September 24, 2020
  • September 24, 2020
Breaking Zion News

Ephraim und die Religious Freedom Conference in Washingthon

By Ulf on July 27, 2018
0 681 Views

So spricht der HERR: Ich will wieder nach Zion zurückkehren, und ich werde Wohnung nehmen mitten in Jerusalem, und Jerusalem soll »die Stadt der Wahrheit« heißen und der Berg des HERRN der Heerscharen »der heilige Berg«.

Parallel zu der Entdeckung Amerikas 1492 beginnt in Europa die Katholische Kirche die Spanische Inquisition, 1517 die Reformation Luthers und 1530 der Jesuiten Orden unter Ignatius Loyola. Aus den Flüchtlingen der Verfolgungen der Römisch-katholischen Kirche in die Neue Welt begründen sich 1776 die Vereinigten Staaten von Amerika, die seit dem ihre gesamte Regierung darauf ausgerichtet haben, eines Tages den Schlussstein hervorzubringen, von dem in der Bibel zu lesen ist und zu den berühmten Worten von Jesus aus Nazareth gehören.

Er aber blickte sie an und sprach: Was bedeutet denn das, was geschrieben steht: »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden?«

Der Eckstein

Am 1.1.1914 eröffnete die Federal Reserve Bank ihr erstes Büro, nachdem in einer Nacht- und Nebel Aktion am 23.12.1913 der Federal Reserve Acts in der letzten Minute vor der Weihnachtspause durch den Congress gezogen wurde. Im Ersten Geschäftsjahr 1.1.14 – 31.12.14 begann WK 1 und der Zusammenbruch der Goldgedeckten Währungen. Der Vertrag zwischen der FED und der Regierung der USA wurde für 50 Jahre geschlossen und nach der Ermordung von JFK für weitere 50 Jahre verlängert.

Nachdem Geschäftsabschluss des ersten Jahrhunderts 1.1.1914 – 31.12.2014 beginnt am 1.1.2015 die Suche nach dem “Systemfehler”, dem EINEN.

one-dollar-bill-in-god-we-trust

Die Eröffnung der US Botschaft am 70. Jahrestag von Israel am 14.5.2018 war genauso wenig “Zufall”, wie die Jerusalem Deklaration von Donald Trump am 6.12.2017, die so wichtig war, dass in der Ankündigung von Donald Trump während der US Botschaftseröffnung das Frontalbild ausschließlich für den Satz “Am 6. Dezember habe ich Jerusalem zur Hauptstadt erklärt” auf eine Seiteneinstellung umstellte.

The_swearing_in_ceremony_of_Chief_Justice,_Justice_Miriam_Naor,_(3)

Benjamin Netanjahu zitierte während der Eröffnung den oben zitierten Satz aus Sacharja 8.3, der hier gemeinsam mit Reuven Rivlin vor den Richtern des Israel High Court of Justice sitzt.

Jeder, der auf diesen Stein fällt, wird zerschmettert werden; auf wen er aber fällt, den wird er zermalmen! Lukas 20.18

1200px-Flickr_-_Government_Press_Office_(GPO)_-_An_aerial_photo_of_the_supreme_court_building

Höre doch, Jeschua, du Hoherpriester! Du und deine Gefährten, die vor dir sitzen, ja, ihr seid Männer, die als Zeichen dienen! Denn siehe, ich lasse meinen Knecht, Spross [genannt], kommen. Denn siehe, der Stein, den ich vor Jeschua gelegt habe — auf den einen Stein sind sieben Augen gerichtet; siehe, ich grabe seine Inschrift ein, spricht der HERR der Heerscharen, und ich werde die Sünde dieses Landes an einem einzigen Tag entfernen! Sacharja 3.8-9

Theodor Herzl and Heiko Maas

Es gibt derzeit kein größeres politisches Reizthema als Jerusalem, Donald Trump, den Zionismus und kein größeres Problem in der Gesellschaft als die endlose Beschäftigung mit Verschwörungstheorien biblischen Ausmaßes, sowie einer von Ober herab gesteuerten total babylonischen Verwirrung, der ich mich nach einem Anruf am 1.1.2015 seit dem 25.5.2015 offiziell als “Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek” widme. Am 1.1.2018 sah die gesetzlich geregelte Mischung aus Glauben, Schulden, Staat und Kirche in Bezug auf Jerusalem so aus.

Legal Overview 19.2.2018

Schon am 23.5.2017 hatte ich am 68 Jahrestag des Grundgesetzes einen Eilantrag nach GG Art 17 mit der Überschrift “Donald Trump, Take me to the Pope” an 400 Parteibüros und Regierungspressestellen verschickt und als einziger den 6.12.2017 als den Tag 1290 aus Daniel 12.11 erkannte und SOFORT darüber berichtete.

Was NIEMAND BEINFLUSSEN KANN sind die Geburtsdaten von Menschen, die seit dem 25.5.2018 mit der DSGVO einen Anspruch auf die Bereinigung von missbräuchlich verwendeten, personenbezogenen Daten gegenüber juristischen Körperschaften und Personen haben.

