August 8, 2020
  • August 8, 2020
Breaking Zion News

Die letzten 1260 Tage der Apocalypse, bevor sich Michael erhebt

By Ulf on July 25, 2018
0 1072 Views

Am 72. Geburstag von Donald Trump stürzte Angela Merkel in eine Regierungskrise die nicht mehr aufzuhalten ist.

Auch wenn Seehofer beteuert das “Niemand” die Kanzlerin stürzen will, so ist dies im Angesicht der Iran Krise, des begonnenen Handelskrieges, der real existierenden Flüchtlingskrise, des Gaza Konflikts, der EU Schuldenkrise und der Unfähigkeit mit Donald Trump auf Augenhöhe zu sprechen nichts weiter als das Gerede desjenigen der sagte: “Diejenigen die gewählt sind haben nichts zu entscheiden und die etwas zu entscheiden haben, sind nicht gewählt.

8FF0EB0E-D1DA-40D4-B1D4-19620458F17C

Noch während der Regierungslosen Phase haben sich die neuen gewählten Abgeordneten, von denen keiner etwas zu entscheiden hat, erst mal eine Diätenerhöhung durchgewunken und sich die Tage die maximal Grenze der Parteienfinanzierung auf 190 Millionen Euro hochgeschraubt.

 

1260 Tage

Als ich am 1.1.2015 nichtsahnend in meinem Büro auf der Glogauer Ecke Wiener Straße am Görlitzer Park mit zwei meiner Jungs abhing, hatte ich keinen blassen Schimmer, das Donald Trump am 14.6.2018 seinen 72. Feiert, dass er Präsident werden würde, oder dass die Deutschen tatsächlich so blöd sein würden Merkel noch ein viertes Mal zu wählen und schon gar nicht, dass ich heute am 17.  nichtsahnend in die Pizzeria Mon Dial kam und genau bei Minute 25:05 auf das Spiel Mexiko – Deutschland schauen musste.

Mit zwei Pizzen in der Hand verlies ich 10 Minuten später um 35.05 das Lokal und Deutschland lag 0:1 hinten.

Ich lass mal die Bilder auf Euch wirken 🙂

Trump Europe

Martin Schulz Angst

Papst Franziskus hat am Dienstag (25.11.14) das Europaparlament in Strassburg besucht und dort vor den Abgeordneten eine Rede gehalten. Er war von EU-Parlamentspraesident Martin Schulz (SPD, Foto) und dem Generalsekretaer des Europarats, Thorbjorn Jagland, eingeladen worden. Zuletzt hatte am 11. Oktober 1988 Papst Johannes Paul II. (1978-2005) vor den Europaabgeordneten in Strassburg gesprochen. (Siehe epd-Meldungen vom 25.11.14) Papst Franziskus im Europaparlament in Strassburg P-026817 Pope Francis has at Tuesday 25 11 14 the European Parliament in Strasbourg attended and there before the Members a Speech held he was from EU Parliament President Martin Schulz SPD Photo and the Generalsekretaer the Council of Europe Thorbjorn Jagland invited been last had at 11 October 1988 Pope John Paul II 1978 2005 before the MEPs in Strasbourg spoken See epd Messages of 25 11 14 Pope Francis in European Parliament in Strasbourg P 026817

Yehuda Teichtal Sigmar GabrielAngela Merkel und Donald Trump warten auf Ulf

24.4.2017 - Gabriel Jerusalemtrump-and-netanyahudonald-trump-pope-francis-vatican

steinmeier_chabad_2016

 (l.), Vorsitzender des Rats der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), und Kardinal Reinhard Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz (DBK), mit jeweils einer Ausgabe der Einheitsübersetzungen der Bibel während der Eröffnung einer ökumenischen Tagung zur Heiligen Schrift am 9. Februar 2017 in Stuttgart. Kardinal Marx hält die evangelische Lutherbibel in den Händen, Heinrich Bedford-Strohm die katholische Ausgabe.

