September 29, 2020
  • September 29, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Featured Posts
  • Was sagt die Bibel zu George Soros, Antisemitismus und der Lügenpresse?

Was sagt die Bibel zu George Soros, Antisemitismus und der Lügenpresse?

By Ulf on October 29, 2018
0 1130 Views

Am 29.5.2018 präsentierte sich George Soros auf dem European Council of Foreign Relations in Paris als Retter von Europa, das er als die Verkörperung der Offenen Gesellschaft ansieht.

In Hungary, Victor Orban based his reelection campaign on falsely accusing me of planning to flood Europe, Hungary included, with Muslim refugees. He is now posing as the defender of his version of a Christian Europe that is challenging the values on which the European Union was founded.

What can be done to save Europe?

George Soros hat wie viele andere Hyperreiche ein moralisches Problem. Sie wissen nicht wohin mit dem Geld, was über Jahre entweder vollkommen legal, oder eben auch nicht, zusammengespart wurde und möchten wie jeder andere normale Mensch auch “etwas Gutes tun”. Was sagt der Prophet Micha zu dem Juden George Soros?

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6.8

Die “Offene Gesellschaft” ist ein philosophisches Konzept Karl Popper, der wie Karl Marx und viele andere Intellektuelle Juden des 19. Jahrhunderts dem Judentum abschworen und begannen die wahnwitzigsten Ideen zu entwicklen, wie eine Gesellschaft “richtig” funktioniert, was im Anbetracht des 19. Jahrhunderts nach dem Zerfall der Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen nachvollziehbar ist.

Ob Theodor Herzl dies geplant hatte ist unklar, aber er hatte diese Situation vorhergesehen, als der Zionismus in den Kinderschuhen steckte und Theodor Herzl die Ansicht vertrat, dass Antisemitismus der beste Verbündete des Zionismus ist, da der Antisemitismus die Juden verlassen wird, nach Israel zu ziehen. Der Zionismus, so Herzl würde aber noch etwas anderes bewirken. In seiner Zukunftsvision Zions sah Herzl den Zerfall des jüdischen Sozialismus und aller gottloser Linker Ideen.

Ronald Lauder, Präsident des Weltjüdischen Kongresses ist ebenfalls US Amerikanischer Jude, ebenfalls Multimilliardär und Philanthrop, aber nicht wie George Soros ein liberal-marxistischer Demokrat, sondern Zion-zentrierter Republikaner. 70% der Juden sind Demokraten und in der Hollywood Industrie engagiert, die seit Jahrzehnten die liberale Agenda über Milliarden Bildschirme auf dieser Erde in die Köpfe der Menschen transportieren.

Da die Wahrheit über Juden, Christen, Jerusalem, Israel und die heutige Zeit nur in der Bibel steht und diese frei verfügbar ist und von jedem gelesen werden kann, die Kirchen seit Jahrhunderten ein Monopol auf die “wahre Verkündigung” haben, haben seit den Gründungstagen der BRD die Medienkonzerne die Bildung der Bevölkerung in erheblichem Maße mitgetragen, von dem Staatlichen Fernsehen ganz zu schweigen.

Ja, die einzelne Zeitung – Faz, Süddeutsche, Bild, Welt – hat Redaktionsstandards, Mechanismen, um tatsächlich nur die Fakten zu berichten und keinem Redakteur wird vorgeworfen gefundene Geschichten zu erzählen, doch es ist von großer Bedeutung, welche Geschichten von wem und wie erzählt werden.

 

Ganz ehrlich… was hast Du in den letzten Wochen, Monaten oder gar Jahren über die Entwicklungen eines allumfassenden Friedens unter den Völkern in Jerusalem 100 Jahre nach dem 1. Weltkrieg gehört?

 

Trump & Putin vom 7.7.17 – 11.11.18

Das ist was die Bibel über den Retter aus Zion zu den Römern sagt:

Ich will euch, Brüder und Schwestern, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, bis die volle Zahl der Heiden hinzugekommen ist. 26 Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob. 27 Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde

Nicht George Soros ist der Retter von Europa, sondern der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge aus Jerusalem von dem die Bibel spricht. Mutti geht und der Sohn Gottes kommt. Weil die Clintons und die Demokraten entschieden dagegen sind und George Soros bis in die letzten Winkel der Deutschen Politik verwoben ist, kam Putin in die BRD, um mit Angie ein paar ernste Worte zu reden und auf einer Pressekonferenz klar auszudrücken, dass es einen “Deep State” in den USA gibt, die sich den Friedensbemühungen der USA von innen heraus entgegenstellen – eine kleine Clique von einflussreichen Individuen, die Milliarden aus der US Regierung für ihre Zwecke abgezweigt hatten.

Es ist bis heute nicht durchgesickert, das Donald Trump am 20.12.2017 durch eine Executive Order den Nationalen Notstand ausgerufen hat, da unter dem Deckmantel der Menschenrechte und Religionsfreiheit nicht etwa die wirklich jüdisch-christlichen Werte aus dem Wort Gottes verteidigt werden, sondern Ziele verfolgen, welche die Zerstörung der USA zum Ziel haben – gerade weil die USA auf den Werten der Bibel aufgebaut ist.

