März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Starquake SGR 1806-20 und das Licht für die Völker

By Ulf on Dezember 28, 2017
0 2061 Views

SGR 1806-20, the radiation from the resultant explosion reached Earth on December 27, 2004
It was the brightest event known to have been sighted on this planet from an origin outside the Solar System.

Vor genau 13 Jahren erreichten die Strahlen der hellsten, jemals gemessenen Sternexplosion die Erde.
https://en.wikipedia.org/wiki/SGR_1806-20

Auch wenn niemand dieses einmalige Himmelsereignis gesehen hat, so ist es in Wikipedia für nachkommende Generationen erhalten, die den Worten der Sternengucker glauben müssen, wie damals Herodes und die Hohenpriester und Schriftgelehrten die dem Stern von Bethlehem gefolgt sind, um dort den König der Juden zu finden.

Wo ist der König der Juden, der geboren worden ist? Denn wir haben seinen Stern im Morgenland gesehen und sind gekommen, ihm zu huldigen. Matthäus 2.2

Als der hellste Stern am 27.12.2004 am Himmel erschien, wurde mein erstgeborener Sohn Daniel Philipp 7 Jahre, 37 Tage nachdem meine Tochter Yael Eden als erstes und einziges unseres Kinder in Jerusalem in unserem Haus auf der Kfar Etzion 6 geboren wurde.

 

Als ich am 1.1.2005 aus Jerusalem auf dem Weg nach Indonesien war, um den Flutopfern zu helfen, war ich auf den Tag 37 Jahre, 7 Monate 7 Tage – 3777 und es dauerte bis zum 1.1.2015 ( 4777) – 10 volle Jahre – und Reisen bis in die vier Enden der Erde, bis ich in Berlin erwachte und verstand, wieso ausgerechnet mir die ungewöhnlichsten Dinge passieren.

IMG_2045

UN Resolution 217 ist die Deklaration der Universellen Menschenrechte – 217 ist der Einreiseparagraf in die USA und Offenbarung 2.17 bekommt EIN Überwinder in Berlin einen weißen Stein – exakt 7 Jahre nach der Einreise in die BRD aus den USA – 888 ist der Zahlenwert von „Jesus“ in Griechisch.

 

yael_eden

USA Lebanon Tennessee, August 2007 – Yael Eden ist die Tochter Zion und der Schlüssel Davids. // Am 21.8.2017 zeigt die Mitte der Sonnenfinsternis um 1:30 exakt auf diese Adresse

Von der Geburt meines Opas (Zusatzname Jakob) am 20.2.1907 und meiner Oma Maria *23.5.1910, über meinen Vater Udo *24.4.1943, meiner Geburt am 25.5.1967 bis zum heutigen Tag 27.12.2017 lässt sich Tag genau feststellen, was sich über 110 Jahre im Verhältnis zwischen Deutschen Christen und Juden in Bezug auf Israel und Jerusalem getan hat und wieso ohne eine Klärung der hinter diesem Familienfoto stehenden Familiengeschichte keinen Frieden in Jerusalem, Berlin, Afrika, Amerika und den Rest der Welt geben wird.

Denn so spricht der HERR der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt hat, über die Nationen, die euch geplündert haben – denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an: Ja, siehe, ich werde meine Hand über sie schwingen, und sie sollen ihren Knechten zur Beute werden. Und ihr werdet erkennen, dass der HERR der Heerscharen mich gesandt hat. Juble und freue dich, Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und werde in deiner Mitte wohnen, spricht der HERR. Und an jenem Tag werden viele Nationen sich dem HERRN anschließen. So werden sie mein Volk sein. Und ich werde in deiner Mitte wohnen, und du wirst erkennen, dass der HERR der Heerscharen mich zu dir gesandt hat. Und der HERR wird Juda als sein Erbteil besitzen im heiligen Land und wird Jerusalem aufs Neue erwählen. Sacharija 2.12-16

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als weißer, verheirateter Mann mit 4 Kindern, der seit 1996 im Glauben an die Torah und die Erfüllung der Propheten lebt und seine Kinder in Israel erzogen hat, falle ich per-se schon einmal in eine für niemanden verständliche Sonderkategorie, die seit meinem Eintreffen in Berlin 2008 dazu geführt hat, dass ich mich aus dem normalen Leben „verabschiedet“ hatte.

Seit dem Jahr 1998 stehe ich als Deutscher und „Christ“ zu 100% zu Israel und dem jüdischen Volk und habe in Jerusalem seit dem Jahr 2000 die Theologie der Christlichen Zionisten massgeblich beeinflusst.