Papst Franziskus hat am Montag (06.02.2017) Spitzenvertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) im Vatikan empfangen. (Foto: der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, ueberreicht dem Papst ein Luther-Bibel in der neuen Uebersetzung) Im Mittelpunkt des Treffens stand das 500. Reformationsjubilaeum im laufenden Jahr. Der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, hat in seiner Rede vor Papst Franziskus den Wunsch nach einem gemeinsamen Abendmahl von Katholiken und Protestanten bekraeftigt. (Siehe epd-Meldung vom 06.02.2017)

der Drache und das Tier

Der Papst in der UN

The Pope and the world Jewish Congress

Der Mann links vom Papst aus gesehen ist der Präsident des Weltjüdischen Kongresses Ronald Lauder, der am 14.6.2018 eine Erinnerung an die #WeRemeber Kampagne auf Facebook gepostet hatte.

Ronald Lauder 1260 days

Sowohl Angela Merkel hat geschworen “So wahr mir Gott helfe”, wie auch Donald Trump und Obama vor ihm auf ihre Bibel geschworen haben, dessen Inhalt und Echtheit vom Papst als Primus der Religionen garantiert wird, der seit 1965 die Juden als “ältere Brüder” bezeichnet, da diese sowohl an der Torah als auch den Propheten festhalten und auf das Erscheinen des lebenden Königs der Juden warten, der die Herrschaft des Papstes als König über das Jüdische Volk beendet.
Da sich das jüdische Volk und deren Schriftgelehrte an das Buch Daniel gehalten haben, wurde gemeinsam mit dem Papst das sogenannte Gräul der Verwüstung aufgerichtet und nach einem exakten in der Bibel angegebenen Zeitplan gearbeitet.
Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen. Und von der Zeit an, in der das regelmäßige Opfer abgeschafft wird, um den verwüstenden Gräuel einzusetzen, sind es 1 290 Tage. Glücklich, wer ausharrt und 1 335 Tage Daniel 12.10-12
Schlüssel David
Schon am 20.1.2018 waren die Zeitangaben aus dem Buch Daniel beendet; am 1. Präsidentschaftjahrestag von Donald Trump, der dann am 14.5.2018 dem 70 Jahrestag von Israel seine Botschaft in Jerusalem eröffnete.
Donald Trump Ronald Lauder
NICHTS geschieht in der Politik durch Zufall, sondern alles ist auf den Tag genau berechnet, damit am Ende des Tages nur noch eine einzige Person durch das Chaos hindurch steigt – derjenige, der am 25.5.67 geboren wurde und dem der Papst die Regentschaft übergeben muss.
25567 Tage Israel

Kommen wir nun zur Offenbarung 12 und Michael, der an Tag 1335 am 20.1.2018 Achtzig (80) wurde.

