September 26, 2020
  • September 26, 2020
Breaking Zion News

Bevor Du endlich weg bist! Schau mir noch einmal in die Augen Baby

By Ulf on January 18, 2018
0 833 Views
Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill  in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so.  (AP Photo/Carolyn Kaster)

Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so. (AP Photo/Carolyn Kaster)

Die Würfel sind gefallen, das Jahr 2017 abgeschlossen und am 20.1.2018 wird Präsident Donald Trump seinen ersten Jahrestag feiern.

TW2017_Cover_FINALS.indd

Am 1.1.17 feierte ich mit Hubert Rogon aus dem Haus der Familie Dortmund, wo ich für ein Jahr wie am Stuhl geklebt schien, um 00.30 meinen 7*7 Jahre 7 Monate und 7 Tage Geburtstag im Jahr 5777 online zu begehen und wusste, dass die Zeit in Dortmund zu Ende geht, da sich die gesamte Deutsche Torah & Jeshua Fan Gemeinde das Maul zerrissen und sich geschlossen gegen eine normale biblisch orientierte Aussprache unter Brüdern entschieden.

Babylon – die totale Verwirrung tritt in eine Neue Phase ein, damit am Ende nur noch die Wahrheit überbleibt. Am 21.12.2016 besuchte der Zionist aus dem Haus Judah die Internationale Christliche Botschaft. Jürgen hat gerade seine Niere verloren, nachdem er eine Aussöhnung mit seinem Bruder Ulf Diebel verweigerte und weder die Ohrfeige von David Parsons, noch die Ephraim Fable von Malcolm Hedding, oder sonst was klären wollte.

ICEJ - Bibi - Jogi - David

Jogi_ulf_doron_2000

Während der Economist das Gericht Donald Trump ankündigt, werden die Jürgen Bühler und Doron Schneider für das Endgericht positioniert werden, da sich am 25.5.15 die gesamte Pfingstbewegung gegen das Wort Gottes gestellt hat – alle 600.000.000 weil Jürgen und Doron meinten, die Masse zählt, anstatt die Wahrheit in der Torah und den Propheten.

Mit der Deklaration Ephraim am 25.5.15 erfüllte sich Apostelgeschichte 2 und Joel , mit Zeichen im Himmel und auf der Erde – “Blut Feuer Rauchdampf” und jeder in Jerusalem weiß das es zu einer endgültigen Entscheidung kommen wird, wer der Auserwählte des Herrn ist.

Es werden Scharen über Scharen von Menschen sein im Tal der Entscheidung; denn des HERRN Tag ist nahe im Tal der Entscheidung. 15 Sonne und Mond werden sich verfinstern und die Sterne ihren Schein zurückhalten. 16 Und der HERR wird aus Zion brüllen und aus Jerusalem seine Stimme hören lassen, dass Himmel und Erde erbeben werden. Aber seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten.

wfj-cover-int---jan-feb-17-300x400

Am 24.4.2017 zum Holocaust Gedenktag und 147 Jahrestag der Konstitution DEI FILIUS, wird das Industriedenkmal Obere Mühle 28 vom Priester nach der Ordnung Melchizedeks zum Haus Gottes der Erbengemeinschaft Jakobs als EPHI-Zentrum eingeweiht.

4. Mose 24.17 oder auch 24.4.17 liesst sich

Ich sehe ihn, aber nicht jetzt; ich schaue ihn, aber nicht von Nahem. Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Schläfen der Moabiter und den Scheitel aller Söhne Sets.

Das Schild wird “zufällig” zu Shavuot geliefert – um 15.37 unter einem sichtbaren Mond

DSC_0342

Während die beiden Jungs von der Kirche gigantische Werbung für das neuste Wort Gottes machen, schauen sie selbst nicht rein und überlesen, das Ephraim der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge in Jerusalem ist und verführen damit am 1.1.2018 1,9 Milliarden Menschen.

