März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Was hat Rabbi Yehuda Teichtal (Chabad) dem Sigmar Gabriel (SPD) zu sagen?

By Ulf on Mai 23, 2018
0 3037 Views

Am 14.5.2018 war der Chabad Rabbi Zalman Wolowik von Five Towns der zweite Beter bei der US Botschafteröffnung in Jerusalem. Bio Rabbi Wolowik auf Chabadli.org der in der BRD einen bekannten Glaubensgenossen hat, Rabbi Yehuda Teichtal vom Rohr Chabad Center in Berlin.

Yehuda Teichtal Sigmar Gabriel

Wir begeben uns nun in einen Bereich, der den meisten Menschen vollkommen verborgen ist, aber das Leben eines jeden Präsidenten auf dieser Erde beeinflusst – der Glaube an die absolute Wahrheit im WORT GOTTES, der hebräischen Torah und der Propheten Israels entgegen dem allumfassenden (katholischen) Glauben an einen dreifalttigen Jesus Gott.

Robert Jeffress Zalman Wolowik US Emabssy Jerusalem

Einer der Sponsoren der Chabad ist der Vorsitzende des Weltjüdischen Kongresses Ronald Lauder, der seit 50 Jahren mit Donald Trump befreundet ist und auch hier in der BRD aktiv ist.

Donald Trump Ronald Lauder

Durch die Ereignisse der letzten Monate hatte sich Alexander Horn etwas eingehender mit der Verbindung von Yehuda Teichtal und Sigmar Gabriel beschäftigt und diesen gut recherchierten Artikel geschrieben, den ich sehr gerne auf meiner Webseite jedem Leser zur Verfügung stelle.

Am 25.5.2018 hat Ephraim drei jähriges Dienstjubiläum und besteht auf einen neuen Deal nach Jeremia 31.31-34 mit dem Staat Israel und Donald Trump, wobei auch die Dinge zur Sprache kommen müssen, die in diesem Artikel angesprochen werden.

Artikel - Was hat Sigmar Gabriel Rabbi Yehuda Teichtal zu sagen

Jetzt Registrieren