Michael & Ulf
Wegen meiner Firma DreamStream, die ich gemeinsam mit Michael und knapp 30 anderen Anteilseignern besitze, hatte ich nach meinem 40. Am 25.5.2007 Jerusalem verlassen und war nach exakt 7 Jahren, 7 Monaten und. 7 Tagen in Berlin und erhielt einen Anruf von meinem Freund Dr. Jürgen Bühler zum neuen Jahr 1.1.2015
Michael Jay Solomon
Hier ist das Ding mit der “Offenbarung”.
Bis 1967 war es für einen Außenstehenden, Nicht-Juden unmöglich die Bibel zu verstehen, da bis zu diesem Zeitpunkt Jerusalem noch vom Staatsgebiet Israel getrennt war und erst nach dem 6-Tage Krieg in die Hand der Zionisten kam. Erst 1964 gab es das 2. Vatikanische Konzil, dass es Katholiken erlaubte die Messe und Bibellese in ihrer eigenen Sprache abzuhalten.
Im wahrsten Sinne des Wortes waren die Worte der Bibel verschlossen und knapp 90% der Deutschen hatten wie Jahrhunderte vorher einfach nur das geglaubt, was der Priester oder Pastor von der Kanzel redete, ohne jemals das Wort Gottes selbst auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Hollywood hat sich der Geschichten der Bibel bedient, um die Welt mit vorher nie da gewesenen Vorstellungen zu unterhalten, als wären sie Realität. Selbst Hollywood und leider auch Michael haben nicht begriffen, dass die wahre Realität jede jemals gemachte Vorstellung sprengt.
Wenn eine Twitter Nachricht aus der Titanic über die Beendigung der Koalition CDU / CSU den Dax zum Einsturz bringen kann, nachdem Reuters diese Fake News über ihren Ticker hat laufen lassen, was wird nur geschehen, wenn sich sämtliche Worte der Bibel als 100% wahr und akkurat herausstellen und Gott tatsächlich seinen Sohn geschickt hat, der dem geschockten, verwunderten und fragenden Leser gerade über das größte aller Geheimnisse und Offenabrung aufklärt?
Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.
23. September 2017
Einen Tag vor der Wahl am 24.9.2017 erschien im Himmel das seit Jahrhunderten erwartete Sternenbild der “Gebärenden Jungfrau”, welches zweifelsohne stattgefunden hat und an sich schon ein Wunder ist.

Und der Drache stand vor der Frau, die im Begriff war, zu gebären, um, wenn sie geboren hätte, ihr Kind zu verschlingen. Und sie gebar einen Sohn, ein männliches Kind, der alle Nationen hüten soll mit eisernem Stab; und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und zu seinem Thron. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie eine von Gott bereitete Stätte hat, damit man sie dort ernähre 1 260 Tage. Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel; und sie bekamen nicht die Übermacht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden.

Wer sich einmal umschaut, wird eines feststellen: obwohl es immer wieder eine Riesen Diskussion darüber gibt, wer der Teufel, Satan, Schlange, Drache, das Tier, der falsche Prophet und sonstige geistige Dinge gibt, so leben auf dieser Erde ausschließlich beseelte Menschen, von denen einige am 23.5.1949 das Grundgesetz verabschiedet hatten, um “In dem Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen”.

Der Drache ist die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, die vom 1.1.2015 von einer Hollywood Clinton-Obama Regierung bis zum 72 Geburtstag von Donald Trump am 14.6.2018 in eine Jerusalem Christen-Zionisten Regierung überwechselte.

14.5.2018 Opening US Embassy

Wie keine andere Nation der Erde unterstützt die USA die Religionsfreiheit und erlaubt es insbesondere den Bibelgläubigen Gruppierungen – Juden und Christen – nach ihrer Facon selig zu werden, was insbesondere für die Juden gilt, deren Anbetungszentrum Jerusalem für jeden nachprüfbar explizit und ausschließlich Jerusalem ist. Auch die Christen in den USA können seit Jahrhunderten nichts anderes lesen als: Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel und dem Jüdischen Volk.

Sowohl Juden als auch Christen warten auf den Messias und König von Israel, was unmissverständlich in den Aussagen von allen Beteiligten der Botschafteröffnung kommuniziert wurde, explizit von John Hagee, einem persönlichen Freund von Michael Jay Solomon, dem ich schon seit Anfang 2015 sage und am 20.2.2018 explizit eklärt habe —-> ICH BIN ES und mein Jürgen Bühler der Bursche, der aus dem Verkehr gezogen werden muss.

BA2F9D5D-2DD2-4ECD-AC0F-DCD75E10989A

Jürgen war zusammen mit 100 anderen auf meiner Geburtstagsparty am 25.5.2007 in meinem Haus in Israel und hatte mich nach 7 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen am 1.1.2015 angerufen – auf den Tag 7 Jahre in Deutschland.