Über Jahrhunderte fragte man sich, wie denn der Gesalbte des Herrn kommen würde, von dem Christen glauben, dass es der mit 33 Jahren gekreuzigte Jesus aus Nazareth ist, der bei seiner zweiten Ankunft einige Dinge erledigen muss, die er bei seinem ersten Kommen nicht erledigen konnte, wozu die berühmten Verse aus Jesaja 2 gehören.

Und viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns hinaufziehen zum Berg des HERRN, zum Haus des Gottes Jakobs, dass er uns aufgrund seiner Wege belehre und wir auf seinen Pfaden gehen! Denn von Zion wird Weisung (die Torah) ausgehen und das Wort des HERRN von Jerusalem. Jesaja 2.3 und Micha 4.2

Ulf_Ariel_Sukkot_ICEJ_2000_Word_from_Jerusalem

Torah aus Zion und Wort aus Jerusalem wortwörtlich in Zion im Jahr 2000 erfüllt – vor 3500 Zeugen erhält Ariel von Ephraim die Premiere Edition der Flagship Publication der ICEJ und wird zum Stein des Anstoßes

Obwohl ich immer wieder das Foto als Beweisdokument gezeigt hatte, hielt es niemanden davon ab, seinem Hass auf Israel, den Zionismus, Jerusalem und die Juden freien Lauf zu lassen und mich für meine privaten Bemühungen einen Frieden in Jerusalem herbeizuführen auf das schlimmste zu beschimpfen, zu beleidigen, oder mir meinen Gesundheitszustand abzusprechen, wobei mit Abstand die schlimmsten Angriffe aus den Reihen der sogenannten Christen kam, deren Liebe durch die eklatante Gesetzlosigkeit vollkommen erkaltet ist.

„Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Staates“ ist eine theoretische staatliche Aufgabe, die weder von der Kinderlosen Angela Merkel, noch den lesbischen und schwulen Regierungsmitgliedern, noch dem mit Sex Skandalen getriebenen Heiligen Vater in Rom, noch irgendeiner anderen Organisation die von „Unseren Kindern“ redet, tatsächlich wahrgenommen wird.

Meine Kinder sind meine Zeugen und alles was man ihnen angetan hat, hat man mir angetan. Und alles was man mir angetan hat, hat man meinen Kindern angetan, die in unvorstellbarer Weise die physikalischen Zeugen der Geburt aus dem Geist sind.

Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde.

Wie schon der Brief an die Hebräer in Kapitel 2 erklärt, sind die in Jesaja 8.18 erwähnten Kinder des Immanuel aus Fleisch und Blut, auch wenn sie weder zur Zeit von Jesaja 800 vor Christus, noch im Jahr 33 existiert haben.

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: פלא „Wunderbarer“ Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens. 6 Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun. Jesaja 9.5-6

Sowohl in seiner persönlichen Botschaft aus dem Weißen Haus, als auch beim Weihnachtsbaum Stitch-On bekennt sich Donald Trump als der Führer der mächtigsten Nation der Welt klar und deutlich zu dem in Jesaja 9 angekündigten Retter und Friedensfürst, dem erstgeborenen aus den Toten und treuen Zeugen in Jerusalem, die gerade zur Hauptstadt Israels erklärt wurde.

 

Als ich zu meinem 48. Geburtstag am 25.5.2015 Ephraim als Priesterschaft nach der Ordnung Melchizedeks ins Leben rief, geschah dies nach 21 Jahren Studium der Heiligen Schrift und als Zeuge der Auferstehung in Jerusalem, ganz Judäa, Samarien und den vier Enden der Erde, der Kenntnis der hier in der BRD geltenden Gesetze und Rechte, unverfälschlichen Zeugen und der historischen Bedeutung Jerusalems für den Frieden der Welt, aber auch mit der vollen Erkenntnis darüber, der in dem Buch der Offenbarung erwähnte „erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge“ zu sein, dessen Name nach Hesekiel 37 und Jeremia 31.9 Ephraim ist und kein Jude, sondern von dem Lieblingsohnes Jakobs Josef abstammt.

„Jesus Christus“ in den Evangelien lebt als Nachkomme Davids nach dem Fleisch das Leben in der Kraft der des Geistes der Herrlichkeit und wird durch die Kraft der Totenauferstehung zum Sohn Gottes.

