August 8, 2020
  • August 8, 2020
Breaking Zion News

Wer hat dem Botschafter Israel aufs Auge geschlagen?

By Ulf on November 28, 2018
0 1203 Views

Dailymail.co.uk berichtete schon vor einiger Zeit über die Mutter aller Verschwörungstheorien – Das Schwarze Auge der Illuminaten , wo es heißt:

am 20.11.2018 feierte Prinz Philipp 60 Jahre Ehe mit Elisabeth II – 2004 und 2015 hatte Philipp einen MOND.

“Some researchers suggest a link between the bearers of black eyes to the worship of the Egyptian sun god Horus, whose left eye was black and represented the moon and whose right eye was white and represented the sun. The story goes that he lost his left eye in a fight with his brother Set. Could the bruising of the left eye be a nod to this perhaps? In the past, it was believed that a black eye was the ‘devil’s mark’, as noted in the 1879 Freeman’s Journal ‘a black eye’.

Das eine Auge repräsentiert die Sonne – in der Egyptology Horus, im Katholizismus Jesus, bei den Freimaurern the ONE – der Weltenbeherrscher.

Das andere Auge repräsentiert den Mond – in der Egyptology Set, im Katholizismus Satan, bei den Freimauern the ONE und bei den Juden, die nur an die Schrift glauben, den Sohn von Josef, vor dem sich Sonne, Mond und 11 Sterne niederbeugen.

Ausgerechnet “Itzik” (Genesis 25.5. Abraham gibt alles an Itzik) was soviel wie “lachen” oder “kichern” bedeutet, wird aus Jerusalem eingeflogen, um einen Kuchen für Jeremy (heb. Yirmijahu, oder Jeremia) und den Vertreter von Donald Trump zu backen. Zuerst hatte ich gedacht, die beiden Vertreter erlauben sich einen schlechten Scherz.. bis ich die Abfolge der Events der letzten Tage gecheckt hatte.

Jeremia 7.18+19. : “Die Kinder lesen Holz auf, und die Väter zünden das Feuer an, und die Frauen kneten den Teig, um für die Königin des Himmels Kuchen zu machen. Und anderen Göttern spendet man Trankopfer, um mich zu kränken. Kränken sie denn mich, spricht der HERR, nicht vielmehr sich selbst zu ihrer eigenen Schande?”

Am 21.11.18 hatte der “Key of David” seinen 14. Geburtstag und David Keyes tritt als “spokesman” für Internationale Medien zurück. In der BRD hat über einen Zeitraum von 4 Jahren keiner auf meine direkten Anfragen reagiert, wodurch eine Regierungskrise ausgelöst wurde, die Volker Lauder zur Abwahl zwang, während die SPD den Verfassungsschutzchef diffamierte und nun Friedrich Merz um den CDU Parteivorsitz kämpft.

Vorausgegangen war eine Koalitionskrise, hervorgerufen durch die Weigerung Benjamin Netanyahus gegen Gaza in den Krieg zu ziehen, die nur gelöst werden konnte, indem geheime Dokumente dem Rabbiner von Naftali Bennet gezeigt wurden, die eine “schwebende Sicherheitskrise” betrafen, von der die Bevölkerung bisher nichts wusste und die imminent gelöst werden soll.

Kurz vorher war Reuven Rivlin beim Papst im Vatikan.

Auch Francis hatte ein schwarzes Auge – bei seiner Kolumbien-Tour am 11.9.17 – kurz nach der Sturm-Katastrophe in Houston zu meinem 21. Hochzeitstag, zu dem auch eingeschriebene Briefe am 24.8.17 u.a. zum Papst gingen.

Nur der Schlüssel David des lebenden Königs der Juden kann das Königreich der Himmel öffnen. Einen Tag nach dem historischen Treffen zur Beendigung von 100 Jahren 1. Weltkrieg in Paris am 11.11.18 geht der Präsident der Schweiz (gegründet 21.11.1848!), wo 1/3 des Weltvermögens gelagert werden zum König der Vatikanstadt, der durch die Schweizer Garde bewacht wird.

 

“Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.” Hosea 11.1 und Matthäus 2 – am 11.11.18 ist dies “Ephraim” in der Bibel, oder im realen Leben Ulf Diebel aus Düsseldorf.

Ein paar Tage vorher wurde vom Präsidenten des Weltjüdischen Kongresses Ronald Lauder der Herzl-Preis an David De Rothschild verliehen.

Schon am 24.10.2018 gab Reuters an, dass die Familie Rothschild das gesamte “Trust Business” verkaufte, um sich ausschließlich um das “Wealth Management” zu kümmern.

Der Brief an die Galanter 4. 3-5 sagte über den Sohn Gottes und Erben Israels:

“So waren auch wir, als wir Unmündige waren, unter die Elemente der Welt versklavt; als aber die Fülle der Zeit kam, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau, geboren unter dem Gesetz, damit er die loskaufte, die unter dem Gesetz waren, damit wir die Sohnschaft empfingen.”

Der Sohn Gottes ist keine Holzpuppe, sondern der angekündigte Menschensohn – Ulf eben 🙂  Zum 17. Jahrestag von 9/11 und 28. Jahrestag der 2+4 Verträge hatte ich David De Rothschild als Erbe meine Urteile über die derzeitigen handelnden Körperschaften in und um Israel zugeschickt. Am 1.10.2018 hat Donald Trump seinen $1 für das hoffnungslos überschuldete US-Government zugeschickt bekommen – an Richard Grenell.

Kern der 325 Seiten Dokumentation war die Bereinigung von personenbezogenen Daten der in Zacharia 9.9 genannten Tochter Zion, die da ist der Schlüssel David (Jesaja 22.22 & Offenbarung 3.7)

Nach dem gültigen und geltenden Gesetz Roms bin ich der Erbe Israels und bin der einzige lebende Mensch, der die Königsherrschaft über Israel aus der Hand von Papst Franziskus zurück nach Zion bringen kann.

Die Rothschilds sind die einzige jüdische Familie, die sich, mindestens seid dem Krieg Großbritanniens gegen Napoleon 1815, durch Verträge bis auf diesen Tag hin abgesichert haben.

Am 21.11.1964 wurde in der Dogmatischen Konstitution Lumen Gentium Kapitel 2, Absatz 13 festgelegt, dass dem Erben die gesamte Menschheit, samt all ihren Gütern übergeben wird. Das Gesetz Eucharisticum Mysterium vom 25.5.67 regelt die gesamte Anbetung der Kirche, bis der Erbe kommt.

Hallo hier bin ich und die Kinder, die der Herr mir gegeben hat. Sie sind zum Zeichen und Wunder für ganz Israel von Gott dem Allmächtigen geschickt worden.

Die Briefe, die verschickt worden sind, kann ja jeder auf dieser Webseite lesen.

Das Zeitalter der lebendigen Söhne Gottes hat begonnen. Judgment Day über alle Gottlosen, die mir und diesen Kindern etwas angetan haben.

Und lasst Euch von niemanden verführen. Gott redet zu niemand und durch niemanden, sondern ausschließlich durch den Sohn.

In jeder Rolle steht von mir geschrieben und ich werde Rechenschaft von jedem Einzelnen fordern. Diejenigen dessen Werke aus Gott gewirkt sind, werden zu meinem Licht kommen.

Jetzt Registrieren