August 3, 2020
  • August 3, 2020
Breaking Zion News

Trump, Putin, Merkel und der Geburtstag meiner Frau Senait Diebel

By Ulf on July 17, 2018
2 1642 Views

Die „Zeugenaussage ULF DIEBEL bzgl. Ephraim und Jesus Christus // 47. Geburtstag SENAIT DIEBEL“ ist zum heutigen Treffen von Vladimir Putin und Donald Trump und 48 Geburtstag meiner Frau 1 Jahr online.

Erst am 5.7.2018 wurde unsere Tochter Naomi Esther 19 und so wie vor 19 Jahren findet auch dieses Jahr 37 Tage nach dem Geburtstag eine Sonnenfinsternis statt. 1999 war der 11.8. der 80. Jahrestag des GG Art. 140 aus der Verfassung vom 11.8.1919 – am 11.8.2018 sind dann 99 Jahre vergangen.

Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was nach meiner Ephraim Deklaration zu meinem 48. am 25.5.2015 passieren würde, vertraute ich dem Wort Gottes und der sich entwickelnden, fortschreitenden Offenbarung.

IMG_2033

Zum 72. Geburtstag von Donald Trump am 14.6.2018 war der letzte der 1260 Tage des Buches der Offenbarung 12.6 zuende, die am 1.1.2015 mit einem Anruf des Präsidenten der Internationalen Christliche Botschaft aus Jerusalem, Dr. Jürgen Bühler begannen, der seit Juli 2011 für die einflußreichste Christliche Zionisten Organiosation der Welt verantwortlich ist.

 

Trump signs ICEJ

Susan Michael und ihr Mann George haben bei uns auf der Couch in Jerusalem gesessen und ich hatte sie auf meinen Reisen in die USA auch in Washingthon besucht. Hier ist ein Bild, wo alle relevanten Personen abgelichtet sind.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

Halb abgeschnitten unsere Familienfreundin Vesna Bühler, ihr Mann Jürgen, der Präsident Israels Reuven Rivlin und Ronald Lauder, Präsident des World Jewish Congress, im Hintergrund Susan Michael, zwischen Michael Utterback und Leif Walerop zu Laubhüttenfest 2014.

Hier eines der nach DSGVO vom 25.5.2018 zu bereinigender Datensatz der Tochter Zion Yael Eden *21.11.2004 am 40. Jahrestag der dogmatischen Konstitution Lumen Gentum. Geboren im Haus auf der Kfar Etzion 6/9 ca. 50m von der neuen US Botschaft ist sie der „Schlüssel David‘s“ aus Offenbarung 3.7 und Jesaja 22.22.

TIN_Yael

Bjarne Kallis, ehemaliger Präsidentschaftskandat der Christlichen Partei in Finland hat seit meinem Besuch zur Hochzeit seiner Tochter, in seinem Haus in Kokkola ein Torah.de Buch in seiner Bibliothek stehen. Als am 21.8.2017 die Sonnenfinsternis über die USA zog, war der zentral Schatten um 1.30pm auf unserer alten Adresse in den USA, aber auch die von den Heddings http://www.katjaheddinglaw.com

In den 33 Tagen von der Sonnenfinsternis bis zum Offenbarung 12 Sternbild „die Jungfrau gebiert das Kind“ geschehen 10 große Katastrophen. An meinem 21. Hochzeitstag zerstörte ein Sturm die 4. größte Stadt der USA – Houston Texas.

Die in Jesaja 8.18 angekündigten Wunderkinder, die das Zeichen für ganz Israel von Gott dem Allmächtigen sind, sind meine eigenen, dem in Offenbarung 12 benannten männlichen Kind, dem Sohn Josefs, der Herrscher und Richter über ganz Israel ist und als Melchizedek offiziell seit Christi Himmelfahrt 25.5.2017 aus dem EPHI Zentrum in Mitten seiner Feinde herrscht.

Eucharisticum Mysterium.027

An eben diesem 24.8.2017, unserem 21. Hochzeitstag, schickte ich eingeschriebene Briefe an den Vatikan, den Israelischen Gerichtshof, die EKD, den Bund freier Pfingstgemeinden und die Lukas Gemeinde des Mühlheimer Verbandes und erhielt von keinem der Protagonisten eine Antwort – schlimmer noch.

