October 21, 2020
  • October 21, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Wahl 2017
  • Die Räumung des Hauses Ephraim in Dortmund Dorstfeld

Die Räumung des Hauses Ephraim in Dortmund Dorstfeld

By Ulf on October 4, 2017
2 2852 Views

Das Gericht Gottes beginnt im eigenen Haus

Denn die Zeit ist da, dass das Gericht beginnt bei dem Hause Gottes. Wenn aber zuerst bei uns, was wird es für ein Ende nehmen mit denen, die dem Evangelium Gottes nicht glauben? 1. Petrus 4.17

pass

Nachdem ich am 2.9.2015 an der Grenze zu Israel aus Sicherheitsgründen abgewiesen wurde, ging ich für eine kurze Zeit nach England, um dann bei der Familie Dortmund Zuflucht zu finden.

World Wide Wings, Turgay Yazav Ministries, Steve Okunola, Timon Mann “Hosea” und die gesamte Reihe von “Yeshua & Torah” Gläubigen in der BRD waren über einen Zeitraum von zwei Jahren in dem “Fall Ephraim” und der Familie Dortmund involviert, der durch die Weigerung von selbsternannten “Christlichen” Leitern, Verantwortung für ihre Worte und Handlungen zu übernehmen, nun den Zusammenbruch der Familie Dortmund besiegelte und einen ganzen Wohnblock von 800 Menschen in Mitleidenschaft zog.

Familie DortmundFamilie Dortmund impressum

Exakt 2 Jahre später wird das gesamte Hochhaus geräumt aus Gründen der Sicherheit

Sogar die BILD berichtet:

Ich weis, dass es viele Menschen gibt, die das Wort Gottes nicht ernst nehmen und die darin enthaltenen Wahrheiten ablehnen. Genau aus diesem Grunde bin ich eben nicht zu denjenigen gegangen die über das Wort Gottes spotten, sondern dieses Ernst nehmen und es als die Grundlage ihres Lebens ansehen, um darin zu wachsen und Frucht zu bringen.

IMG_1821

Katharina Weidman, Ingo Henke, Yavuz Turan – bei der Sabbat Lesung

Wir begehen heute das Laubhüttenfest und gedenken der Zeit, als Israel in der Wüste umherzog und in mit Palmenzweigen überdachten Hütten leben musste.

IMG_1553

Wie immer ist niemand ohne Entschuldigung: Yavuz Turan, Turgay Yazav (plus Team), Morris Wink, Martin Ben David Genske und Ephraim – Köln 2016

Bevor ich nach Dortmund kam, hatte ich einen ziemlichen Weg hinter mir, hatte aber jedem unmissverständlich erklärt, wo in der Gemeinde Gottes das Problem liegt.

Family 153

Am Tal der Schlacht zwischen David und Goliath in den Judäischen Bergen – Ephraim mit der Tochter Zion und Dr. Jürgen Bühler – Executive Director der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem – März 2005 – Jürgen hat die Position von Malcolm Hedding übernommen

Wegen einer persönlichen Streitigkeit im Jahr 2000 über einen Satz in der Bibel, haben sich weltweite Events entwickelt, die unwiderruflich zu einem Zusammenbruch der gesamten Theologie der Christlichen Kirche führen wird.

FOTO-ULF-1024x684

Laubhüttenfest 2000 Jerusalem – “weil ich Israels Vater bin, ist Ephraim mein erstgeborener Sohn” Jeremia 31.9 – bezeugt von Ulf, akzeptiert von Ariel Sharon, abgelehnt von Malcolm Hedding,

ephraim_fable_malcolm_hedding

August 2011 – 11 Jahre nachdem Ulf Diebel das Wort aus Jerusalem aus der Taufe gehoben hatte, wird die Ablehnung des Wortes Gottes zur tragenden Theologie der Internationalen Christlichen Botschaft unter Jürgen Bühler –

Obwohl jeder der Brüder in der Familie Dortmund und den miteinander verknüpften Gruppen und Grüppchen das Wort Gottes vertritt, war es nicht möglich dem Zeugen aus Jerusalem zu glauben, der für 7 Jahre aus dem Land seiner Väter abgeschnitten war und nichts weiter wollte, als zurück nach Zion zu gehen, um dort seine persönlichen Angelegenheiten zu klären.

family

Kfar Etzion 6, Jerusalem – Anfang 2005 – Die Welt ist in Ordnung.