 

Als am 3.10.2018 Angela Merkel am Tag der Deutschen Einheit nach Jerusalem ging und sagte “Die Einheit Deutschland ist noch nicht beendet”, war der Grund Angela Merkel, die als Christin nicht dem Christus in Jerusalem dienen möchte, sondern den Linken Ideologien von George Soros und seiner Offenen Gesellschaft.

Grund dafür sind ist die ebenfalls durch sozialistische Ideen durchtränkte Kirche

Vor einem Jahr wurden 500 Jahre Reformation durch Luther gefeiert, in denen die beiden Vertreter der Amtskirchen Marx (Katholisch) und Bedford Strohm (EKD) geschlossene Einheit demonstrierten und neben neuen Bibelausgaben der Welt präsentieren, was es bedeutet Christ zu sein. ( Aus die Welt vom 6.2.2017)

Egal in welche Christliche Richtung man schaut – Christen machen ALLES – ausser den Dingen die in der Bibel stehen.

Die Ziele von George Soros und der Deutschen Kirche passen perfekt zusammen.

aus dem Artikel der Welt: “Es ging den beiden hohen Kirchenvertretern aber auch um das Alltagsgeschäft der Gemeindearbeit, etwa im Bereich der Flüchtlingshilfe. Der EKD-Ratsvorsitzende Bedford-Strohm erinnerte vor Papst Franziskus daran, dass die „Welt im Jahr 2017 das gemeinsame Zeugnis der christlichen Kirchen“ brauche. Wo Barmherzigkeit und Mitgefühl verweigert würden, bedrohe eine „soziale Sünde“ das Zusammenleben der Menschen. Ein neuer Populismus überhöhe die Nationen und grenze große Gruppen von Menschen aus. Bedford-Strohm forderte einen neuen „Geist der Buße und Umkehr. So wie es Martin Luther in seiner ersten These vor 500 Jahren auf den Punkt gebracht hat: ,Unser ganzes Leben sei Buße‘“.”

Die Kirche von Rom ist nicht nur ein Völkerrechtssubjekt, sondern auch das “Heilige Gottes Volk” – Siehe Lumen Gentium vom 21.11.1964 – d.h. die “Deutschen” – 47 Millionen Christen, ob sie daran glauben, oder ob sie danach handeln spielt keine Rolle, denn nach Gesetz und Religion der Kirche gehört man zu diesem “Heiligen Gottes Volk” nicht etwas durch Geburt, weil man zu Israel gehört, sondern durch einen nicht zu erklärenden mystischen Vorgang – der Taufe.

Weil ein Katholischer Priester, oder Evangelischer Pastor (Protestantischer Revolutzer)  Wasser auf das Haupt des Kindes träufelt, wird das Kind in das Heilige Gottes Volk aufgenommen und von Kindesbeinen darin erzogen, was es bedeutet ein guter Christenmensch zu sein und “Heilig” zu leben.

Während wir in dem Buch der Offenbarung Kapitel 13 lesen, wie dem Tier ein BILD gebaut wird und die gesamte Erde verführt, lesen wir in Kapitel 17 von der Frau im scharlachroten Jäckchen, die das Tier reitet.

Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte (Papst Franziskus ist 8. König von Vatikanstadt) und ist einer von den sieben (Josef Ratzinger der 7. ) und fährt in die Verdammnis. (Bye Bye Papst Mario)  12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. 13 Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier (dem Papst)  14 Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

Gerade haben wir mit dem Innenministerium gesprochen. Horst Seehofer hat sämtliche Unterlagen auf dem Tisch liegen. Der Antisemitismus Beauftragte der Bundesregierung ist nicht zu erreichen – keiner weis was los ist. Beim Verfassungsschutz weis niemand etwas über irgendwelche Bemühungen gegen Antisemitismus. Da die Demokratischen Juden über Jahre liberale Ideen und das LGBT Movement unterstützt haben, versteht niemand was Antisemitismus ist – weil niemand weis, was es bedeutet als “Heiliges Volk” zu leben und die Gebote Gottes einzuhalten.

Nach der Jerusalem Entscheidung von Donald Trump war es die natürliche Reaktion der liberalen Demokraten eine in jeder christlichen Bibel stehenden Wahrheit einfach per Mehrheitsentscheidung zu überstimmen. Obwohl Deutschland Jüdisch-Christlich ist, hat sich die BRD zusammen mit 128 Nationen gegen Jerusalem gestellt, einer Politik die von Katholiken und Evangelischen Christen gleichermaßen verfolgt wird.