Egal ob von Seite der Kirche, oder von der Seite der Regierung, egal ob von den Seiten der Christen, oder der Juden – JEDER lebende Mensch in unserer westlichen Werte Gemeinschaft ist mit der Geburt registriert, damit am Ende der Tage der Erbe Israels ermittelt werden kann, der GANZ ISRAEL erlöst –

Sowohl diejenigen von den Juden (dem Gesetz), als auch von den Deutschen (den Heiden nach Glauben), so wie es im Brief an die Römer geschrieben steht.

Denn ich will nicht, meine Brüder, dass euch dieses Geheimnis (Mysterium) unbekannt bleibt, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Israel ist zum Teil Verstockung widerfahren, bis die Vollzahl der Heiden eingegangen ist; und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: »Aus Zion wird der Erlöser kommen und die Gottlosigkeiten von Jakob abwenden,  und das ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde«.

Schlüssel David

Als die Eröffnung der US Botschaft am 14.5.2018 statt fand, wurde ein nach vorherbestimmten Zeiten ausgeführter Zeitplan beendet, der es nach 100 Jahren Verschuldung durch den US Dollar, zwei grausamen Weltkriegen, hunderter Millionen Toter und 2000 Jahren römisch-dogmatischer Staatsreligion unter einem Pontifex Maximus, ermöglichen sollte herauszufinden, WER der Menschensohn ist, von dem die Propheten Israels reden.

Und sie gebar einen Sohn, einen männlichen, der alle Heidenvölker mit eisernem Stab weiden wird; und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie einen von Gott bereiteten Ort hat, damit man sie dort 1 260 Tage lang ernähre. Offenbarung 12.5+6

14.5.2018 Opening US Embassy

Vom 1.1.2015 – 14.6.2018, dem 72 Geburtstag von Donald Trump sind es 1260 Tage, in denen ich die einzige lebende Person auf dieser Erde gewesen bin, die auf eine Klärung meiner Familienangelegenheit in Jerusalem bestanden hat, da es sich bei meinen Kindern um den in der Bibel angegebenen Schlüssel Davids handelt der in Offenbarung 3.7 genannt wird und das Zeichen des wahren Königs aller Könige und Herr aller Herren und Herrscher über ganz Israel ist.

Juble Tochter Zion, Jauchze Tochter Jerusalem, siehe Dein König kommt…

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, sodass niemand zuschließt, und zuschließt, sodass niemand öffnet.

Am 1.1.2015 rief mich der Präsident der Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem, Dr. Jürgen Bühler an, dem ich sofort sagte, dass sich an diesem Tag Daniel 4 erfüllt hat (7 Jahre weg aus Jerusalem) und noch eine Sache zu klären wäre…

Word from Jerusalem Torah from Zion

Wenn im Buch der Offenbarung 1260 Tage stehen, dann sollte man bitte bedenken, dass diese Tage einen Anfang und ein Ende haben und es sich für JEDEM Bibelleser um eine fortschreitende Offenbarung handelt.

Am 1.1.2015 wusste ich nur, dass meine 7 Jahre in der BRD definitiv beendet sind und das mein Freund Jogi mit der Übernahme seiner Präsidentschaft der ICEJ in Jerusalem im Juli 2011 der Grund für die weltweite religiöse Verfolgung von Menschen verantwortlich ist, die wie die Juden an die wörtliche Erfüllung der Torah und der Propheten glauben, aber Kinder aus der Nachkommenschaft des Patriarchen Josefs sind.

Entgegen allen anderen Menschen die an Jesus geglaubt haben, wurde ich schon 1994 mit dem Heiligen Geist getauft und erlebte eine Wiedergeburt, wie sie Jesus in Johannes 3 beschreibt und dachte dies sei “normal” und jeder Christ hätte dies erlebt. Nach nunmehr 24 Jahren kann ich definitiv sagen das dem Nicht so ist.

Ich war derjenige, der schon mit 33 im Jahr 2000 ALLES richtig gemacht hat (deswegen auserwählt vor Anbeginn aller Zeiten), aber durch die Anklagen von denen die nur behaupteten den Heiligen Geist zu haben wie ein Aussätziger behandelt. Am Aller-Aller schlimmsten sind die sogenannten Pfingst-Christen, die eine übertriebene Jesus Anbetung betreiben, permanent von Satan, Dämonen, dem Anti-Christen reden und hinter jedem normal denkenden und handelnden Menschen einen falschen Propheten sehen.

Seit dem 9.3.2015 hatte ich es schriftlich, was der Präsident der ICEJ tatsächlich über mich denkt und welche Theologie er vertritt.

Jerusalem Syndrom

Ich hatte keine Ahnung wie lange es dauern würde, aber letztendlich musste ich nur die Wahrheit erzählen und abwarten.

