August 3, 2020
  • August 3, 2020
Breaking Zion News

Das Buch der Wahrheit und Michael

By Ulf on February 27, 2018
0 708 Views

Doch zuvor will ich dir kundtun, was geschrieben ist im Buch der Wahrheit. Und es ist keiner, der mir hilft gegen jene, außer eurem Engelfürsten Michael. Daniel 10.21

Das Buch Daniel, zusammen mit dem Buch der Offenbarung, ist das am meistgelesene prophetische Buch der Bibel, da es die Beendigung der Fremdherrschaft über das jüdische Volk am Ende der letzten Tage beschreibt.

Der Begriff „die letzten Tage“, oder „am Ende der Tage“ wurde erstmals von dem Stammvater Jakob in Genesis 49 benutzt und bezeichnet die Zeit, in der alle Worte Gottes über seine hebräischen Kinder wahr werden.

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch den er auch die Welten gemacht hat.

Michael Jay Solomon und Ulf Diebel

20.2.2018 H10 – Berlin – 111. Geburtstag von Hansheiner Jakob Diebel. Michael Jay Solomon wurde am 20.1.2018 80, Ulf Diebel am 25.5.2017 50

Seit 2011 betreibt Michael einen Börsenotierten Kanal für Christliche Inhalte und arbeitet mit den größten Namen im US amerikanischen Evangelikanen Bereich zusammen, die gemeinsam einen potentiellen US Markt von ca. 100 Millionen Christen mit der frohen Botschaft beglücken.

sstop-banner_cip_1200x275_0

Während in der BRD rund 46 Millionen Deutsche Mitglied in einer der beiden Staatskirchen sind, die bis heute an der Unfehlabrkeit der Trinitatisfeste Lehre festhalten, hat sich seit der Unabhängigkeitserklärungerklärung der USA 1776 eine vollkommen eigenständige und Zion zentrierte christliche Bewegung etabliert, zu der sich 60 Millionen Menschen zählen und hauptverantwortlich für den Wahlerfolg von Donald Trump sind.

Von der ersten Veröffentlichung „Israel the ULF Way“ am 4.2.2015 An, vergingen nur volle drei Jahre in denen ich mich als private Einzelperson um die Aufklärung der größten Verwirrung aller Zeiten bemüht hatte.

Seit dem 25.5.2015 hatte ich dann von nichts anderem mehr geredet, als von Ephraim und meinem ziemlich schwierigen Job als Priester nach der Ordnung Melchizedek, der bis zum Geschäftsjahres Abschluß 31.12.2017 folgende Situation hervorgebracht hat.

 

Legal Overview Ephraim

Sowohl vor der Deklaration von Ephraim, als auch zu verschiedenen Zeitpunkten während der letzten drei Jahre, wurde Michael als einer meiner langjährigen Freunde und Geschäftspartner immer wieder über den Stand meiner Arbeit informiert. Bis zum 31.12.2017 hatte sowohl der Papst, als auch mein EKD Chef Heinrich Bedford Strohm einen eingeschriebenen Brief erhalten, ebenfalls der Israelische Gerichtshof.

Relativ früh hatte ich darauf hingewiesen, dass mit meinem 47. Geburtstag in Berlin, das Gräul der Verwüstung von dem Daniel spricht in Jerusalem an Heiliger Stätte aufgerichtet wurde, einem Fakt, den ich selbst erst 7 Monate und 7 Tage am 1.1.2015 feststellte, als ich einen Anruf von Dr. Jürgen Bühler aus Jerusalem erhielt, der zum Stichtag 31.12.2017 nach Bekundungen des Präsidenten des Welt Jüdischen Kongresses Ronald Lauder und Premier Minister Benjamin Netanjahu als einer der besten Freude des Staates Israel und des Jüdischen Volkes gilt und sich in der Selbstdarstellung als „größte International Christliche Zionisten Organisation“ bezeichnet.

Auch Jesus spricht von diesem Gräulbild, welches in Daniel 11 und 12 erwähnt ist.

Wenn ihr aber sehen werdet den Gräuel der Verwüstung stehen, wo er nicht soll – wer es liest, der merke auf! Markus 13.14

Daniel 12 redet über Michael und ended mit dem 1335 Tag nachdem das Gräul der Verwüstung aufgestellt wurde.

#WeRemember.004

11 Tage nachdem das vorher verkündete Ende des Buches Daniel am 20.1.2018 zum Abschluß kam, tauchte einer der beiden in Sacharija 4.14 & Offenbarung 11 erwähnten Zeugen beim Anti-Christen auf #WeRemember

WJC beim Papst

Mit einer Riesen BILD Aktion werden von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Hunderte bewegt, sich an den Holocaust zu erinnern und ebenfalls ein Schild hochzuhalten.

#WeRemember.001

#WeRemember.005

Jetzt Registrieren