Word from Jerusalem Torah from Zion

Jesus ist zu Passah im Alter von 33 gekreuzigt worden, während ich am zweiten Passah geboren wurde und mit 33 aus Jerusalem die Torah aus Zion und das Wort aus Jerusalem produziert hatte – im Jahr 2000 ist dies der Auslöser für den Aufstieg des Christlichen Zionismus der ICEJ gewesen. Und der Grund, warum Donald Trump bei Susan Michale von der ICEJ in Washingthon einen “Sohn-up” gemacht hatte.

Trump signs ICEJ

Wer in meinen Blog und meine Videos schaut, wird feststellen, dass ich jeweils vor einer Event Statements und Aussagen gemacht habe, die alle darauf abzielten von dem Präsidenten der Internationalen Christlichen Botschaft eine Antwort auf eine extrem wichtige biblische Frage zu beantworten:

Jeremia 31.9 – Wenn ich Israel zum Vater geworden bin, ist Ephraim mein erstgeborener Sohn.

Ephraim ist der Sohn von Josef und KEIN Jude, sondern Hebräer und das männliche Kind, welches einzigartige Merkmale und Zeichen hat.

Über die letzten 1260 Tage hatte ich mich aus der Welt “entrückt”, um mich um mit nichts anderem zu beschäftigen, als mit der Vermessung meines Lebens und derjenigen die etwas mit Jerusalem zu tun haben und mit mir in Verbindung stehen.

Witnesses

 

Eines der essentiellen Dinge im Leben eines Mannes neben seiner Familie, sind seine Urheberrechte und Werke der Literatur, Künste und Wissenschaften, deren Schutz im Jahr 2000 extra durch den Digital Milliniums Act für die digitale Welt besonders geschützt wurden.

Patente, Urheberrechte, Marken und Handelsrechte sind deshalb wichtig und international gültig, da jeder von den moralischen und monetären Früchten seiner Arbeit seine Familie in Würde, Freiheit, Frieden, Gesundheit und Sicherheit ernähren kann.

#WeRemember.009

Als am 24.4.2017 das EPHI-Zentrum als Administrationszentrale für die Erbengemeinschaft Jakobs geweiht wurde, war ich schon 2 volle Jahre “unterwegs”.

#WeRemember.012

Als mich Dr. Jürgen Bühler am 1.1.2015 anrief, waren exakt 3 plus 7 plus 7 Jahre vergangen und ich war an diesem Tag exakt 47 Jahre 7 Monate und 7 Tage.

Diese Aufnahme ist vor meiner Erstausgabe von Israel Monthly 1998 in Gaza gemacht worden.

IMG_0008(1)

Am 9.3.2015 schickte mir mein “Freund” diesen Chat.

#WeRemember.019

Als Jürgen schrieb “als Du noch in Israel warst” fiel mir schlagartig ALLES wieder ein.

Meiner Frau schrieb ich: Ich lasse mir von einem kleinen Sektenprediger aus Heidenheim nicht das Geschäft vermiesen.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

Hier sind die persönlichen Verbindungen, die unbedingt geregelt werden müssen:

1335 Tage geistliche Zerstörung

Sämtliche Zeitangaben aus Daniel 12 wurden am 26.5.2014 (Papst auf Tempelberg) 6.12.2017 (Tag 1290 Jerusalem Deklaration Donald Trump) und 20.1.2018 (Tag 1335, Michael Jay Solomon wird 80, Trump 1. Regierungsjubiläum, Regierungsshutdown USA, Regierungslosigkeit BRD) erfüllt.

Auch Benjamin Netanjahu besuchte die ICEJ in den 1335 Tagen, wie hier am 21.12.2016

Benjamin Netanjahu

Während also die gesamte deutsche Politik von Donald Trump, den Israelis und Zionisten gemieden werden, wird ausgerechnet ein vollkommen unbekannter Pfingstmissiona aus dem Schwabenländle, der gelrenter Physiker ist und von Spendengeldern lebt, von Milliadären und Präsidenten umworben.

