September 24, 2020
  • September 24, 2020
Breaking Zion News

Wie lange noch Doron Schneider?

By Ulf on December 5, 2018
0 3618 Views

Doron Schneider, Du bist der Mann, der den Heiligen Israels verraten hat und über nunmehr 11 Jahre Deinen Bruder, Freund und Nachbarn für ein paar Silberlinge verkauft hast. Die Ephraim Fable August 2011 von Malcolm Hedding als Abschiedsgeschenk, war der Moment wo ihr den erstgeborenen Erben und Sohn von Josef, sowie aber Tausende lebende Nachkommen aus dem Haus Josef für tot erklärt habt.

Wie geil ist das denn 🙂 Wir stehen alle in der Bibel – ich allerdings als siegreicher Überwinder, Jürgen als Judas aus Heidenheim und Du als Petrus aus der Beschneidung.  Ich weis, dass ihr mich gerne Tot sehen würdet, aber da wird nichts draus…
Jetzt wo Du über das Schreibst, was ICH gemacht habe.

Dein Messias und Herr und König von ganz Israel. – Nach 3,5 Jahren Jesaja 53, wird die Blamage für Dich GIGANTISCH sein.

Die “Torah aus Zion” und das “Wort aus Jerusalem” sind von mir und wenn Du kein Bruderschwein gewesen wärst, wäre ich schon seit dem 25.5.15 wieder in Zion und es würde jetzt kein Chaos geben. Deine Lügen reichen jetzt hoch bis in die Regierung und von hier aus würde ich mal sagen begeht jeder Pfingst Millionen Spendenbetrug.

Du hast Gott beklaut… zusammen mit der gesamten ICEJ…

Den passenden Spruch aus Malachi 3 hab ich auch für Dich – geschrieben vom Direktor der ICEJ Deutschland Gottfried Bühler.
Haltet im Gedächtnis das Gesetz meines Knechtes Mose, dem ich am Horeb für ganz Israel Ordnungen und Rechtsbestimmungen geboten habe. Siehe, ich sende euch den Propheten Elia, bevor der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare.


11 Jahre DORON SCHNEIDER – 25.5.2007 – 25.5.2018 —

David Friedman ist 50 m von meiner alten Adresse eingezogen und Du weist ja was der Herr sagt.. Baruch Habt BeShem Adonai… hab ich von keinem gehört der in den letzten Jahren Jerusalem wurde in den letzten 42 Monaten von den Heiden zertreten und Du hast fleißig mitgeholfen.

Am 11.11.18 kommt doch tatsächlich der AntiChrist und in Breaking Israel News erscheint das Motto der ICEJ. Solange die Du und Jogi und die anderen die Göttlichkeit Jesus anbeten und erzählen, der aus dem Himmel geflogen kommen soll, sind Gläubige die größten Antisemiten und Rassisten die es gibt.

Ich kann die echten Juden jetzt voll verstehen. Schau Dir bitte gut an was Du gemacht hast Doron. Jürgen lässt sich hier als AntiChristen anbeten. Denk mal daran was Jesus gesagt hat.. Viele werden in meinem Namen kommen und viele verführen. “Jesus Christus” ist ein Götze der Römer. Yehoshua der Gesalbte ist der Diener Moses von Ephraim für den der Jude Jesus aus Nazareth gestorben ist.

Ach ja noch was… Der Papst hat per Gesetz festgelegt, dass dem Erben die gesamte Menschheit samt ihrer Güter übergeben wird – also mir. Ich wollte ja nur zurück, aber nach 1260 tagen Offenbarung ab dem Anruf von Jogi hat es sich so ergeben 🙂 der demnächst die Herrlichkeit des Sohnes anerkennen muss.

Niere hat er schon verloren. Herz wird auch noch geprüft.

Du solltest Dir gut überlegen was Du Jetzt machst.

Es lohnt sich allemal.

Jetzt Registrieren