Benjamin Netanjahu

Präsident Reuven Rivlin

1260 Tage Offenbarung der Wahrheit, in denen in der gesamten BRD, in Israel und den USA das herausgekommen ist, was das Neue Testament den “Abfall” bezeichnet.

Lasst euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, der sich widersetzt und sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und sich selbst für Gott ausgibt. 2. Thessalonicher 2.3+4

Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden 1. Tim 4.1

Wie ernst die Angelegenheit ist, zeigt dieses Bild. Ronald Lauder, der oben neben Dr. Jürgen Bühler und dem Präsidenten Reuven Rivlin sitzt, hat den Weltjüdischen Kongress unter seiner Leitung in den Vatikan gebracht, um dort die Person darzustellen, die AUSGETAUSCHT werden soll, aber eben nur durch den ausgetauscht werden kann, der den Schlüssel David’s hat.

The Pope and the world Jewish Congress

Um die Sache noch deutlicher zu machen…

Ronald Lauder und Theodor Ulf Herzl

Und mir (tatsächlich.. MIR, Ulf Diebel) wurde eine Messrute gegeben, gleich einem Stab; und der Engel stand da und sagte: Mache dich auf und miss den Tempel Gottes samt dem Altar, und die, welche darin anbeten! Aber den Vorhof, der außerhalb des Tempels ist, lass aus und miss ihn nicht; denn er ist den Heidenvölkern übergeben worden, und sie werden die heilige Stadt zertreten 42 Monate lang. Und ich will meinen zwei Zeugen geben, dass sie weissagen werden 1 260 Tage lang, bekleidet mit Sacktuch. 4 Das sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Gott der Erde stehen. Offenbarung 11.1-4

Die zwei Ölbäume kommen aus dem Buch Sacharja was wörtlich “Jah erinnert sich” bedeutet. Der Juden und US Bürger, Multimilliardär Ronald Lauder ist der Zeuge für das jüdische Volk und Moses. Meine Person ist der zweite Zeuge für das Haus Josef und den gekreuzigten Joshua (Jesus aus Nazareth).

In Hesekiel 37, dem Kapitel über die Totenauferstehung heißt es in Vers 17:

Du, Menschensohn, nimm dir einen Holzstab und schreibe darauf: »Für Juda und die Kinder Israels, seine Mitverbundenen«. Dann nimm einen anderen Holzstab und schreibe darauf: »Für Joseph, den Holzstab Ephraims, und das ganze Haus Israel, seine Mitverbundenen«.

Günther Biergans.001

Am gestrigen 26.7.2018 wurde die erste Ministerial Conference on Religious Freedom in Washingthon abgehalten und der Welt erklärt, dass es das höchste GUT, ein von GOTT gegebenes Geburtsrecht ist, seine Religion frei auszuüben.

Ohne die Religionsfreiheit, wäre der Aufbau eines lebenden Staat Israel niemals möglich gewesen. Ohne die Freiheit des Gewissens und das Recht seine Religions frei wechseln zu dürfen, wäre weder der Aufbau der Europäischen Union, noch der Aufbau eines demokratischen Staates Israel in der Neuzeit möglich gewesen.

Nur die Freiheit der Religion ermöglicht es, jedem Menschen die Worte der Bibel zu erfüllen, die aufgeschrieben sind. Wie sagte einer der Schreiber des Neuen Testamentes noch… “Nicht die Hörer des Gesetzes sind vor Gott gerechtfertigt, sondern die Täter.”, weswegen auch Jesus sagte: “Nicht ein Strichlein der Schrift wird vergehen, bis ALLES erfüllt ist.” (Matthäus 5.17-20)

Für 1260 Tage erlebte ich die schlimmste religiöse Verfolgung, weil ich mich zu 100% auf die Seite Jerusalems stellte, wo meine Töchter geboren sind und die Bühler Angelegenheit immer noch offen steht.

Hier ist die Rede des Aussenministers und Vizepräsidenten der USA, Mike Pompeo und Mike Pence über meine Rechte meinen Beruf “Priester nach der Ordnung Melchizedek” bis zu Ende zu führen.

Hier ist die Anforderung die ich dem US Botschafter in Israel David Welche Friedmann zukommen lassen wollte. Die Sache in der BRD spitzt sich zu.

Bitte legt mal alle die Waffen nieder und klärt einen Termin für mich, damit die Personen Michael Jay Solomon, Ronald Lauder, John Hagee, Jürgen Bühler  und Ulf Diebel zusammen mit Donald Trump die Erbschaftsangelegenheit der Nachkommen Jakobs regeln können.

Jeder Politiker, Kirchenmensch, Friedensaktivist, Menschenrechtler und sonstiger Weltverbesserer sollte ein gesteigertes Interesse haben diese Information hier, so breit und so weit wie möglich zu streuen.

Männer lasst bitte die Frauen aus dem Spiel… es geht hier um die Söhne.

US Embassy in Jerusalem

Jetzt Registrieren