Nach Torah und Propheten ist der Sohn Gottes der Enkel von Israel und Sohn Josefs Ephraim, der zum Zeitpunkt der Totenauferstehung, die in Hesekiel 37 und 1. Korinther 15 beschrieben ist ZUERST aus den Toten auferweckt wird, um das Wort Gottes zu bestätigen.

Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. 22 Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben, 23 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat.

Nachdem mein Eilantrag vom 23.5.2017 an Donald Trump, Angela Merkel und die anderen „wichtigen“ Personen unbeantwortet bleib, reagierte auch niemand auf meinen offiziellen Antrag bei der UNESCO auf das Grab Abrahams.

Denn wie der Vater Leben in sich selbst hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, Leben zu haben in sich selbst; 27 und er hat ihm Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil er des Menschen Sohn ist. 28 Wundert euch darüber nicht, denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören 29 und hervorkommen werden; die das Gute getan haben zur Auferstehung des Lebens, die aber das Böse verübt haben zur Auferstehung des Gerichts. Johannes 5

Schon am 24.8.2017 – meinem 21. Hochzeitstag – hatte ich sowohl an den Papst, als auch an die Israelischen Gerichtshof, sowie die verschiedenen deutschen Kirchenstellen geschrieben, um das in der Bibel verheißene Königreich zurück nach Jerusalem zu übertragen.

The_swearing_in_ceremony_of_Chief_Justice,_Justice_Miriam_Naor,_(3)

Die 15 Richter des Höchsten Gerichts in Israel unter Aufsicht des Premier Ministers und des Präsidenten. Ephraim hat das aufgeschriebene Gericht zur Vollstreckung angefordert.

Ein Mensch namens Mario, der behauptet Stellvertreter Gottes zu sein, wird von einem Menschen namens Ulf, dazu aufgefordert seine Pflicht zu erfüllen und dem erstgeborenen Sohn Gottes das Erbe auszuhändigen. Über 888 Tage liefen sämtliche Aktivitäten öffentlich. Der Kampf des Lammes gegen den Drachen und das Tier verlief multimedial.

Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so. (AP Photo/Carolyn Kaster)

Members of the House and Senate applause as Pope Francis begins his address before a joint meeting of Congress on Capitol Hill in Washington, Thursday, Sept. 24, 2015, making history as the first pontiff to do so. (AP Photo/Carolyn Kaster)

Auch wenn über einen Zeitraum von 2 Jahren und 7 Monaten die wenigsten zugehört haben, hat sich Ephraim als einziger Mensch zu erkennen gegeben, der Anspruch auf das Erbe Abraham, Isaak und Jakobs bei den höchsten Autoritäten der Welt gestellt hat und nach 2 Jahren erfolglosem Bemühungen den Familienfrieden wieder herzustellen am Holocaust Gedenktag 24.4.2017 das EPHI-Zentrum als Haus Gottes für die Erbengemeinschaft Jakobs bekommen hat.

Egal was irgendjemand sagt… die ungestörte Religionsausübung Ephraim ist es Frieden mit dem Jüdischen Volk auf Grundlage der Torah und der Propheten bezüglich Jerusalem zu schließen.

DSC_0358

Die Deklaration Donald Trumps Jerusalem als Hauptstadt Israel am 6.12.2017 anzuerkennen, fand am 25. Geburtstag meines Sohnes Moritz Maximilian aus erster Ehe statt, 1290 Tage nachdem ich für über 2,5 Jahre erklärt hatte, dass der Besuch des Papstes am 26.5.2014 auf dem Tempelberg das Gräuel der Verwüstung ist, von dem Daniel spricht.

Stellvertreter Gottes auf Erden am 25.5.2014 auf dem Tempelberg.

Stellvertreter Gottes auf Erden am 26.5.2014 auf dem Tempelberg.

Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsfeste; und die, welche die vielen zur Gerechtigkeit gewiesen haben, leuchten wie die Sterne immer und ewig. Daniel 12.3

Geh hin, Daniel! (Gott ist mein Richter) Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. 10 Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen. 11 Und von der Zeit an, in der das regelmäßige Opfer abgeschafft wird, um den verwüstenden Gräuel einzusetzen, sind es 1 290 Tage. 12 Glücklich, wer ausharrt und 1 335 Tage erreicht!

trump_netanjahu_rivlin

Am 107 Geburtstag meiner Oma Maria, dem 68. Tag des BRD Grundgesetzes – 50 Jahre Zion – Donald Trump Take me to the Pope war die klare Botschaft von Ephraim