Am 24.9.2017 wählte die BRD und hatte bis zum 14.3.2018 keine Regierung und handelte bezüglich Jerusalem und Israel nach Gutdünken und ausserhalb jeder vertraglichen Vereinbarung und der garantierten Menschenrechte.

Obwohl ich nichts weiter tat als einen Beweis nach dem anderen vorzulegen und jeden gebeten hatte, seinen Vorgesetzten zu informieren und die Zeugen zu befragen, eskalierte die Situation am 6.12.2017 mit der Deklaration von Donald Trump „Jerusalem ist Hauptstadt Israels“ mit der nachfolgenden, von Erdogan vorangetriebenen UN Resolution gegen die Entscheidung des amerikanischen Volkes, wobei auch die BRD zusammen mit 128 Nationen gegen Trump stimmten.

Da ich mich schon vorher zu 100% auf die Seite Israels, Jerusalems und für einen Frieden positionierte und schon am 23.5.2017 um Klärung der Jerusalemfrage bei Trump und Putin gebeten hatte, hatte ich zwar Donald Trump als Verbündeten gewonnen, aber auch gleichzeitig 128 Nationen inklusive aller Deutschen als Gegner, die Jerusalem und das jüdische Volk teilweise abgrundtief hassen.

Es spielt keine Rolle, welche lokale politische oder religiöse Richtung ich hier in der BRD vertrete, da meine persönlichen Interessen und die meiner Familie und meinem Haus ausserhalb der BRD in Israel, den USA und Serbien liegen.

Extrem offiziell hatte ich nach meiner Ephraim Deklaration am 5.7.2015 eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, um klarzustellen, dass ich hier in der BRD im wahrsten Sinne des Wortes als Ulf Diebel Tod bin, aber als Priester meiner Familie meine Angelegenheiten als Ephraim in Zion klären will.

1593382C-A7E5-4BDF-8AFD-D7F26C99E9FF

Brutal gesagt… weil ein afrikanisches Flüchtlingskind und ein Heidenheimer Sektenprediger einen persönlichen Vorteil aus der Zerstörung meines Namens und meiner Arbeit in Jerusalem ziehen konnten, befindet sich die Bundesrepublik Deutschland im Handelskrieg mit Donald Trump – solange bis der Fall Ephraim in der ICEJ an Tageslicht kommt.

Mein persönlicher monetärer Schaden beläuft sich aktuell auf über 2 Milliarden US Dollar.

Viele sind in meinem Namen gekommen und haben viele verführt.

Die Familie Diebel

Wie ich sowohl meiner Frau, als auch immer wieder öffentlich klarstellte… Aufgrund meiner persönlichen und 100% privaten Geschichte hatte ich mich ausschließlich der Gerichtsbarkeit des Israel High Court of Justice unterworfen und schon am 24.8.2017 Hilfe bei Miriam Naor (im Bild hinter Reuven Rivlin) per Einschreiben in diesem extrem wichtigen und schwierigen Fall angefordert.

The_swearing_in_ceremony_of_Chief_Justice,_Justice_Miriam_Naor,_(3)

Erst am 10.7.2018 wurde unsere Tochter Eliana Marie 10 und ein weiteres volles Jahr ist vergangen. Schon am 23.5.2017 (dem 107. Geburtstag meiner Oma Maria Diebel) hatte ich Donald Trump und Vladimir Putin, sowie der Deutschen Regierung und dem Papst einen Eilantrag nach GG Art. 17 verschickt und gefordert: „Donald Trump take me to the Pope

Der wahre Grund für meine Forderungen und öffentlichen Statements liegt in der Geschichte hinter diesem Foto vom 20.7.2013.

Dr. Jürgen Bühler und seine Frau Vesna – hier mit meiner Tochter Eliana Marie, die am 10.7.2018 10 wurde und Waltraud Keil, von der Brücke Berlin Jerusalem, die leider am 14.4.2017 verstorben ist.

IMG_0008(1)

Angefangen von 1998 bei einem Besuch in Gaza, lässt sich die parallele Familiengeschichte von Dr. Jürgen Bühler und mir nachverfolgen, die Geburtstage der Kinder und die Treffen der Frauen, die über ihre Männer geredet haben.

Präsident Reuven Rivlin

Niemand in der BRD hat eine Vorstellung über den Schaden den Dr. Jürgen Bühler durch seine Ablehnung des Gesetzes und der Übernahme der ICEJ weltweit angerichtet hat, da ich der einzige Geschädigte war und mich schrittweise an die Täter und internationalen Zusammenhänge heranarbeiten musste.

