März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Justin Timberlake und die Hollywood NWO

By Ulf on Oktober 25, 2018
1 46785 Views

Wake Up NEO, follow the White Rabbit

19 Jahre nach Erscheinen des Film „the Matrix“ aus dem September 1999, ist das Soziale Netz davon infiziert „aufgewacht“ zu sein. Als sich 2001 9/11 ereignete und sofort zu Beginn einer Verschwörung im Raum lag, begannen die ersten auf die Suche nach „der Wahrheit“, die von Hollywood vorgegebene Geschichte zu diskutieren, zu kommentieren, sie umzuschreiben und vor allem Schuldige zu finden.

Den wenigsten Zuschauern in Deutschland ist es aufgefallen, dass Neo – the ONE – der Retter von Zion ist, der sich zwischen Trinity und der letzten Stadt der lebenden Menschen entscheiden muss. Nicht umsonst heißt das Hovercraft „Nebukadnezar“, dem König aller Könige aus dem Propheten Daniel.

1999 gab es noch die Deutsche Mark, erst 2001 den Euro. 2010 trat der Lissabon Vertrag in Kraft und 2015 brach die Flüchtlingskrise über uns hinein, nachdem Europa am 25.5.2014 gewählt hatte. Seit jeher ist auf bisher ungeklärte Weise ein Kalender in der Pyramide eingebaut, der auf den schon vergangenen Tag 20. September 2017 zeigt.

Der Querschnitt der Pyramide ist seit 1776 in dem Stadtplan von Washingthon DC komplett eingebaut. Dort wo der Stern ist, wäre das Auge der Pyramide, dessen Basis das Weiße haus ist.

In dem Tempel des Schottischen Ritus steht dieser Altar der in Hebräisch die ersten gesprochenen Worte Gottes sichtbar macht – „Und Gott sprach es werde Licht“

Vor 242 Jahren schon haben sich die Amerikaner von den Europäern gelöst, die bis heute alle unter einem König stehen.

Was mit der Revolution seinen Anfang genommen hatte, wurde in der modernen Zeit in der westlichen Welt friedlich ausgetragen – demokratisch, kontrolliert und durch Hollywood indoktriniert. Es wurde alles unternommen, damit EIN Mensch die Erkenntnis hat the ONE zu sein, der Zion von dem Tier erlöst, so wie es im Buch der Offenbarung steht und vor allem im Buch Daniel, das explizit den Juden gegeben wurde.

Auf dem Petersplatz in Rom am 13.3.13 der 266. Pontifex Maximus

 

Am 25.5.2014 wurde in Europa gewählt, während der Papst nach Jerusalem ging und am 26.5.2014 den Tempelberg besuchte.

Hier aus dem Propheten Daniel 12.9-13

Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen. Und von der Zeit an, in der das regelmäßige Opfer abgeschafft wird, um den verwüstenden Gräuel einzusetzen, sind es 1 290 Tage. Glücklich, wer ausharrt und 1 335 Tage erreicht! Du aber geh hin auf das Ende zu! Und du wirst ruhen und wirst auferstehen zu deinem Los am Ende der Tage.

Vom 26.5.2014 bis zum 6.12.2017 sind es 1290 Tage und es ist Donald Trump der an diesem Tag Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärt

Der Tag 1335 war der 20.1.2018 an dem mein Partner Michael Jay Solomon 80 wurde. Über 40 Jahre lang kontrolliert Michael als größter Filmhändler der Welt, die Fernsehinhalte aus den USA, was für 11 Jahre in denen ich in Deutschland bin nicht interessierte, weswegen ich dringend empfehle meinen Brief an Mathias Döpfner vom 20.8.2018 zu lesen, der als CEO von Axel Springer Die Welt und Bild und über die Transatlantik Brücke Zugang zu allen anderen Systematischen Medienorganen hat.

2 Tage vor dem Ende des Buches Daniel, am 18.1.18, also Tag 1333 des Gräulbildes der Verwüstung erscheint dieses Video von Justin Timberlake – Bis Zum Ende Schauen!

 

Wake Up

Während die Christen an EINEN glauben der alles macht, zeigt die von den Juden ausgebildete Hollywood Industrie, wie man der EINE sein kann. Konkret wird allerdings MEINE Story erzählt.

Die rote Jakobiner Mütze aus der Französischen Revolution, ist auch das Wappen der Stadt Heidenheim, wo am 27.12.1997 mein Sohn Daniel Philipps geboren wurde, exakt 490 Tage, oder 70 Wochen nach meiner Hochzeit am 24.8.1996.

Die Sonnenfinsternis am 11.8.1999 ging in ihrem Zentralschatten durch Heidenheim, 37 Tage nach der Geburt meiner Tochter Naomi.

Das ist was Jesaja 8 über den EINEN sagt:

Nennt nicht alles Verschwörung, was dieses Volk (der Deutschen) Verschwörung nennt, und vor dem, was es fürchtet, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht davor! 13 Den HERRN der Heerscharen, den sollt ihr heiligen; er sei eure Furcht und euer Schrecken! 14 So wird er [euch] zum Heiligtum werden; aber zum Stein des Anstoßes und zum Fels des Strauchelns für die beiden Häuser Israels, zum Fallstrick und zur Schlinge für die Bewohner von Jerusalem, 15 sodass viele unter ihnen straucheln und fallen und zerbrochen, verstrickt und gefangen werden. 16 Binde das Zeugnis zusammen, versiegle das Gesetz in meinen Jüngern! 17 Und ICH will warten auf den HERRN, der sein Angesicht verbirgt vor dem Haus Jakobs, und will auf ihn hoffen. 18 Siehe, ICH und die Kinder, die mir der HERR gegeben hat, wir sind Zeichen und Wunder für Israel von dem HERRN der Heerscharen, der auf dem Berg Zion wohnt. 19 Wenn sie euch aber sagen werden: Befragt die Totenbeschwörer und Wahrsager, die flüstern und murmeln! — [so antwortet ihnen]: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen befragen? 20 »Zum Gesetz und zum Zeugnis!« — wenn sie nicht so sprechen, gibt es für sie kein Morgenrot.

Jesus wurde mit 33 gekreuzigt, damit ich mit 33 aus Gnade leben kann. Mit 40 verließ ich Jerusalem, war 7 Jahre „weg“, bekam einen Anruf am 1.1.2015, zählte 1260 Tage Offenbarung und fasste alles in einen Endgericht der Apokalypse zusammen (Siehe Link oben im Menü)

Diese Kinder sind der „Schlüssel David“ aus Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7

 

Hast Du die Frau im Roten Dress gesehen? Die Frau, die das Tier reitet und den Söhnen Zion verklickern will Trinity zu lieben.

Jetzt Registrieren