Ich schwöre bei mir selbst, spricht der HERR, deshalb, weil du das getan und deinen Sohn, deinen einzigen, mir nicht vorenthalten hast, 17 darum werde ich dich reichlich segnen und deine Nachkommen überaus zahlreich machen wie die Sterne des Himmels und wie der Sand, der am Ufer des Meeres ist; und deine Nachkommenschaft wird das Tor ihrer Feinde in Besitz nehmen. 18 Und in deinem Samen werden sich segnen alle Nationen der Erde dafür, dass du meiner Stimme gehorcht hast. 1. Mose 22.16-18

Er spricht nicht: „und seinen Nachkommen“, wie bei vielen, sondern wie bei einem: „und deinem Nachkommen„, und der ist Christus. Galater 3.16

Da sagten seine Brüder zu ihm: Willst du etwa König über uns werden, willst du gar über uns herrschen? Und sie hassten ihn noch mehr wegen seiner Träume und wegen seiner Reden. Und er hatte noch einen anderen Traum, auch den erzählte er seinen Brüdern und sagte: Siehe, noch einen Traum hatte ich, und siehe, die Sonne und der Mond und elf Sterne beugten sich vor mir nieder. Genesis 37.8-9

6.12.2017 Donald Trump Jerusalem

Donald Trump erklärt Jerusalem zur Hauptstadt Israels, weil Millionen Christlicher Zionisten auf den König aller Könige warten.

Der vor 2017 Jahren geborene „König der Juden“ der heute von 2,55 Milliarden Christen als Teil einer Dreieinigen Gottheit verehrt wird, kann unmöglich der „Messias“ sein, da ausschließlich ein lebender, menschlicher, vom Gott Israels eingesetzter und auserwählter gesalbter König, der von den strengen orthodoxen jüdischen Schriftgelehrten überprüft werden muss, als „Messias“ anerkannt werden kann.

Für den in der Bibel erwähnten Titel „König aller Könige und Herr aller Herren“ muss dazu auch noch die römische Inquisition überwunden werden, da ja der Papst solange als Stellvertreter Christi auf dem Stuhl Petri sitzt, bis der wahre Christ kommt – einer Angelegenheit, die sich niemand wirklich vorstellen kann.

1200px-SGR_1806-20_108685main_SRB1806_20rev2

13 Jahre „Licht für die Völker“

In einer Zeit in der die wenigsten Menschen an einen Schöpfergott glauben, der Himmel und Erde gemacht hat,  werden seit Jahren die aussergewöhnlichsten, nie dagewesene Himmelserscheinungen diskutiert, wozu auch die im Propheten Joel und der Apostelgeschichte erwähnten Sonnenfinsternissen und Blutmonde gehören, die u.a durch den Christlichen Zionisten John Hagee bekannt wurden, der schon im Oktober 2013 zu den himmlischen Phänomen einen Bestseller schrieb.

Insgesamt 8 dieser sogenannten „Tetraden“ wurden an jüdisch-biblischen Festen gezählt (astronomischer Fakt)

tetrads

 

Nur 5 Verse im Kapitel 3 beschreiben exakt was heute passiert.

1 Und danach wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch. Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. 2 Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen. 3 Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde:Blut und Feuer und Rauchsäulen. 4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. 5 Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein, wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die der HERR berufen wird.

papst_jesus_anbetung

Im Jahr 2017 können wir auf 500 Jahre Reformation, 100 Jahre 1. Weltkrieg, 70 Jahre UN Teilungserklärung 181 und 50 volle Jahre eines modernen Jerusalems zuschauen, wobei am Jerusalem Tag 5777 der Leiter der freien Welt Donald Trump nach einem Besuch in Jerusalem den Stellvertreter Gottes auf Erden besucht.

donald-trump-pope-francis-vatican

Ich sehe ihn, aber nicht jetzt; ich schaue ihn, aber nicht von Nahem. Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Schläfen der Moabiter und den Scheitel aller Söhne Sets. 4. Mose 24.17

dollar-pyramide

Die Vorbereitungen für das Meeting US Präsident – Papst liefen seit mindestens 1776, ausgerechnet für das in der Pyramide von Gizeh eingebaute Jubeljahr 5777 – einer Angelegenheit die jenseits der normalen Vorstellungskraft liegt. Niemand hat wirklich den vollen Durchblick, aber alle haben auf das eine Ziel hingearbeitet. Gottes Wort hat versprochen seinen Sohn zu schicken, durch den er die Welten gemacht hat.