Bischof Heinrich Bedford-Strohm (l.), Vorsitzender des Rats der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), und Kardinal Reinhard Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz (DBK), mit jeweils einer Ausgabe der Einheitsübersetzungen der Bibel während der Eröffnung einer ökumenischen Tagung zur Heiligen Schrift am 9. Februar 2017 in Stuttgart. Kardinal Marx hält die evangelische Lutherbibel in den Händen, Heinrich Bedford-Strohm die katholische Ausgabe.

Bischof Heinrich Bedford-Strohm (l.), Vorsitzender des Rats der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), und Kardinal Reinhard Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz (DBK), mit jeweils einer Ausgabe der Einheitsübersetzungen der Bibel während der Eröffnung einer ökumenischen Tagung zur Heiligen Schrift am 9. Februar 2017 in Stuttgart. Kardinal Marx hält die evangelische Lutherbibel in den Händen, Heinrich Bedford-Strohm die katholische Ausgabe.

25.5.5777 – Christi Himmelfahrt
Was jetzt? Trinity or Zion?

donald-trump-pope-francis-vatican

21.8.2017 – 33 Tage bis zum Offenbarung 12 Zeichen “Jungfrau gebiert Kind” – das Schofar wird um 1.29.29 geblasen, während der Schatten der Zentralen Sonnenfinsternis auf meine Adresse in den USA zeigt. Am 21. Hochzeitstag werden alle Briefe an die Kirchen etc. verschickt und ein Sturm zerstört Huston.

TRUMP EPHI

Natürlich hat niemand gehört, sondern in den Hammelgeschaut und nicht ein Wort von dem geglaubt was ich gesagt hatte, aber von der Sonnenfinsternis 20.3.2015 – 24.8.2017 sind es 888 Tage (der Zahlenwert für das griechischen “Jesus” 😉 und bis zum 23.9.2017 passieren die 10 schlimmsten Katastrophen, Erdbeben, Donner, Winde – niemand bringt diese Katastrophen in Zusammenhang mit dem Wort Gottes.

star of Jakob revealed

Wir leben in einer Demokratie, stehen unter den Gesetzen Roms, sind aber der Abstammung nach Hebräer – Kinder Abraham, Isaak und Jakobs, so wie es auch im Neuen Testament – Hebräer 2 – aufgeschrieben ist.

Und wiederum (Jesaja 8,17): »Ich will mein Vertrauen auf ihn setzen«; und wiederum (Jesaja 8,18): »Siehe da, ich und die Kinder, die mir Gott gegeben hat.« 14 Weil nun die Kinder von Fleisch und Blut sind, hatte er gleichermaßen daran Anteil, auf dass er durch den Tod die Macht nähme dem, der Gewalt über den Tod hatte, nämlich dem Teufel, 15 und die erlöste, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten. 16 Denn er nimmt sich nicht der Engel an, sondern der Kinder Abrahams nimmt er sich an. 17 Daher musste der Sohn in allem seinen Brüdern gleich werden, auf dass er barmherzig würde und ein treuer Hoherpriester vor Gott, zu sühnen die Sünden des Volkes. 18 Denn da er selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden.

Es ist unmöglich zu leugnen, dass die in Jesaja 8.18 und Hebräer 2 erwähnten Kinder meine eigenen sind, weswegen es ja die Deklaration von Ephraim gegeben hat.

yael_eden

Resolution 217 – Offenbarung 2.17 – Vom 1.1.2008 – 1.1.2015 war mir ALLES alles vollkommen verborgen.

Vom 1.1.2015 – 1.1.2018 konnte die Welt den in Jesaja 49-53 beschriebenen Knecht Gottes live in Aktion erleben.

IMG_2045

Am 20.1.2018 ist des letzte Tag des Buches Daniel und Ephraim bittet um die Klärung der seit dem 25.5.2015 öffentlich beantragten “Ephraim Frage” und die Klärung der Jerusalemfrage auf Grund der Menschenrechte

Die Tochter Zion, Yael Eden *21.11.2004 ist der in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 erwähnte Schlüssel Davids für die Königsherrschaft.

Happy First Anniversary Donald Trump, I am looking forward to meet you to discuss the Jerusalem Question according to the Torah and the Prophets.

Jerusalem Athen Rom.001

Jetzt Registrieren