März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Israel und das Selbstbestimmungsrecht der Völker

By Ulf on November 5, 2018
0 2093 Views

GG Art. 25 Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

Am 8.1.1918 hielt der amerikanische Präsident Woodrow Wilson eine programmatische Rede mit einem 14-Punkte Plan, wie das vom 1. Weltkrieg zerrüttete Europa in eine langfristige Friedensordnung übergehen kann und setzte dabei auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker .

Aus Wikipedia:
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.

Die Beendigung des 1. Weltkrieges am 11.11.1918 war genauso wenig ein Zufall, wie die Gründung des Staates Israel am 14.5.1948 und dessen Akzeptanz der USA 11 Minuten später.

Die gesamten letzten 100 Jahre, bis zum 11.11.2018 wenn sich Donald Trump und Vladimir Putin in Paris treffen, waren auf den Tag genau vorausberechnet und geplant – seit dem 11.11.11 um 11:11 Uhr auf die Minute.

In der Insolvenz Ordnung der USA gibt es das sogenannte Chapter 11 Titel 11, die anders als bei einem Bankrott, der durch Chapter 7 geregelt wird, der Firma bei Illiquidität, oder drohender Illiquidität die Möglichkeit gibt, sich bei neu zu ordnen, um sich aus der eigenen Insolvenz zu lösen.

Am 8.1.1918 war zwar das Deutsche Kaiserreich noch existent und man darf die Niederlage im Krieg als Bankrott. Am 9.11.1918 jedoch rief Philip Scheidemann von der SPD die Republik aus, zwei Tage vor dem offiziellen Kriegsende 11.11.1918, dessen Waffenstillstandsvertrag um 5.12-5.20 Uhr unterzeichnet wurde, um innerhalb von 6 Stunden in Kraft zu treten – Deadline also um 11:11 Uhr.

Am 11.8.1919 wird die neue Verfassung unterzeichnet, die bis heute im GG Art. 140 gültig ist. Am 16.8.2011 unterzeichnete der heutige Erzbischof von Köln einen Treueid auf ebendiese Verfassung, die am 11.8.2018 99 Jahre alt wurde.

 

Das Monument wurde erstmals 2011 aufgestellt – am 11.11.11 um 11:11 Uhr – wurde erstmalig das Great Seal der US erleuchtet – 7 Jahre werden am 11.11.18 um 11:11 Uhr vergangen sein. Die Anzahl der Tage sind exakt 2557 – Die Anzahl der Tage von 70 Jahren Israel vom 14.5.1948 – 14.5.2018 sind 25567 Tage

White House senior adviser Ivanka Trump and U.S. Treasury Secretary Steven Mnuchin unveil the entrance to the U.S. Embassy in Jerusalem.

 

11 Minuten nachdem der Staat Israel am 14.5.1948 gegründet wurde, akzeptierte der US Präsident Theodore Roosevelt die Souveränität Israels – Donald Trump war an diesem Tag 700 Tage alt. 11 Tage später begann am 25.5.1948, mit der der Operation Ben Nun Alef zu Ehren von Yehoshua Ben Nun im Unabhängigkeitskrieg Ariel Sharon’S Einheit 101 die Schlacht um die Festung Latrun https://en.wikipedia.org/wiki/Battles_of_Latrun_(1948)

Am 12.10.1948 folgt mit der UN Resolution 217 die“Universelle Deklaration der Menschenrechte“, die seit 23.5.1949 auch im Grundgesetz der neuen BRD verankert wurden. Mit dem zweiten Vatikanischen Konzil werden einige dogmatische Konstitutionen über die Kirche und in dem Papier Nostra Aetate „In Unserer Zeit“ das Verhältnis zwischen Kirche und anderen Nicht-christlichen Religionen neu geregelt, wozu das Verhältnis zwischen der Kirche und den Juden gehörte.

19 Jahre nach der Operation Ben Nun Alef der Juden, wird um 2. Passahtag 25.5.67 wurde von der Kirche mit dem Gesetz Eucharisticum Mysterium die letzte gesetzliche Änderung in der Eucharistie vollzogen, „so lange bis er kommt“.

Nichts geschieht in der Politik durch Zufall, sondern wird durch lange Hand geplant. Im Falle Jerusalems und den USA war mit der Unabhängigkeit Erklärung der USA am 4.7.1776 und dem Aufbau von Washingthon DC begann die Planung zur Übernahme der Welt als ONE Nation Under GOD  offiziell vor 242 Jahren.

Über 100 Jahre hat man für die Berechnung des Monuments benötigt das am 11.11.11 um 11.11 Uhr das erste Mal auf das Great Seal scheinen konnte.