Pyramid Gizeh 5776 inches

Am 24.4.1870 legte Rom mit dem Gesetz DEI FILIUS die Unfehlbarkeit des Papstes fest, um gegen die aus der Revolution 1789 herauskommenden neuen Weltanschauungen eine Abgrenzung gegen allen anderen Religionen, Völkern und politischen Richtungen zu schaffen. Egal wer irgendetwas anders sagt…. der Bischof in Rom vertritt den gekreuzigten König der Juden Jesus Christus, solange, „bis er kommt“.

Seit dem 11.2.1929 herrscht der Papst neben seiner Funktion als Oberhirte, als absolutistischer König über das Königreich Vatikanstadt. Josef Ratzinger ist der 7. und der Jesuit aus Argentinien der 8. König.

Als sich nach dem 2. Weltkrieg herausstellte, dass die von der Kirche sanktionierten Katholiken Hitler, Franko und Mussolini das Christliche Volk der Deutschen zum Holocaust veranlasst hatten, brauchte die Kirche bis zum 2. Vatikanischen Konzil, um mit den Entwicklungen in der Neuzeit klar zu kommen.

Am 21.11.1964 wurde mit der dogmatischen Konstitution Lumen Gentium – dem Licht für die Völker – der Mystische Leib Christi als die „Mutter Kirche“ definiert schreibt in ihrem ersten Satz:

Christus ist das Licht der Völker. Darum ist es der dringende Wunsch dieser im Heiligen Geist versammelten Heiligen Synode, alle Menschen durch seine Herrlichkeit, die auf dem Antlitz der Kirche widerscheint, zu erleuchten, indem sie das Evangelium allen Geschöpfen verkündet

Eucharisticum Mysterium.010

In Jesaja 49.1-17 wird das von Gott schickte Licht für die Völker beschrieben.

Hört auf mich, ihr Inseln, und horcht auf, ihr Völkerschaften, die ihr von fern her seid! Der HERR hat mich berufen vom Mutterleib an, hat von meiner Mutter Schoß an meinen Namen genannt. Er hat meinen Mund wie ein scharfes Schwert gemacht, hält mich versteckt im Schatten seiner Hand. Und er hat mich zu einem geschärften Pfeil gemacht (Ephraim Sacharija 9.13-14), hat mich verborgen in seinem Köcher. 3 Und er sprach zu mir (24.1.2015) : Mein Knecht bist du, Israel, an dem ich mich verherrlichen werde. 4 Ich aber sagte (nach 7 Jahren abgeschnitten und ausgestoßen): Umsonst habe ich mich abgemüht, vergeblich und für nichts meine Kraft verbraucht. Doch mein Recht ist bei dem HERRN und mein Lohn bei meinem Gott. 5 Und nun spricht der HERR, der mich von Mutterleib an für sich zum Knecht gebildet hat, um Jakob zu ihm zurückzubringen und damit Israel zu ihm gesammelt werde – und ich bin geehrt in den Augen des HERRN, und mein Gott ist meine Stärke geworden -, 6 ja, er spricht: Es ist zu wenig, dass du mein Knecht bist, um die Stämme Jakobs aufzurichten und die Bewahrten Israels zurückzubringen (Nach 23 Jahren ist die Ernte gigantisch). So mache ich dich auch zum Licht der Völker, dass mein Heil reiche bis an die Enden der Erde.

Jakob wurde 147 Jahre alt, DEI FILIUS wurde am 24.4.2017 147 Jahre alt – das EPHI-Zentrum wird vom Erstgeborenen aus den Toten zum Haus Gottes geweiht.

Am 25.5.1967 – meinem Geburtstag – wurde am 2. Passahtag, zu Fronleichnam – dem Bluttag Christi – das „Eucharisticum Mysterium“ als das Zentrum der gesamten Kirche definiert. the_secret

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. 6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! 7 So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott. Galater 4

Im Jesaja 24.23 wird die Rückkehr des Sohnes im direkten Zusammenhang mit den roten Mondphasen und einer Sonnenfinsternis genannt.

Und der Mond wird schamrot werden und die Sonne erbleichen, wenn der HERR Zebaoth König sein wird auf dem Berg Zion und zu Jerusalem und vor seinen Ältesten in Herrlichkeit.

Eucharisticum Mysterium 21.8.2017.008

Wie wir den Mondcharts oben entnehmen können, verliefen die letzten 3 Sets parallel zu der Gründung des Staates Israels und sind Zeugen im Himmel, die absolut unparteiisch sind und von denen die Bibel sagt:

Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht. Sie seien Zeichen für Zeiten, Tage und Jahre 15 und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so. 16 Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne.

