November 29, 2020
  • November 29, 2020
Breaking Zion News

#WeRemember – Der Papst wird an die Post erinnert – Jogi auch

By Ulf on January 30, 2018
0 1130 Views

Erst vor wenigen Stunden hatte ich mit meinem Artikel Jerusalem und das Dreckloch Afrika die viel diskutierte Aussage von Donald Trump genutzt, um die Machenschaften der Menschen einzugehen, die mit dem Namen eines vor 2000 Jahren gekreuzigten Juden Milliarden Dollars verdienen, mit dem Staat Israel, den heute lebenden Juden und der Torah aber nichts zu tun haben wollen.

Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.

Das Geschäft mit dem Namen Jesus ist alleine in der BRD 11 Milliarden Euro Kirchensteuer schwer, dazu wohl noch mehrere Milliarden an Spenden an Kirchliche Einrichtungen.

Das heutige Geschäftsproblem der Kirchen und Jesus Anhänger, die über Jahrhunderte die Theologie und jeden einzelnen Menschen in Europa kontrollierten, ist die tatsächliche Anwesenheit von lebenden Juden in einem modernen Jerusalem, was nunmehr nach 50 Jahren Existenz nie mehr von der Bildfläche verschwinden wird.

WJC beim Papst

Von allen Menschen auf dieser Erde, die mit dem Namen Jesus durch die Gegend laufen, hält der Papst die tatsächlichen Schlüssel zum Himmelreich, das nur mit dem Schlüssel Davids aus Offenbarung 3.7 geöffnet werden kann.

Insigne_Francisci.svg

Ronald Lauder ist seit 10 Jahren Präsident des WJC und hält auch in der BRD die besten Beziehungen zur Regierung und Kirche.

1200px-Marx-Schneider-Lauder-Gauck-Graumann-Merkel

 

Wie ich schon mehrfach aufzeigte, ist mein Freund Dr. Jürgen Bühler aus der Heidenheim Volksmission seit dem August 2011 Präsident der einflussreichsten Christlichen Zionisten Organisation in Israel. Seit 2014 steht Ronald Lauder auch in guten Kontakt zu der ICEJ und bezeichnet am 8.10.2017 Dr. Jürgen Bühler als ebenso einen Freund wie den Papst.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

 

Es steht ausser Frage, dass die in Hesekiel 37 beschriebene Auferstehung der Toten Israeliten stattgefunden hat. Die Frage bleibt offen, wer der Erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge in Jerusalem war, der mit 40. in Wolken ging

Ohne Jerusalem Athen Rom 4.001

#WeRemember – Sacharija bedeutet wörtlich “Jah erinnert sich” und berichtet über den König, dessen Kinder die im Hebräerbrief 2 genannten Kinder des Immanuel aus Fleisch und Blut sind.

Du, Tochter Zion, freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.

Denn ich habe mir Juda zum Bogen gespannt und Ephraim darauf gelegt und will deine Söhne, Zion, aufbieten gegen deine Söhne, Griechenland, und will dich zum Schwert eines Helden machen.

Jerusalem Athen Rom 3.001

US Bürger David Parsons schlägt Ulf Diebel in Ausübung seiner Tätigkeit 2000 ins Gesicht, beginnt das Wort Gottes als Lüge darzustellen und veröffentlicht 2010 seinen Standpunkt zu Hesekiel 37.

David Parsons ICEJ Ephraim

“Um es ins Extreme zu führen, behaupten einige Ephraim Lehrer, dass sie als physikalische Nachkommen der Antiken Israeliten das Gesetz beachten müssen.” – Ist die Begründung des heutigen Mediendirektors, Menschen die an das Wort Gottes glauben zu verunglimpfen und ihre Menschenrechte zu rauben.

Jeder Orthodoxe Jude behauptet physikalischer Nachkommens der Antiken Israeliten zu sein, deswegen heißt der Staat ja auch so und es ist ein Kennzeichen der Juden, dass sie auf die peinliche Einhaltung der Torah von Mose Acht haben, weil sie zum Heiligen Volk gehören.

Tauscht man Ephraim mit Judah aus, so ist die Abhandlung von David Parsons eine Antisemtische Hetzschrift.

035

 

Ich wollte nicht weiter, als dass mein Freund Jürgen Bühler EINMAL die Wahrheit erzählt, aber nein…

Da Christen in Namen von Jesus reden, aber nicht der Christus sind, hat der Staat Israel und die USA ein Problem und damit die Welt.

Da wir Ronald Lauder schon seit längerem “auf dem Schirm haben”, aber immer abgewartet haben, ob nicht doch etwa einer der Brüder umkehrt, trifft es sich der HashTag #WeRemember sehr gut.

Der Papst hat schon seit dem 24.8.2017 die Anforderung auf Abrechnung bekommen.

Return to Zion

Ich erinnere mich auch…

Gott, der selbst dem letzten verlorenen Schaf hinterhergeht, damit sein Wort wahr wird, spricht:

Denn siehe, ich will befehlen und das Haus Israelunter allen Heiden schütteln lassen, gleichwie man mit einem Sieb schüttelt und kein Stein zur Erde fällt. Alle Sünder in meinem Volk sollen durchs Schwert sterben, die da sagen: Es wird das Unglück nicht so nahe sein noch uns begegnen. Amos 9.9+10

Vielleicht erinnert sich einer an Ephraim und daran, dass nur EIN lebendiger Stein in Zion fehlt, damit das Königreich der Himmel zurück nach Jerusalem gelangen kann, der eben nicht Gott inkarniert, sondern der Geringste aller Menschen ist (Daniel 4) weil man dem Erben alles durch Lüge und Raub genommen hat.

Als ich am 25.5.2015 als “Israelitischer Priester nach der Ordnung Melchizedeks” meinen Beruf öffentlich begann auszuüben, geschah dies als Zeugnis zu Psalm 110.

Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel unter deine Füße lege.« Der HERR wird das Zepter deiner Macht ausstrecken aus Zion. Herrsche inmitten deiner Feinde!   // Der HERR hat geschworen und es wird ihn nicht gereuen: »Du bist ein Priester ewiglich nach der Weise Melchisedeks

Vom 1.1.2015 – 1.1.2018 sind alle Feindes des Volkes Israel und Jerusalems durch Gesetze in die richtige Position gerückt worden.

Dies ist der Fluch, der ausgeht über die Fläche des ganzen Landes. Denn jeder, der stiehlt, ist bisher – wie lange nun schon! – ungestraft geblieben, und jeder, der falsch schwört, ist bisher – wie lange nun schon! – ungestraft geblieben. Ich habe ihn ausgehen lassen, spricht der HERR der Heerscharen, und er wird kommen in das Haus des Diebes und in das Haus dessen, der bei meinem Namen falsch schwört; und mitten in seinem Haus wird er über Nacht bleiben und wird es vernichten, sowohl sein Gebälk als auch seine Steine.

Besser hätte als der Geringste aller Menschen nicht laufen können.

Ephraim Legal Status.001

Jetzt Registrieren