October 21, 2020
  • October 21, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Open Letters
  • [OPEN CASE] Zeugen für den Fall DIEBEL ./. DIEBEL beim Gericht benannt

[OPEN CASE] Zeugen für den Fall DIEBEL ./. DIEBEL beim Gericht benannt

By Ulf on November 3, 2017
0 765 Views

Wenn aber dein Bruder sündigt, so geh hin, überführe ihn zwischen dir und ihm allein! Wenn er auf dich hört, so hast du deinen Bruder gewonnen. Wenn er aber nicht hört, so nimm noch einen oder zwei mit dir, damit aus zweier oder dreier Zeugen Mund jede Sache bestätigt werde! Matthäus 18.15+16

Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch der Christus das Haupt der Gemeinde ist, er als der Retter des Leibes. Wie aber die Gemeinde sich dem Christus unterordnet, so auch die Frauen den Männern in allem. Epheser 5.13+14

Es ist soweit. 

Die Aufnahme der Zeugen im Gerichtsfall des Jahrtausends hat begonnen – passend im Familiengericht Berlin Tempelhof Kreuzberg. 

Nach 21 Jahren Ehe sind eine Menge an Dingen passiert, die ich über die letzten 3 Jahre friedlich klären wollte. Jetzt ist es zu spät. So wie ich mich für meine Worte und Taten verantworten muss, müssen dies auch alle anderen Personen, die einen nicht wieder gut zumachenden Schaden verursacht haben, inklusive ” der Braut Christi”. Persönlich gesehen meine Frau, aber auch diejenigen, die sich zur Gemeinde Jesus Christus dazuzählen, die jetzt 21 Jahre Zeugen einer Entwicklung von Ulf zu Ephraim sind.

family

In dem seit dem 25.5.2015 öffentliche Fall “Ephraim” und seiner Töchter Zions wurden nachweislich sämtliche meiner Versuche auf private Klärung einer sehr schwierigen persönlichen Familiengeschichte abgelehnt.

Hunderte Leute habe ich persönlich angesprochen, Tausende haben wie bei einem Spektakel zugeschaut, nicht wenige haben mich bei dem Versuch einen ziemlich komplizierten persönlichen Fall zu klären der schlimmsten Todeswürdigen Verbrechen bezichtigt, weil ich zurück nach Zion möchte, um dort mit meinen Jüdischen Brüdern Frieden zu schließen. Die schlimmsten Anklagen und Bezichtigungen kamen von “liebenden Christen”, die sich wegen ihrer römischen Jesus Dogmatik, nunmehr als nachweislich Antisemitisch und Rassistisch erwiesen haben.

Wie ich schon in einem Artikel geschrieben hatte – das Gericht Gottes beginnt im eigenen Haus – auch beim Priester nach der Ordnung Melchizedek ist dies nicht anders. 2017 bedeutet dies… multimedial wird der gesamte Schmutz an die Öffentlichkeit gezogen, weil mir ausser der Wahrheit erst mal nichts geblieben ist in diesem unserem Land.

2017_10_19_Scheidung_Gericht_01

Was sind die “Behaupteten Tatsachen?”

  1. “deutscher Staatsangehöriger”
  2. Ich hab mich nicht “gekümmert”
  3. 3.000 Euro Streitwert nach 21 Jahren Ehe
  4. Es gab eine “Trennung”
  5. “Eine Art spirituelles Zentrum wird betrieben”

Was entspricht den tatsächlichen Fakten?

Scheidung Senait 1.11.17

Zeugenaussage ULF DIEBEL vom 16.7.2017 zum 47. Geburtstag von Senait Diebel 

Anlage 1

Anschreiben an den Kardinalpräfekten der Kongregation der Glaubenslehre – Vatican vom 15.6.2017, per Einschreiben am 24.8.2017 (21. Hochzeitstag vor der Gemeinde) an Papst Franziskus geschickt.

Müller wird entlassen, Papst wird am 2.11.2017 – 2 Monate nach dem Schreiben nun auch in der Zeit als Ketzer tituliert. Am 31.10.2017 fordert die Kirche eine Vereinigung, die nach Torah, Propheten und Offenbarung unter dem Sohn stattfindet

Nach Torah und Propheten ist der Sohn und Erbe Israels Ephraim, der nur das fordert, was ihm zusteht.

15_6_2017_Inquisition

Anlage 2

Vermögensanteil DreamStream LLC Este. 2006 – Michael Jay Solomon & Scott Diffenderfer gleichberechtigte Partner

2013_K1_IRS_ULF_DIEBEL

Anlage 3

Rechtsrahmen von 110 Jahren Geburtsrechte und schwebenden Gesetzen über der Familie Diebel (Arbeitsdokument)

100yearBirthRightoftheDiebelfamily1GenerationofAbraham-Isaac-

Anlage 4

Schreiben an den Israelischen Gerichtshof, Chief Justice Miriam Naor, in dem ich mich als Ephraim zu erkennen gebe und um Hilfe bitte. Das Schreiben ging am 24.8.2017 per Einschreiben raus. Im Fall Diebel ./. Diebel erkenne ich den Israelischen Gerichtshof als meine höchste Gerichtliche Instanz an und werde mich nach einer fairen Verhandlung dem Urteil des Gerichts in Zion beugen.

The_swearing_in_ceremony_of_Chief_Justice,_Justice_Miriam_Naor,_(3)

Miriam Naor

Das meine Kinder meine Kinder sind, ist eingehend geklärt, was noch nicht geklärt ist, ist der Fall aus Heidenheim stammende Dr. Jürgen Bühler, dem Direktor der Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem, der so bin ich sicher zur Reformation der Kirche führen wird, wie ich eingehend hier beschrieben hatte.

Feast-2014-Rivlin-Lauder-Buehler

Anlage 5

Brief an die Sekte vom 24.8.2017, über die ich schon am 17.7.2016 “Hilfe meine Tochter wurde von einer Sekte verführt” öffentlich berichtete, in die auch Merkel Mitarbeiter Sven Olaf Heckel beteiligt ist.

Hans-Peter Pache

Anlage 6

Referenz Schreiben Rabbi Avraham Feld

Anlage 7

Working Definition of Antisemitism

Anlage 8

Schreiben an den Rechtsanwalt meiner Frau in Reaktion auf Herausgabe von Familien Dokumenten vom 17.6.2017, für das es bis heute keine Reaktion gab.

HEIKO PETER KRENZ

Anlage 9

Gesetz Eucharisticum Mysterium vom 25.5.1967

Wieso der Papst die Herrschaft über die Kirche an Ephraim abgeben muss, steht in dieser akademischen Kurzabhandlung

EucharisticumMysterium

Jetzt Registrieren