Man beachte die Worte aus der Offenbarung 3.14 „Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:“ 

Seit dem Exodus 4.22 heißt der Sohn Israel „Und du sollst zum Pharao sagen: „So spricht der HERR: Mein erstgeborener Sohn ist Israel „, doch nach der Zerstreuung von Israel unter den Assyrern 734-722 BC heißt es durch Jeremia 31.9 „Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden, und Ephraim ist mein Erstgeborener.

Am kommenden Sabbat der am 29.12.2017 Abends beginnt wird im ersten Satz gelesen: 1. Mose 47.28

Und Jakob lebte im Lande Ägypten 17 Jahre; und die Tage Jakobs, die Jahre seines Lebens, betrugen 147 Jahre.

Von 24.4.1870 – 24.4.2017 wurden 147 Jahre „DEI FILIUS“ am Holocaust Gedenktag 5777 beendet.

Vom 25.5.1967 Eucharisticum Mysterium – 21.11.2004 – 40 Jahre Lumen Gentium Licht für die Völker sind 37 Jahre und 180 Tage beendet, die nach Zahlenangaben das Alter König Davids war, als er König über ganz Israel wurde.

Dreißig Jahre war David alt, als er König wurde; vierzig Jahre lang war er König. In Hebron war er sieben Jahre und sechs Monate König über Juda, und in Jerusalem war er 33 Jahre König über ganz Israel und Juda. 2. Samuel 5.4+5

family

Yael Eden wird am 21.11.2004 in diesem Haus geboren. Naomi Esther wird 1967 Tage vorher am 5.7.1999 geboren, Daniel am 27.12.1997 exakt 555 Tage vor Naomi. Daniel wird exakt 490 Tage nach der Trauung am 24.8.1996 mit Senait geboren.

Die Kinder aus Fleisch und Blut sind der in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 erwähnte „Schlüssel Davids“. Nach der Geburt von Naomi findet nach 37 Tagen die Sonnenfinsternis über dem Geburtsort von Daniel statt und 37 Tage nach der Geburt von Yael eben besagtes hellste Licht im bekannten Universum. 37 Tage nachdem Ephraim am 25.5.15 öffentlich wurde erscheint am 1.7.2015 der Stern von Bethlehem am Himmel, der das letzte Mal zur Geburt von Jesus in Bethlehem gesichtet wurde.

3*37 = 111 = Alef = Ulf

Eucharisticum Mysterium.027

Wie man der oberen Zeitschiene entnehmen kann, sind die wichtigsten Zahlenangaben und Zeitabschnitt in der Bibel ALLE überschritten worden.

David wird mit 30 gesalbt, Jesus mit 30 getauft. Ulf mit 30 am Grab Abrahams
David ist 33 Jahre König über ganz Israel, Jesus wird mit 33 gekreuzigt. Ulf mit 33 In jerusalem Torah aus Zion und Wort aus Jerusalem.
David ist 40 Jahre König, Jesus ist 40 Tage in der Wüste und fährt am 40. Tag in den Himmel auf. Ulf verlässt Jerusalem mit 40.
David wird 70 Jahre alt, im Jahr 70 nach Christi Geburt wird der Tempel zerstört, 70 Jahre für Babylon spätestens mit dem 29.11.2017 beendet

Hätte entweder meine Frau, meine Mutter, oder mein Freund Jogi auch nur EINMAL auf die STIMME des SOHNES gehört, wäre es nicht zu einem solchen Chaos in der Welt gekommen.

Bis zum 20.1.2017 heißt es warten. Dann enden die 1335 Tage von Daniel. Der Erste wird der Letzte sein, um das Chaos was durch seine Abwesenheit entstanden ist wieder auszubügeln und Gericht zu halten.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

Dr. Jürgen Bühler plus 8 weitere Personen auf diesem Bild kennen Ephraim und weigern sich auf Grundlage des Wortes Gottes eine Familienangelegenheit in Jerusalem zu klären. World Jewish Congress Präsident Roland Lauder bezeichnet Jürgen als besten Freund… Wie lange noch, wenn er erfährt, dass Jürgen über Jahre die Heimkehr des Erstgeborenen Israels verhindert hat.

Wer nicht warten will, sondern bei der Offenbarung des Sohnes Gottesbeteiligt sein will, informiert seinen Vorgesetzten, befragt die auf diesem Blog genannten Zeugen und meldet sich als lebendiger Sohn Jakobs und Miterbe bei Ephraim an.

Jetzt Registrieren