IMG_2045

Vom 1.1.2008 – 1.1.2015 – passieren 7 Jahre Alptraum – in der Bibel nachzulesen in Daniel 4 und Hiob 1+2

Während ich bei der Familie Dortmund einzog, blieben Mo und Martin für 3 Monate in Israel. Da es sich bei dem Fall Ephraim um eine sehr spezielle Angelegenheit handelt, schickte ich die beiden zu einem Kollegen. Ariel Cohen Alorro, der über die Webseite Facing each Other einen Friede zwischen Juden und Christen durch eine erneute Gerichtsverhandlung zum Fall Jesus aus Nazareth unter der Orthodoxen Jüdischen Bevölkerung erreichen will.

06-09-2015-9-777x437

Am 24.5.2015 – Einen Tage vor der Öffentlichen Deklaration von Ephraim als Priester nach der Ordnung Melchizedeks wurden von Mo und mir ein Video auf YouTube gestellt, wobei wir gefragt hatten:

Wer hat den Heiligen Geist?

Über einen Zeitraum von 777 Tagen wurde ich bei dem Versuch diese Frage unter Brüdern, privat, in Frieden auf Grundlage des Wortes Gottes und eines zu 100% gesicherten Zeugnis als Ephraim zu beantworten Zeuge des Gerichtes Gottes Millionen Menschen mit tausenden Toten.

Am 21.8.2017 hatte ich nach fast 3 Jahren mein Zeugnis beendet und mit dem Schall der Posaune zur Sonnenfinsternis die letzten 33 Tage bis zur Vollendung des in Offenbarung 12 genannten Sternbildes der “gebärenden Jungfrau” eingeleitet.

Seit dem wird die Erde mit Katastrophen überzogen; nachweislich und nachvollziehbar an exakt den Orten, an denen einzelne Personen aus dem Haus Ephraim und Israel dem WORT GOTTES nicht gehorcht haben. Drei Jahre bin ich als der Geringste aller Menschen durch die Gegend gelaufen und hatte nichts weiter gefordert, als nach Torah und Propheten den Fall Ephraim mit den involvierten Personen zu klären, was mir bis auf den heutigen Tag verweigert wird.

IMG_1885

Michael Schneider zu Besuch aus Jerusalem 2016 – Jesus Haus in Düsseldorf – Doron Schneider, Ludwig Schneider, Aviel Schneider, Die NAI Redaktion, Israeltoday – Ephraim kommt extra aus Dortmund angefahren, um Michael nach 21 Jahren Freundschaft und 11 Jahren gemeinsamen Leben in Jerusalem AUFZUKLÄREN – vergeblich. Es wird weiter geschwiegen

Hier mal einige klare Worte an JEDEN netten Christen und Bruder, der mich über die letzten 23 Jahre meines Lebens bestimmter Dinge bezichtigte: Passend Markus, was ich gerne als Mark-US bezeichne – jeder über den der Name des Herrn ausgerufen ist, ist gekennzeichnet – JEDER ausnahmslos.

20 Und er kommt in ein Haus – (Das Hannibal in Dortmund Dorstfeld.) Und wieder kommt die Volksmenge zusammen, so dass sie nicht einmal Brot essen konnten. 21 Und als seine Angehörigen (Frau, Mutter, Kinder, Familie, Stammverwandte) es hörten, gingen sie los, um ihn zu greifen; denn sie sagten: Er ist von Sinnen. (Ulf… Du bist…) 22 Und die Schriftgelehrten, die von Jerusalem herabgekommen (Ulf ist der einzige Schriftgelehrte aus Jerusalem in der BRD), waren, sagten: Er hat den Beelzebul (Das sagen derzeit nur die Christen in der BRD), und: Durch den Obersten der Dämonen treibt er die Dämonen aus. 23 Und er rief sie zu sich und sprach in Gleichnissen (die Wahrheit kann ja niemand ertragen) zu ihnen: Wie kann Satan den Satan austreiben? 24 Und wenn ein Reich mit sich selbst entzweit ist, kann dieses Reich nicht bestehen. 25 Und wenn ein Haus mit sich selbst entzweit ist, wird dieses Haus nicht bestehen können. 26 Und wenn der Satan gegen sich selbst aufgestanden und mit sich entzweit ist, kann er nicht bestehen, sondern er hat ein Ende. 27 Niemand aber kann in das Haus des Starken eindringen und seinen Hausrat rauben, wenn er nicht vorher den Starken gebunden hat, und dann wird er sein Haus berauben. 28 Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Söhnen der Menschen vergeben werden und die Lästerungen, mit denen sie auch lästern mögen; 29 wer aber gegen den Heiligen Geist lästern wird, hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig – 30 weil sie sagten: Er hat einen unreinen Geist. 31 Und es kommen seine Mutter und seine Brüder; und sie standen draußen, sandten zu ihm und riefen ihn. 32 Und eine Volksmenge saß um ihn her; sie sagten aber zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder und deine Schwestern draußen suchen dich. 33 Und er antwortete ihnen und spricht: Wer sind meine Mutter und meine Brüder? 34 Und er blickte umher auf die um ihn im Kreise Sitzenden und spricht: Siehe, meine Mutter und meine Brüder! 35 Wer den Willen Gottes tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

