März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

12.4.2018 Brief an den Amtsträger der US Botschaft

By Ulf on Mai 22, 2018
0 1957 Views

2 Wochen vor dem Merkel Besuch ging der Brief an den Amtsträger der US Botschaft raus, der verpflichtet war, meinen Brief direkt an Donald Trump weiterzureichen.

12.4.2018 - US Botschaft

Am 27.4.2018 kommt die geschäftsführende Kanzlerin und lässt auf der Pressekonferenz verlautbaren „Wenn ich Fragen habe, kann ich ja anrufen“, während Donald Trump in höchsten Tönen von der US Botschaft und David Friedman redet.

Donald Trump Ronald Lauder

Während am 1.5.2018 offiziell der #NewDeal auf Zion5777.com beginnt, wird am „Befreiungstag“ der neue Botschafter akkreditiert. Am 2.5.2018 erscheint im Deutschlandfunkt ein Artikel zur bevorstehenden US Botschaft Eröffnung. Dr. Jürgen Bühler, ein Deutscher der eine Straftat im Ausland begangen hatte und deshalb seit dem 29.3.2018 bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurde und über Jahre von Ronald Lauder besucht wurde, wird als „Chef der Evangelikalen in Israel“ mit 700-750 Millionen Mitgliedern dargestellt.

Bis zum heutigen 22.5.2018 wurde nicht von einer einzigen öffentlichen Stelle reagiert und nicht ein einziger Journalist interessierte sich für die am 14.4.2018 persönlich ausgelieferte Pressemitteilung mit den Namen der Angeklagten – u.a. Dr. Jürgen Bühler.

Trump Apocalypse

Jetzt Registrieren