Hier einige Fakten (bei Zweifel, bitte unter timeanddate.de nachrechnen):

Datum 11.11.11 11.11 = 10 * 1 = 10 / 1+0 = ONE

ONE auf Hebräisch אחד hat den Zahlenwert 13 = Alef = 1 + Chet = 8 + Dalet =4

70 Jahre Israel vom 14.5.1948 – 14.5.2018 = 25567 Tage

Der 25.5. ist der 145 Tag im Jahr.

Alle 19. Jahre ist der 25.5. im römischen Kalender der 6/7 Sivan im jüdischen Kalender, das letzte Mal am 25.5.15. Pfingsten (das fest der Ausgießen des Heiligen Geistes) und Shavuot (Fest der Wochen, Fest der Erstlingsfrüchte, Erinnerung an die Gabe der Torah 49 Tage nach Passah, dem Auszug aus Ägypten)

7 Jahre „Great Seal“ vom 11.11.11 – 11.11.18 = 2557 Tage

Das Great Seal hat die Zahl 13 symbolisch als Olive, Pfeile, Blätter, Buchstaben, Stufen, Sterne, Streifen etc. und genau deswegen auf dem US 1$ ONE Unübersehbar FETT aufgedruckt.

 

Hier ist was das Buch Sacharja im Kapitel 3 sagt: 6 Und der Engel des HERRN bezeugte es Jeschua (Yehoshua, oder Jesus) und sprach: 7 So spricht der HERR Zebaoth: Wirst du in meinen Wegen wandeln und meinen Dienst recht versehen, so sollst du meinem Haus Recht sprechen und meine Vorhöfe bewahren. Und ich will dir Zugang zu mir geben mit diesen, die hier stehen. 8 Höre nun, Jeschua, du Hoherpriester: Du und deine Brüder, die vor dir sitzen, sind miteinander ein Zeichen; denn siehe, ich will meinen Knecht »Spross« kommen lassen. 9 Ja, siehe, auf dem einen Stein, den ich vor Jeschua hingelegt habe, sind sieben Augen. Siehe, ich grabe seine Inschrift ein, spricht der HERR Zebaoth: Ich will die Sünde jenes Landes wegnehmen an einem einzigen Tag.

Am nächsten Tag sieht Johannes, dass Jesus zu ihm kommt, und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde (Schulden) trägt! Johannes 1.29

Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf den Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt Offenbarung 2.17

Der Name des Volkes in der Bibel ist Israel. Die Einwohner des Landes sind aber das Jüdische Volk, in dem nur der Staat Israel heißt.

Der Name des erstgeborenen Sohnes Gottes und Erben von Israel ist in der Torah und den Propheten Ephraim, den Sohn von Josef.

Denn es wird die Zeit kommen, dass die Wächter auf dem Gebirge Ephraim rufen: Wohlauf, lasst uns hinaufziehen nach Zion zum HERRN, unserm Gott! 7 Denn so spricht der HERR: Jubelt über Jakob mit Freuden und jauchzet über das Haupt unter den Völkern. Ruft laut, rühmt und sprecht: HERR, hilf deinem Volk, dem Rest Israels!  Ich will sie zu Wasserbächen führen auf ebenem Wege, auf dem sie nicht straucheln; denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn.  Jeremia 31

Am 25.5.67 wurde ich in Düsseldorf geboren, zog nach Jerusalem, verließ Jerusalem nach meinem 40. am 25.5.7, um vom 1.1.8 – 1.1.15 für 2557 Tag in der BRD 7 Jahre Chaos zu erleben. Am 1.1.15 hatte ich eine „kleine“ Offenbarung über die 7 Jahre aus Daniel 4, geben darüber zu reden und zu vermessen, bis zum Tag 1260 der Offenbarung -den 72 Geburtstag von Donald Trump am 14.6.2018

Und es wurde mir ein Rohr gegeben, einem Messstab gleich, und mir wurde gesagt: Steh auf und miss den Tempel Gottes und den Altar und die dort anbeten. Offenbarung 11.1

Nach 1260 Tagen Offenbarung hatte ich am 24.8.2018 zu meinem 22. Hochzeitstag das Endgericht der Apokalypse begonnen.

Vom 29.8 – 31.8.2018 und am 13.9.2018 erscheinen mehrere Artikel in der SPD eigenen Zeitung. Es gab keine „politische Sensation„, als Ralph Brinkhaus zum neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU gewählt wurden, sondern wer meinen Brief vom 8.8.2018 an Volker Kauder liest, erkennt einen politischen Schachzug und eine Vertuschung sonder gleichen, der gerade heute von Verfassungschef Maaßen bestätigt wird. Maaßen fühlte sich einer Verschwörung linksradikaler Kraft innerhalb der SPD ausgesetzt. Die Worte von Maaßen hätten meine eigenen sein können..

