März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Der Bischof von Rom, Marx und der AntiChrist

By Ulf on November 13, 2018
0 2045 Views

Nach Bericht des Katholischen Nachrichten Portals Kath-net hielt Papst Franziskus eine Predigt am 12.11.2018 zum Profil eines Bischofs aus dem Titusbrief 1.1-8 und vergisst die wichtigste Qualifikation mit nur einem Wort zu erwähnen.

„Deswegen ließ ich dich in Kreta zurück, damit du, was noch mangelte, in Ordnung bringen und in jeder Stadt Älteste einsetzen solltest, wie ich dir geboten hatte; wenn jemand untadelig ist, Mann einer Frau, gläubige Kinder hat, die nicht eines ausschweifenden Lebens beschuldigt oder aufsässig sind.“ Titus 1.5+6

70 Jahre lang wurden die Perversitäten vertuscht, die der Pontifex Maximus Roms über Jahrhunderte verübte. Überall auf der Welt ist es nicht mehr zu verheimlichen, dass der Kindesmissbrauch durch Priester, Bischöfe und Kardinäle systematisch erfolgte. Sowohl der Deutsche und BRD Bürger Josef Ratzinger, als auch der Jesuit Mario aus Argentinien haben bewusst und aktiv Täter geschützt, vertuscht, verschleiert, bestochen und Menschen in der totalen Abhängigkeit und Unterwürfigkeit gehalten haben.

Hier sind die Worte von Paulus 2. Thessalonich 2 : „Wir bitten euch aber, Brüder, wegen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm, dass ihr euch nicht schnell in eurem Sinn erschüttern, auch nicht erschrecken lasst, weder durch Geist noch durch Wort noch durch Brief, als seien sie von uns, als ob der Tag des Herrn da wäre. Dass niemand euch auf irgendeine Weise verführe! (ZU SPÄT) Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens; der sich widersetzt und sich überhebt über alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist, dass er Gott sei. 5 Erinnert ihr euch nicht, dass ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war? 6 Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbart wird. 7 Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur offenbart es sich nicht, bis der, welcher jetzt zurückhält, aus dem Weg ist; 8 und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus beseitigen wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft; 9 ihn, dessen Ankunft gemäß der Wirksamkeit des Satans erfolgt mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, dafür, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Rettung nicht angenommen haben. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.“

Ein ehemalige Alkoholiker und Bürgermeister aus Würselen, der schon als 16 jähriger Interesse an der Entstehung des Nationalsozialismus zeigte (https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz) gehört durchgehend von 1998 – 2018 dem Bundesvorstand der SPD an. Mein Karriere umspannt den gleichen Zeitraum, weswegen mein Urteil über die Hure links im Bild und den International Sozialistisch-Faschistischen Kackscheisser Rechts im Bild nach dem ich es ausgesprochen habe, vollstreckt wurde.

Am 23.8.2017 kam Martin Schulz nach Iserlohn, wo am 24.8.2017 der Brief an den Papst ging und das 90 Sekunden Video zu Martin Schulz. „Martin Vergiss es.. Du wirst es zu nichts bringen, weil sich die SPD gegen Jerusalem gestellt hat (Sigmar Gabriel 25.4.2017)“ Innerhalb kürzester Zeit stürzte Martin Schulz um 2ß% ab und ist nunmehr nichts weiter als ein Abgeordneter, der ab und zu seine 6 Minuten-Redezeit verwendet, um antifaschistische Parolen durch die Gegend zu schreien.

Martin und George besiegeln per Handshake die Zukunft Europas. Der InterNational-Sozialismus unter dem Banner der 12 Sterne Israels.

Die Internationale Linke, der intellektuelle Kultur Marxismus, die Revolution, die Zerstörung des Heiligen Volkes Israel durch Kirche, Staat und Sozialismus in Namen der Demokratie, im Namen Jesus Christus, im Namens des Friedens und der Sicherheit, die Feinde der Freiheit und des Selbstbestimmungsrecht der Völker, ist das von Donald Trump gejagte Deep State Government der USA. In der BRD sitzt das Deep State Government der USA offiziell an der Regierung, die, wie auch in den USA, die Medien nutzen, um alles was recht und gut ist, in menschenverachtender Weise zu erniedrigen und dabei gegen die eigene Bevölkerung zu agieren und internationale Verträge einfach zu brechen.

Es war die Idee der Frankfurter Schule – liberale Demokraten – durch die Kritische Theorie die Revolution auf intellektueller Basis weiterzuführen. Was ist die Kritische Theorie? Alles und jeden zu kritisieren und ihm die Menschlichkeit abzusprechen. Die SPD Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles sitzt im Zentralrat der Katholiken, ist geschieden und sieht das Zusammensein mit ihrem Kind als Gottesdienst.

Wenn Schwule und Linke den Papst als Heiligen Vater ehren, um dann fragwürdigen Frauen die Regierung eines Landes zu übertragen, braucht sich niemand in Deutschland zu wundern – über gar nichts mehr. Deutschland hat den Zustand der Totalen Verblödung erreicht und ist moralisch am Ende.