Hier ist eine Aussage von Dr. Jürgen Bühler aus der Idea vom 10.10.2017, zwei Tage nachdem Ronald Lauder ihn auf der WJC Webseite persönlich angesprochen und von einem “unbreakable bond of friend ship” geredet hat.

2017-10-12 Idea Jürgen Bühler

Jürgen glaubt wie mittlerweile 750 Millionen sogenannter “Evangelikaler” (sind keine Evangelischen, sondern sektenmäßige Pfingstlich und Charismatische Gemeinden, mit den gefährlichsten Auswüchsen geistlicher Verwirrung und Manipulation mit stark missionarischem Charakter), die in der BRD zwar ein Schattendasein führen und kaum bekannt sind, in den USA und der dritten Welt wie Africa, Südamerika und Asien unvorstellbare Massen anzieht.

Eines der Kennzeichen dieser Gruppierungen ist der ausgeprägte Wunderglaube und der Hang zu ellenlangen Gebeten, sowie die JesusGott Verehrung.

0DE6EA6B-0D44-4D36-8468-B11A43395122

Zum 14.6.2018 sind zwei Präsentationen, eine Zusammenstellung aller gültigen und anzuwendenden Gesetze (200 Seiten), 567 Seiten aus 22 Publikationen und 500 Seiten Dokumente (Geburtsurkunden, Arbeitsgenehmigungen etc.) mehr als ein normaler Mensch verkraften kann.

Hier ist die absolute Win-Win-Win Situation für Berlin, Washingthon und Jerusalem:

 

Der Papst geht alleine des Altes wegen und wird mehr als Happy sein, seine Geschäfte dem Erben zu übertragen.

Als lebenslanges EKD Mitglied hatte ich dem Ratsvorsitzenden Bedford Strohm schon am 24.8.2017 ein Einschreiben geschickt und eine Reformation Sola Scriptura angefordert, ein paar Rechtsanwälte und schon mal nach den 11 Milliarden Kirchensteuern gefragt. Die Regierung muss nur auf die Einhaltung des Gesetzes achten und dafür sorgen, dass Heinrich abtritt und ebenfalls die Geschäfte mir überträgt.

Bei Dr. Jürgen Bühler fällt es am leichtesten, da dieser schon seit Jahren unter Beobachtung steht und sofort durch mich in Jerusalem ausgetauscht werden könnte.

Donald Trump hat ein extremes Interesse zu wissen wo die Probleme in den USA liegen und da kann Michael durch seine Hollywood Verbindungen und persönlichen Freundschaften zu den Clintons und Evangelikalen in den USA, die wie John Hagee oder Kenneth Copeland auch auf der Botschafteröffnung in Jerusalem dabei waren.

Die Klärung kostet keinen Cent, würde jeder Partei in der BRD von Nutzen sein und Deutschland im wahrsten Sinne erlösen.

Neben der rechtlichen Geschichte ist die Verteilung der Wahrheit ein Schlüsselproblem, da nur 10 Familien in den USA und der BRD 90% der Medien Kontrollieren, wozu in der BRD auch Springer und Mohn gehören.

Schon am 8.8.2016 hatte ich Michael einen Mediendeal vorgeschlagen. 10 Konzerne zahlen jeweils 50 Millionen Dollar für die Wahrheit und produzieren nach Anleitung die besten und informativsten Filme und Serien Hollywood Style.

Trump Apocalypse

 

Niemand hat hingehört, weswegen ich dann mal direkt um Presidential Help Gebeten habe.

Für das Reich Gottes braucht niemand Donald Trump, sondern den Sohn Gottes, den erstgeborenen aus den Toten und König aller Könige aus der Offenbarung,

Oder einfach nur…

Den Ulf 🙂

US Embassy in Jerusalem

Jetzt Registrieren