Für 1260 Tage habe ich meinen Job als Priester nach der Ordnung Melchizedek gemacht und bin schon am 23.5.2017 offiziell auf Konfrontationskurs mit dem rest der Welt gegangen, als ich eine offene Klärung der Jerusalemfrage verschickt hatte und dann, nachdem ich jeden informiert hatte (ob er hingehört hat war nicht entscheidend) am 24.8.18 zu meinem 22 Hochzeitstag ein Endgericht der Apokalypse gemacht hatte. Vom 29.8.-31.8.2018 – exakt zum 121 Jahreszeit des 1. Welt Zionisten Kongresses erscheinen eine Reihe von Zeitungsartikel, die bis zum Sanktnimmerleinstag als Beweis für die nachfolgenden Ereignisse dient. Am 9.10. kommt Ronald Lauder nach Berlin. Gerade heute wird Transatlantiker Merz, der über dem Fox Elefanten neben meiner Schulter klebt, als neuer CDU Chefs gehandelt. Schäuble war am 26.10 bei Esther Hayut und Reuven Rivlin. Tim Cook von Apple war in Berlin. und nachdem wir Nikki Haley eine Lebendmeldung geschickt hatten, trat diese am 9.10. “unerwartet” zurück. Volker Kauder den wir schon am 8.8.18 ein Brief geschickt haben, wurde “sensationell” abgewählt.

Nach Mathias Döpfner (neben Merz), der im Steering Committee der Bilderberg Konferenz sitzt und gleich zweimal Post von bekommen hatte, sind wir in einer –  Post Truth World, womit er absolut Recht hat, denn die Wahrheit und das Licht hat mitten unter Euch gewohnt und niemanden hat es interessiert.

Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind. Johannes 3.17-21

 

Donald Trump erklärt zum 25. Geburtstag meines Sohnes Moritz Maximilian am tag T290 des Gräuel der Verwüstung Jerusalem zur Hauptstadt von Israel. Der erstgeborene Erbe von Israel und erstgeborene Sohn Gottes ist nach Genesis 48.20, Sacharja 9.9-13, Hesekiel 37.15ff und Jeremia 31 – Ephraim, der Immanuel aus Jesaja 8.18, dessen Geburt in Jesaja 9.5ff beschrieben wird, die Donald Trump zu Weihnachten 2017 zitiert und von allen Christen auf Jesus hin gesehen wird… Dabei bräuchten Sie nur einen Satz weiterlesen…

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens. Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun. 7 Ein Wort sendet der Herr gegen Jakob, und in Israel fällt es nieder. 8 Und das ganze Volk erkennt es, Ephraim und die Bewohner von Samaria,

das Wort für Wunderbar Fala ist ein Anagram auf das hebräische Alef, ALF, ELF  -11- oder ULF – the ONE NEO – “Wunderbar together” ist das Motto des US-Deutschen Jahres der Freundschaft.

Ohne die Erkenntnis des Endgericht der Apokalypse war’s das…

 

Hier ist das aller letzte was die Bibel über George Soros sagt, der die Syrer in das Land von Ephraim geschickt hat, der George Soros ebenfalls für $1 übernommen hat, damit endlich mal Ruhe im Karton ist.

Ausspruch über Damaskus .. Jesaja 17

Und verschwinden wird die feste Stadt aus Ephraim und das Königtum aus Damaskus. Und dem Rest von Aram ergeht es wie der Herrlichkeit der Söhne Israel, spricht der HERR der Heerscharen. Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird die Herrlichkeit Jakobs armselig sein und das Fett seines Fleisches mager werden. 5 Es wird sein, wie wenn einer bei der Ernte Getreidehalme zusammenfasst und sein Arm Ähren abmäht. Es wird sein, wie wenn einer Ähren sammelt in der Talebene Refaïm. 6 Doch wird eine Nachlese an ihm übrig bleiben wie beim Abschlagen der Oliven: zwei, drei reife Oliven oben im Geäst, vier, fünf an den Zweigen des Fruchtbaums, spricht der HERR6, der Gott Israels. 7 An jenem Tag wird der Mensch auf den hinschauen, der ihn gemacht hat, und seine Augen werden auf den Heiligen Israels sehen. 

Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. Wo das Aas ist, da werden sich die Adler versammeln. Matthäus 24.27
Ja, ich habe mir Juda als Bogen gespannt, den Köcher mit Ephraim gefüllt. Ich wecke deine Söhne, Zion, gegen die bewährten Kämpfer Griechenlands (die liberalen Demokraten) und mache dich wie das Schwert eines Helden. Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil fährt aus wie der Blitz. Und der Herr, HERR stößt ins Horn und zieht einher in Stürmen des Südens. Sacharja 9.13+14

Die 11 Tage vom 11.1.-11.11.18 werden Hyper Interessant

der 9/11 Tag ist der 100. Jahrestag der Beginn der SPD Republik 11/11 100 Jahre Kriegsende.

Der Papst geht, Mutti hat bei den Männern nix mehr zu sagen, der EKD Chef geht und Jürgen Bühler von der ICEJ wird in Jerusalem ausgetauscht und schwups – 2,55 Milliarden Menschen haben ihren Sohn Gottes, die Juden ihren Messias und die Palästinenser, Syrer, Iraner, Saudi Arabien, Ägypten und sonstige Völker und Religionsvertreter dürfen sich dann bei mir die Wahrheit abholen und Frieden schließen.

Der Tag 2300 aus Daniel 8.14 endet 9/11 2020 – 19 Jahrestag 9/11 – 3 Wochen vor der Wiederwahl Trumps

Jetzt Registrieren