Hier aus der Welt – die vorher über die Aktion in Harsewinkel (20.8.2018) informiert wurde. Mathias Döpfner, CEO von Springer hat auch einen 2. Brief bekommen, vom 10.9.2018
Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung.Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.
Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland.

Mach achte auf die Personen im Bild mit der Bibelstelle aus Sacharja 9.13

Denn ich habe mir Juda zum Bogen gespannt und Ephraim darauf gelegt und will deine Söhne, Zion, aufbieten gegen deine Söhne, Griechenland, und will dich zum Schwert eines Helden machen. Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil wird ausfahren wie der Blitz, und Gott der HERR wird die Posaune blasen und wird einherfahren in den Stürmen vom Südland.

 

Vom 23.5.15, dem 105. Geburtstag meiner Oma Maria bis zum ersten Treffen Trump Putin am 7.7.17 sind es 777 Tage. Am 7.7.17 wurde das Grab Abrahams an die Palästinenser vergeben, auf das ich am 6.7.17 einen Antrag als Erbe gestellt hatte. Das zweite Treffen Putin Trump findet in Helsinki statt, am 48. Geburtstag meiner Frau 16.7.2018

Am 30.7.2018 hatte ich direkt bei David Friedman dem US Botschafter um Hilfe angefragt, worauf John Bolten emsig Diplomatie betreut um am 18.8.18 Putin in das Vereinigte Wirtschaftsgebiet schickt.

Hier ist mein Problem mit den Deutschen, das Jüdische Problem mit den Deutschen, das amerikanische Problem mit den Deutschen, das Problem der Deutschen mit den Deutschen.

 

„Es gibt nur einen ONE Jesus Christus, der uns alle vereint“

Sie schrien aber: Weg, weg mit dem! Kreuzige ihn! Spricht Pilatus zu ihnen: Soll ich euren König kreuzigen? Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König außer dem Kaiser. Johannes 19.15

 

Aus dem Nichts taucht Trump auf, mit dem niemand gerechnet hat, da in der EU alle unter dem Papst stehen und nicht etwa geeint durch den EINEN „the ONE“ sind.

Die Linke Hetze gegen Trump beginnt mit Martin Schulz als EU Ratspräsident, der am 14.5.2015 zu Christi Himmelfahrt, was dieses Jahr auf den 67. Jahrestag Israels fiel, den Karl*s Preis erhielt.

 

Die Prophetien in der Bibel aus dem Buch Daniel sind 2600 Jahre alt und enthalten Angaben, die man erst dann bestätigen kann, NACHDEM das Event tatsächlich Stattgefunden hat.

Aber das Gräuel der Verwüstung von dem Daniel spricht ist das bekannteste Bild in der Bibel, was auch von Jesus in Matthäus 24 erwähnt wird.

Vom Zeitpunkt, da das täglich Opfer abgeschafft wird und das Gräuel aufgerichtet ist, sind es 1290 Tage und wer noch bis zum Tag 1335 wartet hat Das Ende des Buches Daniel 12.12 erreicht.

Ausgehend vom 25.5.67 + 40 aus Apostelgeschichte 1 = 25.5.7 + 7 Jahre (2557 Tage) aus Daniel 4 = 25.5.14 EU Wahl. Das Gräuel beginnt mit dem Besuch des Papstes auf dem Tempelberg am 26.5.2014.

Am 1.1.15 enden 101 Jahre Tätigkeit der FED, die von der Eröffnung 1.1.14 bis zum Geschäftsjahresschluss 31.12.14 – 100 Jahre vorausberechnet haben, um EINEN zu finden, der die gesamten Schulden, die zur Eroberung Zions nötig waren auf einen Schlag aufzulösen,

Weil es die Bibel sagt und es das Gesetz und das Zeugnis bestätigt

Der Axel Springer Konzern hängt mit der BILD und die WELT, die 1897 von Theodor Herzl gegründet wurden, direkt und unmittelbar in der Vertuschung und Verschleierung der tatsächlichen Verhältnisse involviert, weil es niemandem der Beteiligten die an dem Projekt Europa, den Vereinten Nationen, der Gründung des Staates Israels möglich war zu wissen, WER irgendwann mal in der Zukunft geboren wird.

Aber Jesaja 11 erklärt wieso.
Und es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen. Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN. Und Wohlgefallen wird er haben an der Furcht des HERRN. Er wird nicht richten nach dem, was seine Augen sehen, noch Urteil sprechen nach dem, was seine Ohren hören, sondern wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande, und er wird mit dem Stabe seines Mundes den Gewalttätigen schlagen und mit dem Odem seiner Lippen den Gottlosen töten.