Als ich am 25.5.15 in meinem vollen Bewusstsein meiner Verantwortung vor Gott und den Menschen offiziell Verantwortung als Priester nach der Ordnung Melchizedek für mein Haus und Volk Israel übernommen habe, wusste ich um der geistlichen Jesus-Verwirrung emanzipierter Frauen. Meine Mutti ist das Paradebeispiel Nummer 1, dessen Schaden sich Anhand der Handlungen in meinem Namen ablesen lässt. Der Schaden, den Mutti hinterlässt ist ebenfalls an ihren Handlungen abzulesen und nachdem Mathias Döpfner schon mal am 20.8.18 und 10.9.18 ein passendes Briefchen bekommen hat, erscheint vom Herausgeber der Welt Stefan Aust unter der Kategorie „Die Guten und die Bösen“ der Wink mit dem Zaunpfahl „Mutti aller Probleme“

Wir befinden uns in den letzten Zügen der Erfüllung von Jesaja 5.20-25

„Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!  Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten! Wehe denen, die Helden sind im Weintrinken und tapfere Männer im Mischen von Rauschtrank; die den Ungerechten wegen eines Bestechungsgeschenkes gerecht sprechen, den Gerechten aber ihre Gerechtigkeit absprechen! Darum, wie des Feuers Zunge die Stoppeln verzehrt und dürres Gras in der Flamme zusammensinkt, so wird ihre Wurzel wie Moder werden und ihre Blüte auffliegen wie Staub. Denn sie haben das Gesetz des HERRN der Heerscharen verworfen und das Wort des Heiligen Israels verschmäht. Darum ist der Zorn des HERRN gegen sein Volk entbrannt, und er hat seine Hand gegen sie ausgestreckt und sie geschlagen. Und die Berge erbebten, und ihre Leichen lagen wie Kehricht mitten auf den Straßen. Bei alledem hat sein Zorn sich nicht gewandt, und noch ist seine Hand ausgestreckt.“

Am 26.5.2014 hat sich der Papst als offizieller AntiChrist in den Tempel Gottes gesetzt und die gesamte Welt verführt – inklusive aller deutschen Katholiken, inklusive der Katholiken Martin Schulz, Andrea Nahles, Horst Seehofer und Heiko Maas, Ralf Brinkhaus und sonstige.

Niemand in der EU hat mitbekommen, dass die USA seit 242 Jahren den Fall des Antichristen vorbereiten, aber vorher natürlich keine Ahnung hatten, wer am Ende der Tage als der lebendige Stein herauskommt, den die Bauleute verworfen haben.

Seit Februar 2018 ist auf dieser Webseite die Präsentation des Buches Daniel Kapitel 10 – 12 fertig, die komplett mit den Belegen für meinen „Schlüssel David“ am 10.9.2018 zu David De Rothschild geschickt wurden, zusammen mit den Final Settlement Urteilen über z.B. Angela Merkel

Das Büro von David De Rothschild ist 5 Minuten Gehweg vom Triumphbogen entfernt, wo der ehemalige Partner und Rothschild Investmentbanker Emmanuel Macron die Show des Jahrhunderts abzog und Mutti sich kurz vor Ihrem Abgang noch einmal schön ins Rampenlicht stellte.

Schon als Lord Jakob Rothschild am 6.10.2018 zusammen mit Bill und Hillary Clinton auf dem Oktoberfest auftauchte, wusste ich, dass die Angelegenheit weit über meinem Kopf hinweg geregelt wird – aber Lob und Ehre Sei dem Gott Abraham, Isaak und Jakobs – sie wird geregelt.

Am 8.11.18 hat Ronald Lauder, der für die Aktion #WeRemember verantwortlich ist, den Rothschilds die Ehre zu Teil werden lassen, die ihnen gebührt und vor der Deadline 11.11.18 bestätigt: Baron David De Rothschild arbeitete mit einem einzigen Ziel – Die Erlösung von Israel and die Wiedergeburt der Jüdischen Nation in ihrem historischen Heimatland.

Der Erbe Israels hat Kinder, den in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 genannten „Schlüssel Davids“ – das Zeichen des echten Messias, und König von Israel.

Da die Kirche als Treuhand für den Erben gearbeitet hat, dem per Gesetz Lumen Gentium alles – die gesamt Menschheit, samt all ihren Gütern übergeben werden muss, war schon mal der Präsident der Schweiz (Konstituiert am Geburtstag der Tochter Zion 21.11) der 1/3 des Weltvermögens speichert am 12.11.18 im Vatikan, um sich wohl die Predigt über die Bischöfe anzuhören und dann die praktische Seite der Kontenübertragung zu klären.

Ausserdem sind heute 300 Raketen von Gaza aus nach Israel auf die Stadt Beer Sheva abgefeuert worden – Nach Sacharjja 9 steht meine Rückkehr nach Jerusalem in direktem Zusammenhang mit der endgültigen Lösung des Palästinenser Problems. Wie mein Schreiben an den Bundestag klar ausdrückte, werde ich den Papst ersetzen, die Kirche übernehmen und von Jerusalem aus die Ausbildung der nächsten Generation übernehmen, wozu vor allem meine Tochter Yael Eden gehört, dem Schlüssel David’s die am 21.11.18 14 wird.