Das Meine Frau und Jürgen bis über beide Ohren in der Scheisse stecken war von Anfang an klar. Was nicht klar war – Wer ist noch involviert?

Was hatte sich in den 7 Jahren meiner Abwesenheit aus Jerusalem getan? Wer waren die Strippenzieher und wer hat ein echtes Interesse an einer Klärung der Jerusalenfrage?

Benjamin Netanjahu

Ronald Lauder bestätigte am 14.6.2018 den Tag 1260 auf seiner persönlichen facebook Seite.

Ronald Lauder 1260 days

Hier noch mal ein nettes Gruppenfoto mit dem Mann, der schon am 24.8.2017 ein Einschreiben von mir bekommen hat und aufgefordert wurde sein Königreich an mich zu übergeben.

The Pope and the world Jewish Congress

Und hier eine kleine Auswahl der Leute die involviert sind.

Sebastian Kurz.. am 4.7.2018, dem 242 Unabhängikeitstag der USA: Menschenrechte, Religiansfreiheit und die Sicherheit Israels sind nicht verhandelbar.

Horst Seehofer: Diejenigen die gewählt sind haben nichts zu entscheiden. Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt.

Horst Seehofer #WeRemember

Sigmar Gabriel, der als SPD Außenminister am 25.4.2017 einen Eklat in Israel verursachte

D84BF519-65C0-43E2-AD4D-04182EA2D538

Sogar mein vollkommen inkompetenter EKD Kirchencheffe Heinrich Bedford Strohm kommt aus der Nummer nicht raus.

2.bild

Am heutigen Geburtstag von Frau Angela Merkel gibt es ein riesen Geschenk.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeboren Sohn geschickt hat. Nicht damit die Welt gerichtet wird, sondern damit sie errettet wird.

An diesem wunderschönen Tag des Herrn 17.7.18 unterstütze ich die Rücktrittsforderung Dr. Alice Weidel aus Harsewinkel von der AfD vom 4.7.2018 im Bundestag von Kanzlerin Merkel. Schickt einen guten Rechtsanwalt nach Harsewinkel und in 2 Wochen ist die BRD erlöst. Gesetzlich, Rechtlich 100% gesichert.

Der Sohn ist alt genug und kann Mutti nicht mehr reden lassen, sondern MUSS die Ephraim Story mit Donald Trump und Ronald Lauder besprechen, die eine Frage der Nationalen Sicherheit Israels, Deutschland und der USA ist.

In Vorbereitung auf die Klärung meiner Familienstreitigkeit hatte ich zu meinem 51 einen #NewDeal angeboten. Entgegen der weitverbreiteten Annahme der Sohn Gottes wäre eine Superheld mit magischen Wunderkräften, ist der von Jesus angekündigte Menschensohn tatsächlich nur ein Mensch und bedarf der praktischen Hilfe.

Oder.. Mach melde Dich einfach als Miterbe auf Zion5777.com an – Einfach auf das Bild klicken, Email Eintragen und los geht‘s.

E8779C30-51FF-4CF8-A40A-44F9B126A746

Jetzt Registrieren

2 Comments
  • Mechtild Berwald 2 years ago

    Warum wollen Sie, dass Trump Sie an den Papst weiterleitet? Er ist der größte Verbrecher von allen. Er wird Ihnen nicht helfen können. Er ist zurzeit nur damit beschäftigt sich vor seiner Verhaftung zu verstecken. Ihre Zeit und Ihre Rechte kommen nach GESARA. Ich gehe davon aus, dass letzteres noch in diesem Jahr stattfinden wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mechtild Berwald

    • Ulf 2 years ago

      Das ist schon der Hammer was Sie da von sich geben. Kennen Sie Trump, oder sind sie US Richter? Sie können sich GESARA sonst wohin stecken, denn zuerst wird meine Forderung auf Klärung meiner privaten Geschichten durchgesetzt.
      Sämtliche Unterlagen liegen bei der Staatsanwaltschaft und werden die gesamte christliche Regierung zusammenbrechen lasssen.
      Sie könnten sich selbst helfen, indem Sie mein Angebot auf einen #NewDeal wahrnehmen und sich auf http://Zion5777.com anmelden und dann am besten den Mund halten.
      Merkel reicht als weibliches Vorzeigeobjekt und deckt 47 Millionen Idioten ab, die gewählt haben.

Comments are closed