Die Situation in der BRD ist so verworren, dass ausschließlich derjenige durch die Situation durchsteigt und „sieht“, der tatsächlich den Geist Gottes hat und das, was das Buch der Offenbarung den treuen Zeugen und den Ursprung der Schöpfung Gottes bezeichnet, oder Jesaja 8 den „Immanuel“ der in 8.18 sagt:

Siehe, hier bin ich und die Kinder, die mir der HERR gegeben hat als Zeichen und Weissagung in Israel vom HERRN Zebaoth, der auf dem Berge Zion wohnt.

Zionisten heißen so, weil Zion eine Adresse ist, die es am 25.5.67 noch nicht gegeben hat.

Das Letzte was fehlt ist tatsächlich – the ONE. Kein Jude und auch keiner der im Himmel rumlungert, sondern der Menschensohn.

Nachdem Volker Kauder begriffen hatte, dass ich seit Jahren unter seiner Nase arbeite und sein Pressesprecher seit 2009 direkt mit mir involviert ist, hatte er mit Hilfe der Presse einen galanten Ausstieg gemacht. Da die SPD von mir ebenfalls einen Brief erhielt, legten CDU, SPD alles auf Chemnitz und Maaßen, während in der Welt…

5.9.2018 – Horst Seehofer Migration ist die Mutter aller Probleme
14.9.2018 – Heiko Maas – Nationalismus ist die Mutter aller Probleme
15.9.2018 – Welt Herausgeber Augst: Mutti aller Probleme

Erschien. Es ist unmöglich das Thema Migration von Syrien zu trennen. In der Bibel lässt sich das Syrische Flüchtlingsproblem nicht von Ephraim trennen und der Person George Soros, der die Offene Gesellschaft vorantreibt und sich am 29.5.2018 als Retter von Europa Präsentierte mit dem Vorschlag – noch mehr Migration die durch die Auffanggesellschaften als neues Geschäftsmodel der Linken betreut werden.

Die gesamte Regierung ist der liberalen Politik und der Offenen Gesellschaft verfallen, lehnen aber alles was mit Jerusalem und einer Heiligen Stadt Jerusalem zu tun haben vehement ab.

Offenbarung 17 – Die Hure ist die Mutter aller Gräuel auf Erden und Mutti die Frau in Rot und Scharlach, die das Tier reitet.

Am 28. Jahrestag fliegt Merkel ab durch die Wolken in die Heilige Stadt, von der sie sich schon vor langer Zeit verabschiedet hat, um den linken marxistischen Ideen von George Soros und seiner offenen Gesellschaft zu folgen. Die Flüchtlingsindustrie ist ein gigantisches Geschäft. Die Deutschen sind sowieso ewig für alles Schuld und sind nur noch dafür da, um anderen zu dienen und sich zu unterwerfen.

 

25.5.15 – 48 – Shavuot und Pfingsten,Blut Feuer Rauchdampf auf der Erde, Blutmond, Sonnenfinsternis im Himmel – Ephraim bläst das Shofar in Berlin
25.5.16 – 49 – 7*7 Jahre sollst zu zählen und Vergebung für die Welt ausrufen. 77 Tage vorher am 9.3. Sonnenfinsternis.
25.5.17 – 50 – Jubeljahr 5777, Christi Himmelfahrt, Obama, Merkel, Bedford Strohm unter dem Brandenburger Tor.
25.5.18 – 51 – DSGVO die EU Datenschutz Grundverordnung tritt in Kraft, Facebook schaltet Europa in ein eigenes Universum

Mit der DSGVO ist es erstmal möglich jede Körperschaft die personenbezogene Daten speichert und verarbeitet zu verpflichten Daten zu bereinigen, zu löschen, oder ggfl. bei Missbrauch eine Strafe zu zahlen.

Es geht um das Lebens- und Existenzrecht des Volkes Israel, das die USA in den letzten 242 Jahren gesichert haben.

Am 11.11.18 um 11:11 sind 100 Jahre Krieg beendet und die letzten 2557 Tage der Offenbarung the ONE

Das Individuelle Menschenrecht, das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das Handelsrecht, das Kirchenrecht, das Grundgesetz garantieren meine Rechte, meine Angelegenheiten als the ONE vollkommen selbstständig, auch gegen jede Widerstand der eigenen Regierung, selbst durchzusetzen.

Es interessiert mich nur noch… jeder soll wissen… ICH war’s und niemand kann sich mit ner blöden Ausreden irgendwie ausschleichen.

 

Die Erbengemeinschaft Jakob sind die Nachkommen Jakobs aus Josef und meiner einer, der ausgeflippt erstgeborene Sohn Gottes.

Für die Welt strebe ich einen einfachen 1+2 Vertrag an. Rom Weg, Ulf nach Zion.

Am 11.11.18 11:11 Uhr wird der Hoppeditz dieses Jahr mal in Paris aus der Kiste springen…

Die Story fängt erst an..

Jetzt Registrieren