Da der Papst nicht nur Bischof von Rom, sondern vor allem König mit 180 diplomatischen Beziehungen ist, darunter auch mit der Palästinensischen Autonomiebehörde, die eine Botschaft im Vatikan unterhalten, hat jeder Staat direkt mit mir zu tun, wenn der Austausch offiziell wurde.

Das mit dem Batzen Kohle war nicht eingeplant, sondern das haben wir erst nach dem Endgericht der Apokalypse herausgefunden, nachdem den Spuren der SPD gefolgt sind. Vielleicht kennt jemand die Geschichte des Juden Jesus. Um König der Juden zu werden, muss man sich zuerst mal für sein Volk Opfern und kreuzigen lassen, sich selbst für tot halten und dann als absoluter Habenichts die Königswürde von Rom aus der Hand des Papstes zurück nach Zion bringen.

 

Wer auf die Zeitungsausgabe vom 30.8.18 schaut, wird keine Angela Merkel an der Wand kleben sehen, sondern einzig und allein das Kernproblem um Donald Trump und Zion. Armin Laschet flog am 6.9 direkt nach Paris. Schon am 25.9.2018 wurde Volker Kauder abgewählt. am 3.10.18 ist Merkel in Jerusalem. Am 26.10. war dann Wolfgang Schäuble bei Esther Hayut, die rechts neben der kleinen Israelfahne im Bild oben klebt. Nikki Haley ist „unerwartet“ am 8.11.18 zurückgetreten. Rechts und links neben Donald Trump im Bild Ronald Lauder und Mike Pompeo.

Niemandem und wer in mein Endgericht der Apokalypse hineinschaut – ich definitiv nicht – wusste von dem Friedensforum vom 11.11.18 in Paris bis kurz vorher. Am 2.11.18 erschien in der FAZ offiziell die Bestätigung meiner Apokalypse.

Erst mit der öffentlichen Einladung von Putin an Trump, vom 23.10. bei einem Besuch von John Bolton wurde ich auf Paris aufmerksam und ausserdem diese Kryptische Botschaft von Putin.

Alle waren sie in Paris, aber weil niemand wollte das Ulf Diebel als der Sohn und Erbe Israels nach Zion zurückkehrt und von den Deutschen jeder Versuch unternommen wurde, um mich und jedes Mitglied der Erbengemeinschaft Jakob in jeder Weise zu töten.

Es handelt sich um einen geistigen Splitter im Kopf, der mit dem Schall der letzten Posaune aus dem Kopf verschwinden wird, wenn Tote wie Angela, oder Martin, meine Mutti und tausende Zeugen die meinen Weg über die letzten Jahrzehnte verfolgt haben mit Schock erkennen, mit wem sie sich eingelassen haben.

Es wird für viele die Hölle sein, wenn sie an sich die Erfüllung von Johannes 3.19 erleben Joh 3,19 Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

Ach ja.. AntiChrist.. AntiChrist heißt wörtlich „an Stelle des Messias“. Der Papst hat offiziell diesen Titel – Vicarius Christi in Latein, Stellvertreter des Gesalbten in Deutsch, oder AntiChrist in Griechisch.

Der „Christus“ ist nichts weiter als der „Gesalbte“, ein lebender Mensch aus der Nachkommenschaft Jakob, der als Priester, König oder Prophet mit Öl gesalbt wurde und damit zu einem „Messias“ wurde. Jeder „Christ“ sollte ein „Messias“ sein – ein Retter und Erlöser für seine Familie und immer dann wenn ein Mensch in Not ist.

Auf dem Bild in der Zeitung ist Sacharja 9.13 angegeben, wo es heißt:

Ja, ich habe mir Juda als Bogen gespannt, den Köcher mit Ephraim gefüllt. Ich wecke deine Söhne, Zion, gegen die bewährten Kämpfer Griechenlands (die liberalen Demokraten) und mache dich wie das Schwert eines Helden. 14 Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil fährt aus wie der Blitz. Und der Herr, HERR stößt ins Horn und zieht einher in Stürmen des Südens.

Anstatt die Jungs in Schwarz die von einem Jesus erzählen,

Kommt ein Typ in Bunt, der alle austauscht und erklärt, wieso Jesus nicht mehr Jesus heißt und Ephraim der erstgeborene Sohn Gottes ist.

In den Schriften steht von mir geschrieben, als dem Haupt der Nationen – nach Jeremia 31 gibt es nun einen neuen Bund. Dazu später mehr. In Düsseldorf hatte ich Hilfe bei der ersten Kontenübertragung gebeten. 370 Millionen in Aktion und 3,6 Milliarden in Festverzinslichen (plus nochmal 4 Milliarden andere „Wertpapiere“) direkt von Rainer Maria Woelki.

Danny Dalon am 23.12.2016 in der UN als Reaktion zur Resolution 2334 – Die Torah ist gültig.

Jetzt Registrieren