IMG_1813

Ani le dodi, ve dodi Li – Aus Drangsal und Gericht hinweg genommen – seit dem 24.4.2017 im EPHI-Zentrum 30 min. von Dortmund Dorstfeld

Über 1 Jahr war es so, als wäre ich auf meinem Stuhl festgeklebt. Morris Wink war in der Zwischenzeit 3 mal 3 Monate in Israel und hat selbst seinen letzten Eid dem HERRN gegenüber nicht eingehalten.

IMG_1955

Das Silberopfer für die Erlösung meiner Tochter Naomi Esther, nachdem diese von der Lukas Gemeinde in Berlin trotz Proteste getauft wurde.

Angela Merkel Mitarbeter Sven Olaf Heckel ist mit dafür verantwortlich das bis in die höchste Regierungsebene wegen meiner Töchter und des Falls Ephraim gelogen wird – wtf… es gibt keinen mehr der nicht in die Sache involviert ist.

Sven Olaf Heckel - Bertelsman Stiftung

Hier ist einer meiner armen Nachbarn, welche die Leittragenden sind. 800 Personen dürfen die gleiche Erfahrung machen wie Ephraim 

Auch 30 Tage nach der Posaune hatte sich NIEMAND aus der Gemeinde Gottes im EPHI-Zentrum gemeldet. Erst  am 2.10.2017 sagte uns Hildegard Schneider von World Wide Wings, dass kein Interesse besteht die größte Streitigkeit in der Christenheit in Deutschland zu beseitigen.

Besonders möchte ich auf die Arbeitsanweisungen für Israelitische Priester nach der Ordnung Melchizedeks hinweisen:

Wenn ihr aber in eine Stadt (Dortmund) oder ein Dorf geht, da erkundigt euch, ob jemand darin ist, der es wert ist (Yavuz Turan und Daniel Rutzsatz); bei dem bleibt, bis ihr weiterzieht .12 Wenn ihr aber in ein Haus geht (Hannibal Komplex), so grüßt es;13 und wenn es das Haus wert ist, kehre euer Friede dort ein. Ist es aber nicht wert, so wende sich euer Friede wieder zu euch.14 Und wenn euch jemand nicht aufnehmen und eure Rede nicht hören wird, so geht heraus aus diesem Hause oder dieser Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen. 15 Wahrlich, ich sage euch: Dem Land von Sodom und Gomorra wird es erträglicher ergehen am Tage des Gerichts als dieser Stadt.

Wer sich die Karte anschaut, die ich am 21.8.2017 veröffentlich hatte, wird nach diesem Artikel vielleicht etwas besser verstehen, was es bedeutet die Kraft des Heiligen Geistes zu haben und was es bedeutet der Erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge in Jerusalem zu sein.

Jesus sagte im Jahr 33:

Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde.

Eucharisticum Mysterium 21.8.2017.013

Am Tag der Deutschen Einheit bestätigt der Bundespräsident die Staatsräson der BRD
“Die Sicherheit des Staates Israel”

170527-Panel-Kirchentag-1-Rede

Das über allem Stehende WORT GOTTES sagt bezüglich der Sicherheit Israels:

denn ich bin Israels Vater und Ephraim ist mein erstgeborener SohnHöret, ihr Völker, des HERRN Wort und verkündet’s fern auf den Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird’s auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde; denn der HERR wird Jakob erlösen und von der Hand des Mächtigen erretten.

Wann nur kehrt das Volk Gottes um? Was muss passieren, damit Ephraim Gerechtigkeit widerfährt?

Make the Two ONe.001

Jetzt Registrieren

2 Comments

Comments are closed