war nur der Anfang.. das Christkind ist alt genug und kommt um abzurechnen.

 

Jetzt Registrieren